Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 You can be the greatest, you can be the best
225.Mond - 18.Tag der Blattfrische, Sonnenaufgang

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#1
02.06.2024, 01:59
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Einleitung


Nur eine kleines Stück der Sonne war bisher am Horizont erkennbar. Langsam würde sie den Tag über höher und tiefer wandern, wenn sie sich später zur Nacht betten würde. Es ist der 18. Tag der Blattfrische des 225. Mondes und somit steht das Blütenmondfest bald vor dem Claneingang. An diesem Tag würden sich alle Clans zu Wettkämpfen zusammenfinden. Doch an diesem Tag würde der RegenClan zuerst ermitteln, welche ihrer Katzen für welche Disziplin antreten würde. Bis zum heutigen Tag haben sich Krieger wie Schüler gleichermaßen verausgabt, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen und dürfen sich somit eine Auszeit von einigen ihrer Kriegerpflichten gönnen. Zusätzlich haben die Schüler Materialien zusammengesammelt, um sich für das bevorstehende Fest zu schmücken.

Nach ihrem Sieg im Kampf um die Sonnenfelsen könnte der Clan die Wettkämpfe in ihrem Clan und auch das Blütenmondfest fast als eine Art Feier zu Ehren der Sieger ansehen. Doch geht es beim Baumgeviert unter den Clans während des Fests friedlich zu.

Es werden nun nur noch die letzten Vorkehrungen für das Fest getroffen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und mögliche Komplikationen während des Blütenmondfests zu vermeiden.

Und tatsächlich steht auch schon der erste Wettkampf an! Im Gegensatz zu den anderen Clans, ermittelt der RegenClan zuerst ihre stärkste Katze. Dazu müssen unförmige, schwere Felsen schieben. Im nächsten Wettkampf kommt es weniger auf die Muskeln sondern eher auf den Verstand an, wenn der Clan die klügste Katze ermittelt! Es erwarten die Kontrahenten Rätsel und knifflige Situationen, die sie lösen müssen. Im dritten Wettkampf dürfen die Krieger wieder zeigen, was in ihnen steckt. Hier treten die Kontrahenten in Trainingskämpfen an, was für viele Clankatzen ein großes Highlight der innerclanlichen Wettkämpfe ist. Vor der Pause folgt die Jagd, nach der die zusammengetragenen Beutestücke geteilt werden. Gestärkt geht es in die zweite Hälfte der Wettkämpfe. Dabei wird die schnellste Katze des RegenClans durch ein Wettrennen, einen Sprint, herausgefunden. Zuletzt folgt der Wettkampf, um herauszufinden, wer in der Kategorie Akrobat für den Clan antreten wird. Dazu müssen die Kontrahenten über kniffliche Untergründe, wie Baumstämme balancieren ohne dabei abzurutschen oder zu stürzen.

Doch nun wurde genug geredet. Lasst die Wettkämpfe beginnen und viel Glück an alle Kontrahenten!


Ablauf: Kraft, Intelligenz, Kämpfer, Jäger, Schnellste, Akrobat
Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Nieselregen

Nieselregendie Frostige
Posted on:
#2
02.06.2024, 03:52
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I can't wait to start!



Nun war es fast so weit! Wie immer verspürte Nieselregen Freude bei dem Gedanken an das Blütenmondfest und sogar die Anwesenheit der Kater ihres Clans und anderer Clans konnten ihr das nicht vermiesen. Es war nicht so, dass sie ihre Clanmitglieder hasste. Sie hatte einfach ein Problem mit deren Geschlechtern sofern es Kater waren. Nicht verwunderlich, wenn man bedachte, dass ihr Gefährte sie im trächtigen Zustand gestoßen hatte, sie dadurch auf ihren Bauch gefallen war und ihr der damalige Heiler - auch ein Kater - mitgeteilt hatte, es sei alles in Ordnung. Bei der Geburt ihres Jungen teilte er ihr eine Totgeburt mit. Scheinbar war das Junge nach dem Sturz gestorben. Dass Nieselregen somit die Anwesenheit von Katern - selbst die ihres Vaters - mied, war nicht verwunderlich. Zumindest nicht in ihren bernsteinfarbenen Augen. Und dennoch konnte ihre Freude auch der Gedanke an die Anwesenheit unzähliger Kater nicht trüben.

Die Kätzin hatte noch bei den letzten Vorbereitungen geholfen und konnte den Beginn der Wettkämpfe nicht mehr erwarten. Soweit sie wusste, begannen die claninternen Wettkämpfe mit dem Wettkampf der stärksten Katze. Dabei würden Sanddorn und Stachelfrost antreten. Wer wohl als Sieger hervorgeht? Vor Aufregung zuckten ihre Schnurrhaare als sie sich nach den beiden Kontrahenten umblickte. Dabei begannen ihre Pfoten leicht damit, den Untergrund zu kneten. Nein. Sie musste sich ablenken. Und womit ging das besser als damit sich zu überlegen, womit sich Nieselregen am Blütenmondfest schmücken würde? Die Kriegerin erhob sich und begab sich zu dem kleinen Haufen an Materialien. Blüten, Blätter, Steine, die abzufärben schienen. Leicht legte sie ihren Kopf schief. Vermutlich würde sie eine der lilafarbenen Blüten wählen und sie an einem ihrer Ohren befestigen, mit einem der abfärbenden Steine würde sie sich einen Streifen auf ihren Nasenrücken sowie zwei Striche an ihren Wangen zeichnen und vielleicht würde sie auch noch eine Idee bekommen, wie sie die Blätter verwenden konnte. Wie sich die anderen wohl schmücken werden? Nieselregen war durchaus neugierig.




Alias — Jacky
Jacky ist Offline
12 posts

Häherblick

Häherblick
Posted on:
#3
02.06.2024, 20:44
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

you will win



Häherblick war früh wach und verließ den Bau. Er schlief noch immer bei seiner Tochter Tropenblick im Heilerbau und die Stimmung war..angespannt. Seine Tochter hatte ihn sehr gut versorgt und sein Bein würde gut heilen, er konnte wieder wie vorher ein Krieger sein. Aber es dauerte für seinen Geschmack einfach zu lange. Er wollte Wüstenpfotes Training wieder aufnehmen, denn sein Schüler hatte eine Wunde, die schneller verheilt war und musste nun mit anderen Kriegern trainieren. Auch wenn Häherblick wusste, dass sein Schüler durchaus auch bei den anderen Kriegern war lernen würde, das Band zu dem Cremefarbenen war bei der Begegnung mit dem Hund sehr stark geworden und umso mehr freute sich der weiße Krieger, wenn er bald wieder ganz normal seinen Kriegertätigkeiten nachgehen konnte. Doch die nächsten Tage stand sowieso alles still. Es war Blütenmondfest und heute war es Zeit für die ganzen Wettkämpfe, um herauszufinden, wer den Regenclan im Finale vertreten würde. Der Wettbewerb für den Stärksten Krieger würde zuerst stattfinden und Häherblick hätte nur zu gerne selbst daran teilgenommen. Stattdessen war es nun Sanddorn, Stachelfrost und Wuschelfell, die teilnahmen. Doch er würde gespannt zusehen, wie die Krieger abschnitten und war keinesfalls missgünstig. Häherblick entdeckte Wuschelfell und humpelte zu dem Krieger »Guten Morgen Wuschelfell« miaute er, setzte sich neben ihn und streckte dabei das verletzte Bein weg, um es zu entlasten. »Ich habe gehört du nimmst am Wettbewerb teil und ich wollte dir alles Gute dafür wünschen. Achte auf deine Standfestigkeit. Hast du beim Schieben des Felsens keinen Halt, nützt dir all deine Kraft nichts« miaute Häherblick wohlwollend.



@Sanddorn @Stachelfrost @Wuschelfell
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
47 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#4
04.06.2024, 09:26
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I‘m cheering on you



Die sanfte Kätzin war früh wach und hatte den Kriegerbau verlassen. Sie hatte ihr Fell mit Federn und etwas Efeu geschmückt, ganz passend zu ihrem Kriegernamen und sie hatte bereits eine Forelle gefrühstückt. Nun saß sie auf der Lichtung und betrachtete diese. Die relativ großen Felsen für den Wettbewerb der Stärksten Katze standen schon an Ort und Stelle und die Kätzin war gespannt, wer in der kurzen Zeit des Wettbewerbs seinen Felsen am weitesten schieben konnte. Vielleicht war es Wuschelfell? Der Kater war so unscheinbar, aber er musste wahrlich Kraft besitzen, war eine imposante Erscheinung. Oder war es Stachelfrost? Der ältere Krieger war ebenfalls nicht zu unterschätzen und hatte schon den ein oder anderen Kampf für sich entscheiden können. Aber vielleicht wird es auch Sanddorn sein. Ein sehr beliebter Krieger im Regenclan und sicher nicht ohne Grund. Neben seinem Charme, hatte der Krieger auch viel Kraft. Wer es auch sein würde, Efeufeder fand im innerclanlichen Wettkampf gab es keine Verlierer. Jeder war bereits damit geehrt, in Frage zu kommen den Regenclan zu vertreten und die Getigerte würde sich für jeden Krieger freuen, egal wer gewinnen würde. Ihr orangenes Auge blickte sich auf der Lichtung um, und sie entdeckte Häherblick, der zu Wuschelfell gehumpelt war. Häherblick nahm normalerweise jedes Mal an dem Wettkampf teil. Doch die Begegnung mit dem Hund, hatte seinen hinteren Lauf sehr verletzt und er konnte seine Kriegerpflichten noch nicht wieder aufnehmen, geschweige denn an einem Wettkampf teilnehmen. Doch er war zu Wuschelfell gegangen, der dieses Mal teilnehmen würde. Ob er ihm gut zuspricht, oder ihm Tipps gibt? Die Kätzin erblickte Nieselregen, stand auf und setzte sich zu ihr. »Guten Morgen Nieselregen. Bist du bereit für deinen Wettkampf? Du trittst bei dem Wettlauf an, wenn ich mich nicht irre?« miaute sie sanft und blinzelte ihrer Clangefährtin zu. Efeufeder selbst versuchte heute Köpfchen zu beweisen, beim Wettkampf der Klügsten Katze.



@Wuschelfell @Stachelfrost @Sanddorn
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
195 posts

Wuschelfell

Wuschelfell
Posted on:
#5
04.06.2024, 17:44
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Time to disappear

Wuschelfell war schon vor Sonnenaufgang wach geworden, wenn er denn überhaupt gescheit geschlafen hatte. Er hatte sich nichts vom Frischbeutehaufen genommen um sich für den ersten Wettbewerb zu stärken an dem er selbst sogar teilnahm. Viel zu nervös war er. Er fand das Blütenmondfest toll, für die anderen war es eine Möglichkeit sich zu entspannen und Mal nicht ständig an Kriegerpflichten zu denken oder sogar Spaß zu haben, doch für Wuschelfell war es einfach nur Stress pur. Vor allem, weil er schon direkt in dem ersten Wettkampf dabei war! Er versuchte es positiv zu sehen, dass sich dann zumindest nach seiner Niederlage der Druck legen würde anstatt den ganzen Tag zu warten und sich dabei verrückt zu machen, aber es war nicht so leicht. Der junge Krieger wusch sich sein langes Fell, versuchte nicht wie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen durch die Gegend zu starren als würde er befürchten das jeden Moment eine Bombe hochging. Wuschelfell beschloss einfach mit Absicht zu verlieren. Als ob er sich Mühe gab um dann noch gegen Katzen der anderen Clans zu verlieren? Das wäre eine viel zu große Blamage die er nicht aushalten wird! Hier clanintern vermutete er, dass er es wahrscheinlich schaffte nicht ohnmächtig zu werden, aber anders? Niemals. Ich bin gar nicht Mal so stark! Das ist nur mein ganzes Fell! Doch tief im Inneren war ihm natürlich klar, dass das nicht stimmte. Wuschelfell war groß, beinahe imposant mit seiner löwenähnlichen Mähne und den kräftigen Muskeln. Doch lieber wäre er unauffälliger. Kleiner, schlanker. Wie Eisvogel zum Beispiel. Oder Tüpfelfluss. Alles, nur nicht das. Am liebsten wäre er jetzt unsichtbar.
‘‘Guten Morgen, Wuschelfell.‘‘ Wuschelfells Herz machte einen Satz und er hob den Blick, nur um Häherblick zu entdecken, der sich sogleich neben ihn setzte. Oh nein, will er ein Gespräch mit mir aufbauen? Ich bin wirklich schlecht darin! ‘‘Guten Morgen, Häherblick.‘‘, grüßte Wuschelfell mit einem unsicheren Lächeln zurück und stemmte seine Vorderpfoten in den Boden. ‘‘Ich habe gehört du nimmst am Wettbewerb teil und ich wollte dir alles Gute dafür wünschen. Achte auf deine Standfestigkeit. Hast du beim Schieben des Felsens keinen Halt, nützt dir all deine Kraft nichts.‘‘ Der braune Kater schluckte schwer und nickte automatisch. Was bringt mir meine Kraft und der Halt, wenn mir die Knie schlottern werden? Ist Häherblick sauer, dass ich der Ersatz bin, weil er wegen der Verletzung nicht mitmachen kann? Wuschelfell versuchte den weißen Krieger neben sich eingehend zu prüfen, konnte aber keinerlei Missgunst oder ähnliches sehen. Vielleicht kann er es auch einfach gut verstecken. Aber irgendwie sagte Wuschelfells Bauchgefühl ihm, dass der ehrgeizige und stolze Häherblick ihm die Aussicht auf Sieg gönnte. ‘‘Danke.‘‘, nuschelte Wuschelfell etwas gedämpft, weil er gegen sein langes Brustfell sprach, hob dann aber etwas den Kopf. ‘‘Ich werde mir Mühe geben und deinen Tipp im Hinterkopf behalten.‘‘ Wuschelfell schluckte seine Zweifel herunter die sich mit diesem einzigen Satz angebahnt hatten. Reichte es, wenn er das dem verletzten Krieger neben sich versicherte? Hoffentlich. Er würde während des Wettkampfes genug andere Gedanken und Sorgen im Kopf haben. Wie sollte er da an Häherblicks Tipp denken?
Wuschelfell sah sich angespannt um. Er musste bereit sein. Jeden Moment würde es sicherlich beginnen.


@Häherblick Erwähnt: @Eisvogel @Tüpfelfluss
Alias — Connor
Connor ist Offline
34 posts

Steppenjunges

Steppenjunges
Posted on:
#6
04.06.2024, 20:45
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

not as strong as me



Steppenjunges saß neben seiner Freundin Myrtenjunges auf der Lagerlichtung und blickte sich ein wenig um. Viele Katzen waren schon wach, fast alle schienen aufgeregt. Nicht so er, Steppenjunges betrachtete das Spektakel mit einer gewissen Skepsis. »Meine Mutter wollte mir das Fell schmücken. Ha! Als ob ich mich schmücken würde, so ein Unsinn« murrte er nur und sah zu Myrtenjunges »Deine Schwester ist doch sicher ganz vorne mit dabei, wenn es ums Schmücken geht? Sie ist ein Weichei!« lachte der Kater mit dem gelocktem Fell und konnte absolut nicht verstehen, wie Salbeijunges und Myrtenjunges Schwestern sein konnten. Obwohl, wenn ich an meine Geschwister denke. Die sind auch solche Schwächlinge! Nachdenklich betrachtete der Kater die Felsen, welche schon für den ersten Wettkampf im Lager standen. Die Katzen müssten diese schieben und wer in der Zeit den Felsen am weitesten bewegen konnte, sollte den Regenclan vertreten. »Wenn ich Krieger bin, können sie sich den Wettbewerb schenken! Ich werde die Stärkste Katze des Regenclans sein. Ein Wettbewerb ist unnötig« miaute er mit einer Selbstsicherheit, die nur schwer zu überbieten war. Als nächstes blickten die blassgrünen Augen zu Häherblick und Wuschelfell, die sich zu unterhalten schienen. »Pah. Als ob der Fellberg eine Chance hat gegen deinen Cousin« miaute Steppenjunges verachtend und begann ein wenig sein Fell zu putzen. So langsam wurde das Junge ungeduldig. Er wollte Wettkämpfe sehen, wollte sehen wie Krieger enttäuscht über ihr Verlieren waren und am meisten freute er sich auf den Kampfwettbewerb!



@Stachelfrost @Wuschelfell @Sanddorn @Myrtenjunges
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
7 posts

Möhrenfrost

MöhrenfrostHerzensbrecher
Posted on:
#7
04.06.2024, 21:10
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

don‘t bother me!



Möhrenfrost saß auf der Clanlichtung. Seine Schweifspitze zuckte unruhig und mit angelegten Ohren beäugte er das Treiben seines Clans. Wieder einmal war es Zeit für die Blütenmondfestwettkämpfe, doch Möhrenfrost würde an keinem Wettkampf teilnehmen. Das könnte denen so passen! Mich in einem Wettbewerb scheitern sehen wollen. Diese Genugtuung bekommen sie nicht, keiner von ihnen. Er betrachtete die Steine auf der Lichtung und dann ging der Blick zu Wuschelfell, welcher neben Häherblick saß. Wieso tut Wuschelfell sich das nur an? Gibt sich die Blöße wie alle ihn beobachten, alle hoffen wie er scheitert. Einer muss ja verlieren und wenn man teilnimmt, setzt man sich dieser Gefahr aus! Für den skeptischen Kater waren diese Spiele keinesfalls nur Freude und Spaß. Es gab für ihn keine Ehre, sondern er war sich ganz sicher, dass man die Krieger verachtete, die bei den Wettkämpfen verlieren würden. Er erblickte seine Cousine Trauerklang etwas abseits, die schon auf ihn zusteuern wollte und deswegen stand der Kater auf und gesellte sich zu Wuschelfell und Häherblick. »Gegen Stachelfrost wird es schwer sein zu gewinnen« brummelte der Kater und war sich keinesfalls bewusst darüber, dass das Wuschelfell nur noch mehr verunsichern könnte. Auch den mahnenden Blick von Häherblick, bekam er nicht mit. »Es werden zwei Verlieren und nur einer kann gewinnen« brummelte er nachdenklich und sah dann zu Wuschelfell. Er wusste, dass der Kater sehr unsicher war und es ging Möhrenfrost ja ähnlich. Doch niemals würde er das jemandem zeigen. »Viel Glück« fügte er hinzu, als es danach aussah, als würde der Wettkampf gleich beginnen.



@Sanddorn @Wuschelfell @Stachelfrost
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
14 posts

Wuschelfell

Wuschelfell
Posted on:
#8
04.06.2024, 21:56
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Please never look at me again

Während Wuschelfell sich umsah bemerkte er Möhrenfrost auf die beiden zugehen. Noch jemand? Aber vielleicht wollte er ihm ja auch nur viel Erfolg wünschen wie Häherblick? Falsch gedacht. ‘‘Gegen Stachelfrost wird es schwer sein zu gewinnen.‘‘
Wuschelfell erstarrte. Okay…was war das nochmal vorhin mit, dass er es hinbekommen würde in seinem Clan vor Angst nicht umzukippen? Nun war er sich da nicht mehr so sicher. Der braune Kater starrte Möhrenfrost an, unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Will er mich ärgern? Will er mich verunsichern? Will er mich provozieren? Oder war das einfach Unwissen? Aber wer sagt das denn einem Teilnehmer kurz vor dem Wettkampf?! Als wäre das schon nicht genug musste Möhrenfrost noch mehr Salz in die Wunde streuen. ‘‘Es werden zwei verlieren und nur einer kann gewinnen.‘‘ Wuschelfell schluckte schwer. Er spürte wie ihm jetzt schon die Hinterbeine zitterten und sein Herz pochte so schnell, dass er dachte, dass es ihm gleich aus der Brust springen und davonlaufen wird. Am liebsten würde er das auch. Der Krieger brachte nur ein gequältes Lächeln hervor, denn was sollte er bitte dazu sagen?! ‘‘Viel Glück.‘‘, war das Letzte was ein Baugefährte miaute. ‘‘D-danke.‘‘, stotterte Wuschelfell nuschelnd und erhob sich dann, ehe er fluchtartig das Gespräch verließ und sich bei dem Felsen neben Stachelfrost und Sanddorn positionierte. Wie erwartet zitterten seine Beine schon bevor der Wettkampf überhaupt angefangen hatte. Sein Blick war fest auf dem Felsen gerichtet, er versuchte all die Blicke auszublenden und sich an Häherblicks Worte zu erinnern. Häherblick glaubt an mich. Ich sollte es zumindest für ihn einmal richtig probieren.

Nach dem Startsignal drückte Wuschelfell sich mit aller Kraft gegen den Felsen und stemmte diesen vorran. Er grub seine Pranken in den Boden und schob und schob, doch schon nach wenigen Sekunden ließ er nach. Nicht, weil er erschöpft oder schwach war. Sondern weil ihm die Knie schlotterten und er sich jetzt schon ausmalte wie er verlor und wie enttäuscht Häherblick dann wäre. Wäre Häherblick an meiner Stelle hätte er sicherlich gewonnen! Der Gedankenstrudel in seinem Kopf ließ seine Konzentration nachlassen. Dieser Umstand und der Fakt, dass seine Beine seit Beginn zitterten resultierten darin, dass er mit einer Hinterpfote ausrutschte und dadurch beinahe umgeknickt wäre. Wuschelfell weitete seine Augen, und in dem Moment zeigte ihm das Signal, dass die Zeit um war. Mit rasendem Herzen entfernte Wuschelfell sich von seinem Felsen und verglich seines mit den anderen beiden. Er war nicht weit hinter Stachelfrost…aber er war…Letzter. Wie festgewurzelt verharrte Wuschelfell an Ort und Stelle, während Sanddorn als Gewinner verkündet wurde. Oh nein. Oh nein, nein, nein. Was die anderen wohl denken? Das ich schwach bin? Lachen sie mich aus? Was kann ich überhaupt?
In dem erstbesten Moment, bevor jemand die Chance hatte zu ihm zu gehen, drehte Wuschelfell sich um und überprüfte panisch, dass auch ja niemand bemerkte wie er im Kriegerbau verschwand. Im Bau angekommen rannte er auf sein Nest zu und ließ sich darauf fallen. Keuchend rollte er sich zusammen, versteckte sein Gesicht mit seinem, glücklicherweise, sehr buschigem Schweif, und versuchte sich zu beruhigen. Er konnte diese Blamage nicht länger aushalten. Er war zwar nicht umgekippt, aber sich im Bau zu verstecken war ähnlich erbärmlich sowie schwach. Egal, niemand würde ihn vermissen. Er hatte endlich seine Ruhe. Für’s erste.


@Häherblick @Möhrenfrost Erwähnt:@Stachelfrost @Sanddorn
Alias — Connor
Connor ist Offline
34 posts

Stachelfrost

Stachelfrostder Frostige
Posted on:
#9
04.06.2024, 22:56
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Not the winner, not the looser

Der Morgen der Wettbewerbe war gekommen und Stachelfrost war ausgewählt, als einer der Stärksten anzutreten. Überraschen tat ihn das nicht. Seine Konkurrenz bildeten Sanddorn und Wuschelfell, die rein körperlich ernst zu nehmende Gegner waren. Stressen ließ sich Stachelfrost jedoch nicht.

Flüchtig ging Stachelfrosts Blick zu Azurstern. Kurz schoss die Erinnerung an die gemeinsame Nacht im letzten Mond in seinen Kopf, die er aber schnell wieder zur Seite schob. In einem ruhigen Moment würde Stachelfrost sie fragen müssen, wie es ihr geht. Aber nicht jetzt, jetzt würde er erstmal einen Felsen schieben müssen.

Der silberweiße Kater positionierte sich bei den beiden anderen Katern und machte sich bereit für das Startsignal. Als es ertönte stemmten sich alle Teilnehmer gegen den Felsen und schob ihn so weit sie konnten.
Wuschelfell wirkte wie so oft nervös während Sanddorn ehrgeizig wirkte. Vielleicht war es der Blick nach links und rechts, der ihn zu sehr ablenkte, doch das Signal für das Ziel ertönte und es war nicht wegen ihm.

Sanddorn hatte seinen Felsen als erstes ins Ziel geschoben und hatte den Wettkampf somit gewonnen.
Stachelfrost schob seinen Felsen noch zum Ende, wo er dem sandfarbenen Kater bekennend zunickte.
Wuschelfell war in der Zwischenzeit verschwunden, nachdem er schon frühzeitig aufgegeben hatte.
Wie konnte ein so großer Kerl wie er eigentlich zu schnell verschwinden?

Ohne die Frage beantwortet zu kriegen, ging Stachelfrost wieder zurück in die Reihen des RegenClans, wo er sich zum weiteren Beobachten hinsetzte.


@Wuschelfell@Sanddorn@Azurstern
Alias — Nici
Nici ist Offline
19 posts

Herzpfote

HerzpfoteSternenfänger
Posted on:
#10
05.06.2024, 09:02
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

your‘re enough!



Herzpfote war auf der Lichtung und beobachtete seine Clangefährten, die sich alle vorbereiteten für das Blütenmondfest. Einige nahmen auch an den Wettbewerben teil und sogar Hummelpfote durfte den Clan vertreten, als talentierteste Schülerin. Es war nicht so, als hätte Herzpfote damit gerechnet, überhaupt ausgewählt zu werden. Aber verletzend war es doch schon, immerhin hieß die Tatsache, dass man nicht ausgewählt wurde ja doch, dass man ganz sicher nicht der Talentierteste war. Das selbst zu wissen ist eine Sache, aber dass das ganze Lager es wusste, war nochmal eine andere Tragweite. Etwas deprimiert scharrte er mit der Pfote in der Erde vor sich, ehe er dann mitbekam, dass der Wettkampf für die Stärkste Katze begann. Stachelfrost, Sanddorn und Wuschelfell. Drei sehr starke Krieger meines Clans. Ob ich eines Tages auch stark genug sein werde, um so einen Wettbewerb zu gewinnen? Um überhaupt teilzunehmen? Der schwarz-weiße Schüler schüttelte schnell den Kopf, beobachtete stattdessen mit bewundernden Augen, wie die starken Krieger die Felsen schoben. Er könnte so einen Felsen wahrscheinlich nicht mal ein Schnurrhaar weit schieben.
Als das Signal für das Ende ertönte, blickte Herzpfote verwundert zu Wuschelfell. Der starke Krieger, mit dem langem Fell, sah sich um und lief schnell vom Wettbewerbsplatz in den Kriegerbau. Alle Katzen jubelten und es schien kaum einer so richtig mitzubekommen, dass Wuschelfell weggelaufen war. Wo rennt er denn hin? Wir wollen ihn doch bejubeln! Nachdenklich lief Herzpfote los in Richtung Kriegerbau, wo der Kater eben verschwunden war. Nachdenklich, unsicher blickte er hinein. »Wuschelfell?« rief er in den Bau, doch bekam keine Antwort. Unsicher blickte Herzpfote sich um. Alle sind abgelenkt! Und so beschloss er, den Kriegerbau zu betreten, obwohl ihm das nicht erlaubt war. Schnell fand der Wuschelfell, welcher sich in sein Nest gekugelt hatte. »Wuschelfell was machst du hier? Ist dir nicht gut?« fragte er besorgt und setzte sich neben das Nest des Kriegers. »Wir wollten dir doch alle gratulieren, weil du so ein starker Krieger bist!« miaute der Kater und blickte zu Wuschelfell, der sich so in sein Nest verkrochen hatte. Ist er traurig? Schämt er sich? Weil er Letzter wurde? Mitgefühl schlich sich in Herzpfotes Augen und er stubste den Krieger mit der Nase an »Wuschelfell, alleine weil du mitmachen durftest, bist du doch schon eine der stärksten Krieger des Clans! Nur die Stärksten dürfen teilnehmen. Du bist also nicht Letzter geworden. Alle Krieger, die gar nicht teilnehmen durften, sind auf jedenfall schwächer als du. Du bist richtig stark und ich hoffe, wenn ich Krieger bin, bin ich auch mal so stark wie du!« miaute Herzpfote und wurde zum Ende hin leiser. Freut er sich über die Worte? Ich bin doch nur ein Mäuseherziger Schüler, wahrscheinlich ist er gleich sauer, weil ich überhaupt in den Bau gekommen war!



@Sanddorn @Stachelfrost @Wuschelfell
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
40 posts
Spielleiter Lager des RegenClans


Gehe zu: