Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team
Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
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GlutClan Azurblick

Azurblick

Nachtschrecken


Allgemein

ㅤFelidaeㅤ

GeschlechtKätzin
Alter43 Monde
ZugehörigkeitGlutClan
Rangzweite Anführerin
Sexualitätheterosexuell

Spieler

ㅤFelidaeㅤ

AliasMoxxie
Alter23
Discordnekromantie
Knochen  4.195 Knochen
Posts38
Letzter Post 18.01.2025, 09:35
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Letzter Inplay Post 01.01.2025, 20:03
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zuletzt gesehenGestern, 14:23
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Auftreten

ㅤFelidaeㅤ

Auf den ersten Blick


Stimme Helen Mirren
Fellfarbe beige, weiß & braun-schwarz
Felllänge kurz, stichelhaarig & glänzend
Fellmuster Siamfaktor
Körperbau groß, kräftig & schlank
Augenfarbe azurblau

Zusammenfassung Groß, größer, Azurblick. Mit ihren besonders langen Beinen sticht die Kätzin sogar im GlutClan heraus, reicht sie doch mit Leichtigkeit selbst an Kater heran und überragt diese gelegentlich auch. Dabei fällt auf, dass gerade ihre Schultern, und somit auch die Brust, recht breit und kräftig anmuten, mit einer sichtbar ertüchtigten Muskulatur, die bei jeder leichtfüßigen Bewegung unter ihrem Pelz spielt. Doch von dort an verjüngt sich ihre Figur nur merklich, und ihr Körper wird zu ihrer Taille hingehend weitaus schmaler, was ihr eine elegante, anmutige Silhouette verleiht. Ihre Pfoten sind mit harten, dunklen Ballen ausgestattet, die sich hervorragend an das anspruchsvolle Terrain im Gebirge anpassen und ihr sicheren Halt auf felsigem Boden gewährleisten.

Das nach Tannen und Erde duftende Fell der Kriegerin ist zwar kurz, aber dicht und hält sie somit auch an kälteren Tagen warm. Es ist eher stichelhaarig als weich, glänzt matt in jeglichem Licht und ist größtenteils Beige gefärbt. Am Rücken wird dieses etwas dunkler, am Bauch heller und an ihren Gliedmaßen, so wie im Gesicht, verläuft es tief braun-schwarz. Nur ihre Brust, alle vier Pfoten und ein paar einzelne Häärchen auf ihrer Stirn sind hingegen reinweiß.

Auch Azurblicks Gesicht fügt sich gerade so perfekt in das Bild einer wilden Vetreterin des vermutlich kriegerischsten Clan des Waldes, bietet es doch keinerlei Freiraum für irgenwelche Feinheiten. Der Kopf, geformt wie ein Diamant, läuft spitz zu und lässt ihr Gesicht schmal wirken, mit hohen, markanten Wangenknochen und einem kräftigen Kiefer und Kinn. Die Ohren sind passend und das Linke wurde von einer feinen Kerbe gezeichnet. Ihre Schnauze ist verhältnismäßig lang, mit einer schmalen Narbe direkt über dem Nasenrücken, birgt besonders scharfe Zähne, und wird gethrohnt von einer schwarzen Nase. Am auffallendsten sind jedoch ihre tiefen, azurblauen Augen, wohlwollend als eine Hommage an den Ursprung ihres Namens. Jene sind kalt, harsch und wirken auf raubtierhafte Art bedrohlich und abschätzend.


Persönlichkeit

ㅤFelidaeㅤ

Eigenschaften

geduldig empathisch unabhängig dominant unsensibel rachsüchtig
Azurblick ist eine Kätzin, die bereits auf den ersten Blick immense Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Ihre Geduld mutet unerschütterlich an, wie ein stiller Ozean, der selbst den stärksten Sturm überdauern könnte. Sie beobachtet, analysiert und kontrolliert aus dem Stillen heraus, um voreilige Schlüsse zu verhindern und ihrem Gegenüber immer einen Schritt voraus zu sein.

Eine gewisse empathische Ader, die man der Kriegerin keineswegs absprechen kann, erlaubt es ihr die Gefühle anderer nachzuvollziehen. Oft sogar, bevor sie diese selbst begreifen. Doch ihre Art, mit jenem Wissen umzugehen, ist nicht immer sanft oder taktvoll. Azurblick hilft, aber nur, wenn es ihrer eigenen Überzeugung entspricht und dann auch nur auf ihre eigene Art. Sie würde sich nicht von Emotionen anderer manipulieren lassen, denn ihre Unabhängigkeit ist ihr so heilig wie der Sternenclan. So geht sie ihren eigenen Weg und duldet keine Fesseln - weder von Katzen, noch von Umständen, die Außerhalb ihrer Pflichten als zweite Anführerin liegen.

Ihre dominante Präsenz kann einschüchternd wirken. Sie spricht stets klar, mit einer kräftigen Stimme, die keinerlei Raum für Widerspruch duldet. Entscheidungen trifft sie schnell und konsequent, ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer, und so zeigt sich gerade in Momenten wie diesen ihr Mangel an Feingefühl. Worte, die sie wählt, mögen hart klingen, doch für sie zählen Ergebnisse stets mehr als verletzte Gefühle.

Wenngleich die Kätzin ohne Frage rachsüchtige Züge hat, ist sie dennoch nicht impulsiv oder unüberlegt. Stattdessen setzt sie sich nämlich ein Ziel vor Augen, folgt diesem fast schon besessen aber geduldig, und ruht nicht, bis sie ihre ersehnte Genugtuung erhält. Azurblick vergisst und vergibt nicht, nie.




Fähigkeiten

ㅤFelidaeㅤ

Stärken

Willensstärke Führungsqualitäten Strategisches Denken
Nimmt sich die willensstarke Kriegerin etwas vor, so wird sie es - ganz gleich, was auf diesem Wege erduldet werden muss - verfolgen und zu Ende bringen. Zweifel, Reue, Nachsicht und selbst Schmerz spielen in ihrem Kreuzzug das zu tun, was sie als richtig ersieht, keinerlei Rolle und halten sie nicht auf.

Wenn etwas an Azurblick als erstaunlich beschrieben werden könnte, wäre es vermutlich ihre ausgezeichneten Führungsqualitäten, die sie immer wieder zur Schau stellt. Nicht nur ist sie eine gekonnte Rednerin und Motivatorin, die beinahe jeden von ihren Ambitionen und Zielen überzeugen kann, sondern ebenso autoritär und emotional intelligent. Sie versteht es, individuelles Potential zu fördern und hat immer langfristige Erfolge im Blick.

Geduld ist eine Tugend. Vor allem nämlich, wenn man gewinnen möchte. Strategisch wie die Kätzin ist, bevorzugt sie es stets zu planen und möglichst weit voraus zu denken. Sie weiß, dass nicht nur mit den Krallen Krieg geführt werden kann und bemüht sich somit effektiv und koordiniert an das gewünschte Ziel zu kommen, ohne unnötige Ressourcen und Kräfte zu verschwenden.

Schwächen

Arroganz Selbstreflektion Unnachgiebigkeit
"Schwäche ist für die niederen Clans, niemals für uns. Denn wir sind die Katzen des GlutClans." Azurblick glaubt fest daran, dass die starken Krieger des GlutClans mehr wert sind, als jeder Außenseiter. Auf andere Clankatzen blickt sie stets mit einer Mischung aus Süffisanz und Mitleid herab, bedauert gar, dass ihnen nicht jenes Geburtsrecht zu gute kam.

Wie sollte die Kätzin je ihr Verhalten reflektieren, wenn sie der Überzeugung ist, dass sie keine Fehler macht? Nie. Sie ist immerhin makellos, besser als andere, und niemand könnte ihr je das Wasser reichen. So ist sie überzeugt davon, dass ihre Handlungen und Schlüsse eine moralische Korrektheit beihaben, die kaum zu übertreffen ist.

Setzt sich die Kriegerin ein Ziel vor Augen, wird sie dieses verfolgen. Komme was wolle, sie wird nicht ruhen. Flexibel ist sie dabei kein Stück und auch Kompromisse sagen ihr nicht zu, sofern sie keinen großen Vorteil in jenen sieht. Selbst Risiken werden bewusst in Kauf genommen, wenn es sich letztlich lohnen könnte.


Talente

ㅤFelidaeㅤ

Talentbaum

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Beziehungskiste

Felidae

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FamilieFelidae

Mardersprung - Mutter

GlutClan Kriegerin verstorben
Mardersprung war eine vorsichtige und eigensinnige Kriegerin die ihren Clan und dessen Traditionen stets zu schätzen wusste. Außenseiter mochte sie nie und auch den anderen Clans war sie feindlich gesinnt, erschien ihr doch nur der eigene als ehrenwert, von dessen Stärke und Durchsetzungsfähigkeit sie wie besessen war.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie ihrer einzigen Tochter jene Eigenschaften mitgab und sie frühzeitig prägte. Azurblick erzog sie liebevoll, aber streng, und wusste damals bereits, dass aus der Kätzin einst eine starke Kriegerin werden würde, die ohne Probleme ihre Ausbildung und Prüfung absolvieren würde.

Kurz nachdem Azurblick zur zweiten Anführerin des GlutClans ernannt wurde, starb Mardersprung infolge einer schweren Schwangerschaft mitsamt ihrer ungeborenen Jungen. Ihr unerwarteter Verlust stimmte Azurblick zwar traurig, war jedoch verkraftbar und wurde demnach bald von ihr akzeptiert.

Streifenpelz - Vater

GlutClan Krieger Lebendig
Streifenpelz ist ein grober, kaltherziger Kater, der sich vorrangig um den Wohlstand seines Clans sorgt, ohne je ein großes Interesse an den Gefühlen oder dem Wohlergehen anderer zu zeigen. Seine Welt ist von Pflicht und Disziplin bestimmt, und er hat nie viel übrig für Zärtlichkeiten oder Sympathien.

Im Leben seiner Tochter ist Streifenpelz eine unsichtbare Größe. Er hatte nie einen nennenswerten Platz in ihrem Leben eingenommen. Für ihn war es ohnehin nebensächlich, wer sie war, solange sie in der Lage war, solange sie sich behaupten konnte und der Tradition des Clans gerecht wurde.

Es ist bekannt, dass Streifenpelz in seiner Zeit als Krieger des GlutClans mehrere Kätzinnen verführt hatte, und einige Jungen im Clan zeugte, ohne sich je um deren Aufzucht zu kümmern. Die Zahl der Kätzinnen, die in seinem Leben eine Rolle spielten, war dabei ebenso unzählbar wie die der Jungen, die er hinterließ – alle verbunden durch das Blut des Clans, aber nicht durch eine enge Beziehung zu ihrem Vater.

Abendfeuer - Sohn

GlutClan Lebendig
Abendfeuer ist der einzige Sohn von Azurblick und Fichtenstern. Er entstand nicht aus Liebe, sondern viel eher zum Zweck, um möglichst starke Krieger für den Clan zu zeugen.

In seiner Jungenzeit erhielt er eine liebevolle, aber durchaus strenge Erziehung von seiner Mutter, die ihn alleine aufzog, während sein Vater mit seinem Kriegerdasein beschäftigt war.

Als er seinen vierten Mond erreicht hatte, verließ Azurblick die Kinderstube und kehrte ebenso zu ihren alten Pflichten zurück, während sich die anderen Königinnen des Clans in der verbleibenden Zeit um das Junge kümmerten.

Auch heute ist das Verhältnis zwischen den beiden noch immer positiv, aber nicht sonderlich liebevoll. Sie weiß, dass sie seine Mutter ist, behandelt ihn aber nicht grundlegend anders als ihre anderen Clangefährten.   
FreundeFelidae

Brandnarbe - Freund

GlutClan Heiler Lebendig
Azurblick weiß die Loyalität und Entschlossenheit des Heilers zu schätzen, und kann auf Grund ihrer ruhigen und empathischen Art auch gut mit seiner jähzornigen Ader und dem Sturkopf umgehen.

Wann immer es die Verpflichtungen zulassen, verbringt sie ihre freie Zeit gerne in seiner Nähe - oft auch, um belanglose Gespräche zu führen und um über das Leben zu philosophieren.

Dass er generell eher unnahbar und emotional abwesend scheint, schreckt sie weder ab, noch lässt sich die zweite Anführerin dadurch verunsichern. Sie hat ihre Wege gefunden, um gut mit ihm auszukommen, und kommt bestens mit seinen Eigenarten zurecht.

Fichtenstern - Freund

GlutClan Anführer Lebendig
Azurblick und Fichtenstern mögen nicht grundsätzlich das Gegenteil voneinander darstellen, sind sie doch beide immerhin wilde und gefährliche Krieger, unterscheiden sich aber durchaus auf Grund gewisser Feinheiten ihres Wesens.

Während der Anführer oft am liebsten mit dem Kopf durch die Wand springen würde, bevorzugt seine Stellvertreterin gewisse Situationen ruhig und bedacht anzugehen. Erst Worte, dann Krallen - vermag sie ihm deshalb immer wieder zu zitieren.

Seine Dickköpfigkeit bringt Azurblick nicht aus der Ruhe und seine hetzerische Art scheint auch eher an ihr abzuprallen. Sie weiß ihn aber trotzdem zu schätzen und ist sich sicher, dass er keine bessere Stellvertreterin finden hätte können, als sie es ist und ergänzt ihn daher fantastisch.
BekannteFelidae

Steinkralle - ehem. Schüler

GlutClan Krieger Lebendig
Der getigerte Kater ist groß, kräftig und eher pragmatisch veranlagt. Das war er schon, als er zum Schüler ernannt und Azurblick zugewiesen wurde.

Auch wenn er oft, wie es für einen Schüler üblich ist, über die Stränge schlug, verlief seine Ausbildung größtenteils ruhig und so, wie sie sein sollte.

Er lernte das kämpfen, jagen und wie man am besten im Wald - und vor allem dem Gebirge - überlebte. Vor allem in der Blattleere, wenn es rutschig auf den hohen Klippen wurde, zeigte sie ihm vorsichtig und trittsicher an das gewünschte Ziel zu kommen.

Als er seine Prüfung antrat, bestand er diese auf Anhieb, was er nicht vor allem seiner bereits beachtlichen Körpergröße zu verdanken hatte.

Farnlicht - ehem. Mentorin

GlutClan verstorben
Farnlicht war eine junge Kriegerin. Übermütig, etwas zu selbstbewusst, aber mit dem Herz am richtigen Fleck. Ihrem Clan entsprechend, war sie etwas härter und harscher, aber keine schlechte Katze.

Sie bildete Azurblick etwa fünf Monde aus und das erfolgreich. Sie war eine faire Mentorin, wusste ihre ambitionierte Schülerin ausreichend zu fördern und überlegte sich stets neue Herausforderung.

Die Kriegerin starb, als sie in der Blattleere mit ihrer Schülerin im Gebirge kletterte, ihren Halt auf Grund des vereisten Gesteins verlor, und in ihren Tod stürzte.
FeindeFelidae




Vergangenheit

ㅤFelidaeㅤ

Zusammenfassung

Azurblick war das einzige Junge ihrer Mutter Mardersprung, welche sie am Anfang der Blattfrische zur Welt brachte. Die ersten Monde, die sie in der Kinderstube verbrachte, hat sie auch heute noch gut in Erinnerung. Es war weder zu kalt noch, war eszu warm, die Beute lief gut und es gab nichts, was sie missen musste. Gern spielte sie in jener Zeit mit den anderen Jungen und begann früh ihre Kräfte zu messen, wann immer Mardersprung ihre Tochter ermutigte.

Als sie zur Schülerin ernannt wurde, begannen sich die Blätter bereits bunt zu färben und von den zahlreichen Bäumen im Wald zu fallen. Farnlicht war es, die zu ihrer Mentorin gemacht wurde. Eine junge, clevere Kätzin - stürmisch und übermütig, aber motiviert einer jungen Katzen ihr Wissen zu vermachen. Azurpfote hatte es nicht immer leicht mit ihr, lernte die Kriegerin aber zunehmend zu schätzen.

Im Laufe der kalten Blattleere, führte Farnlicht sie in das Gebirge, welches durch den Schneefall und das Wetter teilweise vereist war. Der Boden war glatt, und der Frost hatte den Felsen zu gefährlichen Trittsteinen gemacht. Azurpfote war nervös, aber dennoch entschlossen, sich ihrer Mentorin zu beweisen. Übermütig wie Farnlicht war, hatte sie sich nie von der Gefahr in den Bergen einschüchtern lassen. Doch an jenem verhängnisvollen Sonnenhoch, auf dem vereisten Felsen, der sich plötzlich unter ihren Pfoten verschob, verlor sie das Gleichgewicht.

Azurpfote hatte sofort gehandelt, packte ihre Mentorin im Nacken, um sie zu retten. Doch Farnlicht war in Panik geraten und kratzte ihrer Schülerin, in einem verzweifelten Versuch Halt zu finden, über das Gesicht. Der Schmerz war schneidend und bewegte die junge Kätzin dazu, reflexartig ihr Maul aufzureißen, um vor lauter Schmerz zu jaulen. Ehe sie sich versehen - und die gesamte Lage realisieren - konnte, stürzte die Kriegerin in ihren sicheren Tod.

Es war ein Unfall, das wusste jeder, doch einige ihrer Clangefährten hatten eine ganz eigene Interpretation des Vorfalls. Während alle den Verlust von Farnlicht betrauerten, lastete der Vorwurf auf Azurpfote. Einige schwiegen, andere warfen ihr vor, nicht genug Stärke gezeigt zu haben, um Farnlicht zu retten. Man glaubte, hätte sie die nötige Entschlossenheit besessen und über den Schmerz hinweggesehen, würde die Kriegerin noch leben.

Azurpfote, die noch immer die Last des Verlustes von Farnlicht auf ihren Schultern trug, hatte genug. Die Zweifel ihrer Clangefährten, die ständigen Blicke, die flüsternden Worte hinter ihrem Rücken – all das wollte sie nicht länger ertragen. Es war nicht ihr Fehler gewesen, dass Farnlicht gefallen war. Es war ein Unfall, aber trotzdem nagten die Zweifel unaufhörlich an ihr, wurden sie doch so sehr von ihrem Umfeld bestärkt. Die Schülerin wusste, dass sie sich beweisen musste, nicht nur für sich selbst, sondern auch vor dem Clan.

Vom Wunsch der Anerkennung getrieben und gewillt nicht länger zu ruhen, forderte sie vor ihrem versammelten Clan und Bärenstern eine sofortige Prüfung. Mit dem Tod ihrer Mentorin und der gesamten Situation um diesen, sah sie keinen anderen Ausweg. Bärenstern hatte schließlich zugestimmt, überzeugt, dass ein Sieg alle Zweifel im Clan zerstreuen könnte - doch er wusste ebenso, dass ein Scheitern ihre Verbannung bedeuten würde.

Und die Prüfung, die darauf folgen sollte, verlangte ihr alles ab: Im ersten Kampf gegen einen älteren Schüler hatte sie mit roher Aggression und ihrer Entschlossenheit rasch die Oberhand gewonnen. Doch die darauffolgenden Kämpfe wurden immer härter. Im zweiten Duell hatte sie bereits zahlreiche Verletzungen davongetragen, und ihr Körper begann, sie mehr und mehr im Stich zu lassen. Blut sickerte aus oberflächlichen, so wie wenigen tieferen Wunden, und ihre Pfoten fühlten sich zunehmend schwerer an. Im dritten und letzten Kampf, als sie gegen einen jüngeren, aber wendigen Gegner antrat, ließen ihre Kräfte vollständig nach. Schließlich brach sie zusammen und ihre Sicht färbte sich schwarz.

Als sie sich keuchend und zitternd wieder aufgerappelt hatte, verkündete Bärenstern ihren neuen Namen; Azurblick. Die Krieger des Clans reagierten unterschiedlich - einige respektierten ihre Leistung und jaulten in Zustimmung, während andere vor lauter Missmut stumm blieben. Missmut, der im Laufe der Monde allerdings verflog und der jungen Kriegerin die Möglichkeit gab, mit ihren negativen Gedanken abzuschließen.

Im Laufe der Monde hatte sich Azurblick zu einer soliden und angesehenen Kriegerin entwickelt, die sich durch ihre Disziplin und ihren Einsatz zunehmend Respekt im GlutClan erarbeitete. Mit vierzehn Monden brachte sie ihren ersten und einzigen Sohn zur Welt; Abendfeuer. Gezeugt hatte sie ihn gemeinsam mit Fichtenstern, der damals noch Fichtenglut hieß. Azurblick war eine liebevolle, aber auch strenge Mutter. Sie verbrachte die ersten Monde seines Lebens in der Kinderstube, doch als Abendjunges vier Monde alt wurde, kehrte sie zu ihren Kriegerpflichten zurück und vertraute seine Erziehung den Königinnen des Clans an.

Mit achtzehn Monden wurde sie das erste Mal Mentorin und erhielt Steinpfote zum Schüler. In den sechs Monden, die sie mit seiner Ausbildung verbrachte, übertrug sie ihm nicht nur das Wissen über Jagd, Kampf und das Überleben im Wald, sondern auch die Werte und Techniken, die sie selbst einst von ihrer verstorbenen Mentorin gelernt hatte. Unter ihrer Führung wurde Steinpfote zu einem geschickten Kämpfer, einem fähigen Jäger und einem loyalen Krieger herangezogen, der sich dem Wohl des Clans verpflichtet fühlte.

Während ihrer Kriegerzeit kämpfte Azurblick in zahlreichen Auseinandersetzungen. Grenzstreitigkeiten mit anderen Clans, die teilweise in brutalen Kämpfen endeten, so wie das vertreiben eines gefährlichen Dachspaars, das sich auf dem Territorium des GlutClans niedergelassen hatte.

Siebenunddreißig Monde war sie alt, als ihr Leben eine neue Richtung einschlug, denn Sturmkehle, der damalige zweite Anführer des Clans, kam bei einem Patrouillenunfall ums Leben. Fichtenstern, der kurz zuvor Anführer geworden war, wählte Azurblick als seine neue Stellvertreterin. Ihre Ernennung brachte ihr Stolz, aber auch neue Verantwortung. Doch dieser Mond sollte nicht nur von Aufstieg und Anerkennung geprägt sein - Azurblick musste auch einen schweren Verlust ertragen. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt eines Wurfes, und keines der Jungen überlebte. Ein Schmerz, mit dem die Kätzin überraschend schnell umzugehen wusste, wenngleich sie Mardersprung immer geehrt hatte.




Aktive Szenen (4)

ㅤFelidaeㅤ

cliffs of fire and decisions


150.Mond - 8.Tag des Blattfalls, kurz vor Sonnenaufgang
Lager des GlutClans -> Feuerklippen

The shadows are calling us out


150. Mond, 6.Tag des Blattfalls, Sonnenhoch
Donnerweg (Grenze BrisenClan & GlutClan)

Dreams are only for the dreamers


150. Mond, 4. Tag Blattfall, mitten in der Nacht
Blumenwiese

wait for it


150. Mond - 6. Tag, Sonnenuntergang
Donnerweg

Beendete Szenen (3)

ㅤFelidaeㅤ

the roar of lionesses


150.Mond - 10. Tag des Blattfalls, kurz vor Sonnenuntergang
Schlangenfelsen

i bet on losing dogs


150. Mond - 3. Tag des Blattfalls, Vormittag
Lager des GlutClans, kleiner Froschteich

don't threaten me with a good time


150. Mond - 2. Tag des Blattfalls, Sonnenaufgang
Donnerweg, Ahnenbaum



Inplayzitat

ㅤFelidaeㅤ

(...)während die Sonne hinter den weitentfernten Bergen zu verschwinden drohte. Sie ging unter, wie es auch der WurzelClan unter der Führung seiner schwachen Anführerin tun würde.