Prove yourself



Kiesel legte seine Beutestücke ebenfalls ab als sie auf der anderen Seite des Donnerwegs ankamen. “Wir sind dankbar und werden keine Probleme bereiten.”, stimmte sein Bruder mit kühler aber höflicher Stimme zu bevor er seinen Kopf neigte.

Anschließend stellte Obsidian sich und seinen Bruder vor. “Und die deine Begleitung?”, fragte sein Bruder sacht nachfragend. »Es freut mich sehr, euch kennen zu lernen. Mein Name ist Sandgold und das ist Feuergeist.«, erwiderte die creme-goldfarbene Kätzin. Obsidian neigte seinen recht runden Schädel vor der Sandgold. ‘‘Ja, ich bin Feuergeist und es freut mich auch!‘‘, fügte der orange-weiße Kater hinzu. Auch ihm nickte der schwarze Streuner zu. "Schön, euch kennenzulernen, Sandgold und Feuergeist.", miaute er ruhigen Tones. »Wir Clankatzen legen viel Bedeutung in Versprechen. Ich bin mir sicher, dass ihr uns nicht enttäuschen wollt.«, fuhr Sandgold sanft aber mit einer Ermahnung in ihrer Stimme hinzu. Obsidian blinzelte einmal ruhig. "Wir werden euch keinen Ärger bereiten, wie gesagt. Es ist das Mindeste dafür, dass ihr uns erlaubt, bei euch die Blattleere zu verbringen.", erwiderte er mit ruhiger Stimme. Ein leichtes Lächeln umspielte seine schwarzen Lefzen. Kurz sah er zu Jadestern und nickte ihr erneut leicht aber dankbar zu.

“Esst ruhig. Die sind für euch.”, bot er an als er kurz den Hasen und die Ratte ansah. Obsidian nickte zustimmend. Sandgold schüttelte den Kopf. Obsidian blinzelte einmal bevor er aus dem Augenwinkel zu Kiesel sah. Die Clankatzen mussten unglaublichen Hunger haben, ihrer Statur nach zu urteilen. »Der Clan kommt stets zuerst. Ihr könnt ihnen die Beute bei Ankunft auf den Frischbeutehaufen legen. Sie wird sehr benötigt.«, miaute und erklärte die creme-goldfarbene Kätzin. ‘‘Genau, das ist ein wichtiges Gesetz das wir einhalten. Diese Beute wird sehr hilfreich sein, ihr müsst sie aber noch mit in unser Lager tragen.‘‘, miaute auch Feuergeist mit einem leichten Grinsen gen Ende.  Leicht nickte der schwarze Streuner als Zeichen, dass er verstand. Dann warteten die Clankatzen also mit dem Fressen bis sie wieder im Lager waren und legten ihre gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen - wie Sandgold ihn genannt hatte. "Das werden wir uns merken. Danke für die Erklärung.", miaute der Kater und neigte leicht seinen Kopf in einer dankbaren Geste vor der Kätzin und dem Kater. “Wie Sandgold und Feuergeist schon erklärten, wir haben viele Gesetze, die unser Überleben sichern.”, stimmte Jadestern knapp zu. Blasser Bernstein traf auf stechendes Grün als er seinen Blick auf die Anführerin richtete. stimmte sie knapp zu. “Ihr werdet lernen und verstehen müssen, denn sonst kann euer Aufenthalt nicht von längerer Dauer sein.”, fügte die Kätzin hinzu. Zustimmend nickte Obsidian. "Wir werden uns Mühe geben, eure Gesetze und Gebräuche zu lernen und zu verstehen.", miaute der schwarze Kater.

“Lasst uns aufbrechen, je schneller wir dort sind, desto eher können alle einen Happen essen.”, miaute Jadestern bevor sie den Kopf neigte, um Kiesel den Hasen abzunehmen. Die Anführerin reckte ihr Kinn als sie das Beutetier aufhob und schnippte mit dem Schweif bevor sie sich in Bewegung setzte. Obsidian hob die beiden Maulwürfe auf und setzte sich ebenfalls in Bewegung. Es war kein normales Gehen sondern eher ein straffer Trab, mit dem der schwarze Kater keine Probleme hatte. Während er Jadestern, Sandgold und Feuergeist zusammen mit Kiesel folgte, baumelten die beiden Maulwürfe in seinem Maul. Mit seinem kräftigen Kiefer hielt er seine Beute fest im Maul während er den drei Clankatzen zu ihrem Lager folgte.

Im Lager des BlitzClans angekommen, schlug ihm sofort eine Welle unbekannter Gerüche entgegen. Sein Schweif zuckte leicht als er seinen blassen Blick über das Lager schweifen ließ. Das ist also ein Clanlager... Katzen unterschiedlicher Größe aber mit recht ähnlicher Statur saßen am Rand des Lagers, liefen durch das Lager, fanden sich zu kleinen Gruppen zusammen oder verschwanden in Tunneln, die wohl unter die Erde führten. Das leise Flüstern einiger Katzen drang an seine Ohren und sein bernsteinfarbener Blick fiel auf eine rot-orange Gestalt mit bernsteinfarbenen Augen. Der fremde Kater bedachte Kiesel und ihn mit einem Blick seiner glühenden, zusammengekniffenen Augen während hinter seiner athletischen, sehnig-muskulösen Gestalt sein Schweif in einer verärgerten Geste peitschte.




Angesprochen: @Sandgold @Feuergeist @Jadestern Erwähnt: @Kiesel @Löwenglut
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
14 posts