Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Adventure is out there!
10. Tag des 224. Mondes, vormittags

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#1
27.09.2023, 22:48
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

The danger of adventure is worth a thousand days of ease and comfort.



Es war noch recht früh als Himmelspfote seinen Plan begonnen hatte. Nach dem Vorfall mit Hummelpfote, bei der die ältere Schülerin verletzt worden war, hatte er natürlich einiges an Ärger kassiert - sowohl von Azurstern als auch von Wolkensplitter. Entsprechend hatte er einige Tage verstreichen lassen müssen bis er wieder auf eines seiner Abenteuer hatte gehen können. Und am Abend zuvor hatte er Saphirpfote zu einem kleinen Ausflug überredet. Deshalb hatte er den graugemusterten Kater recht früh geweckt und ihm stumm bedeutet, dem weiß-grauen Kater nach draußen zu folgen. Zur Vorsicht hatte Himmelspfote erst seinen Kopf aus dem Bau gestreckt, um zu überprüfen, ob Wolkensplitter, Azurstern oder Wirbelwind in der Nähe waren bevor er sich zum Lagerausgang aufgemacht hatte.

Immer schneller trommelten die grauen Pfoten des Schülers über den Boden nachdem sie die Schwimmeinheit beim Verlassen des Lagers hinter sich gebracht hatte. Vereinzelte, übrig gebliebene Wassertropfen perlten von seinem recht dünnen Fell ab. Er hatte ein besonderes Ziel, das er schon länger im Auge hatte. Allerdings hatte sich bisher nie die Gelegenheit geboten wegen der Grenzpatrouillen. Und seinem Mentor. Leicht verdrehte Himmelspfote beim Gedanken an Wolkensplitter die blauen Augen. Dass der Krieger auch immer so streng sein musste! Keinen Spaß verstand! Hummelpfote war seine Stimme der Vernunft doch selbst sie erkannte mittlerweile, dass man den Schüler nicht von allem abbringen konnte. Bei dem Gedanken an die Schülerin spürte er einen Stich in der Brust. Himmelspfote musste sich konzentrieren, um das Tempo beizubehalten. Schließlich wollte er nicht zurück ins Lager geholt werden solange sein Plan noch nicht angefangen hatte. Dass Hummelpfote bei seinem letzten Abenteuer verletzt worden war, war seine Schuld gewesen. Der Hund am Schlafplatz der Zweibeiner war etwas zu viel gewesen. Hatte er sich gedanklich notiert. Es war ein Wunder, dass sie es recht unbeschadet überlebt hatten. Außer Hummelpfotes Hinterlauf. Leicht legten sich seine Ohren für einen Moment an bevor er sie wieder aufmerksam aufstellte. Himmelspfote musste dem Impuls widerstehen, den Kopf zu schütteln. Jetzt hatte er keine Zeit für Schuldgefühle. Er hatte eine Mission! Leicht sah er über die Schulter zu Saphirpfote. "Wir sind gleich da!", rief er dem anderen Schüler zu bevor er seinen Blick wieder nach vorne richtete.

Dann endlich kamen sie in Sicht. Die Sonnenfelsen und die Trittsteine, die zur Überquerung des seicht fließenden Flusses genutzt werden konnten. Allmählich wurde Himmelspfote langsamer bis er am Ufer des Flusses stehen blieb. Seine Ohren waren aufmerksam aufgestellt als er auf die andere Seite hinüber blickte. Vorfreude breitete sich in ihm aus. "Wusstest du, dass die Sonnenfelsen einst uns gehört hatten? Dem RegenClan?" Der Schüler sah Saphirpfote mit vor Aufregung funkelnden, blauen Augen an bevor er wieder zu den Sonnenfelsen blickte. Und genau die waren sein Ziel. Himmelspfote verlor gar nicht viel Zeit und ließ sich in das seichte Wasser des Flusses gleiten. Das Springen über die Trittsteine und das Balancieren wegen der rutschigen Beschaffenheit dauerten ihm zu lange. Mit kräftigen Tritten und Zügen brachte sich der Schüler recht schnell durch das Wasser und zog sich an der anderen Seite wieder an Land. Er trottete ein paar Schritte vom Fluss weg. "Wieso sollte der SturmClan die Sonnenfelsen behalten? Sie können nicht fischen. Für uns wäre dieser Ort ideal." Der Kater blieb vor einem recht hohen Felsen der Sonnenfelsen stehen. "Wie man sich wohl auf einem Felsen wie dem von Azurstern fühlt?", sprach der Schüler seine Gedanken aus bevor er sich zu Saphirpfote umdrehte. Ein Lächeln auf den Lippen, in seinen blauen Augen einen herausfordernden Glanz. "Wetten, du schaffst es nicht, auf den Felsen zu klettern?"



Angesprochen: @"Saphirpfote" Erwähnt: @"Wolkensplitter" @Azurstern @Wirbelwind @Hummelpfote
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts

Saphirpfote

SaphirpfoteWanderer
Posted on:
#2
28.09.2023, 18:11
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Is this the right decision?



Auf schnellen Pfoten folgte Saphirpfote dem älteren Schüler. Der Wind glitt durch ein dichtes aufgebauschtes Fell, die Augen hatte er zu Schlitzen zusammengekniffen, sodass nur ein kleiner Teil seiner blauen Iriden zu sehen waren. Die frühe Morgesonne begrüßte ihn und begann sein Fell zu wärmen, während alles in ein sanftes angenehmes rot getaucht wurde. 

Kleine Zweifel regten sich in dem jungen Schüler. War es wahrlich eine gute Idee Himmelspfotes Vorschlag zuzustimmen? Der ältere Schüler hatte eine Menge angestell in letzter Zeit... Zudem hatte er Hummelpfote durch seine Abenteuerlust dazu gebracht sich eine Verletzung zu zu ziehen! Genau wusste er nicht was passiert war, doch es reichte dass ein mulmiges flaues Gefühl in seinem Magen übrig blieb. Was plante Himmelspfote diesesmal ganz genau?

Der Wind wehte Himmelspfote zu ihm herüber und er nickte als bestätigung, obwohl der andere dies wohl nicht sehen konnte. Seine Muskeln spielten unter seinem Fell als seine Pfoten weiter über die Erde segelten, seine Tatzen berührten diese kaum, es sah fast so aus als ob ein silberner Pfeil durch das Territorium "fliegen" würde als er einen Zahn zu legte damit Himmelspfote ihn nicht abhängen konnte.

 
"Klar weiß ich, dass die Sonnenfelsen mal uns gehörten", schnaubte er. Wollte Himmerlspfote ihn etwa für dumm verkaufen? Dachte dieser etwa dass er es mit einem kleinen unwissenden Schüler zu tun hatte? Entrüstet plusterte er sich auf um rößer zu erscheinen. "Klar kenn ich all die Geschichten! Die Ältesten erzählen nur zu gerne von den vergangenen Schlachten!" Seine Stimme klang herausfordernd und er blinzelte den Schüler fast schon provokant an. Sein Schweif schnippte demonstrativ umher um seine Worte zu unterstreichen. Er würde sich definitiv nicht unterkriegen lassen! Er war etwas besonderes! Schließlich hatte ihn Azurster desshab zu ihrem Schüler gemacht oder nicht? Er schien sie also beeindruckt zu haben und diesen Status würde er nur ungern abgeben.
Wieder wurde ihm etwas flau und sein Magen zog sich verschwörerisch zusammen, was nicht daran lag dass er für heute noch nichts gegessen hatte. Diese Aktion wird nicht gut ausgehen! Flüsterte ihm eine kleine nervige Stimme immer wieder zu, seine Zweifel regten sich wieder und wurden größer. Drängender. Szenarien voller Schrecken und Strafen spielten sich in seinem Kopf ab. Was würde Azurstern tun wenn das hier herauskam?
Schnell versuchte Saphirpfote sich zu beruhigen. Er wusste ja noch nichtmal was Himmelspfote genau plante. oder ob es überhaupt schlimm war.
Und warum sollte er dich sonst so früh in aller Heimlichkeit aus dem Lager gescheucht haben ohne einem Krieger Bescheid zu geben? Gab die unangenehme Stimme ihr Pfefferkorn hinzu, doch glücklicherweise verschwand sie wieder schnell als Himmelspfote wieder zu sprechen begann.

Erst da wurde dem Schüler bewusst wo sich Himmelspfote genau befand.
"Das darfst du nicht!" Knurrte Saphirpfote und sein Fell sträubte sich
"Dann werden wir riesigen Ärger bekommen! Komm sofort zurück!" Sein Schweif peitschte umher und wirbelte etwas Erde auf. In seinen Augen blitzte Schock. Wenn jetzt eine Patrouille kommt! Oder sonst eine Katze!
Sein Atem ging schneller, das würde sowas von Streit geben. 
Ich habe es dir gesagt! ich habe es dir gesagt! Trällerte die imaginäre Stimme in seinem Kopf, Saphirpfotes Fantasie malte sich aus als ob ein Hauch von Triumph mitklingen würde Das kommt davon wenn man sich beweisen will! Da muss man manchmal in den sauren Apfel beißen! Die Stimme klang spöttisch. Saphirpfote schloss die Augen und versuchte seinen Atem zu kontrollieren.
Ein.
Aus.
Nochmal:
Ein.
Wieder Aus.
Er öffnete seine Augen wieder.
"Ich werde im Gegesatz zu dir keine Gesetze brechen! Ich werde ganz sicher nicht die Grenze übertreten!" Miaute der jüngere Schüler mit möglichst fester Stimme. in seinen Augen lag jedoch Unschlüsssigkeit. Er wusste dass es falsch wäre die Sonnenfelsen zu betreten. Er wusste jedoch auch dass Himmelspfote ihn als Weichei bezeichnen würde. Und ihn dann sein Leben lang aufziehen würde.




Angesprochen: @Himmelspfote Erwähnt: @"Wolkensplitter" @Azurstern
Alias — 
Keine Angabe posts

Tigerwolke

TigerwolkeWanderer
Posted on:
#3
03.10.2023, 12:33
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Tigerwolke saß vor dem Lagerausgang und wartete auf Sonnenherz und Fuchsfeuer.Sie sollte eine Grenzpatrullie mit den beiden zur Regenclangrenze machen und natürlich besonders an den Sonnenfelsen die Augen offen halten. Die Kriegerin war gespannt, ob der Regenclan sich wirklich über die Grenze trauen würde. Aber nach der vergangenen großen Versammlung traute sie dies Azurstern tatsächlich zu. Sie mussten also gewappnet sein.
Da kamen auch schon die anderen zwei Krieger und die Patrullie konnte beginnen. Sie verließen das Lager und machten sich auf den Weg zur Regenclangrenze. Ohne Probleme Markierten sie den ersten Teil der Grenze beim Zweibeinerort und kamen schließlich zu den Sonnenfelsen.


@Sonnenherz @Fuchsfeuer
Alias — 
Keine Angabe posts

Sonnenherz

Sonnenherz
Posted on:
#4
07.10.2023, 10:18
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

What a day


Leichtfüßig begab sich Sonnenherz zum Lagerausgang, wo Tigerwolke bereits auf den Rest der Morgenpatrouille wartete. Er hatte sich zuvor noch ein sonnenbeschienenes Fleckchen gesucht, um sein Fell zu putzen und nun war er bereit, es mit den Grenzen zwischen dem SturmClan und dem RegenClan aufzunehmen! Sicher, die Lage war angespannt... und womöglich war das noch eine Untertreibung, aber so kurz nach der Blattleere würde doch wohl niemand eine ernsthafte Auseinandersetzung provozieren... Selbst der RegenClan nicht, der sich selbst in der härtesten Zeit seiner Beute sicher sein konnte und somit derzeit am wohlgenährtesten von den drei Clans sein dürfte. Aber wenn sie glauben, dass wir dadurch schwächer sind als sie, irren sie sich gewaltig.
Doch diese Gedanken verwarf der junge Krieger schnell wieder mit einem leichten Kopfschütteln. Schließlich war es nicht seine Art, derart negativ über die Zukunft zu denken. Stattdessen konzentrierte er sich lieber auf das Hier und Jetzt - er hatte zwar eine Grenzpatrouille vor sich, doch diese wurde von einer äußerst zuverlässigen sowie erfahrenen Kriegerin angeführt. Als er bei dieser angekommen war, begrüßte er Tigerwolke mit einem respektvollen Nicken und bedeutete ihr mit einer Geste seines Schweifes, dass er bereits zum Aufbruch war, sobald sie das Zeichen dafür geben würde. Auch Fuchsfeuer würde Teil der Patrouille sein, ein sehr vernünftiger Krieger trotz seines jungen Alters. Na, da kann ja nichts schiefgehen!, dachte Sonnenherz und nickte dem Krieger ebenfalls zu, als dieser sich zu ihnen gesellte. Kurz darauf setzte sich die Patrouille auch schon in Bewegung.

Sonnenherz genoss die Bewegung an der klaren Luft, welche besonders für die Blattfrische sehr typisch war. Die Ohren aufmerksam gespitzt, folgte er Tigerwolke und Fuchsfeuer, beobachtete mit großer Freude wie der Wald immer mehr und mehr wieder zum Leben erwachte und sich wie nach einem langen Schlaf streckte, reckte und sich im eigenen Tempo wieder ins Leben begab. Ganz gemütlich, ganz gemächlich, und doch unbestreitbar auf wunderschöne, vollkommene Art und Weise.



@Tigerwolke @Fuchsfeuer[tag]
Alias — Eve
Eve ist Offline
14 posts

Fuchsfeuer

Fuchsfeuer
Posted on:
#5
09.10.2023, 23:19
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Can't keep my mind off of every little wrong



Bedächtig und geistig abwesend putzte Fuchsfeuer sich im Schein der ersten Sonnenstrahlen. Er träumte noch einmal von der letzten Jagd mit Lichtschwinge. Das waren immer die schönsten Momente. Als die Sonne vollends zwischen die Bäume trat, beendet er seine Wäsche und blickte gen Lagerausgang. Dort standen bereits Tigerwolke und Sonnenherz, seine heutige Gesellschaft beim regelmäßigen Patrouillieren der Sonnenfelsen. Es war schon beachtlich. Dank des Regenclans waren sie mindestens so oft bei den Sonnenfelsen, wie bei einer normalen Jagd. Diese Fischkatzen waren wirklich hartnäckig und stur. Er stand auf und dehnte sich ein letztes Mal, bevor er mit ausladenden Schritten zu seinen Begleitern lief. Sonnenherz nickte ihm freundlich zu und Fuchsfeuer erwiderte höflich den Gruß. Auch zu Tigerwolke gewandt neigte er kurz den Kopf, ehe er wartete, dass die beiden erfahrenen Katzen voraus gingen. Zu dritt schlichen sie aus dem Lager und hinein in den auffrischenden Wald. Sonnenherz schien diese Frische sichtlich zu genießen und der rote Kater tat es ihm gleich. Das wärmere Wetter würde nun alles viel leichter machen. Außer der Regenclan hatte was zu melden. Man könnte meinen, diese Wasserratten hätten genug zu tun mit fett werden und arrogant drein schauen. Der Kater war regelrecht genervt, denn sie stanken nicht nur wie vergammelter Fisch, sondern kürzten auch die Zeit, die er sonst mit seiner besten Freundin verbracht hätte. Und nichts gegen  seine Begleiter, aber in ihrer Anwesenheit konnte er nicht der Kater sein, der er tief im Innern war. Das wussten sie natürlich nicht. In ihren Augen war er der zuverlässige, ruhige und bedachte, junge Kater, den alle in ihm sahen. Zweifelsohne nicht das schlechteste Image, aber dennoch entsprach dies einfach nicht der Wahrheit. Nur zeigen konnte er es nicht. Daher blieb er still während sie sich ein Weg durch den Wald bahnten. Er versuchte, die frische nach Laub duftende Luft zu genießen, aber seine Selbstzweifel hatten mal wieder die Oberhand gewonnen und er grübelte über seine Unzulänglichkeiten nach.



@"Tigerwolke" @Sonnenherz
Alias — Vhitany
Vhitany ist Offline
11 posts

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#6
14.10.2023, 03:24
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

The danger of adventure is worth a thousand days of ease and comfort.



"Klar weiß ich, dass die Sonnenfelsen mal uns gehörten.", schnaubte Saphirpfote. Himmelspfote, dessen Aufregung mal wieder sein Maximum erreicht hatte, blickte den anderen Schüler freudig an. Saphirpfote plusterte sein Fell auf doch merkte Himmelspfote aktuell noch nicht, dass es aus Entrüstung geschehen war. "Wieso holt sich der RegenClan sein Territorium nicht zurück? Es gehörte rechtmäßig uns!", teilte er dem anderen Schüler seine Gedanken mit. "Klar kenn ich all die Geschichten! Die Ältesten erzählen nur zu gerne von den vergangenen Schlachten!" Der herausfordernde, provokante Tonfall seines Baugefährten drang durch seine Aufregung und Freude. Himmelspfote verengte seine blauen Augen ein wenig als er den anderen Kater ansah. "Wann fand denn der letzte Kampf um die Sonnenfelsen statt?", fragte er ebenso herausfordernd zurück. Der weiß-graue Schüler richtete sich etwas weiter auf, baute sich vor dem ebenfalls grauen Kater auf. Er suchte Streit, nur weil er Azursterns Schüler war? Den kann er haben! Himmelspfote war sowieso der Ansicht, Konflikte sollten nicht immer nur mit Worten geklärt werden. Sondern lieber mit Krallen und einem Kampf!

"Das darfst du nicht! Dann werden wir riesigen Ärger bekommen! Komm sofort zurück!" Himmelspfote befand sich bereits auf den Trittsteinen und blickte über seine Schulter zu Saphirpfote zurück. "Wo bliebe der Spaß, wenn man immer Angst davor haben muss, Ärger zu bekommen?", fragte der Schüler herausfordernd bevor er seinen blauen Blick auf den nächsten Trittstein richtete. Ob er sich die richtige Begleitung ausgesucht hatte? Hummelpfote hatte ihm nicht folgen können. Sie war noch von ihrem letzten Ausflug verletzt. Erneut verspürte der Schüler einen Stich als er an die hübsche dunkel-cremefarbene Kätzin dachte. "Ich werde im Gegesatz zu dir keine Gesetze brechen! Ich werde ganz sicher nicht die Grenze übertreten!", hörte er Saphirpfotes Stimme. Inzwischen war Himmelspfote auf der anderen Seite angelangt. Ruhig setzte er sich und blickte seinen Baugefährten über den Fluss hinüber an. "Oooh... Traust du dich nicht? Hast du Angst nass zu werden?", spottete Himmelspfote bevor sich ein provokantes Grinsen auf seinen dunklen Lippen ausbreitete. "Was sagt wohl Azurstern zu einem feigen Schüler? Vielleicht hätte sie einen anderen Schüler wählen sollen. Einen Schüler, der sich mehr zutraut.", höhte der Kater weiter bevor er ein leises, dunkles Lachen hören ließ. Er erhob sich und trottete zu einem der großen Steine. Himmelspfote spannte seine Muskeln an und sprang ab, hielt sich mit seinen Krallen fest und kletterte den Rest etwas ungelenk auf den Stein. Dann drehte er sich zu Saphirpfote um und blickte auf den anderen Schüler herunter. Seine weiß-graue Gestalt thronte über seinem Baugefährten. Das herausfordernde, provokante Grinsen noch immer auf den dunklen Lefzen. "Was sagen wohl die anderen Schüler dazu, wenn sie hören, dass Azursterns Schüler so ängstlich ist?" Wenn es möglich war, wurde Himmelpfotes Grinsen noch etwas breiter bevor er ein herablassendes Schnauben hören ließ. Leicht zuckte er mit den Schultern. "Sicher werden die anderen Schüler enttäuscht sein." Dass jederzeit eine Patrouille des SturmClans vorbeikommen konnte, daran dachte der weiß-graue Schüler gar nicht. Zu viel Spaß hatte er gerade an dieser Situation. Auch, dass Wolkensplitter ihn suchen könnte, kam ihm nicht in den Sinn.



Angesprochen: @"Saphirpfote" Erwähnt: @"Wolkensplitter" @Azurstern @Hummelpfote
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts

Herzpfote

HerzpfoteSternenfänger
Posted on:
#7
28.10.2023, 18:16
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

please don't do this!


Der junge Kater stand noch immer auf ein paar Trittsteinen auf der Seite des Regenclan-Territoriums und fragte sich, wie er in diese Situation geraten konnte. Fast als hätte eine andere Katze über seinen Körper Besitz ergriffen und war mit ihm hier her gerannt und nun befand sich Herzpfote auf einmal wieder am Hebel seines Körpers und musste diese Suppe auslöffeln. Er hätte das Lager erst gar nicht verlassen sollen! Was wohl passiert, wenn Eisvogel davon mitbekommt? Doch noch mehr Angst hatte der Schüler davor, was die anderen Schüler von ihm denken würden. Er war doch so ein Angsthase. »Ich war schon mal auf den Sonnenfelsen« rief er Himmelspfote die Lüge rüber und versuchte lässig und gelangweilt zu wirken. »Mein großer Bruder hat mich als Junges einmal hergebracht« log der Schüler weiter und tapste unruhig mit seinen Pfoten hin und her in der Hoffnung, dass Himmelspfote wieder von den Sonnenfelsen runter kam. Unsicher betrachtete der frisch ernannte Schüler den Fluss und dann die einzelnen Steine, die einen deutlich sicheren Weg zu den Sonnenfelsen bildeten. Herzpfote war nicht dumm, er konnte sich schon denken, womit der graue Jungkater ihn als nächstes aufziehen würde. Wenn er doch schon auf den Sonnenfelsen war, warum machte er dann so ein Theater? Ja, diese Lüge von ihm war alles andere als überlegt gewesen. Noch mehr Angst als vor der Strafe, bekam der Schüler plötzlich, als Himmelspfote drohte, dass er den anderen Schülern erzählen würde, was für ein Angsthase er sein. Nachdenklich und verärgert, sah er auf den Trittstein vor sich und zögerlich tapste der Schüler von Stein zu Stein. Bis zu den Sonnenfelsen waren es nur noch ein paar Fuchssprunglängen, doch beim nächsten Stein würde er springen müssen. Sein Herz begann zu rasen, als er die Augen auf das reißende Wasser richtete. Herzpfote fixierte die Stelle auf der er landen wollte, ging leicht in die Hocke und wagte dann den Sprung auf den glitschigen Stein, der aus dem Wasser ragte. Mit festen Pfoten kam er dort zum Stehen und konnte den Weg zu den Sonnenfelsen fortsetzen, doch vor dem letztem Sprung hielt er inne und sah zu Himmelspfote hoch. »Wir sollten lieber doch umkehren. Ich habe keine Angst, siehst du ja« miaute er und versuchte angestrengt selbstsicher zu klingen. »Es ist nur..Ich muss bald wieder im Lager sein, weil Eisvogel etwas mit mir vorhat« log der Kater weiter und hoffte, dass seine Lügen ihn dieses Mal nützlich sein würden, statt ihn wie üblich in Schwierigkeiten wie diese hier zu bringen.



@Sonnenherz @Fuchsfeuer @Himmelspfote @"Tigerwolke"
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
38 posts

Sonnenherz

Sonnenherz
Posted on:
#8
05.11.2023, 15:49
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Always be kind



Gut gelaunt schlenderte Sonnenherz neben seinen Clan-Kameraden her, freute sich über jedes grüne Blättchen und jede noch so kleine Knospe, die so mutig waren, sich bereits jetzt schon zu zeigen. Ab und zu prüfte er zwar die Luft, aber je länger sie unterwegs waren, desto mehr verlor er sich in seiner Faszination über die Energie, die die Blattfrische mit sich brachte und die Umgebung wieder aufblühen ließ, im wahrsten Sinne des Wortes. So kam es, dass er die beiden RegenClan-Schüler erst sehr spät bemerkte; eigentlich zu spät, als man es von einem Krieger auf Grenzpatrouille erwarten würde, aber auch das schien ihm nicht in den Sinn zu kommen. Er war bereits auf die Lichtung bei den Sonnenfelsen getreten, als er plötzlich zuerst den Geruch, dann die Stimmen wahrnahm und augenblicklich richtete er sich zu seiner vollen Größe auf. Was haben RegenClan-Katzen so nah an der Grenze verloren?, fragte er sich und kniff misstrauisch die Augen zusammen, doch sobald ihm klar war, dass es sich um zwei Schüler handeln musste, entspannten sich seine Muskeln wieder. Es war also keine feindliche Patrouille, die bewusst einen Grenzkampf provozieren oder dem SturmClan Beute steheln wollte... es ware lediglich zwei junge Kater, die sich verirrt hatten oder, dem Wortwechsel nach zu urteilen, viel eher eine Art Mutprobe veranstalteten. Kein Grund also, einen Kampf herbeizuführen. Das würde sich ganz einfach lösen lassen - zumindest dachte Sonnenherz das. Und er war davon überzeugt, dass es nicht nötig war, streng und abweisend aufzutreten. Sie würden die Schüler darauf hinweisen, dass sie sich auf fremdem Territorium befanden, und dann würden die zwei sicher schon wieder verschwinden.

"Hey ihr zwei", sprach der Krieger die beiden Kater an, von denen einer noch nicht die Seite des SturmClans erreicht hatte, wohingegen der andere mittlerweile schon die Grenze überquert und sich auf einem großen Stein am Ufer platziert hatte. "Euer Abenteuer hat euch auf das Territorium des SturmClans geführt", fuhr er fort und schlug dabei einen freundlichen Ton an, um den Schülern zu zeigen, dass von ihm keinerlei Gefahr im Sinne eines Kampfes ausging. Leichtfüßig trat er noch näher an die beiden heran. "Am besten geht ihr wieder hinüber, den Weg hierhin habt ihr doch schon super gemeistert. Die Trittsteine können sehr heimtückisch sein", fügte er noch mit einem Zwinkern in Richtung der beiden Schüler hinzu. Führ ihn hätte sich damit das Thema jetzt erledigt, keine weitere Maßregelung nötig. Aber wer wusste schon, was als nächstes passieren würde?



@Fuchsfeuer @Tigerwolke @Himmelspfote @Herzpfote
Alias — Eve
Eve ist Offline
14 posts

Fuchsfeuer

Fuchsfeuer
Posted on:
#9
13.11.2023, 02:28
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I see the mouths are open, but I can't hear the song



Einträchtig bewegte sich das Trio in Richtung der Sonnenfelsen. Ein Ritual, welches dank des Regenclans eingeführt wurde. Als ob er nicht schon genug um die Ohren hatte. Seine Zeit mit Lichtschwinge war rar gesät und dazu musste er noch Gelegenheit dazu finden, seinen Großvater zu besuchen. Immerhin einer in seiner Familie war für ihn da. Rostbart hingegen ließ ihn ungeniert wissen, was er von seinem Sohn hielt. Würde er je den Respekt seines Vaters bekommen? Er war so sehr in Gedanken versunken, dass er ebenso spät wie Sonnenherz den noch frischen Geruch der Stinkpelze wahrnahm. Verärgert wandte er den Kopf nach vorn und erblickte zwei recht junge Katzen. Schüler? Was hatten sie alleine hier zu suchen? Seine Verärgerung verwandelte sich in Unglauben. Sonnenherz übernahm die Führung und miaute den Schülern von einem Felsen her entgegen. Er war freundlich und ruhig und machte auf subtile Art und Weise klar, dass sie hier nichts verloren hatten. Fuchsfeuer gesellte sich an seine Seite und schaute ebenfalls mit neutralem Blick zu den Schülern. "Am besten geht ihr wieder hinüber, den Weg hierhin habt ihr doch schon super gemeistert. Die Trittsteine können sehr heimtückisch sein." Der rote Kater bemerkte den verschmitzten Blick von Sonnenherz und seinen Blick, der deutlich sagte, dass damit die Sache erledigt wäre. Dennoch setzte Fuchsfeuer noch hinzu: "Wer braucht schon Trittsteine, wenn man schwimmen kann?" Er schaute mit einem freundlich gemeinten Grinsen zu den jungen Katzen. Dann sprang er langsam vom Felsen und lief parallel zu den Regenclankatzen, um ihnen leicht zu Verstehen zu geben, dass nun Zeit war, den Rückweg anzutreten. Abgesehen davon, dass die beiden ohnehin keine Chance hatten gegen eine Patrouille ausgewachsener Katzen. Demonstrativ markierte er im Vorbeigehen einen Felsen, denn das war ja der eigentliche Grund, warum sie überhaupt hier waren. Vielleicht würde es auch das richtige Signal an den Regenclan senden, wenn die beiden Schüler zurück kämen und von den Katern berichteten, die standhaft ihre Grenzen kontrollierten.



@"Tigerwolke" @Sonnenherz @Himmelspfote @Herzpfote
Alias — Vhitany
Vhitany ist Offline
11 posts

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#10
16.11.2023, 17:49
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

The danger of adventure is worth a thousand days of ease and comfort.



"Ich war schon mal auf den Sonnenfelsen.", rief ihm Herzpfote zu. Leicht legte Himmelspfote seinen recht rundlichen Kopf schief. "Mein großer Bruder hat mich als Junges einmal hergebracht." Ruhig blinzelte der weiß-graue Kater als er Herzpfote beobachtete. Er wirkte ruhig und gelassen, fast gelangweilt, trippelte aber mit seinen Pfoten unruhig hin und her. Da konnte etwas nicht passen. Leicht zuckte Himmelspfotes Schweif. "Dann sollte es doch kein Problem sein, das zu wiederholen. Komm rüber!", rief er seinem Baugefährten zu. Seine provokanten Worte schienen den weiß-schwarzen Kater schließlich zu überzeugen. Er bewegte sich über die Trittsteine und blickte vor seinem letzten Sprung zu dem Schüler hoch, der noch immer auf einem der Sonnefelsen thronte. "Wir sollten lieber doch umkehren. Ich habe keine Angst, siehst du ja.", miaute er. Es ist nur..Ich muss bald wieder im Lager sein, weil Eisvogel etwas mit mir vorhat." Himmelspfote verdrehte seine blauen Augen. "Sie wird sicher noch ein paar Herzschläge warten können.", antwortete er. Etwas ungeduldiger diesmal. Herzpfote schien eine Ausrede erfinden zu wollen. Ihm war auch klar, dass Wolkensplitter auf ihn warten würde und gar nicht begeistert wäre, wenn er von Himmelspfotes Einfall wäre. Egal. Sein Mentor ging ihm gehörig auf die Nerven.

"Hey ihr zwei." Himmelspfote drehte sich leicht zu der Stimme hinter sich um und erkannte einen orangegetigerten Kater mit bernsteinfarbenen Augen, einen rotbraunen Kater mit stechend grünen Augen und eine rötlich-sandfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenem Blick. Filzpelze. Leicht legten sich seine grauen Ohren an. Sein blauer Blick richtete sich wieder auf Herzpfote. Die Worte des SturmClan-Kriegers ignorierend. "Euer Abenteuer hat euch auf das Territorium des SturmClans geführt." Himmelspfote verdrehte seine blauen Augen. Noch SturmClan-Territorium. Doch eines Tages würde sich der RegenClan sein Gebiet zurückholen. "Am besten geht ihr wieder hinüber, den Weg hierhin habt ihr doch schon super gemeistert. Die Trittsteine können sehr heimtückisch sein." Fast hätte der weiß-graue Schüler gelacht. Eigentlich hätten sie die Trittsteine nicht gebraucht, waren sie doch RegenClan-Schüler, denen das Schwimmen schon früh beigebracht wurde. "Wer braucht schon Trittsteine, wenn man schwimmen kann?" Himmelspfote blickte über seine Schulter zu dem rotbraunen Krieger. Er schien intelligenter als der andere Filzpelz zu sein. Himmelspfote erhob sich auf seinem Felsen und drehte sich zu der Patrouille um. Sie mochten Krieger sein - und in der Überzahl - doch so leicht würden sie sich nicht unterkriegen lassen. "Einst war dies RegenClan-Gebiet bis Forellenstern dieses Gebiet freiwillig abgegeben hat. Ihr habt euch die Sonnenfelsen nicht verdient sondern erschlichen! Und eines Tages wird sich der RegenClan das Gebiet, das rechtmäßig unseres ist, wieder zurückholen!", fauchte er den Kriegern entgegen bevor er von dem Felsen heruntersprang. Sollten sie nur versuchen, die beiden Schüler zu vertreiben. Er würde es ihnen schon zeigen und nicht kampflos aufgeben. Ein Schnauben entkam ihm. "Dein Freund hat recht. Wer braucht schon die Trittsteine, wenn er schwimmen kann? Auch aus diesem Grund sind die Sonnenfelsen in unseren Pfoten besser aufgehoben. Wir wissen wie man hier zu jagen hat. Im Gegensatz zu euch."



Angesprochen: @Herzpfote @Sonnenherz @Fuchsfeuer Erwähnt: @Eisvogel @"Wolkensplitter" @"Tigerwolke"
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts
Himmelspfote, Herzpfote, Tigerwolke, Sonnenherz, Fuchsfeuer, Eisvogel, Tornadoflug Grenze des RegenClans & des SturmClans


Gehe zu: