Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Charakterentwicklung - Jacky

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#1
09.05.2024, 17:47
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 189 - Birth under the Stars
Tropenblick wurde zusammen mit ihrem Bruder Kieselklaue, damals Kieseljunges, in einer ruhigen Nacht unter dem Namen Tropenjunges als Tochter von Graublüte & Häherblick geboren.
Mond 195 - From Cubs to Apprentices
Als Tropenjunges 6 Monde alt wurde, wurden ihr Bruder und sie zu Schülern ernannt. Fortan trugen sie die Namen Kieselpfote & Tropenpfote.
Mond 196 - Death & Healer
Graublüte erkrankte an Gelben Husten und erlag ihrer Krankheit bevor Ginsterwind, der damalige Heiler des RegenClans, Tropenpfote zu seiner Heilerschülerin erwählte.
Mond 201 - From Apprentice to Warrior
Tropenpfotes Bruder, Kieselpfote, wird zum Krieger mit den Namen Kieselklaue ernannt.
Mond 203 - The Sacrifice
Noch während Tropenpfote ihre Heilerausbildung absolvierte, erhielt ihr Bruder seinen ersten Schüler. Kieselklaue opferte sich für seinen Schüler, auf den ein Monster zuraste. Er packte seinen Schüler am Nackenfell, warf ihn zur Seite und wurde an seiner Stelle von dem Monster erfasst. Tropenpfote konnte nichts für ihren Bruder tun und sank noch weiter im Ansehen ihres Vaters.
Mond 219 - The Medicine Cat
Ginsterwind beschloss, dass es Zeit war, Tropenpfote zu einer Heilerin zu machen. Gemeinsam brachen sie auf, damit Tropenpfote ihren Heilernamen erhalten würde, der fortan Tropenblick sein sollte. Gemeinsam reisten sie zurück zum RegenClan. Lange blieben Ginsterwind und sie allerdings kein Gespann denn ihr Mentor erkrankte kurz darauf und verstarb.
Mond 224 - Building connections with clanmates
• Tropenblick übertritt am 3. Tag bei Sonnenaufgang zusammen mit Azurstern & Wirbelwind die Grenze zum SturmClan, um sie zu provozieren & eine Nachricht zu senden.
• Tropenblick sammelt am 3. Tag bei Sonnenhoch Kräuter. Efeufeder & Wuschelfell unterstützen sie dabei & leisten ihr Gesellschaft.
• Tropenblick wird am 4. Tag bei Sonnenhoch von Azurstern gerufen wegen zwei Fremden im Lager, Dünenwanderer & Korallenglanz.
• Tropenblick vernimmt am 4. Tag nachts Tumult auf der Lagerlichtung & erfährt, dass Himmelspfote einen Hund auf den Wald losgelassen hat. Hummelpfote versuchte ihn davon abzuhalten und wurde dabei verletzt. Azurstern, Wolkensplitter & Sanddorn erwarten die beiden Schüler bereits auf der Lagerlichtung.
• Tropenblick wird am 5. Tag bei Sonnenaufgang von ihrem Großvater, Bachzunge, und ihrem Neffen, Mondjäger im Heilerbau besucht nachdem sich Bachzunge mit einem spitzen Stein den Ballen verletzt hat. Zusätzlich wurde sie von Blattregen besucht, die um ein Mittel gegen ihre Schmerzen bitten wollte.
• Tropenblick möchte am 6. Tag bei Sonnenhoch einen Jagdversuch unternehmen und trifft auf Nebelläufer. Er gibt ihr ein paar Tipps zur Jagd, die sie sogleich ausprobiert. Dank den Tipps des Kriegers erlegt Tropenblick einen Hasen!
• Tropenblick zog es am 7. Tag bei Sonnenhoch zur Blumenwiese, um dort Kräuter zu sammeln. Dort traf sie auf eine Patrouille, bestehend aus Buntgesicht, Efeufeder, Erdbeben, Tüpfelfluss & Häherblick.
• Tropenblick macht sich am 8. Tag bei Sonnenaufgang mit Mondjäger auf den Weg. Sie bat ihn darum, ihr ein wenig Nachhilfe im Jagen zu geben.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Tropenblick hat eine Schwäche für Forellen und Aale.
unerwünschte Beute
Tropenblick mag keine Ratten und Frösche.
Lieblingsbeschäftigung
Tropenblick liebt es, Kräuter zu sammeln und neues Wissen anzuhäufen.
unerwünschte Beschäftigung
Tropenblick hat das Kampftraining gehasst und hasst es, andere nicht heilen zu können.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts

Aspenjunges

Aspenjunges
Posted on:
#2
09.05.2024, 17:58
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Noch ist Aspenjunges nicht geboren. Sobald er geboren wurde, wird die Auflistung nach und nach ergänzt.


TriviaTrivia



Noch ist Aspenjunges nicht geboren. Sobald er geboren wurde, wird die Auflistung nach und nach ergänzt.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
3 posts

Beerennase

Beerennase
Posted on:
#3
09.05.2024, 20:24
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 194 - Veiled in Clouds
Beerennase wurde in einer kühlen, wolkenverhangenen Nacht als einziges Junge von Smaragdblick & Rindenpelz unter dem Namen Beerenjunges geboren.
Mond 200 - Guided by Ember
Als Beerenjunges 6 Monde alt wurde, wurde sie zur Schülerin ernannt und würde fortan auf den Namen Beerenpfote hören. Glutseele wurde ihr als Mentor zur Seite gestellt.
Mond 206 - From Paw to Nose
Mit 12 Monden wurde Beerenpfote zur Kriegerin ernannt. Aufgrund ihrer rosafarbenen, auffälligen Nase erhielt sie den Kriegernamen Beerennase.
Mond 221 - Whispers of Learning
Nach 15 weiteren Monden war es so weit. Beerennase erhielt ihre erste Schülerin, Schleierpfote. Es fiel ihr anfangs schwer, ihre Stimme zu erheben, um der jungen Kätzin ihr Wissen weiterzugeben doch inzwischen sieht sie die jüngere Kätzin beinahe als Familienmitglied an und es fällt ihr immer leichter, sich mit Schleierpfote zu unterhalten.
Mond 224 - Building connections with clanmates
• Beerennase begibt sich am 1. Tag bei Sonnenhoch mit Wieselfeuer auf die Jagd beim Froschteich. Dabei hat sie leider keinen Erfolg und stürzt 2x in den Teich. Wieselfeuer beschließt sich an einem der Frösche zu rächen und erlegt ihn für die Kriegerin bevor er ihr hilft, ihr Fell an ihrem Nacken zu säubern.
• Beerennase geht am 2. Tag bei Sonnenhoch mit Nachtschatten auf die Jagd. Zusammen fangen sie einen großen und einen kleineren Hasen sowie einen Maulwurf.
• Beerennase trainiert am 3. Tag bei Sonnenhoch mit ihrer Schülerin, Schleierpfote. Sie trainieren den Kampf bevor sie Schleierpfote eine kurze Jagd erlaubte. Mit Stolz beobachtet Beerennase wie die Schülerin eine Taube erlegt bevor sie ins Lager zurückkehren.
• Beerennase begibt sich am 4. Tag, kurz nach Sonnenaufgang, mit Wieselfeuer, seiner Schülerin Nordpfote und ihrer eigenen Schülerin Schleierpfote zur Silbrigen Zeder für das gemeinsame Kampftraining.
• Beerennase begibt sich am 6. Tag, kurz vor Sonnenaufgang, auf Patrouille, zusammen mit Sandgold, Zedernherz, Trockenfuß, Graufuchs und Schleierpfote, zu den Stürmischen Weiten. Dort wird Sandgold ohnmächtig.
• Beerennase unternimmt am 10. Tag nach Sonnenaufgang zusammen mit Splitterkralle, Moorblüte und Goldauge einen Spaziergang, auf dem sie jagt und einen großen Hasen erlegt.
• Beerennase wird am 11. Tag in der Nacht von Wieselfeuer geweckt, der sie zur Silbrigen Zeder entführt. Sie machen einen romantischen Spaziergang auf dem Weg dorthin. Bei der Silbrigen Zeder fragt Wieselfeuer sie, ob sie seine Gefährtin sein wolle bevor sie ihre Versprechen traditionsgemäß ablegen. Anschließend veranstalten sie ein Wettrennen zur Mooskuhle und verbringen dort die Nacht zusammen.
• Beerennase unterhält sich am 13. Tag bei Sonnenhoch mit Kältebrand und Feuergeist. Unter anderem schwärmt sie über Wieselfeuer und darüber, dass sie Gefährten wurden. Außerdem vertraut sie den beiden an, dass sie tragend ist und erkundigt sich, was es neues im Leben der beiden Krieger gibt.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Beerennase hat eine Schwäche für Frösche und Eichhörnchen.

unerwünschte Beute
Beerennase mag keine Vögel wegen der Federn.

Lieblingsbeschäftigung
Beerennase liebt die Jagd und sieht gerne dem Treiben im Lager vom Lagerrand aus zu.

unerwünschte Beschäftigung
Beerennase hasst den Kampf. Sie verletzt sehr ungern andere, auch wenn es sich um keine Clanangehörigen handelt, zumal sie nicht die Stärkste und Standhafteste ist.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
44 posts

Distelpfote

DistelpfoteGeisterjäger
Posted on:
#4
09.05.2024, 21:11
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 217 - Whispers of New Life
Distelpfote erblickte an einem ruhigen Tag das Licht der Welt als eine Tochter Erdenwärmes & Schwarzhimmels. Sie wurde auf den Namen Disteljunges getauft während ihr Zwillingsbruder den Namen Efeujunges, ihr weiterer Wurfbruder den Namen Minzjunges und ihre (Adoptiv-)Schwester den Namen Eibenjunges erhielt.
Mond 223 - The Leader and her Apprentice
Als Disteljunges, ihr Zwillingsbruder sowie ihre Wurfgeschwister 6 Monde alt wurden, erhielten sie ihre Schülernamen. Fortan würde sie auf den Namen Distelpfote hören. Jadestern erwies ihr die große Ehre und übernahm selbst ihre Ausbildung.
Mond 224 - Building connections with clanmates
• Distelpfote unterhält sich am 4. Tag abends mit Zedernherz auf der Lagerlichtung. 
• Distelpfote geht am 7. Tag mit Nachtschatten und Milanschatten auf eine Patrouille am Donnerweg. Dort jagt sie ein Kaninchen während die beiden Krieger diskutieren und landet auf dem Donnerweg. Nachtschatten zieht sie dort herunter bevor ein herannahendes Monster sie erwischen kann.
• Distelpfote begibt sich am 8. Tag kurz nach Sonnenhoch mit ihrem Wurfbruder Minzpfote auf ein Abenteuer im Düsterwald. Sie wollen wissen, wer der bessere Jäger ist, ahnen allerdings nicht, dass ein Rotmilan sein Unwesen im Düsterwald treibt.
• Distelpfote reist am 9. Tag im Morgengrauen mit Jadestern zu den Stürmischen Weiten für eine Jagdlektion. Dabei erlegt sie eine Ratte und wird von einer weiteren Ratte angegriffen.
• Distelpfote nimmt am 11. Tag mittags an der Schülerzeremonie Eibenpfotes teil, die von Jadestern abgehalten wird. Währenddessen unterhält sie sich mit ihrem älteren Bruder Wieselfeuer, der gegen die Wahl von Löwenglut als Eibenpfotes Mentor protestiert. Ebenso wie Hermelinfang, ebenfalls Distelpfotes älterer Bruder.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Distelpfote liebt Eichhörnchen

unerwünschte Beute
Distelpfote mag keine Frösche, Eidechsen oder Ratten.

Lieblingsbeschäftigung
Distelpfote liebt die Jagd und den Kampf. 

unerwünschte Beschäftigung
Distelpfote hasst es, still sitzen zu müssen und das Fell der Ältesten nach Zecken abzusuchen. Ansonsten gibt es kaum etwas, was die nachtschwarze Kätzin nicht mag.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
34 posts

Felsensprung

Felsensprungder Frostige
Posted on:
#5
09.05.2024, 22:53
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 181 - Leaping into Life
Felsensprung wurde als einziger Sohn der BlitzClan-Katzen Leopardensprung und Krallenwirbel unter dem Namen Felsenjunges geboren.
Mond 187 - The Art of Observation
Als Felsensprung seinen 6. Mond erreichte, erhielt er seinen Schülernamen, Felsenpfote, und Jaguarseele als seinen Mentor. Er lernte schnell und effizient durch Beobachtungen, Analysen und dem Nachmachen der beobachteten Bewegungen. Zudem stellte Felsenpfote erfreut fest, dass seine Baugefährtin ebenfalls zur Schülerin mit dem Namen Laubpfote ernannt worden war.
Mond 193 - A Warrior's Rise
Mit 12 Monden nahm Felsenpfote seinen Kriegernamen, Felsensprung, entgegen, der wohl an den seiner Mutter angelehnt zu sein schien. Nach den Glückwünschen seiner Eltern und des Clans beglückwünschte auch Laubpfote ihn zu der Ernenennung und hinterließ ein warmes Gefühl in der Brust des frischernannten Kriegers.
Mond 194 - Fury Unleashed
Während eines Grenzkampfs fing sich Krallenwirbel den gefährlichen Schlag ein, der für seine Gefährtin gedacht war, und starb an seinen Verletzungen anstelle von Leopardensprung. Von seiner Wut beflügelt, stürzte sich Felsensprung auf den feindlichen Krieger und schlug ihn erfolgreich in die Flucht. Innerhalb ihres Clans verlor Leopardensprung nichts an Sanftmut und Fürsorge. Anderen Clans gegenüber wurde sie allerdings abweisender, eisiger und sogar ein wenig hasserfüllt.
Mond 198 - Earning & Losing Trust
Während eines Grenzkampfes beobachtete Felsensprung, dass sich ein Gegner an Jadeblut anschlich. Er griff den Krieger an, damit die Kätzin ihren Kampf fertig austragen konnte. Kurz darauf ernannte sie Felsensprung zu ihrem Stellvertreter nachdem sie ihre 9 Leben erhalten hatte.
Lange hielt seine Freude allerdings nicht an, da seine Mutter erkrankte. Staubnase war in der Lage, ihre Krankheit zu heilen. Alelrdings blieb Leopardensprung weiterhin geschwächt.
Eines Nachts beobachtete Felsensprung wie seine Gefährtin, Laubfell, sich aus dem Lager schlich. Der zweite Anführer folgte ihr und erwischte sie mit einem Streuner. Laubfell teilt ihm mit, dass sie mit dem Streuner gehen und den Clan verlassen würde. Felsensprung antwortete nicht darauf, drehte sich um und erstattete Jadestern Bericht. Seitdem fällt es dem braunen Kater schwer, andere an sich heranzulassen.
Mond 209 - A Mentor's Pride
Es war so weit. Felsensprung erhielt seine erste Schülerin, Dachspfote. Die ungewöhnlich gemusterte Schülerin stellte sich schnell als herausragende Jägerin heraus, die das Potential besaß, die beste Jägerin des Waldes zu werden. Ein Talent, das gefördert werden musste. Nie hatte Dachspfote den zweiten Anführer enttäuscht.
Mond 215 - A New Warrior Rises
Mit 12 Monden war es so weit. Felsensprung ließ Dachspfote die Prüfung absolvieren und beobachtete sie voller Stolz. Ihrer Kriegerzeremonie stand nichts im Weg. So erhielt sie mit 12 Monden ihren Kriegernamen, Dachsnase.
Mond 216 - From Fear to Courage
Kurz nachdem seine erste Schülerin zur Kriegerin ernannt wurde, erhielt Felsensprung bereits seinen zweiten Schüler. Ihm wurde der Name Leuchtpfote verliehen und stellte sich als intelligenter aber ängstlicher, zaghafter Kater heraus. Nichts, womit Felsensprung nicht zurecht kommen würde. So nahm er sich vor, auch Leuchtpfotes Selbstbewusstsein zu stärken, neben der Ausbildung zum Krieger.
Mond 223 - A Time of Sorrow
Während des Hungers verloren viele Krieger ihr Leben. So auch Felsensprungs Mutter, die von ihrer Krankheit noch immer geschwächt war. Genauso wie ihr Heiler, Staubnase, sodass seine Schülerin Wildpfote zu ihrer neuen Heilerin wurde, Wildfeuer.
Mond 224 - Building connections with Strangers
• Felsensprung unterhält sich am 2. Tag im Morgengrauen mit Jadestern nachdem diese von Azurstern auf den Stürmischen Weiten angegriffen worden ist. Gemeinsam fassen sie den Plan, häufiger auf den Stürmischen Weiten jagen zu gehen, um ihren Clan nach der Hungerzeit zu stärken.
• Felsensprung nimmt am 5. Tag an einer Jagdpatrouille mit Topasfeder, Nachtschatten, Dachsnase und Leuchtpfote auf dem Trockenen Hochland teil.
• Felsensprung nimmt am 6. Tag an der Schülerernennung Krähenpfotes teil, die von Jadestern durchgeführt wird. Als Mentor wurde Hermelinfang ernannt.
• Felsensprung geht am 8. Tag nachts mit Topasfeder und Sandgold auf eine Jagdpatrouille im Düsterwald. Dabei begegnen sie Lilienwald. Felsensprung teilt die Patrouille in zweier Teams auf - Topasfeder und Sandgold, Lilienwald und er selbst.
• Felsensprung zieht am 9. Tag, kurz nach Sonnenaufgang, mit seiner Patrouille, bestehend aus Flammenmond, Schattenpfote und Trockenfuß zu den Stürmischen Weiten, um dort zu jagen. Dabei beobachten sie einen Streuner, der sich als Bernsteinblut vorstellt und mitteilt, der SternenClan würde ihm Träume senden. Bei der Erwähnung von Silberschweif, die eine frühere BlitzClan-Kätzin war, horchte Felsensprung auf und beschließt, den Kater mit ins Lager zunehmen. 
• Felsensprung legt a, 9. Tag an Sonnenhoch seine Beute auf den Frischbeutehaufen bevor er mit Bernsteinblut zu Jadestern geht, um ihr Bericht zu erstatten und ihr von dem Streuner zu erzählen.
• Felsensprung nimmt am 12. Tag nachts an der Großen Versammlung teil. Dabei berichten Jadestern und Pantherstern über ihre Clans. Azurstern lässt Pantherstern wissen, dass sich der RegenClan die Sonnenfelsen zurückholen würde.
• Felsensprung zieht am 14. Tag an Sonnenhoch mit seiner Jagdpatrouille, bestehend aus Flammenmond, Nachtschatten, Hermelinfang und Krähenpfote zu den Stürmischen Weiten. Dort werden sie von einer Patrouille des RegenClans überrascht und angegriffen. Nach einem erbitterten Kampf muss sich Felsensprungs Patrouille zurückziehen und ihre erlegte Beute zurücklassen.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Felsensprung hat eine Vorliebe für Eichhörnchen und Kaninchen.

unerwünschte Beute
Felsensprung mag keine Vögel wegen der Federn. Auch Ratten sind ihm nicht besonders lieb.

Lieblingsbeschäftigung
Felsensprung beobachtet gerne das Lager von seinem Stammplatz am Lagerrand aus.

unerwünschte Beschäftigung
Felsensprung findet es anstrengend und ermüdend, Wildfeuer an ihre Heilerpflichten erinnern zu müssen.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
36 posts

Feyre

Feyre
Posted on:
#6
09.05.2024, 23:49
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 205 - Frozen Bonds
Feyre erblickte als jüngste Tochter der beiden Hauskätzchen Cellica und Sylvain das Licht der Welt. Ihre älteste Schwester wurden von ihren Zweibeinern auf den Namen Nesta, die zweitälteste auf den Namen Elain getauft.
Mond 212 - Abandoned Hearts
Ihre Zweibeiner setzten Feyre und ihre Familie in einen dunklen Kasten und ließen sie an einem Waldrand zurück während das Monster ihrer Zweibeiner davonraste. So begannen sie wie Streuner zu leben, wie Cellica einst eine unter dem Namen Sand gewesen war. 
Während Cellica jagte, beobachtete Feyre ihre Mutter und versuchte ihre Bewegungen nachzuahmen, um sie unterstützen zu können. Denn weder Nesta noch Elain oder Sylvain taten etwas anderes als herumzusitzen oder zu liegen und zu warten, dass die Zweibeiner zurückkehren würden. Was jedoch nie passieren würde.
Mond 217 - A Mother's Sacrifice
Eines Tages wurde Feyres Familie von einem Streuner angegriffen. Cellica stellte sich dem Streuner entgegen, wurde allerdings lebensbedrohlich verletzt. Sylvain versuchte den Streuner zu vertreiben. Cellica erlag in der Nacht ihren Verletzungen. So musste Feyre die Aufgabe übernehmen, für ihre Familie zu sorgen und begann damit, für ihre Schwestern, ihren Vater und sich selbst zu jagen.
Mond 218 - Guardian of the Pack
Mal wieder stritten Feyre und Nesta lauthals während Elain wie erstarrt da saß. Ein Monster fremder Zweibeiner hielt in ihrer Nähe. Scheinbar hatten die Zweibeiner die Schwestern streiten gehört, die sofort das Weite suchten. Doch hatten sie nicht an Elain und ihren Vater gedacht, die sich noch immer nicht bewegten. Feyre sprang aus ihrer Deckung und begann zu maunzen, um die Zweibeiner auf sich aufmerksam zu machen. Ihr Plan ging auf. Die Zweibeiner nahmen sie mit in Nest, wo Feyre Tamlin kennenlernte.
Mond 223 - Unveiling the Truth
Es entwickelte sich eine Liebschaft zwischen Tamlin und Feyre. Allerdings hatte sie stets das Gefühl, es würde etwas fehlen. Feyre bechloss dennoch, sich darauf einzulassen. Bis Tamlin sein wahres Gesicht zeigte. Er wurde gewalttätiger und ging regelmäßig auf sie los, sodass Feyre eilig das Weite suchte. Auch ihre Ausbruchsversuche aus dem Garten der Zweibeiner war nicht von Erfolg gekrönt. Die Zweibeiner legten ihr eine merkwürdige Schnur an, wenn sie nach draußen wollte.
Mond 224 - Building connections with Strangers
Feyre befand sich am 5. Tag bei Sonnenhoch im Garten des Zweibeinernests - wieder einmal mit der Schnur an einem Pfosten befestigt. Es besuchten sie zwei Streuner, mit denen sie Freundschaft zu schließen begann, Saphira und Alduin.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Als Feyre noch gejagt hat, mochte sie Mäuse und Vögel besonders.

unerwünschte Beute
Feyre konnte sich nie mit Ratten anfreunden.

Lieblingsbeschäftigung
Inzwischen sitzt sie gerne im Garten und blickt zum Gartenzaun oder sitzt darauf und blickt in die Umgebung.

unerwünschte Beschäftigung
Feyre hat nicht ahnen können, welches Biest in Tamlin steckt deshalb ergreift sie stets die Flucht sobald er wieder einen seiner Wutanfälle bekommt. Mag sie es? Absolut nicht.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
9 posts

Gerechtigkeit

GerechtigkeitUnbekannte Pfote
Posted on:
#7
10.05.2024, 00:10
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 185 - A Son of Sand and Claw
Unter dem Namen Fuchsjunges wurde Gerechtigkeit im RegenClan als einziger Sohn des Kriegerpaares Sandlicht und Klauenschrei geboren.
Mond 191 - The Cunning Apprentice
Mit 6 Monden wurde Fuchsjunges zum Schüler mit dem Namen Fuchspfote ernannt und erhielt Lotusduft als Mentorin. Sie war eine gerissene, intelligente Kätzin, die schnell das kämpferische Talent ihres Schülers erkannte. Denn auch die Kätzin war eine kampfversierte Kriegerin.
Mond 197 - Rise of the Fox
Als Fuchspfote seinen 12. Mond erreichte, wurde er zum Krieger ernannt und trug fortan den Namen Fuchsgeist. Bereits bei seiner Kriegerzeremonie sprang ihm eine Kätzin ins Auge, die damals noch den Namen Azurblick trug.
Mond 206 - Eclipsed by Jealousy
Fuchsgeist hatte Azurblick einige Zeit aus der Ferne beobachtet und fasste endlich den Mut, ihr seine Gefühle zu offenbaren. Doch kam ihm Bärenfang zuvor. Hilflos musste der Krieger mit ansehen wie der andere Kater sogar der Vater der Jungen seiner Angebeteten wurde. Wut, Hass und Neid auf den schokoladenbraunen Kater wuchsen in Fuchsgeist heran. Stets knirschte er mit den Zähnen, wenn er Bärenfang zu Gesicht bekam. Folgte ihm mit seinem bernsteinfarbenen Blick durch das Lager. Beobachtete jede Bewegung, jedes Zucken seines Schnurrhaares. Unfähig, seinen Blick abzuwenden.
Mond 206 - The Price of Obsession
Dann endlich schien ihm der SternenClan gewogen zu sein. Azurstern - wie seine Angebetete nun hieß - verbannte Bärenfang. Er ließ seiner Angebeteten noch ein wenig Zeit, um sich zu erholen bevor er sein Glück erneut versuchen wollte. Doch stets wies die Anführerin ihn ab. Zeigte ihm die kalte Schulter, auch wenn er sich noch so ergiebig zeigte. Das nagte an Fuchsgeist, ließ Frust in ihm aufsteigen, da er sich den Grund ihrer Abweisung nicht erklären konnte. Zu seiner Frustration gesellte sich Wut, die er nicht mehr kontrollieren konnte. Wenn Fuchsgeist sie nicht haben konnte, sollte sie niemand haben! So griff er Azurstern an. Doch sein Vorhaben scheiterte, woraufhin sie ihn verbannte. Fortan lebte Fuchsgeist mit dem Namen Fuchs aufgrund seiner hinterhältigen, bösartigen Art.
Mond 210 - Finding Redemption
Eine lange Zeit reiste er als Streuner umher. Doch vergessen, konnte er Azurstern nicht. Sein Herz schlug für sie. Und wann immer er an sie dachte, spürte ein dumpfes Pochen in seinem Brustkorb - und seine Laune für den Tag war dahin. Doch eines Tages begegnete er einer hübschen, grau-weiß-schwarzen Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Anfangs war er distanziert, stieß sie von sich bis er begann, ihr zuzuhören. Ihren Lehren zuzuhören, die... durchaus Sinn in seinen Augen ergaben. Allmählich begann sich Fuchs zu öffnen und erkannte, dass die Kätzin mit vielem, was sie sagte, recht behielt. Er stimmte zu, ihrer Katzengruppe beizutreten - den Goldklauen. Schnell begann er einen Beschützerinstinkt der Kätzin gegenüber zu entwickeln, die auf ihn etwas fragil und zierlich wirkte. Fuchs, der fortan den Namen Gerechtigkeit, die gesprochen werden will oder nur Gerechtigkeit trug, wurde zu ihrer linken Pfote. Allerdings blieb es nicht nur bei seinem Beschützerinstinkt denn... Gerechtigkeit begann sich erneut zu verlieben. In die Auserwählte. Im Gegenteil zu seinem Fehler im RegenClan, teilte er es der Kätzin nicht mit sondern beobachtet sie ruhigen Blickes aus der Ferne während er ihre Schönheit und ihre Anmut bewundert. Und sie vor jeglichen, noch so kleinen Gefahren beschützt.
Mond 224


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Manches vergisst man nicht. Gerechtigkeit hat noch immer eine Vorliebe für Forellen aber auch für Eichhörnchen.  

unerwünschte Beute
Gerechtigkeit mag keine Hasen und Frösche.

Lieblingsbeschäftigung
Gerechtigkeit beobachtet gerne die Auserwählte und liebt den Kampf.

unerwünschte Beschäftigung
Gerechtigkeit hasst es, zu jagen. Abgesehen vom Fischen.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
1 posts

Glutschemen

Glutschemen
Posted on:
#8
10.05.2024, 00:50
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 106
In einer ruhigen Nacht wurde er als einziger Sohn des Kriegerpaares Weißdunst & Schattenglut unter dem Namen Glutjunges geboren.
Mond 112
Mit 6 Monden wurde Glutjunges zum Schüler mit dem Namen Glutpfote ernannt und erhielt die Kriegerin Bachsang als Mentorin. Sie war eine engagierte Kriegerin, die sich für alle seine Fragen, die Ausbesserung seiner Fehler und die Schwierigkeiten, die er mit manchen Techniken zu haben schien, Zeit gelassen hatte. Mentorin und Schüler bauten eine enge Beziehung zueinander auf.
Mond 118
Als er seinen 12. Mond erreichte, wurde Glutpfote zum Krieger ernannt. Er erhielt den Kriegernamen Glutnacht.
Mond 119
Nur 1 Mond nach seiner Kriegerzeremonie trat Schattenglut, sein Vater, den Weg zum SternenClan an. Er wurde während eines Grenzkonflikts bei den Sonnenfelsen von einem SturmClan-Krieger getötet. Weißdunts verfiel in tiefe Trauer und suchte sich keinen weiteren Gefährten.
Mond 121
Weitere 2 Monde später erkrankte Bachsang, die ihre Krankheit wohl bekämpfen wollte. Allerdings war sie alt, nur wenige Monde von ihrem Einzug in den Ältestenbau entfernt. Bachsang erlag der Krankheit.
Mond 140
Es gingen einige Monde vorbei, in denen Weißdunst in den Ältestenbau zog. Aufgrund ihres hohen Alters entschlief Glutnachts Mutter friedlich. Er fand sie bei Tagesanbruch des folgenden Morgens als er ihr Frischbeute bringen und sich nach ihrem Befinden erkundigen wollte. Zwar freute er sich, dass sie friedlich eingeschlafen war, empfand jedoch dennoch große Trauer über ihren Verlust - wie auch schon beim Tod seines Vaters und seiner Mentorin.
Mond 172
Mit Stolz erhielt Glutnacht mit 53 Monden seine erste Schülerin Buntpfote. Voller Stolz kümmerte er sich um ihre Ausbildung und sorgte dafür, dass sie sich ein fundiertes Wissen über Kampf- und Jagdtechniken aneignete, mit dem sie dem Clan später helfen und unterstützen konnte. Es entwickelte sich eine schöne Mentor-Schüler-Bindung zwischen ihnen, sodass der Kater auch heute noch gerne mit der Kätzin spricht.
Mond 178
Buntpfote wurde mit Einverständnis ihres Mentors mit 12 Monden zur Kriegerin mit dem Namen Buntgesicht ernannt. Damals war Glutnacht 59 Monde alt. Stolz gratulierte er seiner Schülerin zur Kriegerernennung und unternahm einige Patrouillen mit ihr - unter anderem auch Patrouillen, die sie angeführt hatte.
Mond 203
Mit 78 Monden wurde Glutnacht seine letzte Schülerin zugeteilt. Binsenpfote wurde von ihm so ausgebildet wie es Bachsang getan hätte. Geduldig, freundlich und stets verständnisvoll. So dauerte es nicht lange bis Mentor und Schülerin eine Bindung zueinander aufbauten, die auch heute noch besteht. Er brachte ihr alles bei, was seine Mentorin ihm beigebracht hatte und achtete darauf, dass sie jede Jagd- und Kampftechnik beherrschen würde, um sich bestmöglich gegen ihre Feinde wehren und für ihren Clan jagen zu können.
Mond 213
Seit ihrer Kriegerernennung waren weitere Monde ins Land gezogen und Ginsternacht hatte sich mit 90 Monden in den Ruhestand begeben unter dem Namen Glutschemen. Bis zum heutigen Tag genießt der Kater seinen Ruhestand, spielt gerne mit den Jungen des Clans und erzählt ihnen Geschichten oder spricht mit den Kriegern und den Schülern.
Mond 224
• Glutschemen macht sich am 11. Tag mit der frischernannten Schülerin, Bernsteinpfote, auf den Weg zu einem Spaziergang. Dabei gibt er ihr einige Tipps, um ihre Jagdtechnik etwas zu verbessern, damit sie vor ihrer Mentorin in ihrer ersten Trainingseinheit glänzen könne.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Glutschemen hat eine Schwäche für Forellen und Mäuse.
  
unerwünschte Beute
Glutschemen mag keine Eichhörnchen und Vögel.

Lieblingsbeschäftigung
Glutschemen erzählt den Jungen und Schülern gerne Geschichten und Legenden ihres Clans.

unerwünschte Beschäftigung  
Glutschemen mag die regelmäßigen Besuche bei Tropenblick nicht, um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
11 posts

Hermelinfang

Hermelinfang
Posted on:
#9
11.05.2024, 00:17
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 187 - Born to Be Second
Hermelinfang wurde als zweites Junges des zweiten Wurfs von Erdenwärme und Schwarzhimmel unter dem Namen Hermelinjunges geboren. Und so begann sein Leben als ewiger Zweiter.
Mond 188 - Tears of the Young
Bereits einen Mond nach ihrer Geburt verstarb seine Wurfschwester Mausejunges. Bereits von Geburt an war das Junge kränklich und schwach. Dennoch hätte Hermelinjunges seine Schwester gerne besser kennengelernt.
Mond 193 - A New Chapter Begins
Mit 6 Monden wurde Hermelinjunges zum Schüler mit dem Namen Hermelinpfote ernannt und erhielt die Kriegerin Sternensplitter als Mentorin. Auch seine Wurfbrüder Krähenjunges und Wieseljunges wurden zu Schülern mit den Namen Krähenpfote und Wieselpfote ernannt.
Mond 199 - A Brother's Shadow
Zähneknirschend musste Hermelinpfote mit ansehen wie sein älterer Bruder, Krähenpfote, zum Krieger unter dem Namen Krähenfrost ernannt wurde. Und das nachdem es Hermelinpfote in ihrer Schülerausbildung kein einziges Mal gelungen war, seinen Bruder auf irgendeine Art zu übertreffen!
Mond 200 - A Warrior's Awakening
Endlich war es so weit! Hermelinpfote wurde mit 13. Monden zum Krieger unter dem Namen Hermelinfang ernannt!
Mond 217 - A Blossoming Family
Erdenwärme schenkte einem weiteren Wurf, bestehend aus den Zwillingen Disteljunges und Efeujunges sowie Minzjunges, das Leben.
Mond 218 - A child of two clans
An der Grenze zwischen Sturm- und BlitzClan kommt es zu einem Grenzkampf als zwei Liebende - Krähenfrost und Flammenfell - während ihres Treffens überrascht werden. Dabei kam es zur Geburt des gemeinsamen Jungen und Krähenfrosts Tod. Jadestern fordert das Junge für den BlitzClan als Ausgleich für das genommene Leben. Erdenwärme nimmt Eibenjunges in ihren Wurf auf und beschließt, das Junge als ihr eigenes aufzuziehen.
Mond 223 - The Next Generation
Hermelinfangs jüngere Geschwister werden zu Schülern mit den Namen Distelpfote und Efeupfote sowie Minzpfote ernannt.
Mond 224 - Building connections with Clanmates
• Hermelinfang wird am 96. Tag morgens von Jadestern zum Mentor von Krähenpfote ernannt. Und gerät dabei in einen inneren Konflikt, da sich sein Schüler und sein älterer Bruder, den er nie übertreffen konnte, denselben Schülernamen teilen.
• Hermelinfang zeigt Krähenpfote am 6. Tag bei Sonnenhoch das Territorium des BlitzClans.
• Hermelinfang geht am 7. Tag bei Sonnenhoch mit Topasfeder im Düsterwald jagen. Dabei sprachen sie über ihre gemeinsame Abneigung Wieselfeuer gegenüber bevor Hermelinfang er eine Ratte abwehrte, die die beiden angreifen wollte. Sie erbeuteten gemeinsam eine Maus und eine Amsel bevor sie ins Lager zurückkehrten.
• Hermelinfang begibt sich am 8. Tag bei Sonnenhoch mit Abendlicht, Nachtschatten und Krähenpfote auf eine Jagdpatrouille im Düsterwald. Dabei erlegte Krähenpfote seine erste Maus. Gemeinsam brachte die Patrouille drei Mäuse und eine Amsel ins Lager zurück.
• Hermelinfang unterhält sich am 8. Tag nach Sonnenhoch mit Nachtschatten, der wohl einen Streit mit Abendlicht auf der Patrouille geraten war. Dabei setzen sie den ersten Grundstein einer späteren Freundschaft. Nach einiger Zeit gesellt sich Pythonfrost zu ihnen.
• Hermelinfang nimmt am 9. Tag mit Eisenkiefer, Dunkelnebel, Splitterkralle und Krähenpfote an einer Jagdpatrouille im Düsterwald teil. Dabei teilt Eisenkiefer die Patrouille in zwei Gruppen auf. Hermelinfang wurde mit Dunkelnebel und Krähenpfote zusammen eingeteilt.
• Hermelinfang nimmt am 11. Tag mittags an der Schülerzeremonie Eibenjunges teil, die den Schülernamen Eibenpfote erhält. Dabei erhält sie von Jadestern Löwenglut als Mentor, womit weder Wieselfeuer noch er selbst einverstanden sind. Wie auch sein Wurfbruder sucht Hermelinfang Jadestern nach Beendigung der Schülerzeremonie auf, um dagegen zu protestieren und beißt bei der raubtierhaften Anführerin auf Granit.
• Hermelinfang teilt sich am 12. Tag bei Sonnenuntergang mit Erdenwärme, Finstermond und Wieselfeuer eine Elster während ihre Mutter von ihrer erneuten Trächtigkeit berichtet. Die Nachricht trifft bei allen auf Freude und die Geschwister sichern ihrer Mutter ihre Unterstützung in der Zeit der Trächtigkeit zu.
• Hermelinfang nimmt am 14. Tag bei Sonnenhoch zusammen mit Felsensprung, Flammenmond, Nachtschatten und Krähenpfote an einer Jagdpatrouille auf den Stürmischen Weiten teil. Dabei werden sie von einer Patrouille des RegenClans überrascht und angegriffen. Nach einem kräftezehrenden Kampf muss sich ihre Patrouille ohne ihre Beute zurückziehen.


TriviaTrivia



bevorzugte Beute
Hermelinfang mag gerne Eichhörnchen und Mäuse.
 
unerwünschte Beute 
Hermelinfang mag keine Vögel und Frösche.

Lieblingsbeschäftigung 
Hermelinfang kümmert sich gerne um seine jüngeren Geschwister und verbringt gerne Zeit mit seiner Mutter.

unerwünschte Beschäftigung
Hermelinfang mag es nicht, Zeit mit Wieselfeuer verbringen zu müssen.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
49 posts

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#10
11.05.2024, 01:22
Zitieren Complete quest

EntwicklungEntwicklung



Mond 216 - Born Beneath the Sun
Himmelspfote an einem ruhigen, warmen Tag in der Blattfrische als einziger Sohn von Schimmerregen und Dunkelmond unter dem Namen Himmelsjunges geboren.
Mond 219 - The Watchful Eye
Ein älteres Junge erregte seine Aufmerksamkeit. Seitdem scharte er eine Gruppe anderer Junge um sich, um Hummeljunges auf sich aufmerksam zu machen. Das ältere Junge versuchte stets, Himmelsjunges vor Ärger in Schutz zu nehmen und zu bewahren.
Mond 220 - Learning to Soar
Hummeljunges wurde zur Schülerin unter dem Namen Hummelpfote ernannt. Als Mentor wurde ihr Sanddorn zur Seite gestellt.
Mond 222 - Torn Skies
Nun war es auch für Himmelsjunges an der Zeit. Er wurde zum Schüler mit dem Namen Himmelspfote ernannt und erhielt Wolkensplitter als Mentor. Doch hörte er damit auf, Unsinn anzustellen? Mitnichten.
An diesem Tag betrat Dunkelmond das Lager, zusammen mit einer wunderschönen, fremden Kätzin. Er offenbarte, dass es sich bei ihr um ein Hauskätzchen namens Minako handelte, er den RegenClan verlassen und mir ihr in ihrem Zweibeinernest leben würde. Zudem hatte ihm Minako zwei Junge geschenkt - Akira und Haru. Schimmerregen fuhr ihm mit ihren Krallen durch das Gesicht, drehte sich um und schlug ihm ihren Schweif gegen die Wange bevor sie davon stolzierte. Die Kätzin ging später mit keinem anderen Kater mehr eine Partnerschaft ein.
Mond 224 - Building connections with Clanmates
• Himmelspfote nimmt am 4. Tag nachmittags an einer Grenzpatrouille beim Flusslauf zusammen mit Sanddorn, Hummelpfote, Wolkensplitter und Salbeischimmer teil. Dabei treffen sie auf zwei Streuner, Dünenwanderer und Korallenglanz.
• Himmelspfote schleicht sich am 4. Tag am anbrechenden Abend aus dem Lager zu einer Mutprobe. Hummelpfote folgt ihm und versucht ihn von einer Dummheit abzuhalten. Himmelspfote möchte nicht hören und lässt versehentlich einen Hund auf den Wald los. Dabei wird Hummelpfote am Hinterlauf verletzt und ein Hauskätzchen getötet, das aus dem Gebüsch schießt und tatsächlich Himmelspfotes Halbbruder Akira ist.
• Himmelspfote kehrt am 4. Tag nachts mit Hummelpfote ins Lager zurück und wird von Azurstern, Wolkensplitter und Sanddorn empfangen. Auch Tropenblick gesellt sich dazu als sie den Tumult auf der Lagerlichtung hört.
• Himmelspfote schleicht sich am 10. Tag vormittags mit Herzpfote aus dem Lager wegen einer Mutprobe, bei der es darum geht, die Grenze zum SturmClan zu überqueren, um zu den Sonnenfelsen zu gelangen. Dabei werden sie von einer Patrouille bestehend aus Tigerwolke, Sonnenherz und Fuchsfeuer überrascht. Glücklicherweise konnten ihre Mentoren die Angelegenheit klären, um einen Grenzkonflikt abzuwenden - trotz Himmelspfotes vorlautem Mundwerk.
• Himmelspfote nimmt am 14. Tag an einer Patrouille in der Nähe der Stürmischen Weiten zusammen mit Frostbiss, Wolkensplitter, Orkanjäger und Erdbeben teil. Dabei entdecken sie eine Jagdpatrouille des BlitzClans und beschließen, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ihre Patrouille ist erfolgreich und schlägt die BlitzClan-Katzen in die Flucht.


EntwicklungEntwicklung



bevorzugte Beute
Himmelspfote hat eine kleine Schwäche für Mäuse und Aale.
 
unerwünschte Beute 
Himmelspfote mag keine Eichhörnchen.

Lieblingsbeschäftigung 
Himmelspfote liebt es, Unsinn anzustellen, Mutproben zu veranstalten und Hummelpfote auf die Nerven zu gehen.

unerwünschte Beschäftigung 
Himmelspfote hasst es, Zecken aus dem Fell der Ältesten sammeln zu müssen und neues Nestmaterial sammeln zu müssen.

Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts


Gehe zu: