Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Silent steps: Sisters of the night
224.Mond - 10.Tag der Blattfrische, nach Sonnenuntergang

Sandgold

Sandgold
Posted on:
#1
15.01.2024, 17:21
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

deadly skills


Die Sonne hatte dem Trockenem Hochland schon längst den Rücken gekehrt und der Mond stand hoch am Himmel. Mit dem fast vollständigem Himmelskörper, deutete er nochmals deutlich darauf hin, dass bald die große Versammlung bevorstand, bei der sich alle Clans friedlich am Baumgeviert trafen. In der sternenerhellten Nacht liefen drei Schatten über das Hochland, die Kriegerinnen Sandgold, Schimmerseele und Holunderteich nutzten das Licht des Mondes, um über das Hochland zu laufen, in der Hoffnung dabei etwas Beute für den Clan machen zu können. »Wir sind lange nicht mehr zu dritt unterwegs gewesen. Die Blattleere war schwer. Wie geht es euch?« fragte die Kätzin mit sanfter Stimme und die drei Kriegerinnen liefen alle nebeneinander. Es gab niemanden, der diese Patrouille anführen würde, denn das brauchte es nicht. Im Falle einer Gefahr, zogen sie alle an einem Strang und würden sich nicht darüber streiten, wer nun befahl was zu tun war. 
Sandgold verstand sich so gut mit den beiden anderen Kätzinnen und es war für sie immer wieder schön, wenn sie in Gesellschaft der Beiden eine Patrouille machen konnte. Diese Nacht nutzten sie zur Jagd. Langsam erholte sich die Beute wieder, doch immer noch zu oft gingen Jagdpatrouillen leer aus und sie brauchten jedes Stück Beute. Vor einigen Tagen hatte die helle Kriegerin sich übernommen, war bei den Stürmischen Weiten zusammen gebrochen, doch nun ging es ihr wieder gut und sie fraß regelmäßiger. Auch wenn es ihr doch schwer fiel, doch sie wusste auch, dass Zedernherz ein Auge auf die Kriegerin hatte und darauf achtete, dass sie genug fraß. Bei dem Gedanken an den hübschen Kater, beschleunigte sich der Herzschlag der Kätzin. Sie hatte noch keine Gelegenheit gehabt ihren besten Freundinnen von ihrer Verliebtheit zu erzählen und war gespannt, wie die Beiden reagieren würden. Wir sind alle im gleichen Alter und doch ist unser Leben so unterschiedlich. Ich habe bereits eine Tochter im Kriegeralter, doch die Beiden haben bisher noch keinen Gefährten gefunden. Aber die Hauptsache ist, dass wir alle glücklich sind und das wir einander haben. Niemals könnte die Sandfarbene ihren besten Freundinnen den Rücken kehren, sie waren ihre Familie gewissermaßen. Als ihr ehemaliger Gefährte Silberblick starb, waren sie stets an ihrer Seite und hatten Sandgold getröstet, die ja selbst stark sein musste für ihre Tochter Topasfeder. 
Nun hatten sie endlich die Zeit für eine gemeinsame Patrouille gefunden und für diese war die Kätzin gerne des Nachts noch wach. Außerdem konnte man durchaus seltene Beute in der Nacht machen. Sie liebte es in der Dunkelheit unterwegs zu sein und hier im Trockenen Hochland konnte man sich wenigstens sicher sein, dass einen kein Fuchs oder Dachs überraschte. Die Schatten eines Fressfeindes waren baumlängen weit zu sehen. Was jedoch auch die Jagd gewissermaßen schwieriger machte. Doch erst mal wollte sie hören was in den Leben der beiden Freundinnen los war und ihnen dann von Zedernherz berichten.


Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#2
15.01.2024, 23:51
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Moonlit shadows dance, three sisters hunt as one



Kühles Mondlicht ergoss sich über das Trockene Hochland. Verlieh dem weiten Gebiet des BlitzClans ein geheimnisvolles Erscheinungsbild. Stille war eingekehrt. Hin und wieder vom Ruf von nachtaktiven Beutetieren durchbrochen. Über die mysteriös wirkende Landschaft huschten drei Gestalten. Bewegten sich lautlos auf ihren samtenen Pfoten vorwärts und genossen die Gegenwart der anwesenden Kätzinnen.

Zu lange war es her, dass Schimmerseele mit ihren beiden Freundinnen unterwegs war. Immer wieder war sie in andere Jagdpatrouillen eingeteilt worden und hatte somit die Chance versäumt, mit Sandgold und Holunderteich zusammen zu jagen. Doch heute Nacht hatte sie sich das nicht nehmen lassen! Gemeinsam legten sie den Weg vom Lager zu ihrem Zielort zurück. »Wir sind lange nicht mehr zu dritt unterwegs gewesen. Die Blattleere war schwer. Wie geht es euch?«, ertönte Sandgolds sanfte Stimme. Die Kätzinnen hatten sich in eine waagerechte Reihe eingereiht und liefen nebeneinander her. Keiner von ihnen führte die Patrouille an. Seit sich ihre Freundschaft geformt hatte, hatten sie gelernt, als Team zu agieren. Es brauchte keinen Anführer, der sagte, was im Fall eines Angriffs durch einen Fressfeind zu tun war. Etwas, das Schimmerseele als unglaublich entspannend empfand. "Viel zu lange nicht mehr.", stimmte die schneeweiße Kätzin mit dem gestreiften Scheitel zu. Ihr Blick wanderte von der sandfarbenen Kätzin mit Tupfenmuster zu der schneeweißen Kätzin. Wie sie es vermisst hatte! "Mir geht es gut. Und euch?", fügte Schimmerseele hinzu. Musterte mit ihren gelbgrünen Augen ihre sandfarbene Freundin einmal. Sie hatte zufällig mitgehört, dass Sandgold bei einem Jagdausflug zu den Stürmischen Weiten zusammengebrochen war. Nichts schlimmeres, scheinbar nur ein Schwächeanfall. Die weiße Kätzin blickte wieder auf ihren Weg. "Die Blattleere hat vielen unseren Clangefährten Kraft gestohlen. Ob durch Hunger oder durch die Krankheit, die bei uns umgegangen ist. Glücklicherweise gibt es noch genug Krieger und Schüler, um den Clan zu ernähren bis die nächsten Jungen geboren und zu Schülern ernannt werden.", miaute sie. Die Krankheit hatte sogar ihre eigene Familie betroffen, war ihr Vater doch im 223. Mond an grünem Husten gestorben. Schimmerseele blinzelte einmal. Sie hatte den Verlust ihres Vaters überwunden doch schmerzte der Gedanke an ihn noch immer ein wenig. Nach außen hin versuchte sie sich allerdings nichts anmerken zu lassen.
"Was gibt es neues bei euch, Sandgold, Holunderteich? Irgendetwas besonderes passiert?", fragte die Kriegerin und schenkte jeder ihrer Freundinnen ein warmes Lächeln. Dass Sandgold begann, Gefühle für einen Krieger ihres Clans zu entwickeln, ahnte Schimmerseele nicht. So wartete sie geduldig auf die Antworten ihrer Freundinnen während sie ihre Ohren immer wieder drehte und auch den Himmel mit wachsamen Blicken bedachte.



@Sandgold @Holunderteich
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Holunderteich

Holunderteich
Posted on:
#3
30.01.2024, 00:52
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

i hate him

Mit dem Mondlicht, das über das Hochland lag kam auch die Kühle der Nacht. Holunderteichs helles Fell fiel auf, als sie über das BlitzClan Territorium schritt. Neben ihren besten Freundinnen Schimmerseele und Sandgold. Beides Kätzinnen mit denen Holunderteich aufgewachsen ist und sie liebte die beiden Kätzinnen abgöttisch. Sie hatte sich sehr gefreut mit den beiden zu einer nächtlichen Patrouille aufzubrechen. Während Holunderteich gerade darüber nachdachte, dass sie schon lange nicht mehr zu dritt unterwegs waren sprach Sandgold diesen Gedanken aus. Die weiße Kätzin sah lächelnd zu ihrer Freundin die noch fragte, wie es den beiden anderen Kätzinnen ging. Schimmerseele begann zu antworten, dass es wirklich viel zu lange her war, woraufhin die weiße Kätzin nickend zustimmte.

Die frische Nachtluft kroch der weißen Kriegerin des BlitzClans unter den dichten, kurzen Pelz. Neben ihren Freundinnen fühlte sie sich gut und sicher. Allgemein war Holunderteich eine sehr offene und soziale Kätzin, doch am liebsten verbrachte sie ihre wertvolle Zeit mit ihren beiden besten Freundinnen. Sie stolzierte neben ihnen beiden her und sah zu Schimmerseele, als diese die Frage nach ihrem Wohlbefinden beantwortete. “Mir geht es auch gut. Ich bin froh, dass die Beute wieder besser läuft. Es tut gut.“ Holunderteich lief weiter und lauschte Schimmerseeles folgende Worte und sie sah durch die Gegend. Es war tiefe Dunkelheit um sie herum und sie freute sich darauf, gleich ein bisschen zu jagen und ihr kribbelte es schon in den Pfoten.

Schimmerseele fragte, ob es etwas neues bei Sandgold und Holunderteich gab. Die weiße Kätzin sträubte jetzt noch vor Ärger das Fell. “Ich musste vor zwei Sonnenaufgängen mit Eisenkiefer auf Patrouille gehen.“, fauchte sie verärgert und blieb stehen. “Und wisst ihr was er sich erlaubt hat?“ Ihre Stimme wurde mit jedem Wort höher und verärgerter. “Wir waren im schattigen Moor und er hat mich vollgespritzt! Mit modrigem, braunen, stinkenden Schlamm! Mein schönes weißes Fell!“ Alleine bei dem Gedanken an diesen Tag und Eisenkiefer war die weiße Kätzin wieder fuchsteufelswild geworden und unkontrolliert peitschte sie ihren weißen Schweif hin und her.


@Sandgold @Schimmerseele
Alias — Reni
Reni ist Offline
10 posts

Sandgold

Sandgold
Posted on:
#4
30.01.2024, 21:11
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

deadly skills


Die sanfte Kriegerin hörte ihren beiden Freundinnen aufmerksam zu. Schimmerseele schien keine Neuigkeiten zu haben, doch manchmal waren keine Neuigkeiten auch nicht schlecht, denn das hieß immerhin auch, dass es nichts Schlechtes zu beklagen gab. Auch die Kriegerin freute sich darüber, dass die Beute langsam wieder besser lief. Holunderteich berichtete, dass es ihr gut ging. Doch sie beklagte sich ebenfalls über eine Patrouille mit Eisenkiefer, der sie dabei nass gespritzt hatte und Sandgold schmunzelte leicht »Ihr zwei Streithähne kommt wohl nie miteinander aus oder? Aber das war wirklich nicht sehr erwachsen von Eisenkiefer. Kater können so kindisch sein« nickte die Kätzin und ihre Pfoten kribbelten bei dem Gedanken daran, ihren besten Freundinnen von Zedernherz berichten zu können. Sicher freuten sie sich unglaublich für sie und geteilte Freude war bekanntlicherweise doppelte Freude! Die sandfarbene nickte also nun, als es kurz still war »Mir geht es wieder gut« nickte sie »Ich war kurzzeitig im Heilerbau, als ich mich ein wenig übernommen hatte, bei den Stürmischen Weiten. Zum Glück war Zedernherz dabei, um mich sicher und heil nach Hause zu bringen« säuselte die Kätzin, welche seit einigen Tagen Schmetterlinge im Bauch hatte. Nach ihrem Satz klang es fast so, als sei sie mit Zedernherz alleine bei den Weiten gewesen, dabei war die Patrouille dorthin recht zahlreich gewesen. 
Sicher ahnten die beiden Kätzinnen an ihrer Seite bereits, was Sandgold ihnen zu sagen hatte. »Zedernherz ist ein sehr toller Kater« miaute sie und warf ihren Freundinnen einen vielsagenden Blick zu »Er hat mir mein Herz gestohlen. Und es fühlt sich irgendwie richtig an« fügte sie hinzu und Freude durchströmte ihren Körper. Sie hatte ihren ehemaligen Gefährten, den Vater von Topasfeder, vor einigen Monden verloren und seitdem nie wieder ihr Herz verschenken können.
Doch endlich fühlte es sich wieder richtig an und die Kriegerin fühlte sich so unsagbar wohl in der Nähe des verantwortungsbewussten Katers. Die Kätzin war sich sicher, dass sich die beiden Freundinnen für sie freuen würden. Immerhin war Zedernherz ein durchaus angesehener Kater im Clan und letztendlich wollten die drei Freundinnen füreinander immer nur das Beste.
»Wollen wir uns hier trennen?« fragte die Kätzin die beiden Anderen, als sie an einer guten Stelle angekommen waren, wo sie sich gleich wieder treffen könnten.



@Holunderteich @Schimmerseele
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#5
31.01.2024, 02:37
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Moonlit shadows dance, three sisters hunt as one



“Mir geht es auch gut. Ich bin froh, dass die Beute wieder besser läuft. Es tut gut.“, antwortete Holunderteich auf Schimmerseeles Frage. Zustimmend nickte die Kriegerin. Auch sie war froh, dass die Beute begann, zurückzukehren und besser zu laufen. Der Frischbeutehaufen würde sich erholen und wachsen, wenn erst sämtliche Beutetiere wieder erwacht waren.

Auf ihre Frage nach den neusten Neuigkeiten ihrer Freundinnen sträubte Holunderteich sogleich ihr schneeweißes, im Mondlicht leuchtendes Fell. Etwas verwirrt blinzelte Schimmerseele ihre Freundin an. “Ich musste vor zwei Sonnenaufgängen mit Eisenkiefer auf Patrouille gehen.“, fauchte sie verärgert und blieb stehen. Auch sie selbst blieb stehen und drehte sich zu ihrer Freundin um. Klingt nicht positiv. Was wohl passiert war? Schimmerseele öffnete bereits ihre rosafarbenen Lefzen, um nachzufragen doch das brauchte sie gar nicht. “Und wisst ihr was er sich erlaubt hat? Wir waren im schattigen Moor und er hat mich vollgespritzt! Mit modrigem, braunen, stinkenden Schlamm! Mein schönes weißes Fell!“ Schimmerseele blinzelte einmal bevor sie ihr hübsches Gesicht verzog. "Oh nein. Hast du lange gebraucht bis du den Schlamm aus deinem Fell rausbekommen hast?", fragte sie mitfühlend. Denn tatsächlich war die Kätzin eine Leidensgenossin ihrer Freundin. Auch sie war größtenteils mit schneeweißem Fell bedeckt, aus dem sie den Schlamm des schattigen Moors nur schwer loswurde. »Ihr zwei Streithähne kommt wohl nie miteinander aus oder? Aber das war wirklich nicht sehr erwachsen von Eisenkiefer. Kater können so kindisch sein«, mischte sich auch Sandgold ein und nickte zustimmend. Daraufhin kehrte kurz Stille ein, die Holunderteich mit dem Peitschen ihres Schweifs durchschnitt. »Mir geht es wieder gut. Ich war kurzzeitig im Heilerbau, als ich mich ein wenig übernommen hatte, bei den Stürmischen Weiten. Zum Glück war Zedernherz dabei, um mich sicher und heil nach Hause zu bringen.«, säuselte Sandgold. Schimmerseele sah überrascht zu Holunderteich bevor sie etwas näher an ihre sandfarbene Freundin heranrückte. "Zedernherz sagst du? Hat er dich in den Heilerbau gebracht? Ist er bei dir geblieben?", fragte die Kätzin neugierig. So wie es klang, schien Sandgold einiges für den Krieger übrig zu haben. Natürlich musste sie mehr erfahren! »Zedernherz ist ein sehr toller Kater. Er hat mir mein Herz gestohlen. Und es fühlt sich irgendwie richtig an.« Schimmerseele gab ein aufgeregtes Geräusch von sich als sie die Worte ihrer Freundin hörte. "Und er? Denkst du, er fühlt sich auch zu dir hingezogen? Hat er Andeutungen gemacht? Sucht er deine Nähe?", überschüttete die Kriegerin Sandgold mit Fragen. Seit dem Tod von Topasfeders Vater, Sandgolds Gefährten, hatte sie keinem Kater mehr ihr Herz schenken können. Umso glücklicher war Schimmerseele für die andere Kätzin. "Ich freu mich so für dich, Sandgold!", schnurrte die Kriegerin lächelnd.
»Wollen wir uns hier trennen?«, fragte Sandgold. Schimmerseele blickte sich einmal um bevor sie nickte. "Sieht nach einem guten Ort aus. Was sagst du, Holunderteich? Möchtest du in einer bestimmten Richtung jagen?", fragte die Kriegerin ihre schneeweiße Freundin.



Angesprochen: @Sandgold @Holunderteich Erwähnt: @Eisenkiefer @Zedernherz
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Holunderteich

Holunderteich
Posted on:
#6
18.05.2024, 01:32
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

i've got my girls

Die Zeit mit ihren Freundinnen war immer schön und für Holunderteich mit die wichtigste Zeit. Sie konnte sich wenig schöneres vorstellen, als mit ihnen zu quatschen und zu lachen und auszutauschen, was es für Neuigkeiten im Clan gibt. Die weiße Kätzin trabte neben ihren Freundinnen her und erzählte ihnen von einer Situation mit Eisenkiefer. Alleine bei dem Gedanken an den Kater begann ihr Herz zu rasen - nicht im positiven Sinne jedoch. Sie redete sich wieder in Rage und würde am liebsten etwas kaputt machen vor Wut über den Kater. Sandgold stimmte ihr zu, dass es einfach unreif von dem dunklen Kater war. "Ja, oder? Er ist einfach unreif und gemein. Das war er ja scho immer. Wenn ich daran denke, wie oft er mich als Schülerin doof dargestellt hat!" Schnaubend lief sie weiter und antwortete auf das, was Schimmerseele sagte, welche sich eher um das schneeweiße Fell ihrer Freundin sorgte. "Das war ja das andere Problem! Bis ich dazu kam, mich sauber zu machen, war der Matsch getrocknet und ich habe ewig gebraucht, bis mein Fell wieder war wie vorher! Ich musste sogar in den Froschteich." Holunderteich schüttelte sich bei dem Gedanken an das kalte Kühl, indem sie den Rest des Matsches los geworden war.

Noch immer sauer auf Eisenkiefer stapfte sie neben ihren Freundinnen weiter, bis Sandgold ihre Stimme erhob und von Zedernherz erzählte. Holunderteichs Gedanken schweiften zu dem dunklen Kater mit den auffälligen Augen - er war ein hübscher Kater und würde optisch perfekt zu ihrer Freundin Sandgold passen. So wie sie schwärmte und ihre Augen dabei glänzten wurde das Herz der weißen Kätzin weich und die Wut war verflogen. Ein ehrliches Lächeln zierte ihr hübsches Gesicht, als sie Sandgold anblickte. Auch Schimmerseele schien sich für die helle, beige Kätzin zu freuen. Holunderteich wusste, wie belastet ihre Freundin war durch die Trauer ihres Gefährten. Sie hatte alles Glück verdient, welches auf dieser Erde wandelte. Sandgold war so eine reine Seele. "Außerdem würden eure Jungen wunderschön aussehen.", grinste sie und kicherte.

Ihre Freundinnen waren auf dem trockenen Hochland stehen geblieben und Sandgold fragte, ob sie sich hier trennen wollten. Schimmerseele blickte sich ebenfalls um und sprach Holunderteich an, ob auch sie mit dem Ort als Treffpunkt einverstanden war. Holunderteich sah sich um. "Ich würde gerne Richtung Düsterwald mein Glück versuchen.", miaute sie fröhlich und blickte in Richtung ihres Ziels.


@Schimmerseele @Sandgold
Alias — Reni
Reni ist Offline
10 posts

Sandgold

Sandgold
Posted on:
#7
18.05.2024, 09:31
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

deadly skills



Als ihre schneeweiße Freundin berichtete, wie lange sie gebraucht hatte, um ihr Fell zu säubern, schüttelte die hübsche Sandfarbene den Kopf. Wie sie eben ihrer Freundin mitgeteilt hatte, bestätigte das erneut diese Tatsache: Kater konnten einfach nur kindisch sein. Doch nun ging es wieder um einen anderen Kater und dieser war alles andere als kindisch: Zedernherz. Ihr Herz pochte vor Aufregung, als sie mit ihren Freundinnen über den Kater sprach und auf Schimmerseeles Frage hin nickte sie »Ja, er ist sehr lange bei mir geblieben im Heilerbau. Naja, er hat es noch nicht direkt angesprochen. Ich hoffe, dass er es mir sagen wird. Vielleicht bei einem Ausflug zur silbrigen Zeder, das wäre romantisch. Weißt du Schimmerseele, wenn ich höre wie deine Mutter heute noch davon spricht, wie dein Vater sie zur Zeder gebracht hat, dann geht mir das Herz auf. Eine so denkwürdige Erinnerung hätte ich auch gerne mit Zedernherz« miaute sie etwas verträumt und als Holunderteich dann die Jungen ansprach, schnippte Sandgold diese mit dem Schweif an »Hey, langsam ja« kicherte die schlanke Kätzin »Auch wenn Blattfrische ist, denke ich grade nicht darüber nach, in die Kinderstube zu ziehen. Aber wisst ihr, wer dort schon bald einziehen wird? Beerennase. Ich bin mir sicher, dass sie trächtig ist« erzählte sie beiläufig und ein kleines Schnurren entrann ihr. Junge zu erwarten ist etwas sehr schönes und so freute sich die Kätzin für Beerennase, die sicher in der Mutterrolle sehr aufgehen wird.
Nun waren sie an einem guten Ort angekommen und wollten sich trennen. Holunderteich würde in Richtung des Düsterwaldes gehen, Sandgold schnippte mit ihrem Schweif hinter sich »Ich werde im Hochland bleiben. In dieser Richtung« berichtete sie und nickte ihren Freundinnen zu »Also, gute Jagd und bis gleich« miaute sie und schlich sich dann in ihre Richtung davon. Auch wenn dies eine schöne Gelegenheit zum Quatschen war, so durften sie ihre Pflichten nicht vernachlässigen. Und so nahm die Sandfarbene die Jagd auf, sog mit der Nase die Düfte des Hochlandes in sich auf und schon bald konnte sie ihre erste Beute wittern: Ein Vogel. Doch nicht nur irgendein Vogel. Der Kuckuck verriet sich mit den unverkennbaren Lauten, die er von sich gab und schon bald konnte die Kätzin das Tier in der Nähe eines kahlen Busches entdecken. Im Mondschein pickte er im Boden rum, in der Hoffnung auf einen kleinen Mitternachtssnack. Die goldenen Augen der Kätzin blitzten im Mondlicht auf, visierten ihre Beute an und hatten diese fest im Fokus, als sie sich so nahe wie möglich an den Vogel anpirschte, um ihn dann mit einem letztem Sprung in die Krallen zu bekommen. Der Kuckuck verharrte plötzlich, blickte sich unsicher um und plusterte sich auf, denn er hatte scheinbar bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war. Sandgold war nicht bereit dem Vogel die Chance zu geben, aus Sicherheit zu fliehen und deswegen stieß sie sich mit ihren kräftigen Hinterbeinen ab, streckte die Vorderpranken mit den scharfen Krallen aus und zog das Federtier damit in ihre tödliche Umarmung. Ein kräftigter Biss beendete das Leben des Kuckucks, der mit einem letztem, hilflosem Schrei seine Angst zum Bestem gab und dann war es wieder verdächtig Still. Zufrieden verharrte Sandgold kurz in der Position, ehe sie sich kurz schüttelte und die Beute aufnahm. Die Kätzin musste sich selbst ein wenig zwingen, doch sie beschloss, dass ein Jagdversuch vorerst ausreichte. Nicht wieder wollte sie zusammenbrechen wie in den Stürmischen Weiten und sie hatte Zedernherz versprochen, besser auf sich aufzupassen.



@Holunderteich @Schimmerseele
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#8
25.05.2024, 00:40
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Moonlit shadows dance, three sisters hunt as one



"Ja, oder? Er ist einfach unreif und gemein. Das war er ja schon immer. Wenn ich daran denke, wie oft er mich als Schülerin doof dargestellt hat!" Holunderteich schnaubte als sie weiterlief. Mitfühlend sah Schimmerseele die andere Kätzin an. "Ich bin auch nicht begeistert von ihm. Deshalb halte ich mich bestmöglich von ihm fern.", miaute die Kriegerin und verzog leicht das hübsche Gesicht. "Das war ja das andere Problem! Bis ich dazu kam, mich sauber zu machen, war der Matsch getrocknet und ich habe ewig gebraucht, bis mein Fell wieder war wie vorher! Ich musste sogar in den Froschteich." Erneut verzog Schimmerseele das Gesicht. "Der Horror!", kommentierte sie und schüttelte sich leicht im Gehen. Auch Sandgold schüttelte sich.

Das Thema wanderte weiter und kam auf einen weiteren Kater zu sprechen. Zedernherz, von dem Sandgold zu schwärmen begann. »Ja, er ist sehr lange bei mir geblieben im Heilerbau. Naja, er hat es noch nicht direkt angesprochen. Ich hoffe, dass er es mir sagen wird. Vielleicht bei einem Ausflug zur silbrigen Zeder, das wäre romantisch. Weißt du Schimmerseele, wenn ich höre wie deine Mutter heute noch davon spricht, wie dein Vater sie zur Zeder gebracht hat, dann geht mir das Herz auf. Eine so denkwürdige Erinnerung hätte ich auch gerne mit Zedernherz«, antwortete Sandgold auf ihre Fragen. Schimmerseeles Lächeln nahm einen verträumten Ausdruck an. "Oh, das kann ich nachfühlen. Hoffentlich lerne ich irgendwann einen Kater kennen, mit dem ich das Versprechen ablegen möchte. Ich drücke dir alle Pfoten, dass Zedernherz mit dir zur Silbrigen Zeder geht.", erwiderte sie mit sanfter Stimme. "Außerdem würden eure Jungen wunderschön aussehen.", kommentierte Holunderteich grinsend. Zustimmend nickte Schimmerseele. "Und wie!", stimmte sie lächelnd zu. Ihre Jungen würden sicher bezaubernd aussehen! Sandgold schnippte Holunderteich mit ihrem Schweif an. »Hey, langsam ja«, miaute Sandgold kichernd. Auch Schimmerseele konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Es tat gut, wieder mit ihren besten Freundinnen unterwegs zu sein. »Auch wenn Blattfrische ist, denke ich grade nicht darüber nach, in die Kinderstube zu ziehen. Aber wisst ihr, wer dort schon bald einziehen wird? Beerennase. Ich bin mir sicher, dass sie trächtig ist«, erzählte die gemusterte Kätzin beiläufig. Schimmerseeles Kopf schwang zu ihr herum. "Nein! Woher weißt du das? Von wem? Ich wette Wieselfeuer. So wie die beiden sich anschmachten und wie sie sich verhalten... Bestimmt ist er der Vater.", miaute Schimmerseele und ein Grinsen breitete sich auf ihrem hübschen Gesicht aus. Tatsächlich hoffte auch sie darauf, eines Tages eine Familie zu gründen. Bisher hatte allerdings noch kein Kater aus dem Clan sie wirklich angesprochen. Der kleine Flirt mit Dunkelnebel hatte ihr durchaus Spaß gemacht allerdings schätzte sie den durchaus hübschen Kater nicht als Familienkater ein. Und sonst? Selten ließ sie sich auf Flirtversuche ein. Die Kätzin war lieber für sich und beobachtete ihre Clangefährten interessiert.

"Ich würde gerne Richtung Düsterwald mein Glück versuchen.", erwiderte Holunderteich und blickte zu dem düsteren Wald. »Ich werde im Hochland bleiben. In dieser Richtung«, miaute Sandgold und nickte ihren Freundinnen zu. "Dann nehme ich diese Richtung.", miaute Schimmerseele und nickte in die Richtung, in der sich der Mondsee befand. »Also, gute Jagd und bis gleich«, verabschiedete sich Sandgold bevor sie davon schlich. Schimmerseele blickte zu Holunderteich. "Viel Erfolg und pass auf dich auf.", miaute sie mit einem warmen Lächeln bevor auch sie sich zum Gehen wandte.
Die Stille der Nacht legte sich über die Kätzin als sie ein wenig in ihre auserkorene Richtung lief. Sie schloss ihre gelbgrünen Augen als sie die angenehme Stille genoss. Ein Geruch wehte ihr entgegen, der sie ihr Augen öffnen ließ. Die Kriegerin sog erneut tief die Luft ein und stellte fest, dass es sich dabei um eine Maus handelte. Ihr Blick wanderte über das Trockene Hochland bis sie das Nagetier entdeckte. Eine Waldmaus? Hatte sie sich verirrt? Anscheinend. Nun, ihr Pech, Schimmerseeles Glück, die bereits von ihrem Fang überzeugt war. Die Kriegerin ließ sich in das Jagdkauern sinken und schlich näher. Achtete auf das vorsichtige Aufsetzen ihrer Pfoten. Noch während sie auf ihre Beute fixiert war, bemerkte sie das einzelne Grasbüschel unter ihr nicht. Es raschelte und sie erstarrte in der Bewegung als die Maus zu ihr blickte. Nein! Die Kätzin schoss vorwärts doch das Nagetier war schneller und huschte in ein Loch, unter dem sich wohl ihr Bau befand. Schimmerseele gab ein verärgertes Fauchen von sich.



Angesprochen: @Sandgold @Holunderteich Erwähnt: @Eisenkiefer @Zedernherz @Dunkelnebel
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Holunderteich

Holunderteich
Posted on:
#9
29.05.2024, 20:05
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

three witches

Als die weiße Kätzin sich wieder wegen Eisenkiefer in Rage redete, merkte sie kaum wie weit sie schon vom Lager gekommen waren. Schimmerseele hatte ihr in allen Belangen gegenüber des grauen Katers zugestimmt und hielt sich wohl auch von ihm fern. Das war wohl das Beste, was man tun konnte!

Währenddessen schwärmte ihre hübsche Freundin Sandgold weiter von Zedernherz, der dem Anschein nach ihr Herz erobert hatte. Holunderteich grinste und ihr Herz wurde warm, als Sandgold von ihrem Herzenskater sprach. Ob sie wohl auch jemals über einen Kater so denken würde? Über Eisenkiefer wohl sicher nicht. Sie schnaubte kaum hörbar erneut bei dem Gedanken an den langhaarigen Kater. Dann widmete sie sich wieder ihrer Freundin. Auf ihren kecken Kommentar zu den Jungen, lachte auch Schimmerseele, doch Sandgold winkte ab und lenkte die Aufmerksamkeit auf Beerennase.

"Beerennase? Sie scheint immer so unschuldig.", maunzte Holunderteich mit funkelnden Augen. "Dass sie überhaupt an Junge gedacht hat, geschweige denn überhaupt wusste, wie sie entstehen wundert mich, so schüchtern wie sie ist.", miaute Holunderteich und sofort hatte sie ein schlechtes Gewissen. "Das war nicht böse gemeint, aber ihr wisst ja wie sie ist. Und Wieselfeuer? Ein Paar wie Feuer und Wasser." Holunderteich war gerne ehrlich und gab gerne ihren Senf zu allem was sie hörte.

Die weiße Kätzin bedachte Schimmerseele mit einem flüchtigen Blick. "Was ist mit dir? Ich habe dich letztens mit Dunkelnebel das Lager verlassen sehen. Hast du uns etwas zu erzählen? Obwohl aus dem hübschen Kerl ist ja nicht viel mehr zu holen als ein harmloser Flirt und Bindungsängste.", miaute sie schroff und grinste.

Holunderteich entschied sich nach dem Klatsch und Tratsch dazu, endlich zu dem zu kommen weswegen sie nun mal hier waren - das Jagen. Die weiße - frisch geputzte - Kätzin entschied sich dazu, Richtung Düsterwald zu jagen und lief mit einem kurzen Winken mit der Schwanzspitze davon. Die Jagd gab ihr stets neue Energie und sie liebte den Nervenkitzel an der ganzen Sache.

Das trockene Hochland war quasi wie das Aushängeschild des BlitzClans - es zeigte wo sich die Katzen des Clans wohl fühlten und wozu sie am besten gemacht waren. Der Jagd von Hasen und Kaninchen! Und genau auf so eines hatte Holunderteich ihren Blick geworfen. Ihre grünen Augen fixierten ein Kaninchen von beachtlicher Größe. Genau was der Clan brauchte.

Ein bräunliches Kaninchen putzte sich in der Nähe eines Strauches. Holunderteich ließ das Beutetier nicht aus den Augen, als sie Schritt für Schritt näher kam. Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen, doch das Kaninchen wurde dennoch auf sie aufmerksam. Seine großen Ohren bewegten sich in ihre Richtung und es begann zu laufen. Genau wie Holunderteich. Die weiße Kätzin sprintete los und kam dem Tier immer näher. Das Kaninchen schlug Haken, doch auch darauf war die BlitzClan Kriegerin vorbereitet, sie folgte dem braunen Kaninchen und spürte langsam, wie ihr die Luft ausging, doch sie wollte diese Beute nicht ziehen lassen. Ihr Sprint wurde zu eleganten, langen Sprüngen und als sie zu einem großen Sprung ansetzte, streckte sie die Krallen aus. Sie erwischte das Tier an der Seite und stürzte. Nun hatte Holunderteich es einfach und sie verbiss sich in dem Tier. Sie tötete es schnell und sandte ein Gebet zum SternenClan hinauf. Das war gute Beute, genau wie sie wollte.

Sie entschied sich nicht weiter zu jagen, denn ihr Nacken tat schon weh dieses eine schwere Tier zu tragen und so begab sie sich leichtpfotig wieder zurück zu der Stelle an der sie sich von ihren besten Freundinnen getrennt hatte.


@Schimmerseele @Sandgold
Alias — Reni
Reni ist Offline
10 posts

Sandgold

Sandgold
Posted on:
#10
30.05.2024, 12:56
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

deadly skills



Sandgold lief mit dem Kuckuck zwischen den Zähnen zurück zum Treffpunkt, wo die befreundeten Kätzinnen sich eben getrennt hatten und sie erkannte schon von weitem den schneeweißen Pelz von Holunderteich, die mit einem Kaninchen dort wartete. Die sandfarbene Kriegerin nickte ihr zu, legte den Kuckuck ab und sah zum Kaninchen »Sehr gut, der Ausflug hat sich gelohnt. Vielleicht hat auch Schimmerseele etwas erlegen können« miaute sie sanft, doch auch wenn dem nicht so wäre, so war ein großer Kuckuck und ein Kaninchen mehr als zufriedenstellend. »Deinen weißen Pelz sieht man von hier bis zum Mondsee« kicherte Sandgold, denn es sah aus, als würde ihre Freundin im Mondlicht gradezu leuchten.
Die Nacht war heute so friedlich und man merkte deutlich, wie die Blattfrische wiederkam, denn endlich fror man nicht mehr zu so später Stunde. Während sie auf Schimmerseele wartete, legte Sandgold sich kurz hin und putzte ein wenig ihr Fell. »Nächsten Mond sind schon wieder die Blütenmondfeste, da freue ich mich sehr drauf« erzählte sie. Beim letzten Mal war grade ihre Tochter geboren worden und jetzt dürfte Topasfeder die Feste richtig miterleben. Sicher würde sie an den Wettbewerben teilnehmen, versuchte sie doch immer sich selbst und andern zu beweise wie talentiert sie war.



@Holunderteich @Schimmerseele
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts
Sandgold, Schimmerseele, Holunderteich Trockenes Hochland


Gehe zu: