Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 it could've been a beautiful night
224. Mond - 10. Tag der Blattfrische, Abends

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#1
11.01.2024, 16:54
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Eingang

Die Sonne ging langsam unter, tauchte den Himmel in ein schimmerndes Farbenspiel aus einem warmen Orange und zarten Rottönen. Auf der Lichtung, umgeben von schattigen Silhouetten des angrenzenden Mischwaldes, thronte eine majestätische Buche. Hier tanzten in der Blattgrüne oft Glühwürmchen um die Äste, warfen ein sanftes Licht auf den Baum und luden dazu ein, Zeit miteinander zu verbringen und die Atmosphäre jenes magischen Ortes zu genießen.

Doch diese Nacht war anders. Der Himmel zog dunkle Wolken herbei, die sich vor die letzten Strahlen der untergehenden Sonne schoben. Ein feiner Nieselregen begann, die Blätter der Bäume zu benetzen, und ein frischer Wind strich durch die Äste, ließ sie leise rascheln. Der Wald wurde von einem düsteren Schatten umhüllt und es fühlte sich einfach nicht richtig an hier zu sein.

In dieser abendlichen Kulisse durchstreiften zwei Kriegerinnen, Lichtschwinge und Schwefelherz, die Lichtung. Sie waren beauftragt worden, die Grenzen ihres Territoriums zu überprüfen, da in den letzten Monden ein Streuner gesichtet worden war, der Jagd auf die Beute des Sturmclans machte. Anstelle einer fremden Katze entdeckten die beiden Kätzinnen jedoch einen schlafenden, massiven Hund, von welchem am vorherigen Tag bereits berichtet worden war. Gemütlich hatte er sich unter den Wurzeln der imposanten Buche niedergelassen. Der unangenehme Geruch von seinem feuchten Fell und Blut vermischte sich in der Luft, als sie dem gefährlichen Eindringling gegenüberstanden.

Beide Katzen würfeln 1-8 auf ihren kombinierten Glücksattribut, um ihn nicht aufzuwecken!


@Schwefelherz @Lichtschwinge
Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Schwefelherz

Schwefelherz
Posted on:
#2
12.01.2024, 18:20
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

sinister sleeper


Die Sonne ging bereits unter, als Lichtschwinge und Schwefelherz am Lichterbaum ankamen. Sie kontrollierten die Grenzen des Clans, denn es hatte viel Ärger mit einem Streuner gegeben, der Beute des Sturmclans klaute. Der Clan konnte es sich nicht leisten Beute mit einem Streuner zu teilen und selbst wenn, würde Schwefelherz und kein anderer Sturmclankrieger dies einfach so billigen. Es lag ein Duft in der Luft, doch es war definitiv nicht der eines Streuners. Die leberfarbene Nase zuckte nervös und Schwefelherz hatte ihren Kopf in die Höhe gestreckt »Riechst du das?« fragte die Gescheckte Lichtschwinge besorgt, doch sie musste nicht auf eine Antwort warten. Ein riesiges Ungetüm lag unter dem Lichterbaum und als die Kätzin den Hund entdeckte, begann sofort das kleine Herz zu rasen. Obwohl die Kätzin sehr mutig war, niemals einfach so aufgab, so war sie sich doch dessen bewusst, was für ein großes Ungetüm da vor ihnen war. Die Luft roch modrig und nach altem Blut und ein Schauder durchfuhr die Kätzin. »Wir sollten hier schleunigst verschwinden und Honigtau davon berichten« flüsterte die Kätzin und die Stimme zitterte vor Angst, als sie langsam und bedächtig den Rückweg antrat. Die blattgrünen Augen hatte sie weiterhin auf den Hund gerichtet, lief langsam und wie in Zeitlupe rückwärts und hoffte, dass dieses Ungetüm nicht aufweckte. Wie Beute fixierte sie die geschlossenen Augen des Hundes, betete zum Sternenclan, dass sie dessen Farbe niemals erfahren würde und sie geschlossen blieben.
Der Hund hatte gestern schon für Unruhen gesorgt. Niemals würde die Kätzin es darauf anlegen, den Hund herauszufordern oder sogar versuchen ihn zu vertreiben. Die Kriegerin war ohnehin sehr klein und der Hund war ein wahres Monstrum, welches sie in der Luft zerfetzen konnte. Dem Geruch nach altem Blut zu urteilen, hatte er auch dies schon getan und hatte im Wald gewütet schlimmer als ein Monster auf dem Donnerweg. Schwefelherz hörte ihr eigenes Brust hämmern, hatte Angst, dass es so laut schlug, dass es den Hund wecken würde und dabei hoffte sie, dass weder sie, noch Lichtschwinge den Hund weckten.



@Lichtschwinge
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
79 posts

Lichtschwinge

Lichtschwinge
Posted on:
#3
18.01.2024, 00:36
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

dark shadows

Es dämmerte, und tauchte den Wald in ein gräuliches Zwielicht. Ließ Schatten wachsen, die nicht gänzlich da waren, warf Schemen der Bäume und Büsche, ebenso wie der Silhouetten, die sich leisen Schrittes duch das bekannte Gebiet bewegten. Weiche Ballen, dünne Beine huschten federleicht ber den ncoh etwas kargen Boden, die Blattfrische kehrte langsam ein, war jedoch noch nicht gänzlich erblüht. Das Blätterdach und die Büsche noch etwas kahl, wirken kantig und kühl. Ihe Ohren zuckten, doch war es ihre Nase, die beinahe brannte von dem Gestank, der den ganzen Wald verpestete - jedenfalls für sie, war ihr Riechogan doch recht empfindlich. “Ja, wie könnte ich nicht - es verpestet unser ganzes Gebiet!” ewiderte sie leise, unter ihrem Atem sprechend, um keine ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Hund. es lag in der Luft wie eine stumme Drohung, und das war es auch. Ein freilaufender Streuner, der Beute klaute. Hatten die alle Bläter auf der Nase?! Dass es ihnnen nicht zuvor schon aufgefallen war - doch vielleicht war es auch der Fischgestank, der die Clankatzen zu lange beschäftigt hatte, als dass sie die Anweseheit des Köters hatten anerkennen können. Immerhin hatten die RegenClaner ihnen auch allein mit ihre demonstrativen Anwesenheit ärger gemacht.

Neben Schwefelherz erstarrte der schlanke Körper der Jägerin und sie fogte dem Blick der anderen Kätzin. Unte de Lichterbaum lag der Quell alle Übels, Blut und nasses Fell mischte sich in den Geruch des Hundegestanks. Automatisch sträubte sich ihr Nackenfell etwas und sie biss die Zähne zusammen um ein Fauchen zu unterdrücken.  Dieses Ungetüm war RIESIG! »Wir sollten hier schleunigst verschwinden und Honigtau davon berichten« Mit erster Mine nickte Lichtschwinge, möglichst unbeweglich, denn die zuckenden Glieder des Hundes schienen kurz vor dem Erwachen. Was wenn er aufwachte?! Starr und kurz den Atem anhaltend, warf sie Schwefelherz einen Blick zu - nur berichten? Wie sollten sie so ein Ungetüm überhaupt loswerden? Während die Ältere beinahe vor Angst schlotterte, beäugte Lichtschwinge die dunkle Silhouette genauer. Wie wa er bloß so weit weg von seinen Zweibeinern? SternenCan bewahre, dass auch diese ncoh auftauchen! Doch…wenigstens würden sie ihn wieder einsammeln. Was wenn er auf eine Katze statt auf Kaninchenund Vögel traf?
Leichten, genauen Schrittes wendete sie, udn folgte Schwefelherz, die rückwärts in zeitlupe ging. Totenstille, lautlose Samtpfoten, und dennoch bannte irhe Nase nach wie vor von dem Gestank. “Es riecht so furchtbar stark..” wisperte sie. Doch irgendwie kam es ih vor, als würde der Duft nicht abnehmen, auch als sie sich entfernten, und nichts von dem Hund hörten.



@Schwefelherz
Alias — Jules
Jules ist Offline
10 posts

Spielleiter

SpielleiterAdministrator
Posted on:
#4
30.05.2024, 19:33
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Fressfeind


Friedlich und gleichmäßig hatte sich die Flanke des großen Tieres gehoben und gesenkt. Nun drangen zwei Gerüche in seine Nase, die Ähnlichkeit mit denen hatten, denen er bereits begegnet war. Auch leise Stimmen drangen an seine Ohren, die scheinbar wegen ihm derart leise sprachen. Ein Ohr zuckte als sich die glänzenden, dunklen Augen schlagartig öffneten. Katzen! Der Hunger des großen Ungetüms wurde wieder gegenwärtig. Heute würde er seine Opfer nicht davon kommen lassen.
Eine große Gestalt schob sich unter den Wurzeln hervor. Seine Muskeln spielten unter seinem kurzen Fell als er sich zu seiner vollen Größe aufrichtete und ein Bellen von sich gab. Beim Öffnen seiner Lefzen entwich ein Hauch des Geruchs seines Atems. "Hunger, Beute!", gab er in einem knurrenden Tonfall von sich als er eine rotgescheckte und eine hellbraun-cremefarben-gescheckte Kätzin erblickte. Das Wasser lief ihm buchstäblich im Maul zusammen und tropfte in Form von dickflüssigen Speichelfäden zu Boden.
Langsam setzte sich die muskulöse Gestalt in Bewegung. Schlich näher doch schienen die Kätzinnen seine Absicht erkannt zu haben. Beide Kriegerinnen schienen die Flucht ergreifen zu wollen. Steuerten dabei den Lichterbaum an. Der Hund sprang ihnen in den Weg und schnitt ihnen so den Weg ab. In einer bedrohlichen Geste zog er seine Lefzen zurück und entblößte Reihen scharfer, gefährlicher Zähne. Schwefelherz und Lichtschwinge schienen ihre Taktik zu ändern und fuhren herum, um vor ihm davon zu laufen. Der Jäger setzte ihnen hinterher doch schien der Hunger seinen Tribut zu fordern. Er fiel zurück während die beiden Kriegerinnen Distanz zu ihm aufbauten. Der Hund gab ein frustriertes Knurren von sich, beobachtete allerdings, dass die beiden wohl einen Haken zu schlagen versuchten. Er bremste ein wenig und fuhr herum bevor er den beiden Kätzinnen in den Weg sprang. Speichelfäden tropften von seinen Lefzen auf den Boden zwischen ihnen bevor er seine unter seinem kurzen Fell spielenden Muskeln anspannte und zum Angriff ansetzte. Er stürzte sich auf die rotgescheckte Kätzin. Knurrend schnappte er nach ihrem rechten, vorderen Bein. Allerdings wehrte die Kätzin seinen Angriff ab. Der Hund riss den Kopf zurück und blinzelte einmal perplex. Bisher hatte keine Katze seinen Angriff abwehren können. Was geschah plötzlich?


@Schwefelherz @Lichtschwinge
Alias — Leitung
Leitung ist Offline
98 posts

Schwefelherz

Schwefelherz
Posted on:
#5
31.05.2024, 10:08
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

sinister sleeper



Grade als die beiden Kriegerinnen sich aus dem Staub machen wollte, wurde das große Ungetüm plötzlich wach. Ein übler Mundgeruch schlug Schwefelherz entgegen, als der Hund Worte bellte, die ihr Blut in den Adern gefrieren ließ „Hunger,Beute!“ 
Panisch rannte Schwefelherz los und ohne sich abzusprechen, hatte Lichtschwinge den selben Plan. Die Gescheckte sah den Baumstamm schon vor sich, hörte die donnernden Pfoten des großen Hundes auf dem Waldboden, als dieser plötzlich vor die beiden Kriegerinnen sprang und ihnen somit den Weg versperrte. Wütend fauchte Schwefelherz, entblößte ihre spitzen Zähne, die sie durchaus einsetzen würde und machte gemeinsam mit Lichtschwinge kehrt. Sie mussten auf einen Baum gelangen, so viel wussten die Kriegerinnen. Erneut entstand eine Verfolgungsjagd, doch dieses Mal wurden die Schritte des Hundes leiser. Wir sind schneller! Doch Schwefelherz war durchaus bewusst, dass sie nicht quer durch das Territorium laufen konnten. Früher oder später würde das große Tier sie wieder einholen und so kam es, dass sie einen Haken schlugen, um doch wieder eine Richtung zum Lichterbaum einzuschlagen, der für die Sturmclankatzen wie der Fels in der Brandung schien. Nicht einmal sprachen Lichtschwinge und Schwefelherz sich ab und doch fungierten sie als ein Team, hatten den gleichen Gedanken und Schwefelherz fühlte sich grade in dieser gefährlichen Situation umso verbundener mit der gescheckten Kriegern, mit der sie grade Seite an Seite um ihr Leben rannte.
Leider schien auch der Hund den Plan zu begreifen und erneut schaffte er es, den beiden Kriegerinnen den Weg abzuscheiden. Plötzlich ging alles so schnell, das Tier entblößte die gefährlichen Zähne und schnappte nach Schwefelherz‘ Vorderbein, doch diese zog die Pfote zurück und schlug dem Tier auf die Nase.»Vergiss es du Flohball!« fauchte sie wütend und ihr Kopf überlegte fieberhaft, wie sie den Hund ausspielen könnten. »Ich laufe nach links und du nach rechts« miaute die Kätzin leise, nickte Lichtschwinge zu und schon rannte sie erneut los. Beide Krieger rannten in andere Richtungen und der Plan schien Erfolg zu haben. Der Hund war kurz ganz verwirrt, hielt inne, bevor er die Verfolgung zu Lichtschwinge aufnahm. Schwefelherz wollte keine Zeit verlieren, indem sie sich nach Lichtschwinge umsah, betete aber zum Sternenclan, dass die Kriegerin es vor dem Tier zum Baum schaffte. Eilig rannte Schwefelherz also los und kaum kam sie am Baum an, stieß sie sich kraftvoll ab und schlug ihre Krallen in die Rinde. Eilig kletterte die zwergenhafte Kriegerin den Baum hoch und sah dann so schnell sie konnte zu Lichtschwinge, die es ebenfalls zum Baum geschafft hatte. Elegant und doch mit immer noch panisch hämmernden Herzen, rannte Schwefelherz auf den starken Ästen des Baumes zu Lichtschwinge, um ihr falls nötig zur Hilfe kommen zu können.»Du schaffst das, Lichtschwinge!« feuerte sie ihre Clangefährtin an und noch immer rauschte ihr Blut ihr in den Ohren vor lauter Adrenalin.



@Spielleiter @Lichtschwinge
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
79 posts
Spielleiter, Schwefelherz, Lichtschwinge Lichterbaum


Gehe zu: