Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Die Goldklauen

Azurstern

AzursternNachtschrecken
Posted on:
#1
24.10.2023, 19:24
Zitieren Complete quest
Die Goldklauen sind eine Gruppierung von gläubigen Katzen, welche sich in der Kanalisation des Zweibeinerortes niedergelassen haben. Sie leben dort zurückgezogen und vermeiden den Austausch mit Hauskätzchen, Streunern und anderen Katzen, da sie sich für etwas besseres und die Auserwählten der Goldklaue halten. Sie sind skrupellos, fanatisch und fröhnen blutige Rituale, so wie strenge Regeln, die ihr Leben härter und gnadenloser gestalten. Bei den Goldklauen gibt es eine klare Rolleneinteilung zwischen Katern und Kätzinnen, so wie der Erziehung von Jungen, an der jedes Mitglied Teil hat.

Eine Goldklaue kann ein ehemaliges Hauskätzchen, ein Streuner oder auch eine verbannte Clankatze sein, denn in ihrem Glauben sind alle gleichgestellt, ganz gleich ihres Blutes. Sobald eine Katze Teil der Gruppierung wird, legt sie ihren alten Namen ab und erhält einen neuen von der Seherin, die ihn nach den Qualitäten des neuen Mitglieds auswählt. Und niemand weiß, dass sich die Auserwählte und Anführerin all das nur ausdachte, um ihre ganz eigene Art von Kontrolle zu erlangen.

Du hast Interesse Teil einer der neuen Streunergruppen zu werden und der Gedanke an eine echte Katzensekte sagt dir total zu? Dann bist du hier richtig. Um die Goldklauen schon bald zu etablieren, werden noch ein paar Mitkatzen gesucht - deswegen ist es einem jeden gestattet eine kostenlose Katze zu erstellen, um hier mitwirken zu können. Gesucht wird folgendes..
  • Auserwählter (vergeben) - Anführer, Bestimmer und Ventil der "goldenen Klaue"
  • Rechte Pfote (frei) - Stellvertreter und Berater
  • Linke Pfote (vergeben) - führt die Befehle des Auserwählten aus, kümmert sich auch um die "schmutzige" Arbeit
  • Goldklaue (3/4) - Kern der Gruppierung, entweder Jäger oder Beißer, je nach Geschlecht
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
95 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
24.10.2023, 19:39
Zitieren Complete quest
Würde mich sehr gerne um eine Goldklaue bewerben.
Ich würde gerne eine Kätzin spielen :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
191 posts

Tüpfelfluss

Tüpfelfluss
Posted on:
#3
24.10.2023, 19:45
Zitieren Complete quest
Huhu! Würde mich auch für eine Kätzin bewerben. Gerne auch eine Goldklaue. :)
Alias — Reni
Reni ist Offline
65 posts

Azurstern

AzursternNachtschrecken
Posted on:
#4
24.10.2023, 20:58
Zitieren Complete quest
Trage ich direkt ein. Dann wäre es schön, wenn es bei den restlichen Katzen noch ein paar Kater werden :)
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
95 posts

Honigtau

Honigtau
Posted on:
#5
24.10.2023, 22:47
Zitieren Complete quest
Würde einen Kater machen :)
Alias — Styx
Styx ist Offline
49 posts

Azurstern

AzursternNachtschrecken
Posted on:
#6
25.10.2023, 10:08
Zitieren Complete quest
Supii, dann hätten wir noch Platz für eine Goldklaue und die Rechte Pfote :)
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
95 posts

Wolkensplitter

WolkensplitterWanderer
Posted on:
#7
25.10.2023, 11:21
Zitieren Complete quest
Ich würde ebenfalls gerne einen Kater erstellen und vielleicht die Rechte Pfote, aber nur wenn es passt
Alias — 
Keine Angabe posts

Azurstern

AzursternNachtschrecken
Posted on:
#8
25.10.2023, 14:58
Zitieren Complete quest
@"Wolkensplitter" eingetragen. Die Rechte Pfote wurde allerdings schon vergeben und ich hab's total verpatzt sie nachzutragen. Eine normale Goldklaue darfst du aber gern spielen!

Allgemeiner Hinweis: bei Hilfe mit dem Namen gern bei mir im Discord melden c:
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
95 posts


Gehe zu: