Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 You can be the greatest, you can be the best
225.Mond - 18.Tag der Blattfrische, Sonnenaufgang

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#11
08.06.2024, 09:58
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Der Stärkste


Der Wettkampf um die Stärkste Katze war beendet. Sanddorn war es, der seinen Felsen hatte am weitesten bewegen können. Doch auch Stachelfrost hatte eine beachtliche Leistung hingelegt und auch der langhaarige Kater Wuschelfell hatte den Felsen weit bewegen können. Sie alle wurden bejubelt, sie alle sollten Glückwünsche erhalten - außer Wuschelfell, der sich vor Scham des Verlierens in den Bau zurückgezogen hatte, dabei hatten seine Clangefährten die Leistung gefeiert und beachtlich gefunden. Doch es sollte sogleich weitergehen. Der etwas ruhigere Wettkampf, der Wettbewerb um die Klügste Katze sollte beginnen. Ein Rätsel mussten die Teilnehmer hierfür lösen. Die sanfte Efeufeder, die hübsche Tüpfelfluss und der erfahrene Bachzunge stellten sich dieser Herausforderung und wer als erste Katze die richtige Antwort kannte, würde das Rätsel gewinnen.

In Flüssen und Seen bin ich zu finden,
nicht im Meer, dort bin ich nicht bekannt.
Mein Rücken ist grün, mein Bauch ist silbern,
meine Schuppen glänzen im Sonnenlicht.
Mein Name ist gesucht, einfach und klar,
ein Fisch, der oft in Teichen wohl war.


Der Teilnehmer, der als erstes erkannte, dass der gesuchte Fisch der Karpfen war, würde als Intelligenteste Regenclankatze ins Finale einziehen können und hoffentlich auch im Finale sein Köpfchen beweisen und den Regenclan zum Sieg führen können.


@Wuschelfell @Stachelfrost @Sanddorn

@Bachzunge @Tüpfelfluss @Efeufeder

Ablauf:  KRAFT, INTELLIGENZ, KÄMPFER, JÄGER, SCHNELLSTE, AKROBAT

Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#12
09.06.2024, 21:32
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

wisdom wars



Efeufeder hatte dem Wettbewerb für die Stärkste Katze beobachtet, an der Seite von Nieselregen. Sanddorn war es, der den Wettkampf für sich entscheiden konnte, doch als der Wettkampf vorbei war, jubelten die Krieger allen Teilnehmern zu. Efeufeder nickte der grauen Kätzin neben ihr sanft zu »Nun denn Nieselregen. Es wird Zeit für meinen Wettkampf« kündigte die Kriegerin an und stand auf. Efeufeder fand sich an Ort und Stelle ein, um im Wettkampf gegen Bachzunge und Tüpfelfluss anzutreten. Tüpfelfluss war eine wunderschöne Kriegerin, aber sicher hatte die Kätzin auch Köpfchen und die Einäugige war sehr neugierig, wie sich ihre Clankameradin wohl schlagen würde. Auch Bachzunge, der Vater von Häherblick, würde sicherlich kein leichter Gegner sein. Der Krieger war sehr erfahren und weise, aber dennoch würde Efeufeder alles geben und versuchen zu gewinnen.
Als ihnen das Rätsel offenbart wurde, dachte die Kätzin nach. Ausgerechnet ein Fisch, der gesucht wird. Sie musste sehr viel nachdenken, immerhin war es gar nicht so leicht. Ein grüner Rücken  und ein silberner Bauch. Ein Hecht vielleicht? Scheinbar ließ sich die Kätzin zu viel Zeit, um über das Rätsel nachzudenken, denn ihre Wettkampfgegnerin Tüpfelfluss konnte das Rätsel sehr schnell lösen. Ein Karpfen! Natürlich doch. Die Kriegerin ärgerte sich nicht über ihr Verlieren und ging zu der hübschen Kriegerin »Herzlichen Glückwunsch, Tüpfelfluss. Du hast dir den Sieg wirklich verdient und wirst den Regenclan ein würdiger Vertreter sein« miaute sie freundlich und ein kurzes Schnurren verließ ihre Kehle.



@Tüpfelfluss @Bachzunge @Nieselregen
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Wuschelfell

Wuschelfell
Posted on:
#13
10.06.2024, 17:52
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Really?

Wuschelfell atmete tief ein und aus und versuchte nicht an dem ganzen Fell seines Schweifes zu ersticken. Doch sich zu verstecken war seine oberste Priorität, sogar über dem Atmen. Auch wenn niemand ihn hier finden, geschweige denn das ihn jemand da draußen vermissen würde, wollte er sich nicht nur vor der Scham verstecken, sondern vor der ganzen Welt. Wozu war so langes Fell gut, wenn er darin nicht Mal wie in einer Wolke verschwinden konnte? Und so ein Angsthase wie er hatte ausgerechnet bei den stärksten Kriegern mitgemacht! Was war an seiner Fluchtaktion stark? ‘‘Wuschelfell?‘‘
Wuschelfell zuckte zusammen. Hatte er da gerade wirklich seinen Namen gehört? Er verkroch sich mehr in seinem Nest, was eigentlich gar nicht mehr möglich war. Nein, er halluzinierte. Ganz sicher. Er bildete sich ein, dass jemand ihn suchte und seinen Namen rief, weil er ganz genau wusste, dass es sowieso niemanden kümmern würde, obwohl er sich eigentlich wünschte, dass ihn jemand sah. Richtig sah. Einbildung. Einbildung ist das. Nicht mehr und nicht weniger.
Plötzlich hörte er eine Stimme direkt neben sich. ‘‘Wuschelfell was machst du hier? Ist dir nicht gut? Wir wollten dir doch alle gratulieren, weil du so ein starker Krieger bist!‘‘ Doch keine Halluzination? Moment…das ist doch…Herzpfote! Was macht er hier? Das ist der Kriegerbau! Oder bin ich ausversehen in den Schülerbau gerannt? Oh Sternenclan, bitte sag mir, dass das nicht der Fall ist! Das würde den Schuss sowas von abfeuern. Erst als Herzpfote ihn mit der Nase anstupste entfernte er vorsichtig den Schweif von seinem Gesicht und blickte sich mit den Augen im Bau um. Nein, Kriegerbau. Definitiv. Langsam richtete Wuschelfell sich mit den Vorderpfoten auf, blieb aber weiterhin sitzen, hielt sich eher klein und lauschte den weiteren Worten des Schülers, während seine bernsteinfarbenen Augen auf seine Pranken gerichtet waren. Doch mit jedem weiteren Satz des schwarz-weißen Schülers weiteten sich seine Augen und er traute seinen Ohren kaum. Nur die Stärksten dürfen teilnehmen. Alle Krieger, die gar nicht teilnehmen durften, sind auf jeden Fall schwächer als ich? Allein weil ich mitmachen durfte, bin ich schon einer der stärksten im Clan? Herzpfote will als Krieger genauso stark werden wie…ich? Meint er das ernst?
Zaghaft hob Wuschelfell den Kopf und blickte zu Herzpfote. Herzpfote war wirklich hier. Ihm war aufgefallen, dass er verschwunden war und er riskierte es in den Kriegerbau zu gehen um ihm zu…helfen? Aufzumuntern?
‘‘Wirklich? Das denkst du?‘‘, murmelte er unsicher. ‘‘Aber Stachelfrost und Sanddorn sind besser. Sie sind stärker. Und selbstbewusst. Wenn jemand einen Krieger als Vorbild…oder etwas ähnliches haben sollte, dann die beiden.‘‘ Wuschelfell schluckte schwer und senkte dann wieder den Kopf. ‘‘Ich verstecke mich wie ein Feigling im Kriegerbau während alle draußen den Tag genießen.‘‘, nuschelte er und hob seine Schultern etwas an als wollte er seinen Kopf in das Innere seines Körpers verstecken wie eine Schildkröte. Er schämte sich allein diese Worte auszusprechen. Aber es war die Wahrheit. Wie kann ich mich so erbärmlich vor einem jungen Schüler zeigen? Wie bin ich nur so tief gesunken? ‘‘Entschuldige..‘‘, fügte der braune Krieger nuschelnd hinzu, weil er sonst nicht wusste was er zu der Situation sagen sollte und seine Gedanken wie ein Strudel in seinem Kopf rauschten.


@Herzpfote Erwähnt:@Sanddorn @Stachelfrost
Alias — Connor
Connor ist Offline
34 posts

Herzpfote

HerzpfoteSternenfänger
Posted on:
#14
11.06.2024, 19:46
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

you‘re enough



Herzpfote schüttelte den Kopf, als der Krieger meinte, dass Sanddorn und Stachelfrost doch viel bessere Vorbilder waren. Erleichtert darüber, dass der Krieger nicht wütend war, weil Herzpfote in den Kriegerbau gelaufen war, setzte er sich erst mal hin. »Nun, also ich finde auch Häherblick ist ein richtig cooler und mutiger Krieger. Aber du bist ein richtiges Vorbild, Wuschelfell. Du bist nämlich stark und hast das Herz am rechten Fleck. Sicher sind Sanddorn und Stachelfrost tolle Krieger, aber sie sind irgendwie. Naja sie sind ganz schön unnahbar finde ich. Du bist stark und freundlich. Das finde ich richtig mutig von dir« nickte der Kater begeistert. Wuschelfell hatte sich zwar in den Kriegerbau versteckt, aber wenn jemand das verstehen konnte, dann war es Herzpfote »Ja, aber ich weiß warum du das gemacht hast. Du dachtest die anderen sehen nur das was du siehst: Deinen dritten Platz. Dabei sehen alle da draußen in dir einen starken Krieger und wir jubeln dir zu! Manchmal ist man sehr gemein zu sich selbst« miaute Herzpfote und als der Kater sich entschuldigte, schüttelte der Schüler den Kopf »Oh, entschuldige dich doch nicht. Es ist auch sehr stark, wenn man zu seinen Ängsten und Schwächen stehen kann« miaute der Schüler sicher. Wenn ich mal zu meinen Ängsten stehen könnte. Das wäre toll. Aber egal, jetzt grade möchte ich Wuschelfell aufmuntern. Da ist es egal wie ich selbst mit mir zu kämpfen habe!



@Wuschelfell
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
41 posts

Wuschelfell

Wuschelfell
Posted on:
#15
15.06.2024, 20:59
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Really?

Herzpfote hatte sofort die richtigen Worte gefunden um seine Unsicherheiten zu unterdrücken und seinen paranoiden Ängsten zu zeigen, dass nicht alles stimmte was er sich sofort ausmalte. Ob andere Katzen seines Clans das so sahen wie Herzpfote? Das es etwas Schönes ist, wenn man stark und freundlich war?
Manchmal ist man sehr gemein zu sich selbst. Diese Worte ließen Wuschelfells Muskeln erstarren, denn Herzpfote hatte vollkommen Recht. Manchmal ist man wirklich sehr gemein zu sich selbst. Und manchmal sogar auch sehr oft. Es klang so, als würde Herzpfote aus Erfahrung sprechen. Hatte dieser ebenso mit großen Ängsten zu kämpfen wie er selbst? Wuschelfell musterte den schwarz-weißen Schüler stumm. Es tat ihm im Herzen weh, wenn so junge, tolle Katzen seines Clans schon so früh mit Dingen zu kämpfen hatten die sie nicht in so jungem Alter einschränken sollten. Aber das Leben war eben nicht fair. Auch zu den liebsten und freundlichsten Katzen nicht. ‘‘Oh, entschuldige dich doch nicht. Es ist auch sehr stark, wenn man zu seinen Ängsten und Schwächen stehen kann.‘‘
Ob es auch stark war, einen Schüler mit banalen Kleinigkeiten zu belästigen? Wobei…Herzpfote war zu ihm gekommen, nicht umgekehrt. Das musste er sich vor Augen halten. Noch immer unsicher, aber auch dankbar lächelte Wuschelfell diesmal leicht. ‘‘Danke, Herzpfote. Wirklich. Du…deine Worte waren sehr weise. Du kannst andere echt gut trösten.‘‘ Es war ein schönes Gefühl, zu wissen, dass wenigstens eine Katze ihn gesehen, und beschlossen hatte zu ihm zu gehen statt sich die Wettkämpfe anzusehen. ‘‘Danke.‘‘, wiederholte Wuschelfell. ‘‘Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser. Aber…ich weiß nicht, ob ich mich jetzt schon wieder raustraue ehrlich gesagt.‘‘, meinte er und schnaubte leicht aus Belustigung. Ob ein wenig Humor in dieser Situation angebracht war? Würde Herzpfote es auch witzig finden? Oder war das herzlos? Oh je, was wenn Herzpfote ihm jetzt eine Ansage machte und dann aus dem Bau stürmte? Und dann jedem da draußen erzählte, was für ein kaltherziger Feigling er war?! Wuschelfell schüttelte leicht den Kopf. Hör auf dich immer so rein zu steigern! Herzpfote schien ein sehr einfühlsamer Kater zu sein. Und er würde sicherlich genauso verstehen, warum Wuschelfell das gerade so in dieser Situation gesagt hatte. Ein warmes Gefühl der Zuneigung gegenüber dem Schüler schwoll in seiner Brust an.


@Herzpfote
Alias — Connor
Connor ist Offline
34 posts

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#16
16.06.2024, 11:30
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Die Klügste


Der Wettkampf um die klügste Katze wurde mit einem Rätsel ausgemacht. Die wunderschöne Tüpfelfluss war es, die zuerst erkannte, dass das gesuchte Tier der Karpfen war. Efeufeder schien es auch auf der Zunge zuliegen und auch Bachzunge schien zu wissen, was gesucht wurde. Doch Tüpfelfluss war es doch zuerst eingefallen und so wird sie es sein, die den Regenclan im Finale vertreten darf. Der Clan jubelte der Kätzin zu und alle schienen sich zu freuen. Die stille Spannung, als die Teilnehmer gegrübelt hatten, hatte sich aufgelöst und alle waren in voller Aufruhr für den Wettkampf des besten Kämpfers. Drei Katzen würden teilnehmen. Morgenwind, ein relativ junger Krieger, der durch seinen Ehrgeiz schon viel Erfahrung sammeln konnte. Gezeitenjäger, ein gefürchteter Clangefährte, welchem man im Kampf lieber nicht gegenüber stehen will und Nieselregen, eine Kätzin die im Leben schon oft gezeigt hat, dass sie sich ordentlich zur Wehr setzen kann. Alle drei werden einen Kampf ohne Krallen und Verletzungen ausfechten und der Krieger, der am Ende noch fit ist, wird den Clan im Finale vertreten dürfen. Der Clan versammelte sich um den Kampfring und alle waren aufgeregt am tuscheln. Wer wohl gewinnen wird?


@Tüpfelfluss @Efeufeder @Bachzunge

@Morgenwind @Nieselregen @Gezeitenjäger

ABLAUF: KRAFT, INTELLIGENZ, KÄMPFER, JÄGER, SCHNELLSTE, AKROBAT

Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Nieselregen

Nieselregendie Frostige
Posted on:
#17
17.06.2024, 22:13
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I'll show you!



Noch während Nieselregen überlegte, was sie mit den Blättern anstellen konnte, gesellte sich eine weitere Katze zu ihr. »Guten Morgen Nieselregen. Bist du bereit für deinen Wettkampf? Du trittst bei dem Wettlauf an, wenn ich mich nicht irre?«, miaute Efeufeder sanft und blinzelte der gepunkteten Kätzin zu. Diese schenkte ihrer Clangefährtin ein freundliches Lächeln als sie nickte. "Unter anderem. Ich versuche mich aber auch am Kampfwettbewerb.", antwortete sie lächelnd bevor sie ihren Kopf ein wenig schief legte. "Und du nimmst am Intelligenzwettbewerb teil?", fragte Nieselregen neugierig.

Zusammen mit ihrer Clangefährtin hatte sie den Wettbewerb der stärksten Katze beobachtet. Es waren ausschließlich Kater angetreten, was Nieselregen ihre bernsteinfarbenen Augen verengen ließ. Zu was anderem sind Kater eben nicht gut. Für Kraft braucht man keine Intelligenz. Sanddorn war es, der den Wettkampf für sich entschied. Als nächstes stand der Wettkampf der intelligentesten Katze an. »Nun denn Nieselregen. Es wird Zeit für meinen Wettkampf«, kündigte Efeufeder an und erhob sich. "Viel Erfolg, Efeufeder!", miaute Nieselregen und blickte der anderen Kätzin nach. Sie war gespannt, wer in diesem Wettbewerb siegen würde. Neben Efeufeder traten auch Tüpfelfluss und Bachzunge an. Das Rätsel wurde offenbart und Nieselregen war froh, sich nicht dafür gemeldet zu haben. Tüpfelfluss entschied den Wettbewerb für sich. Wenigstens kein Kater. Sie hat es sich verdient, den Clan vertreten zu dürfen.

Dann stand der Kampfwettbewerb an. Nieselregen erhob sich auf ihre Pfoten und näherte sich dem Ring. Ihr bernsteinfarbener Blick wanderte über die anderen Teilnehmer. Morgenwind und Gezeitenjäger. Beides Kater. Leicht kniff sie ihre Augen zusammen als sie sich kampfbereit machte. Sie visierte Gezeitenjäger an doch schaffte es Nieselregen lediglich einen Angriff zu starten bis sie als erste ausschied. Die Kriegerin legte ihre Ohren an und nickte den beiden Katern zu bevor sie sich wieder unter die Zuschauer mischte. Fuchsdung.



Angesprochen: @Efeufeder Erwähnt: @Sanddorn @Stachelfrost @Wuschelfell @Tüpfelfluss @Bachzunge @Morgenwind @Gezeitenjäger
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
12 posts

Seelilie

Seelilie
Posted on:
#18
17.06.2024, 22:30
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I'm so excited!


Nun war sie zufrieden. Leicht nickte Seelilie als sie mit ihrem Fellschmuck einverstanden war. Einige Zeit hatte sie überlegt wie sie sich am besten schmücken würde doch hatte sie sich für ein paar Blüten entschieden, die sie an ihren Ohren befestigt hatte, und ein paar Blätter, die ihren restlichen Körper schmückten.

Als sich die Kriegerin in Bewegung gesetzt hatte, um den Wettkämpfen zuzusehen, waren wohl schon einige entschieden. Wenn sie es richtig mitbekommen hatte, hatte Sanddorn den ersten Wettkampf für sich entschieden. Der stärksten Katze! Richtig. Dann folgte darauf der Wettbewerb der intelligentesten Katze, wenn sie es richtig im Kopf hatte. Seelilie blickte sich nach einem guten Platz um, um den Wettbewerb zu beobachten. Dann erspähte sie Trauerklang, eine Kriegerin ihres Clans, mit der sie sich gut verstand. Eine gute Freundin.

Eilig suchte sie sich einen Weg durch die versammelten Katzen und Schaulustigen, möglichst ohne sie zu stören. "Hallo Trauerklang.", miaute sie mit gesenkter Stimme, um die Konzentration der Kontrahenten nicht zu stören. "Darf ich mich zu dir setzen?", fügte die weiß-graue Kätzin mit noch immer gesenkter Stimme hinzu als sie sich neben der braunen Kriegerin mit dem gelockten Fell niederließ. "Was denkst du, wer gewinnt? Bachzunge ist schon recht alt... Ich denke, Efeufeder hat gute Chancen. Was meinst du?", fuhr die Kätzin leise fort während sie die drei Krieger beobachtete. Tatsächlich entschied Tüpfelfluss den Wettkampf für sich. Die weiß-graue Kätzin nickte der schönen, gemusterten Kriegerin zu.

"Oh, als nächstes ist doch der Kampfwettbewerb dran, richtig?", fragte sie als sie beobachtete wie Nieselregen, Morgenwind und Gezeitenjäger ihre Plätze einnahmen. Es wäre interessant, wenn Nieselregen gewinnen würde doch tippte Seelilie eher auf Gezeitenjäger.



Angesprochen: @Trauerklang Erwähnt: @Sanddorn @Bachzunge @Efeufeder @Tüpfelfluss @Nieselregen @Morgenwind @Gezeitenjäger
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
4 posts

Trauerklang

Trauerklang
Posted on:
#19
18.06.2024, 13:37
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

a gentle heart



Anders als die meisten Katzen, war Trauerklang sehr spät aufgestanden. Mit einem Schrecken war sie aus dem Nest aufgesprungen »Die Blütenmondfestspiele!« rief sie erschrocken, stolperte verwirrt und unkoordiniert aus dem Bau und stolperte dabei beinahe über Morgenwind. »Tut mir Leid, Morgenwind« entschuldigte sie sich mit einem schiefen Grinsen und lief zum Frischbeutehaufen. Die schokoladenbraune Kätzin zog sich eine Taube vom Frischbeutehaufen und begann diese mit hastigen Bissen zu verspeisen. Ich hätte beinahe den ersten Wettkampf verschlafen! Doch zum Glück hatte sie es noch rechtzeitig bemerkt. Sie war fertig mit ihrem Frühstück und setzte sich schließlich hin, um den Wettkampf um die stärkste Katze zu beobachten. Dabei hingen noch einige Federn ihres Frühstücks in dem gelockten Fell fest, was der chaotischen Kriegerin total entging. Es war Sanddorn, der den Wettkampf gewann und sie jubelte mit ihren Clanmitgliedern. Schließlich gesellte sich Seelilie, eine sehr gute Freundin der Kätzin zu ihr. Trauerklang nickte ihr freundlich zu »Schade, ich dachte, dass Stachelfrost gewinnen wird« mauzte die Kätzin und betrachtete den Kater nachdenklich. Er war so muskulös und sein Fell war stets so gepflegt. Er gefiel der Kätzin mit den grünen Augen sehr gut. Dann fragte Seelilie, was Trauerklang dachte, wer wohl den nächsten Wettkampf gewinnen würde und nachdenklich blickte sie die Kontrahenten an »Ich denke Efeufeder.« miaute sie, doch es war Tüpfelfluss, die sehr schnell das Rätsel lösen konnte. »Mhm. Zum Glück haben wir nicht drum gewettet!« schnurrte Trauerklang amüsiert und als der nächste Wettkampf begann, war sie wieder total aufgeregt. »Der Kampf ist immer so spannend!« freute sich die junge Kriegerin und betrachtete die drei Krieger, die dieses Mal gegeneinander antraten. Nieselregen schied leider sehr früh aus und auch Morgenwind konnte sich nicht lange gegen Gezeitenjäger behaupten. »Wow, Gezeitenjäger möchte ich nicht im Kampf gegenüber stehen« stellte Trauerklang fest.



@Seelilie @Stachelfrost @Nieselregen @Morgenwind @Gezeitenjäger
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
3 posts

Morgenwind

Morgenwind
Posted on:
#20
19.06.2024, 14:38
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I am the storm



Morgenwind war früh wach gewesen und er hatte ein wenig abseits des Lagers nochmal seine Kampfzüge nochmal geübt, denn er wollte unbedingt gewinnen. Es war eine Ehre für ihn, dass er in so einem jungem Alter schon an dem Kampfwettbewerb teilnehmen durfte und wenn er gewinnen würde, dann würde sein Ansehen als Krieger sicherlich noch mehr steigen. Somit hatte er den Wettkampf um die Stärkste Katze leider verpasst und auch beim Wettbewerb um die Klügste Katze, bekam er nur grade so mit, dass es Tüpfelfluss war, die gewann.
Doch er hoffte, dass sich das gelohnt hatte. Mutig und entschlossen trat er in den Ring, wo er sich Gezeitenjäger und Nieselregen gegenüberfand. »Viel Glück« miaute er höflich, bevor es losging und schon bekam er ordentlich einen Schlag von der silbernen Kriegerin Nieselregen ab. Zwar ohne Krallen, aber dennoch hatte dieser Hieb es in sich. Und trotzdem verlor die Kätzin den Kampf, denn einem Angriff von Gezeitenjäger war sie nicht gewappnet. Morgenwind wich den folgenden Angriffen von Gezeitenjäger aus, kam aber kaum dazu selbst anzugreifen und die Stimmung heizte sich immer mehr auf. Mit ständigem Ausweichen kann ich nicht gewinnen! Und so setzte der junge Krieger alles auf eine Karte, um seinen geübten Kampfzug auszuführen. Als Gezeitenjäger nach ihm schlagen wollte, sprang er schnell zurück, als der Krieger ihm dann mit einem Sprung folgte, sprang Morgenwind neben den Krieger und konnte so einen Biss in den Nacken vortäuschen. Echte Bisse waren in diesem Wettkampf ja untersagt. Ich habe einen guten Treffer gelandet! Morgenwind war voller Euphorie über diesen Erfolg, wagte sich weiter vor und so nahm der Kampf plötzlich wieder eine Wendung, als sein Gegner Gezeitenjäger mehrere Treffer hintereinander landen konnte. Ich muss es schaffen! Der orange-weiße Krieger strengte sich an, doch nach einem weiteren Treffer des starken Gegners ging er zu Boden. Jubel brach aus und auch wenn Morgenwind wusste, dass die Clangefährten auch ihn anfeuerten, so war er sehr traurig darüber, dass er nicht hatte gewinnen können.



@Nieselregen @Gezeitenjäger
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
13 posts
Spielleiter Lager des RegenClans


Gehe zu: