Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
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Willkommen
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Wetter
Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich. |
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Das Territorium des BrisenClans breitet sich über ein sehr offenes, jedoch unebenes und eher karges Gebiet aus, mit vielen steppenartigen Flächen, Hügellandschaften mit Anhöhen und Abhängen und sogar einem eher feuchten Moor in Richtung der Clangrenzen. Zum Mondsee hingegen wird es steiniger und holpriger. Das Hochland ist definitiv anspruchsvoll und bietet weniger Sichtschutz oder Dickicht, da es dünner bewachsen ist und schroff. Es hat einige Büsche, Ginster und Dornengewächse und trockene Gräser, die mal kürzer und mal länger wuchern. Das Lager des Clans verbirgt sich hinter abfallenden Hügeln, die durch ihre dichteren Gewächse und die erhöhten Wände perfekte Bauten für die Katzen kreieren.
Lager des BrisenClans, verlassener Bauernhof, trockenes Hochland, silbrige Zeder, Windhügel, Wasserfall, schattiges Moor 0 Themen | 0 Beiträge
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Eher trocken und karg mutet das Gebiet des GlutClans an, erstreckt es sich doch größtenteils über eine felsige Landschaft die in höhere Berghänge hinaufsteigt, und ist neben zahlreichen Klippen und Anhöhen von dunklen Nadelwäldern und dornigen Dickichten umgeben. Höhlen bieten, ebenso wie der dunkle Wald, viele Versteckmöglichkeiten und Rückzugsorte, während Moos den Waldboden, so wie einige Felsen, zu großen Teilen überzieht. Es geht fließend zu den Gebirgen über, welche den Mondsee beherbergen, und wird nördlich von einer steilen Klippe begrenzt, so wie im Süden vom Donnerweg.
Lager des GlutClans, seichter Steinhang, kleiner Froschteich, Kräuterplateau, Mooslichtung, Feuerklippen, Düsterwald 0 Themen | 0 Beiträge
bisher keiner
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Offen und unbewaldet erscheint das Territorium des NebelClans recht übersichtlich und fruchtbar. Es liegt unmittelbar an einem Fluss, und grenzt an einen idyllischen See. Größtenteils aus saftigen Wiesen und bewucherten Grünflächen bestehend wird es von kleineren Bächen durchzogen, welche das Lager der Katzen zu einer mit Schilf und Ried umwachsenen Insel macht.
Lager des NebelClans, Alter Fuchsbau, einsame Trauerweide, schlammiger Sumpf, Blumenwiese, Seerosenteich 0 Themen | 0 Beiträge
bisher keiner
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Größtenteils aus einem Laub- und Mischwald bestehend, erstreckt sich das Territorium des WurzelClans definitiv in einem geschützten und bewachsenem Gebiet, welches ab und an etwas lichter oder verworrener erscheint. Der Wald verdünnt sich zunehmend in Richtung des Flusses, und beherbergt einen sehr erdigen, ab und an sogar sandigen oder steinigen Grund, und viele deutlich wurzelnde Bäume, die Sichtschutz aber auch Trittfallen im Unterholz stellen. Das Lager des Clans liegt verborgen im Wald auf einer Lichtung zwischen großen Wurzeln und Baumhöhlen, die überirdische Bauten kreieren.
Lager des WurzelClans, Dichter Mischwald, Schlangenfelsen, Ahnenbaum, Sandkuhle, Sonnenfelsen, Lichthain 0 Themen | 0 Beiträge
bisher keiner
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Gefährliche Donnerwege, reißende Flüsse, von Zweibeinern erbaute Brücken oder auch nur ein schmaler Feldweg - Grenzgebiete werden stetig von ihren Besetzern patrouilliert und auch umkämpft, um das eigene Territorium und dessen Ressourcen zu schützen.
Trampelpfad, Donnerweg, Flusslauf 0 Themen | 0 Beiträge
bisher keiner
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Klein aber fein, mit etwa neun Zweibeinernestern, hübschen Gärten, düsteren Gassen und einem unbelebten Donnerweg, der durch das kleine Örtchen führt. Er grenzt unmittelbar an den Regen- und Sturmclan an.
Schrebergärten, Schrottplatz, Leere Bahnhofshalle 0 Themen | 0 Beiträge
bisher keiner
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Abseits der Territorien und des Zweibeinerorts liegt nicht nur ein verlassener Bauernhof, eine Höhle in den Hochfelsen mit einem mystisch anmutenden Mondsee und das Baumgeviert, wo Versammlungen stattfinden, sondern auch ein großes und stetig umkämpftes Gebiet.
Baumgeviert, Mondsee 0 Themen | 0 Beiträge
bisher keiner
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Ihr wollt einen Moment aus der Vergangenheit eurer Katze bespielen, oder werdet vor dem Wechsel ich das nächste Kapitel nicht mit eurer Szene fertig? Dann könnt ihr diese entweder hier aufmachen, oder in Ruhe zuende schreiben, ohne sie links liegen lassen zu müssen.
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bisher keiner
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