Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 the earth is warm and save [4/5]

Erdenwärme

Erdenwärme
Posted on:
#1
24.10.2023, 21:27
Zitieren Complete quest

Die GesuchtenBabys


Hello hello, wie man sieht, suche ich für Erdenwärme ein weiteres Mal Junge. Ihr Gefährte Schwarzhimmel verstarb leider in der Hungersnot und der Krankheit, die den BlitzClan heimsuchte, vor knapp einem Mond, also werden die Jungen mitte nächsten Mondes bereits geboren!
Die Themenwahl betrifft diesmal Edelsteine, und ich habe ein paar Vorschläge - solltet ihr allerdings eine eigene Idee oder kleine Änderungen haben, könnt ihr dies natürlich gern Anmerken und wir schauen, dass es sich umsetzen lässt! Die Bilder sind dabei nur Vorschläge, wenn ihr besser passende findet, die sich in die Familie und zum Namen gut einfügen, könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen~ Die CHaraktere können ebenso beliebig erweitert werden, die besagten Sätze sind nur eine Orientierung, wie der Charakter werden könnte.

Du bist der Erstgeborene und größtenteils schwarz gefärbt, was dir diesen kostbaren Namen verschaffte. Du besitzt einen ernsten Charakter, und manch einer deiner Geschwister nennt dich Spielverderber. Aber du willst hoch hinaus und ein großer Krieger, oder gar Anführer werden. Ehrgeizig und erhaben, hast du aber auch ein Auge auf deine Geschwister, und bist ein wenig der wachsame Schatten der Gruppe. Schon früh wirkst du etwas hart und rau, aber das macht deinen Charme aus. Für deine Geschwister bist du Aufpasser, aber auch eine Stütze. Auf andere wirkst du jedoch vielleicht düster und arrogant?; vergeben an Efeufeder

Du bist Zweitgeborener, und reinweiß. Erstaunlich, doch vermutet Erdenwärme, dass es von Schwarzhimmels Mutter kommt, die eine wunderschöne, schneeweiße Kätzin gewesen war. Auch du bist schön, vollkommen gar und blendest Jeden mit deinem Erscheinungsbild und Auftreten. Anmutig, aber auch arrogant und abgehoben, neigst du zur Eitelkeit und Perfektionismus, und liebst es deine Geschwister zu verbessern, und dich wie der Beste zu fühlen - denn das bist du ja wohl auch!; vergeben an Connor

Fast zeitgleich mit Smaragdjunges erblickst du die Welt, bist also der Drittgeborene, doch besonders zäh. Schon im frühen Alter überrascht du mit deiner Weisheit und Treue, besonders willensstark bist du, aber eher ein ruhiger Charakter, der es auch schafft, andere zu beruhigen und mit Worten und Taten zu bestärken.  Dein Fell ist größtenteils weiß, jedoch mit schwarzen Schecken und Flecken bespickt, die fast an Splitter erinnern, und im Mondlicht einen fast bläulichen Schimmer aufweisen, auch deine Augene erstrahlen weiterhin blau - und du erinnerst Erdenwärme sehr an ihren verstorbenen Gefährten Schwarzhimmel.; vergeben an Jacky

Nur wenige Atemzüge nach Saphirjunges wurdest du geboren, das Fell dunkelbräunlich schattiert, und deine Augen färbten sich rasch mit den ersten, schillernden Grüntönen, die alsbald farbintensive erstrahlen. Du strahlst Harmonie aus, und bist für neue Prinzipien und Ideen offen. Vielleicht hast du eine besondere Bindung zu deinem nur wenige Atemzüge älterem Bruder? Oder bist du ein Schatten deiner Mutter, nur als Katerle?; frei

Du bist hübsch und einzigartig gewirbelt und gescheckt gemustert, schwarz und braun vor allem, und deine Augen blau wie die deines verstorbenen Vaters, doch werden sie es bleiben? Du bist etwas stämmiger gebaut, und vom Charakter her scheinst du einen weiten Geist zu besitzen, schlau bist du also alle male, vielleicht ein bisschen besserwisserisch, zumindest dehnst du die Grenzen gern. Oder bleibst du doch eher geheimnisvoll und grüblerisch? Zugleich kannst du aber nicht ohnehin, dir manchmal ein Stückchen Beute zu nehmen, die nicht dir gehört und bist auch sehr geschickt darin, trotz deines anziehenden Erscheinungsbilds, unbemerkt davonstehlen. Sehr kommunikationsfähig, scheinst du auch immer eine Ausrede zu haben, die ganz einfach geglaubt werden kann. Schon als Junges fällt es dir leicht, deinen Kopf durchzusetzen, und andere um deine Pfote zu wickeln.; vergeben an Kadse

Alias — Jules
Jules ist Offline
19 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
24.10.2023, 21:43
Zitieren Complete quest
Ich würde mich sehr gerne auf Onyxjunges bewerben :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
191 posts

Maispfote

Maispfote
Posted on:
#3
24.10.2023, 21:43
Zitieren Complete quest
Würde mich gerne für Opal/Achatjunges melden 👉👈
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
48 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#4
24.10.2023, 21:45
Zitieren Complete quest
ich würde mir gerne Saphirjunges reservieren c:
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
123 posts

Erdenwärme

Erdenwärme
Posted on:
#5
24.10.2023, 22:03
Zitieren Complete quest
reservier ich euch!
Alias — Jules
Jules ist Offline
19 posts

Erdenwärme

Erdenwärme
Posted on:
#6
13.05.2024, 01:27
Zitieren Complete quest
Smaragdjunges sowie Kristalljunges sind wieder frei, und da die Geburt im aktuellen Kapitel stattfinden soll, nur allzugern gesehen! Solltet ihr eigene Ideen einbringen wollen, stellt sie gerne einfach vor, die oben genannten Stichpukte sind nur grobe Ideen/Richtungen die eure eigene Kreatiität nur anregen soll C:
Alias — Jules
Jules ist Offline
19 posts

Nachtschatten

NachtschattenNachtschrecken
Posted on:
#7
13.05.2024, 22:37
Zitieren Complete quest
Damit's hier nochmal fest ist: Würde Kristalljunges, bzw Quarzjunges reservieren. :D
Alias — Connor
Connor ist Offline
68 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#8
13.05.2024, 23:17
Zitieren Complete quest
Ist eingetragen, ich freu mich schon! <3
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: