Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Kupfer und Rost, Motte und Schimmer
Mond 224, Tag 1, Sonnenuntergang

Rostbrand

Rostbrand
Posted on:
#1
02.01.2024, 22:05
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Bunte Truppe

Die Sonne am Himmel hatte sich langsam im Horizont gebettet, machte sich nun bereit um dort ihren Schlaf für die Nacht anzunehmen. Zunächst würde sie den Katzen der Jagdpatrouille aber noch etwas Licht spenden.
Rostbrand stand bereits in der Nähe des Lagerausganges und wartete dort auf die anderen Katzen. Zusammen mit ihrer Schwester Kupferstich und den beiden Kriegerinnen Schimmerseele und Mottenlied hatte sie eine abendliche Jagd im Düsterwald geplant. Die nachtaktive Beute wurde dort früher aktiv, da es in dem Wald sowieso schon dunkler war und Abends das Licht noch seltener durch brach.

Ihr Körper saß aufrecht da, der kantige Kopf war leicht in den Nacken gelegt, die Augen hatte sie etwas zusammen gekniffen und alles in einem wirkte die Kätzin, als würde sie geduldig warten. Wenn da nicht ihre Schweifspitze wäre, die mit einem dumpfen Klopfen immer wieder auf den Boden unter sich hämmerte.
Man konnte es ihr ablesen, wie unbegeistert sie davon war, auf die anderen Katzen warten zu müssen.

Auf die Patrouille freute sie sich trotzdem. Mit ihrer Schwester Kupferstich kam sie sehr gut zurecht, schon von klein auf hatten sie sich gemeinsam gegen den Rest der Welt gestämmt. Waren sie zusammen, traten sie nicht selten mal anderen auf die Pfoten und wer sich darüber beschwerte, riskierte es, von beiden angekeift zu werden.

Mit Schimmerseele war nur 5 Monde älter als sie, man kannte sich also schon als junge Katzen und schon früh hatte die Kätzin eine liebenswerte Art aber auch eine gute Priese Temperament und Verbissenheit bewiesen. Etwas, was die beiden Kätzinnen schnell aneinander geraten lassen konnte, wenn sie es drauf anlegten.

Mottenlied war heute die jüngste im Bunde. 10 Monde jünger als Rostbrand und Kupferstich. Viel hatte sie bisher nicht mit ihr zu tun gehabt, die Kätzin wirkte schüchtern und unsicher aber freundlich.

Eine bunt gemischte Truppe, die sie heute anführen durfte. Vorfreude kam in ihr auf, während sie auf die anderen Katzen wartete.


@Kupferstich@Schimmerseele@Mottenlied
Alias — Nici
Nici ist Offline
14 posts

Mottenlied

Mottenlied
Posted on:
#2
03.01.2024, 17:03
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

i just want friends but i'm too shy

Die Sonne war langsam im Begriff hinter den Felsen unter zu gehen, als die Patrouille zu der Mottenlied eingeteilt war aufbrechen sollte. Sie hatte sich den ganzen Tag darauf gefreut, auf die Jagd zu gehen. Sie brauchte etwas Ablenkung - es war noch nicht lange her, dass ihre Mutter verstarb. Ihre Mutter, Felsenlied, war das erste Opfer der vergangenen Blattleere. Felsenlied hatte nicht viel gegessen, schon seit dem Tod ihres Gefährten und Mottenlieds Vater, Hasensprung. Doch auch als die Blattleere einkehrte, erbarmungslos und hart fraß sie nichts. Mottenlied hatte sie angefleht, doch nichts half. Die blass gefleckte Kätzin war sich sicher, dass ihre Mutter eher an der Trauer um ihren Gefährten starb, als vor Hunger und Schwäche. Mottenlied dachte viel über ihre Eltern nach und durch den Tod ihrer Mutter fühlte sie sich alleine und einsam. Sie hatte nie viele Freunde gehabt, da sie so schüchtern war und vor allem hatte sie ja ihre Eltern gehabt.

Mottenlied zuckte fast jedes Mal zusammen, wenn man sie ansprach und doch freute sie sich jedes Mal. Es war komisch zu beschreiben. Auf diese Patrouille, die am späten Abend stattfand hatte sie sich sehr gefreut, da sie sonst an ihren Gedanken erstickt wäre. Mottenlied kam aus dem Kriegerbau geeilt, wo sie sich etwas niedergelassen hatte, um etwas zu dösen und sah Rostbrand, die die Patrouille an diesem Abend leiten sollte, bereits warten. Mottenlied wollte nicht, dass die ältere Kriegerin wütend wurde, weil sie warten musste - Mottenlied wusste, dass Geduld nicht gerade die Stärke der rotbraunen Kätzin war. Also hatte sie sich beeilt und kam vor ihr zum Stehen. Kurz sah sie die Kriegerin an und lächelte. "Tut mir Leid, wenn ich etwas zu spät bin.", miaute sie leise und sah auf ihre kleinen Pfoten. Aus Nervosität knetete sie den Boden unter ihr, bevor sie sich umsah nach den beiden anderen Mitgliedern der Patrouille. Schimmerseele und Kupferstich, beides freundliche Kätzinnen, die gute Kriegerinnen waren. "Ich freue mich, dass ich bei der Patrouille dabei sein kann.", miaute sie mit leiser, sanfter Stimme und sah Rostbrand an. Es kostete sie viel Mut, die ältere und so selbstbewusst wirkende Kriegerin anzusprechen.


@Kupferstich @Rostbrand @Schimmerseele
Alias — Reni
Reni ist Offline
5 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#3
04.01.2024, 00:14
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Diverse paws unite, the hunt echoes harmony



Lange war es noch nicht her, dass sich ihr Vater dem SternenClan angeschlossen hatte. Am 223. Mond war Molchtupfen dem grünen Husten zum Opfer gefallen und hatte seinen Weg zu ihren Ahnen angetreten. Noch immer stimmte es die schneeweiße Kätzin traurig, wenn sie an ihren Vater dachte. Trotz der Trennung ihrer Eltern waren sowohl Molchtupfen als auch Moorblüte großartige Eltern gewesen. Waren für ihre Jungen da und kümmerten sich um sie. Auch, wenn Moorblüte als Mutter den größeren Teil geleistet hatte. Es fehlte Schimmerseele mit ihrem Vater spazieren zu gehen, sich anzuhören, was es neues gab und sich mit ihm zu unterhalten.
Die Kätzin hatte am Lagerrand gesessen und das Lager beobachtet, das immer ruhiger geworden war. Ihre Gedanken waren mal wieder zu dem schwarzen Kater abgeschweift, der vor einiger Zeit ein Teil des SternenClans geworden war. War die Kätzin auch manchmal recht temperamentvoll, konnte sie auch sehr verletzlich und emotional sein. Vielleicht rührte ihr Temperament auch von ihrer Emotionalität her. Wer weiß? Fast hätte sie geseufzt. Es war ihr auch recht egal, woher ihr Temperament kam. Solange man sie nicht ärgerte oder reizte, blieb Schimmerseele eine ruhige und sicher recht angenehme Gesprächspartnerin.

Für diesen Abend war sie zusammen mit Rostbrand, Kupferstich und Mottenlied zur Patrouille eingeteilt worden. Ihr gelbgrüner Blick wanderte zu der rostbraunen Kätzin, die bereits am Lagerausgang wartete. Geradezu ungeduldig schlug ihr Schweif immer wieder auf den Boden. Schimmerseele blinzelte einmal. Hummeln im Hintern? Ganz offensichtlich. Vielleicht sollte sich Rostbrand zu Wildfeuer begeben, um diese entfernen zu lassen. Auf Dauer konnten Hummeln im Allerwertesten sicher nicht gesund sein. Um die rostbraune Kriegerin nicht länger warten zu lassen, deren Temperament ihrem eigenen recht ähnlich war, erhob sich die Kriegerin auf ihre schneeweißen Pfoten. Hoffentlich würde es zu keiner Eskalation an diesem Abend kommen. Darauf hatte Schimmerseele wenig Lust.
Gemächlich trottete sie zu Mottenlied und Rostbrand und blieb in ein paar Schwanzlängen Abstand stehen. "Guten Abend, Rostbrand. Hallo, Mottenlied.", miaute die Kriegerin freundlich als sie sich zu den beiden Kätzinnen setzte. Ihr gelbgrüner Blick schweifte über das stillgewordene Lager während sie gemeinsam auf Kupferstich warteten, die ebenfalls ein Teil der Patrouille sein würde. Ihr Blick wanderte zurück zu den beiden Kriegerinnen. Schweifte von Rostbrand zu Mottenlied. "Geht es euch soweit gut?", fragte sie, wobei sie den beiden Kätzinnen ein freundliches Lächeln schenkte.



Angesprochen: @Rostbrand @Mottenlied Erwähnt: @Kupferstich @Moorblüte
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Kupferstich

Kupferstich
Posted on:
#4
04.01.2024, 17:25
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

on the way 


Nicht lange war es her, dass die Jungen von Kupferstich geboren wurden. Zwei tot, eins lebendig - jedoch nicht lange lebendig. Die Sonne fiel drei mal am Horizont hinunter, da erlosch das Leben des kleinen Kätzchens. Ein riesiges Loch entstand. Eine riesige Leere, die sie vermutlich noch eine Weile begleiten sollte. 
Auch heute sollte diese unheimliche Leere ihr stiller Begleiter sein. Für die Beiden war jedoch keine Zweisamkeit vorgesehen. Zum Sonnenfall hin würde sie sich mit ihrer Schwester Rostbrand und zwei weiteren Kriegerinnen treffen. Ob es nun eine Jagd oder eine Patrouille war, war für sie nicht relevant. Sie kam ihren Aufgaben nach, solange sie etwas davon hatte. Spaß oder Freude dabei zu empfinden, war für sie schwierig geworden. Was sie jedoch immer noch gut konnte, war den anderen etwas vorzutäuschen. Kupferstich war gut darin oberflächlich positive Beziehungen zu pflegen. So bald es in die Tiefe ging, zog sie sich in der Regel zurück. Hielt die Katzen auf Distanz. Etwas, was sie bisher hervorragend hinbekommen hatte.
Eine dürre, viel zu schlanke Gestalt hockte am Rand des Lagers. Ruhig sah die Kriegerin zu, wie ihre Clan-Gefährten, mit denen sie verabredet war, sich bereits zum Lagerausgang begaben und miteinander interagierten. Einerseits freute sie sich auf den gemeinsamen Ausflug, andererseits war da diese große Unsicherheit. Vermutlich war sie unberechtigt, doch die Erfahrungen der Kriegerin hinterließen eine tiefsitzende Angst. Jedoch war dies auch etwas, was Kupferstich sich so nicht anmerken ließ. Es gab keinen Grund dafür Schwäche zu zeigen.
Sitzend leckte sie sich noch einmal über die Pfoten, ging damit über ihr Gesicht, ehe sie danach aufstand, um zu den anderen Katzen rüber zu gehen. Wenn sie die Gelegenheit hatte positiv aufzufallen oder anderen Katzen ihre vermeintliche Sympathie entgegenzubringen, dann tat sie das. "Hallo, ihr Hübschen.", mit erhobenen Schweif tänzelte sie um die anderen Kriegerinnen herum, bei Rostbrand blieb sie schlussendlich stehen, "... und hallo meine Liebste." Ihr Schweif strich der Rostbraunen über die Schnauze. Einen Herzschlag verharrte sie so, ehe sie sich neben ihre Schwester stellte. Sie setzte sich nicht, denn sie war bereit für den Aufbruch. Ihr Magen knurrte. Ungeduldig schaute sie ihre Schwester an. 

Erwähnt: /

Angesprochen: @Schimmerseele, @Mottenlied, @Rostbrand

Alias — Leni
Leni ist Offline
19 posts

Rostbrand

Rostbrand
Posted on:
#5
04.01.2024, 18:23
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Bunte Truppe

Eine hell gefleckte Kätzin tauchte neben ihr auf und sah auf ihre kleinen Pfoten hinab. "Tut mir Leid, wenn ich etwas zu spät bin." mauzte diese leise. Rostbrand drehte ihren moosgrünen Blick zu der Kätzin rum. ,,Immerhin bist du nicht die letzte" antwortete sie der Kätzin dann. Mottenlied, eine von den 4 Katzen die sich gleich auf die Patrouille begeben würden. "Ich freue mich, dass ich bei der Patrouille dabei sein kann." sprach diese dann noch. ,,Du bist eine Kriegerin, natürlich bist du bei Patrouillen dabei" antwortete Rostbrand ihr dann und sah zu Schimmerseele, die nun auch dazu kam.

"Guten Abend, Rostbrand. Hallo, Mottenlied." grüßte die Kätzin mit den gelbgrünen Augen. "Geht es euch soweit gut?" fragte sie dann und Rostbrand sah erst kurz zu Mottenlied. Obs der wohl gut ging? Die Kätzin hatte ihren Blick noch immer nicht gehoben und sah wie hypnotisiert auf ihre Pfoten, die nervös den Boden kneteten. ,,Uns geht es gut" antwortete Rostbrand dann, entschied sich einfach dazu, für die hell gescheckte Kriegerin mit zu entscheiden. Warum sie sich dazu entschied, würde sie nicht erklären können. Bauchgefühl oder so.

Rostbrands suchender Blick traf letztendlich auf das vertraute Fell ihrer Schwester. Auch diese kam nun hinzu und strich ihr mit dem Schweif über die Schnauze. Kurz hatte Rostbrand die Augen geschlossen und den Moment für sich genossen, ehe sie sich dann auch aufrichtete.
,,Gut, lasst uns los. Wir jagen im Düsterwald" wies sie dann an und verließ das Lager dann als erste. Regelmäßig sah sie sich um, scannte die Umgebung nach Feinden und Gefahren.
Rostbrand nahm ihre Rolle als Leitung der Patrouille äußerst ernst. Sie blickte regelmäßig hinter sich, drosselte ihr Tempo an schwierigeren Stellen und kam letztendlich immer näher an den Düsterwald an.

Kurz vor dem Wald blieb sie nochmal stehen. ,,Wir gehen bis zur Mitte" informierte sie die anderen Katzen und betrat dann den Schatten des Waldes. Die tief stehende Sonne konnte sich ihren Weg etwas leichter durch die Baumstämme in den Wald schleichen und tauchte alles in ein dunkles, sattes orange.


@Kupferstich@Schimmerseele@Mottenlied
Alias — Nici
Nici ist Offline
14 posts

Mottenlied

Mottenlied
Posted on:
#6
09.01.2024, 14:38
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

the silent of the night

Rostbrand hatte Mottenlied auf ihre Entschuldigung knapp ein: "Immerhin bist du nicht die Letzte" geantwortet, worauf die hell gescheckte Kätzin nur verlegen weg sah. Sie ärgerte sich so sehr über ihre Unsicherheit und als sie sich bedankte, ertönte wieder Rostbrands Stimme, die ihr sagte, dass sie natürlich auf Patrouillen mit ging, schließlich war sie eine Kriegerin. Mottenlied nickte schüchtern und wollte gerade eine Entschuldigung für diese mäusehirnige Aussage von ihr Murmeln, als die braunweiße Kätzin, die den Namen Schimmerseele trug zu ihnen trat und sie beide begrüßte. Mottenlied nickte ihr kurz zu und ihr Blick fiel wieder auf ihre Pfoten.

Als Schimmerseele ihre sanfte Stimme erhob und fragte, wie es den beiden Kätzinnen gehen würde, die geduldig auf den Rest der Patrouille warteten, antwortete wieder Rostbrand. Für sie beide. Mottenlied fand das nicht sonderlich schlimm und lächelte matt, als Rostbrand sagte, ihnen würde es gut gehen. Sie nickte langsam und beobachtete, wie Kupferstich zu dem kleinen Grüppchen Kätzinnen zu kam. Die Selbstsicherheit, die von Kupferstich ausging verunsicherte Mottenlied noch mehr. Mottenlied hatte weitaus weniger Erfahrung als Kriegerin, als die anderen Katzen mit denen sie nun unterwegs war. Viel zu tun hatte sie auch mit keiner der Katzen gehabt. Allgemein hatte sie nicht viel mit irgendwem zu tun, außer ihrem Sohn Ginsterpfote, der aus einer kurzen Beziehung mit dem bereits verstorbenen Wurzelkralle. Das war auch der Grund, weshalb Mottenlied zwar 20 Monde alt war, aber davon nur 3 Monde Erfahrung als Kriegerin hatte.

Rostbrand entschied, dass die Patrouille zum Düsterwald aufbrechen sollten und die kleine, gescheckte Kätzin tappte der älteren Kriegerin hinterher. Mottenlied lauschte auf ungewohnte Geräusche, die auf Gefahren hindeuten könnten, doch es schien auf dem Weg alles in Ordnung zu sein. Daher war Mottenlied ziemlich entspannt. Vor dem Düsterwald angekommen, war Rostbrand stehen geblieben, um dem Rest der Patrouille mitzuteilen, dass sie in die Mitte des Waldes gehen würden. Also ging es weiter. Der Schutz den die Bäume boten war zwar noch immer ungewohnt für Mottenlied, doch sie verstand wieso der SturmClan im Wald lebte. Sie waren wirklich sicherer vor dem Wind, vor Greifvögeln...


@Rostbrand @Schimmerseele @Kupferstich
Alias — Reni
Reni ist Offline
5 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#7
09.01.2024, 16:01
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Diverse paws unite, the hunt echoes harmony



"Uns geht es gut.", antwortete Rostbrand für beide Kriegerinnen. Schimmerseele sah zwischen der rostbraunen Kätzin und der weißgefleckten Kätzin hin und her bevor Letztere nickte. Ein mattes Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht. Schimmerseele blickte Mottenlied lächelnd an bevor sie zu Rostbrand zurückblickte. "Das freut mich.", erwiderte sie noch immer lächelnd. Anschließend tauchte bereits die vierte Kätzin auf. "Hallo, ihr Hübschen.", miaute Kupferstich mit erhobenem Schweif. "... und hallo meine Liebste.", fügte sie an Rostbrand gewandt hinzu. "Hallo, Kupferstich.", erwiderte Schimmerseele freundlich. Sie ließ den Schwestern ein paar Herzschläge, um sich zu begrüßen. Aus dem Augenwinkel blickte sie zu Mottenlied. Ob es ihr tatsächlich so gut ging wie Rostbrand zuvor geantwortet hatte? Die hübsche Kätzin wirkte auf Schimmerseele stets sehr schüchtern und zurückhaltend. Doch... sie hatte nicht widersprochen. Ob sie widersprochen hätte, wenn es ihr nicht gut gehen würde? Ihr blieb nichts anderes übrig als den Worten der rostbraunen Kätzin Glauben zu schenken. So warf sie Mottenlied ein aufmunterndes Lächeln zu bevor sie zu den beiden Schwestern zurücksah. Anscheinend hatten sie ihre Begrüßung beendet. "Gut, lasst uns los. Wir jagen im Düsterwald.", wies Rostbrand kurz darauf an. Schimmerseele nickte als Zeichen, dass sie verstanden hatte.
Zusammen mit dem Rest ihrer Patrouille verließ sie das Lager und folgte Rostbrand über das Trockene Hochland. Ihre Ohren hatte Schimmerseele aufmerksam aufgestellt. Drehte sie immer wieder ein wenig während sie ihren gelbgrünen Blick auf den Weg vor sich gerichtet hatte. Allerdings konnte sie nicht verhindern, dass ihre Augen kurz zum Himmel wanderten. Die Sonne ging unter und tauchte das sonst so blaue Band in eine feurige Farbenpracht aus rot, orange und violett. Wunderschön. Vielleicht sollte sie mit ihrer Mutter irgendwann bei Sonnenuntergang spazieren gehen. Sicher würde sie sich über einen solchen Anblick freuen. Ein sanftes Lächeln erschien auf ihrem hübschen Gesicht als sie ihren gelbgrünen Blick wieder auf ihren Weg richtete.

Kurz bevor die Patrouille den Düsterwald erreichte, blieb Rostbrand stehen und auch Schimmerseele kam zum Stehen. "Wir gehen bis zur Mitte.", miaute die Kätzin bevor sie den Wald betrat. Ruhigen Schrittes folgte sie der Anführerin ihrer Patrouille in das Dunkel der Bäume. Es war ein ebenfalls schöner Anblick, an dem sie Moorblüte zu gerne teilhaben lassen würde doch... ob sie ihre Mutter zu so später Stunde noch bis zum Düsterwald bringen konnte? Ich schlage es ihr vor. Dann könnte die Älteste selbst entscheiden. Ihr gelbgrüner Blick wanderte über die Bäume, die Büsche und Sträucher um sie herum. Kontrollierte, ob sich ein nächtlicher Jäger in ihnen regen und sie angreifen könnte. Allerdings schien alles ruhig zu sein. Gut so.



Angesprochen: @Rostbrand @Mottenlied Erwähnt: @Kupferstich @Moorblüte
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Kupferstich

Kupferstich
Posted on:
#8
12.01.2024, 16:56
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

what you have that I can't have

Der Schatten des Waldes empfing Kupferstich, als sie gemeinsam mit Rostbrand und den anderen Kriegerinnen in den Düsterwald eintrat. Die tief stehende Sonne kämpfte sich durch die dichten Baumstämme, tauchte die Umgebung in ein dunkles, sattes Orange und malte schattenhafte Muster auf den Waldboden. Rostbrand führte die Patrouille mit entschlossenen Schritten an, und Kupferstich konnte nicht anders, als die Schönheit des sich neigenden Himmels zu bewundern.

Ein Mix aus dunklen Nadelbäumen und tiefen Blättern umgab sie, während der Düsterwald sich über fast ein Viertel des Territoriums erstreckte, in verschiedene Teile unterteilt. Einige Bereiche waren fruchtbar, während andere, die zum Land hin abfielen, trockener und spärlicher wurden. Diese Vielfalt verlieh dem Wald eine mystische Aura, die Kupferstich in ihren Bann zog, besonders in dieser Abendstunde.

Während sie durch die schattigen Pfade wanderten, versuchte Kupferstich ihre Gedanken zu ordnen. Sie betrachtete Mottenlied, die vor ihr herlief. Sie hatte sie nicht begrüßt. Warum nicht? Sie sah zu Schimmerseele, dann wieder zu Mottenlied. Kupferstich verengte ihre Augen. 

Mottenlied, eine jüngere Kriegerin, die erst vor wenigen Monden zur Kriegerin geworden ist. Kupferstich konnte nicht umhin, die Glückseligkeit in Mottenlieds Augen zu bemerken, wenn sie mit Ginsterpfote zusammen war. Ein schmerzlicher Stich durchzog ihr Herz, als sie daran dachte, dass sie dieses Schicksal gerne teilen würde. Der junge Schüler schien das Licht in ihrem Leben zu sein, ein Glanz, den Kupferstich durch den Verlust ihrer eigenen Jungen schmerzlich vermisste. Ein Hauch von Neid umwob Kupferstichs Gedanken, während sie versuchte, ihre eigenen Emotionen unter der Oberfläche zu halten und sich auf die Aufgabe der Patrouille zu konzentrieren.

Erwähnt: @Schimmerseele, @Mottenlied, @Rostbrand
Alias — Leni
Leni ist Offline
19 posts

Rostbrand

Rostbrand
Posted on:
#9
15.01.2024, 19:34
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Bunte Truppe

Alle beteiligten hatten sich in der Mitte des Waldes eingefunden und sich umgesehen, daraufhin atmete Rostbrand kurz tief ein. Noch einmal ließ sie ihren musternden Blick über die Katzen wandern und dann in die verschiedenen Himmelsrichtungen. » Jeder geht in eine Richtung, so können wir den Wald am besten abstecken und im besten Fall läuft aufgescheuchte Beute genau auf einen anderen von uns zu « Erklärte sie schnell, obwohl jeder von ihnen wissen sollte, wieso man sich in die verschiedenen Richtungen aufteilte.

Rostbrand wies mit einem Schweifzucken alle an, sich zu entfernen, ging dabei aber auf Kupferstich zu. » Pass gut auf dich auf und viel Glück « schnurrte sie dieser noch ins Ohr, strich mit der Schnauze an ihrer Schulter vorbei und verschwand dann in die südliche Richtung des Waldes.
Ihr Pfoten trugen sie lautlos über den Waldboden, dass diese so klein und zierlich waren war in diesem Fall ein großer Vorteil für die Kriegerin.

Das krähen einer Krähe drang an ihr Ohr und Rostbrand drehte in die Richtung des Rufs ab, denn der Vogel schien sich am Boden zu befinden. Der Wind wehte ihr kurz darauf den Geruch des Tieres durch das Unterholz entgegen, wodurch sie im perfekten Winkel zum Vogel stand.

Jeh näher sie kam, umso weiter duckte sie sich. Ihre Pfoten bewegte sie mit bedacht und taste mit den Schnurrhaaren den Boden nach Unebenheiten ab. Das schwarze Gefieder blitzte durch das Geäst eines Busches, den Rostbrand als Schutz nutzte. Eine zweite Krähe landete am Boden, vermutlich hatte die erste genau diese gerufen. Rostbrand konzentrierte sich auf die, die näher an ihr dran stand.

Die Hinterbeine spannten sich an, ihr Blick war starr auf das Ziel gerichtet. Mit einem kräftigen Satz stürzte sie nach Vorne und mit ausgebreiteten Vorderbeinen schlug sie auf dem Vogel ein. Schnell umschlang sie diesen und fixierte ihn mit ihren Hinterbeinen. Ein Biss in die Kehle des Vogels ließ dessen Flügelschlagen vergehen. Die andere Krähe schwang sich während dessen mit einem Warnruf in die Luft, wodurch Rostbrand ein lautes huschen neben sich vernehmen konnte. Mist, dachte sich die Kriegerin und richtete sich auf. Was auch immer sie aufgescheucht hatte, würde in die Region laufen, die sich Schimmerseele ausgesucht hatte.


@Kupferstich@Schimmerseele@Mottenlied
Alias — Nici
Nici ist Offline
14 posts

Mottenlied

Mottenlied
Posted on:
#10
29.05.2024, 19:14
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

shy girly

Stumm lief Mottenlied hinter Rostbrand her, die die Patrouille anführte. Sie achtete auf jedes Geräusch und sah sich um nach Gefahren und auch nach Beute. Es wurde wärmer im Wald und auch die Beute lief wieder besser. Es war beinahe so, als würden sie bald die schreckliche Blattleere hinter sich lassen können, doch die Opfer die sie brachte würden sie nicht so bald vergessen.

Die dreifarbige Kätzin spürte das weiche Moos unter ihren Pfoten und spürte den Blick Kupferstichs auf ihrem Rücken. Scheu blickte sie nach hinten und lächelte die ältere Kriegerin freundlich an. Ihre Augen waren verengt. Ob sie sauer auf Mottenlied war? Was hatte die junge Kriegerin getan? Sie schüttelte den Gedanken von ihr ab und keinen Herzschlag später ertönte die Stimme Rostbrands, die verkündete jeder solle in eine andere Richtung laufen, um etwas zu jagen.

Mottenlied nickte und wollte eigentlich ihren Mitkätzinnen Vortritt lassen, wo sie jagen gehen wollten, doch der Geruch einer Taube erweckte Mottenlieds Aufmerksamkeit. Sie nickte Rostbrand zu. "Bis später.", murmelte sie ihren Gefährtinnen zu bevor sie ihr Maul öffnete und dem Geruch in nördliche Richtung folgte. Entgegengesetzt von Rostbrand.

Der Vogel den die Kätzin errochen hatte war nicht all zu fern von dem Ort, an dem sich die Katzen getrennt hatten - er saß auf einem niedrigen Ast und gab laute von sich. Mottenlied duckte sich und schlich vorsichtig an das Tier heran. Es schien sie nicht zu bemerken - langsam schritt die kleine Kätzin weiter vor und kurz bevor sie sich zu einem Sprung bereit machen konnte, breitete die Taube ihre Flügel aus und flatterte davon. Mäusedung!

Erneut hob die Kätzin den Kopf - vielleicht würde sie etwas anderes wittern und ja! Schwach, aber da war eine Geruchsspur einer Maus. Vielleicht würde sie ja die erwischen!


@Rostbrand @Schimmerseele @Kupferstich
Alias — Reni
Reni ist Offline
5 posts
Rostbrand, Mottenlied, Schimmerseele, Kupferstich Düsterwald, fruchtbarer Teil


Gehe zu: