Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 clan olympics
225.Mond - 18.Tag der Blattfrische, Sonnenaufgang

Feuergeist

Feuergeist
Posted on:
#21
10.06.2024, 15:24
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Silent waters run deep

Feuergeist hatte Dachsnase beim Parkour zugesehen, während er Kältebrands Worten lauschte und nickte. ‘‘Wird sie sicherlich. Würde ich genauso.‘‘, murmelte er, hob aber dann seine Lautstärke wieder an und grinste. ‘‘Aber das freut mich zu hören, dass du mich anfeuerst. Ich hoffe doch, dass ich deine Nummer eins in den Wettkämpfen bin!‘‘, lachte er und peitschte aufgeregt mit dem Schwanz. Ich werde mein Bestes geben und gewinnen, ganz sicher. Als Kältebrand seine Worte nochmal kurz bestätigte knuffte er Kältebrand sanft in die Schulter ohne ihn mehr zu bedrängen und lächelte. ‘‘Vööllig verständlich. Musst du ja auch gar nicht. Wir alle wissen, dass du stark bist. Du musst niemandem was beweisen oder vorführen.‘‘, meinte er und zuckte locker und auch unbekümmert mit den Schultern als seine hellen Bernsteinaugen den Parkour musterten. ‘‘Pass auf die Stelle auf, wo der Baumstamm keine Rinde hat. Da werden sicher viele abrutschen.‘‘, warnte Kältebrand ihn vor und Feuergeist erhob sich, während er den Kopf zu ihm schwang und sie einen kurzen Blickkontakt miteinander austauschten. Als der graue Krieger viel zu schnell die Augen abwandte, grinste Feuergeist wieder. Blickkontakt magst du genauso wenig, was? ‘‘Dankee, darauf werde ich auf jeden Fall achten.‘‘
Nach Dachsnase war Holunderteich dran und sie machte sich sogar noch schlechter als die schwarz-weiße Kätzin. Schlechter Tag? Holunderteich war ebenso viel besser als das, das wusste er.
Als Feuergeist an der Reihe war nahm er all seine Konzentration zusammen und positionierte sich, ehe er losbalancierte. Der Anfang ging gut. Er erinnerte sich an Kältebrands Worte und achtete auch genau auf die rutschige Rinde. Das, was ihn nicht als Sieger krönte war dem ersten Sprung zu verschulden. Feuergeists Sprung war gut, doch er landete schwankend und eine seiner Hinterpfoten rutschte einmal von dem Felsen weg. Fuchsdung! Feuergeist knurrte leise auf, sprang ohne Probleme vorsichtig von Fels zu Fels, wo er auf die Beschaffenheit achtete. Auch der letzte Sprung funktionierte soweit. Er landete in der Mitte des Baumstumpfes, schwankte am Ende vielleicht etwas zu sehr, machte aber sonst keinen fatalen Fehler mehr wie beim ersten Sprung. Den Jubel nach seiner leider nicht perfekten Vorführung ignorierte er und landete geschickt wieder auf dem Boden. Er lief etwas vom Parkour weg und beobachtete zuerst wie Topasfeder sich schlug bevor er wieder zu Kältebrand stieß. Zu seinem Bedauern wurde jedoch am Ende die getupfte Kriegerin als Siegerin gekrönt. Er gratulierte ihr überschwänglich und mit einem übertriebenen Grinsen, das keinesfalls normal wirkte und stapfte dann zu Kältebrand zurück, wo sich seine Stimmung sofort wandelte und er sich neben Kältebrand plumpsen ließ. Bis er bei seinem nächsten Wettkampf antreten musste, konnte er sich etwas Energie bei dem grauen Krieger tanken, oder? Irgendwie half die ruhige Art des Katers neben ihm ein bisschen. ‘‘Ich Mäusehirn musste ja auf seriös tun und konnte mich dadurch nicht dehnen wie ich es immer mache. Andernfalls hätte ich definitiv gewonnen.‘‘, brummte Feuergeist in einer gewissen Abwehrhaltung als müsse er sich rechtfertigen. ‘‘Diesen Fehler mache ich nicht nochmal. Gleich…bei der Jagd, da werde ich gewinnen. Warts ab.‘‘ Feuergeist rappelte sich auf und begann neben Kältebrand auf derselben Stelle auf und ab zu hüpfen und sich zu dehnen um seine Muskeln zu lockern und warm zu machen. Das bedeutete, noch wärmer als sie es nach dem ersten Wettkampf schon wurden. Es ließ nicht lange auf sich warten und die Enttäuschung und Wut schlug in wilde Entschlossenheit um. Die Jagd ist meine letzte Chance. Die muss ich nutzen. Und dieses Mal darf ich mir keine Fehler erlauben


@Kältebrand Erwähnt:@Holunderteich @Dachsnase @Topasfeder
Feuergeist-200-200">
Alias — Connor
Connor ist Offline
18 posts

Nachtschatten

NachtschattenNachtschrecken
Posted on:
#22
10.06.2024, 17:58
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Feeling calm between countless souls

Das Drücken ihres Kopfes gegen seine Schulter ließ er geschehen und beobachtete Dachsnases Bewunderung und Freude die sie ihm offen und ohne Zurückhaltung zeigte. Zweitschnellste Katze des Blitzclans. Irgendwie…wenn Dachsnase das so sagte, dann klang das wirklich nicht so schlecht wie der Pessimismus es in seinem eigenen Kopf darstellen wollte. Es klang sogar gut, auf wundersame Art. Als Dachsnase loszog um den Parkour zu bewältigen, sah er ihr gespannt dabei zu und feuerte sie im Stillen an. Seine Schwanzspitze zuckte immer wieder vor Unruhe. Als die dachsähnliche Kriegerin beim Absprung abrutschte zuckten ein paar seiner Gesichtsmuskeln und er stemmte seine Vorderpfoten in den Boden. Als der Parkour vorbei war und Dachsnase wieder zurück zu ihm kam als wäre das eine Selbstverständlichkeit musste er sich zwingen ein aufkommendes Schmunzeln zu unterdrücken. Wie komisch das aussehen müsste, wenn er plötzlich aus dem Nichts lächelte. Bei jedem Gejubel musste er die Ohren anlegen. ‘‘Ich glaube wir beide haben dieses Jahr einfach kein Glück.‘‘, schmollte die Kriegerin als sie bei ihm ankam. Oh! Nachtschatten neigte den Kopf nachdenklich nach rechts und versuchte herauszufinden wie er sich verhalten und was er sagen sollte. Trösten? Aufmuntern? Motivieren für den nächsten Wettkampf? Mäusedreck, ich bin doch in allem grottenschlecht. ‘‘Anscheinend. Aber ich finde du hast dich gut geschlagen.‘‘ Okay, das war zwar die Wahrheit, aber was brachte ihr das? ‘‘Bei deinem nächsten Wettkampf kannst du es ihnen zeigen. Schließlich bist du die beste Jägerin, Dachsnase. Ich glaube an dich.‘‘, miaute er zwar immer noch monoton, aber mit einer subtilen Sanftheit in der Tonlage die ganz natürlich mitschwang und die man überhaupt nicht von ihm kannte. Denn was Dachsnase nicht wusste war, dass er sie sehr wertschätzte und sich jeden Tag wohler in ihrer Anwesenheit fühlte. Denn sie würde ihn nie für seine soziale Inkompetenz verurteilen. Er gab sich stets doppelt und dreifach mehr Mühe bei ihr als bei anderen freundlichen Katzen und er konnte sich immer noch nicht erklären warum. Dachsnase war anders. Nachtschattens Mundwinkel zuckten erneut hoch und dieses Mal schaffte er es endlich auch sie anzulächeln. Doch er konnte nicht einschätzen wie dieses Lächeln auf sie wirkte. Gequält? Überfordert? Unwohl? Eigentlich bemühte er sich einfach um ein aufrichtiges und warmes Lächeln. Ob ihm das gelang obwohl seine Mundwinkel lange Monde an ein und demselben Ort festgefroren waren? Ob es möglich war, dass sein Herz langsam aus ihrer eisigen Starre erwachte?


@Dachsnase
Alias — Connor
Connor ist Online
68 posts

Pythonfrost

Pythonfrost
Posted on:
#23
11.06.2024, 12:59
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

You are the reason

Pythonfrost saß im Clanlager und beobachtete die Katzen. Er wartete, ob seine Freundin und heimliche Liebe Wildfeuer wohl aus ihrem Heilerbau kommen und sich das Fest mit ihm ansehen würde, doch er war sich nicht sicher, ob sie sich blicken lassen würde.
Von seinem Platz aus konnte er gut mit ansehen, wie zunächst die schnellste Katze ermittelt wurde. In einem Wettrennen traten Kupferstich, Nachtschatten und Bussardschrei gegeneinander an, doch letzten Endes gewann Bussardschrei diesen Wettbewerb.
Pythonfrost selbst würde auch antreten, doch seine Chance käme ganz zum Schluss, im Kampf. Er würde sich nicht als besonders guter Kämpfer bezeichnen, doch er war wohl gut genug, um sich in einem Duell mit drei anderen Katzen zu messen, wodurch eine von ihnen den Clan repräsentieren würde. Es wäre für ihn eine Ehre und sehr aufregend, dürfte er diese Katze sein, doch er machte sich keine allzu großen Hoffnungen. Sein Blick schweifte umher, als er einen seiner Kontrahenten ausmachte, Wellenbrecher. Der Kater stand auf und ging zu dem älteren, braun getigerten Kater zu. Er hatte bisher noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, da war so ein Tag doch die passende Gelegenheit dazu, oder nicht?
"Hallo Wellenbrecher. Bist du auch schon aufgeregt wegen unseres Kampfes später?", fragte er den älteren Krieger gerade heraus und setzte sich zu diesem. Von hier aus konnte er problemlos den Heilerbau im Blick halten und würde somit auch erkennen können, wenn Wildfeuer heraus kam und zu ihr laufen. Wellenbrecher hatte bestimmt nicht sonderlich viel Lust auf Gesellschaft, doch der cremefarbene Kater wollte es dennoch mal versuchen. Lieber versucht haben und scheitern, als es nicht zu versuchen!


@Wellenbrecher
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
51 posts

Topasfeder

Topasfeder
Posted on:
#24
11.06.2024, 14:39
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

I'm the best warrior

Topasfeder war ja so aufgeregt! Gleich in zwei Wettkämpfen durfte sie antreten und mit ihren Clangefährten wetteifern! Ob sie wohl in einem sogar gewinnen würde? Vielleicht sogar in beiden? Oh das wäre so fabelhaft! Nichts anderes wäre von so einer Schönheit wie ihr zu erwarten!
Die helle Kätzin mit den dunkleren Tupfen blickte sich suchend im Lager um. Dort war ihre Mutter, also lief sie direkt auf diese zu, um sie zu begrüßen. Bestimmt fand sie es fabelhaft, dass ihre Tochter heute in zwei Wettkämpfen würde teilnehmen können!
"Guten Morgen Mama, hallo Zedernherz.", begrüßte sie die beiden Krieger, die beieinander saßen und sich zu unterhalten schienen. Topasfeder entdeckte Felsensprung in dem Getümmel aus Katzen, neben der weißen Kriegerin Lilienwald. Ob sie auch diese begrüßen sollte? Sie wollte unbedingt, dass Felsensprung ihr Können sah! Dafür würde sie alles geben, um zu gewinnen! Doch lieber ließ sie die zwei Krieger in Frieden, nicht dass Felsensprung noch genervt von ihr wäre, wenn sie ständig versuchte ihn zu beeindrucken.. Nicht, dass man denken könnte, sie würde sich an ihn ranmachen wollen! Er wäre zwar keine schlechte Partie, doch für Topasfeder definitiv zu alt.
Der erste Wettkampf stand an, das Wettrennen. Kupferstich, Nachtschatten und Bussardschrei traten gegeneinander an. Topasfeder blickte sich um und entschied, den ersten Wettkampf alleine anzusehen, um niemandem im Weg zu stehen. Die drei Krieger liefen los und Bussardschrei kam als erstes im Ziel an, was bedeutete, dass sie den Clan als schnellste Katze vertreten würde. Topasfeder freute sich, wie jede andere Clankatze auch und rief den dreien Glückwünsche zu.
Als nächstes wäre ihr eigener Wettkampf dran und es kribbelte ihr in den Pfoten sofort loszulegen! Doch sie war natürlich nicht die einzige, denn auch Holunderteich, Feuergeist und auch Dachsnase traten an. 'Ich muss Dachsnase schlagen!', dachte Topasfeder und knetete nervös den Boden unter ihren Pfoten. Seit ihrem Wettstreit um die Beute war Topasfeder drauf und dran Dachsnase in allem möglichen zu schlagen, da war das hier genau perfekt für sie! Dennoch hatte sie nichts gegen die dachsfarbene Kriegerin, weshalb sie sogar zu dieser hin lief, bevor sie dran kam. "Viel Erfolg Dachsnase!", wünschte Topasfeder der anderen Kriegerin, schließlich war sie keine boshafte Kätzin. Klar, sie wollte gewinnen, aber heute kam es nur auf Spaß und Freude an, nicht auf böses Blut untereinander. Jeder war heute ein Gewinner.
Dachsnase fing an. Sie absolvierte den Parkour wirklich gut, hier und da haderte sie ein wenig, doch im gesamten sah es ganz stimmig aus. Das musste Topasfeder schlagen! Dann war Holunderteich dran, die nicht schaffte Dachsnase zu überholen, wodurch die schwarzweiße weiterhin auf dem Siegertreppchen blieb. Dann kam Feuergeist dran, währenddessen dehnte sich die Kriegerin und machte die Gelenke locker und flüssig.  Feuergeist rutschte auf dem Felsen aus, wodurch er Minuspunkte bekam, doch er war insgesamt besser als Dachsnase! Also galt es nun den orangeweißen Krieger zu schlagen.
Topasfeder, die nun aufgewärmt war, lief zur Startlinie. Sie scharrte kurz mit den Pfoten, so aufgeregt war sie doch! Immerhin war es ihr erstes Mal, dass sie am Blütmondfest mitmachen durfte, was nur noch aufregender war, als nur zuzusehen!
Es ging los. Die getupfte Kätzin sprang vorsichtig auf den kaputten Baumstumpf und setzte eine Pfote vor die andere, stets darauf bedacht ihr Gleichgewicht zu halten, was bei dem rutschigen Stamm definitiv nicht leicht war! Dennoch schaffte die Kätzin es mit Bravour bis zum Ende. Dann galt es auf einen großen Felsen zu springen. Die Kriegerin setzte die Kraft in die Hinterläufe, trippelte etwas auf dem Baumstamm hin und her, ehe sie tatsächlich absprang und elegant auf dem Felsen aufkam. Es schien, als müsste sie sich kaum Mühe geben, als wäre der SternenClan ihr heute besonders wohl gesonnen. Danach ging es von Stein zu Stein, mal war der Stein rau, mal glatt, mal feucht, mal trocken. Es war jedes Mal ein Moment lauten Herzklopfens, wenn Topasfeder absprang und wieder aufkam. Einmal haderte sie kurz mit sich und wäre beinahe abgerutscht, konnte dann aber doch wieder einen festen Stand erreichen. Zuletzt gab es einen weiten Sprung in die Mitte eines Baumstumpfes. Wenn sie das schaffte, wäre sie definitiv die Gewinnerin und hätte ihre Clankameraden geschlagen. Nur noch dieser eine Sprung...! Und dann sprang Topasfeder und kam geradezu graziös in der Mitte des Baumstumpfes auf. 'SternenClan sei Dank!', dachte sie erfreut und kam von ihrem Parkour hinunter gesprungen. Sie hatte es geschafft, war auf den ersten Platz gekommen!
Sie schnurrte, während einige Katzen sie beglückwünschten, darunter auch Feiergeist, der ein wenig überschwänglich einen Glückwunsch zu miaute und dabei seltsam grinste. Ob er wohl enttäuscht von sich war? Topasfeder schnurrte nur und bedankte sich bei allen und eilte dann zu Dachsnase. "Oh wow, Dachsnase ich dachte wirklich du würdest gewinnen!", miaute Topasfeder ernsthaft gemeint. "Aber als Feuergeist dich dann übertraf, war ich total unsicher! Ich freue mich aber schon auf das Jagen gegen dich." Topasfeder war voller Adrenalin und stieß ein Schnurren aus, sie freute sich wirklich schon sehr auf den nächsten Wettstreit. Wer konnte auch ahnen, dass es so unfassbar viel Spaß machte teilzunehmen?
Bei Dachsnase war auch Nachtschatten, den Topasfeder nun auch begrüßte. "Hallo Nachtschatten! Dein Wettlauf war echt super, schade, dass du nicht gewonnen hast, du warst echt sehr schnell!", miaute Topasfeder dem schwarzen Kater zu und hörte gerade noch, wie dieser zu Dachsnase sagte, dass diese die beste Jägerin sei und gewiss in dieser Sektion gewinnen würde. 'Das werden wir noch sehen!', dachte Topasfeder innerlich grinsend.


@Sandgold @Zedernherz @Dachsnase @Nachtschatten
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
35 posts

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#25
16.06.2024, 11:22
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

die Akrobatischste


Alle Krieger hatten den Parkour überwunden, doch es war die frisch ernannte Kriegerin Topasfeder, die den Sieg für sich beanspruchen konnte. Sie legte eine fehlerfreie Vorführung hin und war dabei auch noch sehr flink gewesen. Die Menge tobte und besonders Sandgold, die Mutter der Kriegerin schien vor Stolz zu platzen.
Für den Clan war es ein gutes Zeichen, wenn so frisch ernannte Krieger sich gleich so beweisen konnten, das versprach eine glorreiche Zukunft darzustellen. Doch der Clan würde an diesem Tage nicht ruhen und so ging es doch gleich in den nächsten Wettkampf. Der beste Jäger sollte gefunden werden. Und dieses mal würde die junge Topasfeder erneut ihre Chance bekommen. Ob sie sich auch dieses mal gegen Feuergeist und Dachsnase durchsetzen könnte? Letztere war eigentlich für ihre Jagdtalente bekannt und auch bei den letzten Blütenmondspielen konnte sich Dachsnase durchsetzen und als beste Jägerin den Blitzclan repräsentieren. Doch in dieser Blattfrische könnte alles anders kommen. Wer schafft es, bei drei Jagdversuchen die beste Beute ins Lager zu bringen? Es bleibt spannend und der Clan wird es kaum erwarten können, wenn die Teilnehmer mit der Beute zurückkehren, die dann gemeinsam zur Feier verspeist wird.


@Topasfeder @Feuergeist @Dachsnase @Holunderteich

ABLAUF: SCHNELLIGKEIT, AKROBATIK, JAGD, INTELLIGENZ, STÄRKE, KAMPF

Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Dachsnase

Dachsnase
Posted on:
#26
19.06.2024, 14:54
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

you make your own luck



Dachsnase war ziemlich verärgert darüber, dass nicht sie, sondern Topasfeder den Wettbewerb gewann, doch sie war nicht sauer auf die junge Kriegerin und freute sich natürlich für ihre Clangefährtin. Als diese vorbeikam und dann auch noch aufrichtig mitteilte, dass sie wirklich dachte, dass Dachsnase gewinnen würde, blinzelte die Kriegerin kurz dankbar »Vielen Dank Topasfeder. Du hast dir den Sieg wirklich verdient und wirst den Blitzclan würdig vertreten« miaute sie und schließlich wurde es auch schon Zeit für die Jagd. Wieder würde sie gegen die helle Kriegerin antreten und auch Feuergeist wäre wieder mit von der Partie. Für den Clan wäre dieser Wettbewerb etwas langweilig, weil sie ihre Kontrahenten nicht beobachten konnten. Aber das gemeinsame Verspeisen der Beute, machte das dann wieder wett. Sie sah zu Nachtschatten, der sie aufmunterte und ihr Jagdkönnen erwähnte und dankbar schnurrte die Dachsfarbene. »Vielen Dank. Ich werde uns ein Hundegroßes Kaninchen fangen!« miaute sie aufgeregt und begab sich dann zusammen mit Feuergeist und auch Topasfeder zum Lagerausgang »Viel Erfolg« wünschte sie ihren Clangefährten und schon rannte sie los. Dachsnase witterte im trockenem Hochland und sie konnte einen Vogel und eine Ratte riechen. Unentschlossen, was die bessere Beute wäre, entschloss sie sich nach einigen Herzschlägen für den Vogel, doch die Kriegerin konnte die Amsel gradeso erblicken, als diese ihre Flügel ausbreitete und davonflog.»Elender Fuchsdung!« fluchte die Kätzin und war aufgeschreckt wie eine Biene. Nervös rannte sie weiter, versuchte eine andere Beute zu wittern, doch sie fand nichts. Wütend und enttäusch lief Dachsnase zu Kaninchenbauten, steckte ihren Kopf hinein, doch das Hochland schien wie leergefegt. Ich bin wahrscheinlich zu aufgeregt und verscheuche alles! Die Kätzin versuchte sich zu beruhigen, konnte schließlich eine Maus wittern und begab sich in Lauerstellung. Bald konnte sie die Maus sehen, doch als sie lossprang, rannte auch das Nagetier los und entkam der Kriegerin. »Oh nein, was ist nur los mit mir?« mauzte die Kätzin enttäuscht und ließ den Kopf hängen. Es wurde Zeit ins Lager zurückzukehren und so trottete die Kriegerin ohne Beute zurück. Sie traute sich kaum den Kopf zu heben, lief an den gespannten Clangefährten vorbei und ließ sich im Schatten eines Felsens nieder. Ich habe gar keinen Hunger jetzt. Das wars mit den Blütenmondfestspielen für mich!



@Topasfeder @Nachtschatten @Feuergeist 
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
51 posts

Kältebrand

Kältebrand
Posted on:
#27
19.06.2024, 18:25
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

can I sit next to you?



Mit etwas Aufregung beobachtete er Feuergeist bei dem Akrobatik-Wettkampf. Er legte eine bessere Leistung als Dachsnase hin und Feuergeist war sich schon sicher, dass er gewinnen würde. Doch als letzte trat die jüngste Kriegerin, Topasfeder, an und sie schlug Feuergeist mit ihrer Leistung. Sie hatte keinen einzigen Fehler in ihrer Darbietung gehabt und war auch noch schnell. Es schien Feuergeist zu frustrieren und Kältebrand konnte das sehr gut verstehen. In der Jagd war der Kater auch sehr streng mit sich oder bei Patrouillen. Fehler konnte er sich kaum verzeihen. Feuergeist meinte sofort, dass es daran lag, dass er sich nicht genug gedehnt hätte und Kältebrand nickte nur knapp. »In Ordnung. Ich bin gespannt auf deine Leistung im Jagdwettkampf. Mit Sicherheit wirst du dieses Mal gewinnen. Jetzt hast du dich ja aufgewärmt durch den ersten Wettkampf« nickte er überzeugt und begann ein wenig sein Fell zu putzen. Kältebrand hatte sich nicht geschmückt. Er wusste nicht, wie er das machen sollte und war der Meinung, dass er mit Schmuck im Fell sicher nur lächerlich aussehen würde. Andererseits wäre es gut sich eben doch mal zu schmücken. Ein Zeichen setzen für seinen Vater vielleicht? Der sieht in dem Wettkampf schließlich wieder nur eine Möglichkeit zu zeigen wie stark der Blitzclan war. Doch mit etwas Schmuck, wollte man zeigen, dass es hierbei um Freude und Leichtigkeit ging. Leider beides Dinge, mit denen Kältebrand nichts anfangen konnte.



@Feuergeist @Dachsnase @Topasfeder
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
14 posts

Nachtschatten

NachtschattenNachtschrecken
Posted on:
#28
19.06.2024, 22:40
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Feeling calm between countless souls

Nachtschatten nickte bei Dachsnases Worten. Das wird sie ganz bestimmt. Er wünschte ihr viel Erfolg als Dachsnase auch schon wieder losmusste und sah ihr hinterher. Du schaffst das. Er wusste, dass Dachsnase eine ausgezeichnete Jägerin war und war sich eigentlich auch sicher, dass sie etwas fangen würde, aber natürlich konnte alles Erdenkliche passieren, das war ihm genauso klar.  Ungeduldig peitschte Nachtschatten mit dem Schwanz während er wartete. Er beobachtete in der Zwischenzeit seine anderen Clankameraden um sich irgendwie abzulenken, und es zeigte tatsächlich auch etwas Wirkung, aber dennoch war er mit den Gedanken ständig bei Dachsnase. Jede paar Sekunden wanderten seine Augen zum Lagerausgang. Und nach dem gefühlt Tausendesten Mal entdeckte er endlich die schwarz-weiße Kriegerin, doch...sie hatte nichts gefangen und wirkte sehr enttäuscht und traurig. Oh nein. Nachtschatten erhob sich aus seiner sitzenden Position, aber zögerte. Vielleicht wollte sie gerade alleine sein? Will sie das? Oder muss sie in solchen Situationen getröstet werden? Aber was soll ich sagen? Was wenn sie mich gleich anfaucht und wegschickt, weil sie so wütend auf sich ist nichts gefangen zu haben? Unsicher sah Nachtschatten von links nach rechts, haderte offensichtlich mit sich selbst. Aber dann gab er sich einen Ruck und überbrückte die Distanz mit pochendem Herzen, ehe er bei Dachsnase ankam. Da der Pechschwarze gut mit den Schatten verschmelzen konnte fiel das gar nicht unbedingt auf und vorsichtig setzte er sich neben Dachsnase. "Mach dir nichts draus.", maunzte er leise und musterte sie von der Seite. Man, wie erbärmlich klingt das denn bitte? "Heute ist einfach nicht dein Tag. Das bedeutet nicht, dass du schlechter bist als die beiden. Du bist die beste Jägerin. Und du bist die Gewinnerin. Für mich bist du die Siegerin der Herzen, Dachsnase. Nächstes Mal wird es besser.", miaute er mit einer Note Sanftheit in seiner monotonen Stimmlage. "Lass den Kopf nicht so hängen."
Vorsichtig rutschte Nachtschatten näher, erstmal um zu testen ob Dachsnase wegrückte, weil sie Nähe vielleicht gerade nicht wollte. Aber als er keinen Fluchtversuch bemerkte, schmiegte er sich sachte an ihre Seite an ihr weiches Fell. Nachtschatten schluckte schwer und hörte sein rasendes Herz bis in seine Ohren pochen. Es war doch schon eine gefühlte Ewigkeit her seit er das Marathon gelaufen war! Seine Reaktion zeigte ihm wie ungewohnt Körperkontakt für ihn war, aber gleichzeitig fand er das nicht soo schlimm wie erwartet. Obwohl er sich bei dem Gedanken zuvor gar nicht wohl gefühlt hatte. Lag es an Dachsnase oder hatte er alles nur überdramatisiert? Nachtschatten sah sich seine anderen Clankameraden an. Nein. Bei allen anderen würde er lieber schwimmen gehen - und das hasste er wirklich wie die Pest - anstatt jemandem so nahe zu sein. Nur bei Dachsnase war es in Ordnung. Komisch. "Lass uns einfach den restlichen Tag genießen und den anderen Wettkämpfen zuschauen.", schlug Nachtschatten vor, aber er bemerkte sogleich wieder die Verkrampftheit in seinen Worten. Aber um seinen Versuch Dachsnase aufzumuntern, oder zu trösten, irgendwie war das beides dasselbe für ihn, die Kirsche auf der Torte zu geben, legte er seinen Schweif um Dachsnase und strich behutsam über ihre Schulter oder der gegenüberliegenden Seite. Da Nachtschatten das weiche Fell von Dachsnase ziemlich angenehm fand ging diese Geste nach einer Weile auch für ihn klar, aber seine eigenen angespannten Muskeln konnte er dadurch nicht wirklich lockern. Brauchte er noch mehr Gewöhnungszeit? Hatte er sich geirrt und er mochte doch keine Nähe und Berührungen, egal mit wem? Oh Sternenclan, lass mich bitte einmal entspannen. Und hoffentlich waren seine Versuche ihr zu helfen nicht allzu lächerlich! Nachtschatten war doch überhaupt nicht geschaffen für sowas mit dieser unsozialen Ader!


@Dachsnase 
Alias — Connor
Connor ist Online
68 posts

Feuergeist

Feuergeist
Posted on:
#29
19.06.2024, 22:43
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Deep waters run deep

Feuergeist starrte Kältebrand bei dessen Worten grinsend an und nickte mehrmals. "Danke, danke, schön dass du so an mich glaubst. Dieses Mal hole ich uns den Sieg. Auf geeeht's!", trällerte Feuergeist wieder wie ausgewechselt und duckte sich in spielerischer Haltung kurz vor Kältebrand. "Warte auf mich!" Dann sprang er schnell davon, wirkte total aufgedreht sodass man Angst haben könnte, dass er jeden Moment explodieren würde. Doch das änderte sich sogleich wieder als Feuergeist gemeinsam mit den beiden Kriegerinnen aus dem Lager trotteten. "Viel Erfolg!", wünschte er den beiden und eilte mit federndem Gang vorran um so bald wie möglich eine gute Distanz zu den beiden aufzubauen. Nach einer Weile stoppte Feuergeist, schloss die Augen und atmete tief durch. Einerseits um ein Beutegeruch aufzufangen und andererseits um sich zu sammeln und sich zu beruhigen. Er musste sich bei der Jagd konzentrieren, wenn er gewinnen wollte. Glücklicherweise besaß er im Moment den Ehrgeiz um auch siegen zu wollen. Und sein erstes Beutetier: Eine Maus!

Am Ende hatte Feuergeist eine Maus, eine Ratte und einen Maulwurf gefangen, während Topasfeder ein Beutetier weniger gefangen hatte und Dachsnase sogar gar keins. Nachdem festgestellt wurde, dass Feuergeist der Sieger des Wettkampfes der Jagd wurde und gejubelt wurde, suchten seine hellen Bernsteinfarben das Lager nach Dachsnase ab. Er wollte sie aufmuntern und ihr sagen, dass er wusste was für eine gute Jägerin sie eigentlich war und dass das heute nur Pech gewesen sein musste, aber als er entdeckte, dass der eher unauffällige nachtschwarze Pelz eines Kriegers schon bei ihr war, zuckte er mit den Schultern und ging zu Kältebrand rüber. Während er näher kam setzte er einen übertrieben würdevollen Gang und Gesichtsausdruck auf, aber als er bei dem grauen Krieger ankam konnte er nicht anders als zu grinsen. "Sagte doch ich gewinne! War ein Klacks!", miaute er extra laut und zufrieden, sah sich dann aber um und ging ganz nah zu Kältebrand heran. So nah, dass sich ihre Schnauzen beinahe berührten. "Okay, ich tue gerade nur so vor den anderen, aber es war wiiirklich stressig. Vor allem gegen Topasfeder wollte ich nicht wieder verlieren und wie du siehst war das ganz schön knapp!", flüsterte er mit verschwörerischem Unterton, ehe er schwungvoll seinen Kopf nach hinten bewegte. "Oh entschuldige, ich hab nicht gemerkt wie nah ich gekommen bin.", miaute er wieder ernster und lächelte kurz entschuldigend, ehe er drei Runden um Kältebrand hüpfte und sich dann wieder neben ihn setzte. "Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich die fehlende Ratte bei Topasfeder gesehen habe. Sogar unsere Beute war ja identisch. Bisschen gruselig.", grübelte er etwas. Und dann atmete Feuergeist einmal tief aus. Das erste Mal nach dem Beginn der Jagd. Das Adrenalin und der Aufruhr hatte ihn zeitweise wirklich zu einem elektrisch geladenen Fellball gemacht der keine Zeit hatte zu Luft zu kommen, und das konnte anstrengend werden. Aber in Kältebrands Nähe konnte er endlich wieder mehr zur Ruhe kommen. "Puh...das war wirklich..nicht leicht das Ganze.", nuschelte Feuergeist und ließ seine Schultern etwas lockerer.


@Kältebrand Erwähnt: @Dachsnase @Topasfeder
Feuergeist-200-200">
Alias — Connor
Connor ist Offline
18 posts

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#30
20.06.2024, 09:00
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Der beste Jäger


Der Wettkampf für die Jagd begann, als die drei Kontrahenten das Lager verließen, um im Trockenem Hochland auf die Jagd zu gehen. Die Katze mit den meisten Beutetieren würde gewinnen. Hatten zwei Kontrahenten gleich viele Beutetiere, würde es auf die Größe der Beute ankommen. Doch dieses Mal war es eindeutig. Feuergeist kam mit drei Beutetieren zurück und schlug so Topasfeder, die mit zwei Beutetieren zurückkehrte. Die hoch angesehene Jägerin Dachsnase schien überhaupt kein Glück zu haben, denn sie konnte nichts erwischen. Dennoch wollten ihre Clangefährten sie aufmuntern, denn die Stimmung an diesem Tag war ausschließlich positiv. Zusammen legte der Blitzclan nun eine kleine Pause ein, nahm gemeinsam die Beutetiere zu sich, tauschte sich aus über den bisherigen Verlauf des Tages und genoss einen Moment Ruhe, ehe die Spiele in die zweite Runde gingen, als die Sonne den höchsten Punkt erreicht hatte. Nun wäre es an der Zeit, den klügsten Blitzclankrieger herauszufinden. Dafür würde es ein Rätsel geben, was ein Beutetier beschrieb. Dunkelnebel, ein sehr charmanter und bei Kätzinnen durchaus beliebter Kater würde antreten. Doch auch Wieselfeuer, der sehr cholerische Krieger war dabei und auch wenn eher seine explosive Art auffiel, so durfte man den wachen Geist dieses Kriegers nicht unterschätzen. Doch auch Schimmerseele, eine sanfte Kätzin mit dem Herz am Rechten Fleck durfte heute zeigen, dass sie mehr war als nur lieb und sanft. 

Ich hüpfe schnell durch Steppe und Hochland,
Bin flink und wendig, das ist bekannt.
Mit langen Ohren und flauschigem Schwanz,
Eine beliebte Beute, hab stets den Glanz.

Was bin ich?

Dieses Rätsel galt es zu lösen und der Krieger, der zuerst herausfand, dass ein Hase gesucht wurde, dürfte den Blitzclan im Finale gegen die anderen Clans vertreten. Doch dort wird ein weitaus kniffligeres Rätsel auf die klugen Köpfe warten.



@Feuergeist @Dachsnase @Topasfeder

@Schimmerseele @Dunkelnebel @Wieselfeuer

ABLAUF: SCHNELLIGKEIT, AKROBATIK, JAGD, INTELLIGENZ, STÄRKE, KAMPF

Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts
Spielleiter Lager des Blitzclans


Gehe zu: