Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Owner of a Lonely Heart
224. Mond, 6. Tag der Blattfrische, nach Sonnenhoch

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#1
10.01.2024, 17:24
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Two souls

Die Sonne schien auf das kahle, windige Gebiet dass sich das zu Hause des BlitzClan nannte. Die Temperatur war fast angenehm, als Dunkelnebel kurz nach Sonnenhoch von einem kleinen Jagdausflug das Lager seines Clans wieder betrat. Er hatte Hunger und blickte sich um, während er seine erlegte Beute zum Frischbeutehaufen bringen wollte. Sein Blick schweifte zwischen den Bauen und er entdeckte den schneeweißen Pelz seiner Clangefährtin Schimmerseele. Die weiße Kätzin mit den braunen Ohren und Hinterkopf saß alleine im Lager und schien sich um ihre Fellpflege zu kümmern. Dunkelnebel konnte nicht anders und steuerte statt auf den Frischbeutehaufen auf die hübsche Kriegerin zu. Kurz sah er sich nach Natternbiss um. Sein bester Freund, welcher es nicht gut zu finden scheint, dass Dunkelnebel stets seine Zeit mit dem verschiedensten Kätzinnen verbringt. Doch der graue Kater war nirgends zu sehen. Seine blauen Augen funkelten kokett und er stolzierte näher in ihre Richtung. Seine Pfoten tanzten beinahe auf der staubigen Erde unter ihm und er wusste, wie attraktiv er aussah.

Dunkelnebel wurde kurz vor Schimmerseele langsamer und legte die erbeutete, fette Maus vor ihr ab. Sie hatte gut in seinem Maul geschmeckt und er konnte es kaum erwarten sie zu verspeisen. Das warme Blut floss in seinen Mund und betäubte vor Hunger beinahe seine Sinne. Er blickte zu ihr, während er sich wieder aufrichtete. “Hast du Lust dir etwas Frischbeute zu teilen und dann auf einen Spaziergang mit mir zu gehen? Vielleicht zum Froschteich?“, seine Stimme war tief und voller Leidenschaft. Schimmerseele war eine freundliche, hübsche Kätzin. Warum sollte er keine Zeit mit ihr verbringen? Die beiden könnten eine schöne Zeit beim kleinen Froschteich verbringen und er könne die Sorgen, die er sich wegen seinem übermäßigem Perfektionismus machte vergessen. Nur für einen Moment.


@Schimmerseele
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#2
16.01.2024, 01:00
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

two souls entwined in daylight's embrace



Die warmen Strahlen der Sonne ergossen sich bereits über das Lager und das Gebiet ihres Clans. Wärmten jeden, der durch ihre leuchtenden, goldenen Punkte hindurchschritt. Etwas später als sonst hatte sich die schneeweiße Gestalt der Kätzin aus dem Kriegerbau geschoben. Das wärmende Sonnenlicht ließ ihren weißen Pelz geradezu strahlen. Schimmerseele hatte sich an den Rand der Lagerlichtung gesetzt, um ihr Fell zu säubern während sie ihre Clangefährten beobachtete. Immer wieder gingen einige von ihnen im Lager ein und aus. Kehrten von Patrouillen zurück oder brachen zu ihnen auf. Sie selbst war an diesem Tag keiner Patrouille zugeordnet. Ein entspannter Tag erwartete die sonst so fleißig arbeitende Kriegerin. Es war auch wichtig, mal eine Pause von ihren Verpflichtungen zu machen. Zumindest hatte Schlammpelz, ihr verschwundener Mentor, dies stets gesagt. Kurz hielt die Kätzin inne als sie sich daran erinnerte wie die Zweibeiner ihren Mentor vor einigen Monden an ihrer Stelle in ihr Monster brachten und verschwanden. Anfangs noch hatte sie die Verfolgung aufgenommen doch irgendwann hatte sie mit dem Monster nicht mehr mithalten können. Ihre rosafarbene, raue Zunge begann wieder über ihren plüschigen, flauschigen Pelz zu fahren und ihn zu säubern. Vereinzelte Reste ihres Moosnestes zupfte sie aus ihrem Fell bevor sie damit begann, ihre Ohren mit ihren Pfoten zu säubern.

Eine hellbraune Gestalt schob sich in ihr Blickfeld. Sie ließ ihre schneeweiße Pfote sinken und richtete ihren gelbgrünen Blick auf ihren Clangefährten. Dunkelnebel. Der Schwarm vieler Kätzinnen des Clans. Etwas erwartungsvoll blickte sie den Krieger an als er eine Maus vor ihr ablegte. “Hast du Lust dir etwas Frischbeute zu teilen und dann auf einen Spaziergang mit mir zu gehen? Vielleicht zum Froschteich?“ Schimmerseele blinzelte einmal. Normalerweise würde sie jede Annäherung mit ihrem in ihrem Inneren gut versteckten Temperament zurückweisen doch... vielleicht tat es ihr ganz, mal etwas entspannt zu bleiben... So sprunghaft wie Dunkelnebel war, würde er sicher nichts festes suchen und im schlimmsten Fall könnte sie ihr Temperament noch immer zeigen. Allerdings glaubte sie nicht daran, dass der hellbraune Kater aufdringlich werden würde. Zustimmend nickte die Kriegerin. Ein freundliches, warmes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Gerne.", antwortete sie lächelnd. "Der Froschteich klingt gut.", fügte sie noch immer lächelnd hinzu. Allerdings wollte sie es Dunkelnebel nicht so leicht machen. Er wollte einen Spaziergang machen? Fast hätte Schimmerseele gelächelt. Herausfordernd, spitzbübisch. Vielleicht sollte sie ihn ein wenig herausfordern und sehen wie weit seine Motivation reichte? "Gegen eine Jagdpatrouille hab ich nie etwas einzuwenden.", miaute sie, wobei ihr Lächeln noch ein wenig breiter wurde. 



@Dunkelnebel
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#3
18.01.2024, 10:25
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

der schimmernde Nebel

Auf den kessen Vorschlag Dunkelnebels reagierte Schimmerseele, wie Dunkelnebel erwartet hattet. Sie miaute, sie würde gerne mit ihm zum Froschteich gehen und Dunkelnebel schnurrte begeistert. "Das freut mich sehr, Schimmerseele. So eine Begleitung wie dich hat ja jeder gerne.", miaute er grinsend und schob seine Maus noch etwas näher zu ihr. Die freundliche Stimme Schimmerseeles ertönte wieder und sie miaute, sie habe gegen eine Jagdpatrouille nichts einzuwenden. Dunkelnebels Grinsen wurde noch breiter. Wollte sie ihn herausfordern? Dunkelnebel sah auf sie herab. "Dann iss die Maus. Du brauchst Stärkung. Wir alle brauchen sie." Er beobachtete die weiße Kätzin mit den braunen Akzenten und erneut ertönte ein Lächeln auf seinen Lefzen. Dunkelnebels Pfoten kribbelten und er freute sich, das Lager mit einer so hübschen Kätzin zu verlassen.

Der braune Krieger blickte sich um und suchte nochmal die Lichtung nach Natternbiss ab. Noch immer nichts von ihm zu sehen. Dunkelnebel sah in die waldgrünen Augen der Kätzin, die aussah wie die Frische der Blattgrüne. Dunkelnebel schnurrte leise. "Dann lass uns mal losgehen, Schimmerseele." Seine Stimme war rau und er bewegte sich langsam auf den Ausgang des Lagers zu. Die Erde war mittlerweile wärmer geworden und frei vom Frost der Blattleere. Allgemein war es kaum vorstellbar, dass es noch vor kurzer Zeit so kalt gewesen war, dass kaum Beute zu finden war. Der BlitzClan hatte viele Verluste zu beklagen gehabt. Es war eine sehr harte Blattleere gewesen und Dunkelnebel hoffte inständig, dass es in der nächsten etwas leichter für seinen Clan werden würde. Seine Pfoten trugen ihn in die Richtung des Froschteiches, welcher das Ziel der beiden Katzen war. Dunkelnebel sah hin und wieder zurück, ob Schimmerseele hinter ihm war. "Es ist wunderschön hier.", miaute er und blickte sich um. Es war wirklich schön. Ein kleiner Teich gefüllt mit Fröschen und anderen Amphibien. Die Sonne strahlte und wärmte den braunen Pelz des Katers.


@Schimmerseele
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#4
31.01.2024, 02:21
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

together's grace in nature's tranquil embrace



Dunkelnebel ließ ein begeistertes Schnurren auf ihre Zusage hin hören. "Das freut mich sehr, Schimmerseele. So eine Begleitung wie dich hat ja jeder gerne.", miaute er grinsend und schob die Maus etwas näher zu ihr. "Vielen Dank, Dunkelnebel.", erwiderte die Kätzin schnurrend. Ihre Herausforderung schien der hellbraune Kater bemerkt zu haben. Sein Grinsen wurde etwas breiter. "Dann iss die Maus. Du brauchst Stärkung. Wir alle brauchen sie.", erwiderte er. Die Kätzin kam seiner Aufforderung nach und aß einige Bissen der Maus bevor sie den übrigen Teil wieder zu Dunkelnebel schob. "Ja, wir alle brauchen die Stärkung.", miaute sie mit einem vielsagenden Lächeln. Schließlich hatte sie zugestimmt, sich die Maus zu teilen. Ihre Mutter hatte ihr außerdem Manieren beigebracht. Schimmerseele war niemand, der die Beute eines anderen vollständig allein auffraß. Teilen ist wichtig. Es fördert den Zusammenhalt im Clan. Sie leckte sich über rosafarbenen Lefzen, um die Reste ihrer Mahlzeit zu entfernen bevor sie sich auf ihre schneeweißen Pfoten erhob.

"Dann lass uns mal losgehen, Schimmerseele.", miaute der Krieger schnurrend. Die Stimme rau. Zustimmend nickte die Kätzin mit einem warmen Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht als sie ihm zum Lagerausgang folgte. Ein wenig flirten konnte sie durchaus mal, wenn sie ihre Kriegerpflichten schon so ernst nahm.
Die allmählich einkehrende Wärme war eine Wohltat in ihren gelbgrünen Augen. Schimmerseele hatte bereits bemerkt, dass die nächtliche Luft ebenfalls wärmer zu werden begann doch erst die sanfte Wärme der Sonnenstrahlen, die sie ein wenig an die Wärme der Kinderstube und des Fells ihrer Mutter erinnerte, unterstrichen ihre Empfindungen. Auch die Erde wurde wärmer. Ihre Pfoten flogen über den Untergrund als sie Dunkelnebel zum Froschteich folgte. Wird auch Zeit, dass es wärmer wird. Die Blattleere hatte den BlitzClan schwer getroffen. Wenig Beute, Kälte und Krankheit hatten sie viele Leben gekostet. Unter anderem auch das Leben ihres Vaters. Bei dem Gedanken zuckte die Kätzin mit ihrem linken Ohr. Molchtupfen war ein guter Vater, der seine Jungen nie die Beziehung zwischen sich und Moorblüte hatte spüren lassen. Er fehlte ihr. Umso erleichtertet war Schimmerseele, dass ihre Mutter gesund durch die Blattleere gekommen war.
Das Gequake der Frösche drang allmählich an ihre braungemusterten Ohren. Somit kündigte sich der Froschteich bereits an bevor sie den etwas weicheren Untergrund spüren konnte. Schimmerseele wurde langsamer bis sie neben Dunkelnebel zum Stehen kam. "Es ist wunderschön hier." Sie drehte ihren diamantförmigen Kopf ein wenig zu dem durchaus hübschen Kater. "Die meisten schimpfen über den Froschteich und das schattige Moor. Wegen der Nässe.", miaute sie belustigt bevor sie ihren gelbgrünen Blick über den Teich und das Gebiet wandern ließ. "Ich mag den Froschteich. Zwar liebe ich es Kaninchen und Hasen hinterherzujagen doch eine Jagd auf Frösche bietet eine schöne Abwechslung. Und die Nässe kann in der Blattgrüne erfrischend sein, auch wenn ich nie den Platz mit einem Fischgesicht tauschen würde.", fügte Schimmerseele hin und kräuselte ihre rosafarbene Nase ein wenig. Gerne tauchte sie in der Blattgrüne ihre weißen Pfoten in das Wasser und ließ sich ein wenig abkühlen doch ihren gesamten Körper in den Teich zu werfen? Nein, danke.



Angesprochen: @Dunkelnebel Erwähnt: @Moorblüte
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#5
17.05.2024, 22:06
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

deine augen passen zu meiner bettwäsche

Der Blick des braunen Katers war auf die hellere Kätzin gerichtet, die bei dieser kleinen Jagdpatrouille seine Begleitung war. Sie war ihm hinterher gekommen und blickte sich ebenfalls hier um. Auf seine Worte, wie wunderschön es hier sei, stimmte sie ihm zu und sagte, dass sie die Nässe die an diesem Ort nun mal sehr penetrant war vor allem in der Blattgrüne sehr erfrischend fand. Auf ihre Worte, dass sie lieber Kaninchen und Hasen hinterher jagte, nickte der hellbraune Kater schweigend. Sie hatte Recht - auch er empfand diesen bestimmten Nervenkitzel nur bei der Hasenjagd. Der Wind, der durch sein Fell peitschte, der Staub der durch seine Pfoten aufgewirbelt wurde. Einfach einmalig.

Bei dem Gedanken an die RegenClan Katzen schüttelte Dunkelnebel sich. "Mit denen will ich auch nicht tauschen, obwohl sie wirklich die beste Beute haben in der Blattleere. Nie hungern müssen... das ist etwas wovon wir nur träumen können.", miaute er und ein Schwung von Demut lag in seiner Stimme. Sie hatten diese Blattleere wieder zu viele Katzen verloren. Unnötige Tode zu beklagen, worüber der RegenClan nur lachen konnte. Doch dieses Thema schüttelte der Kater schnell von sich und konzentrierte sich wieder auf Schimmerseele. "Deine Augen passen hier perfekt in die Umgebung.", schnurrte der Kater und blinzelte sie durch seine blauen Augen an. Schimmerseele war wirklich eine wahre Schönheit. Das Quaken der Frösche rings um sie herum erregte die Aufmerksamkeit des Katers. "Dann wollen wir mal sehen, dass wir was nach Hause mitbringen können."

Dunkelnebel witterte in der Luft und verschiedene Gerüche strömten in seine dunkelbraune Nase, aus welchen er einen starken Geruch einer Maus herausfilterte. Dunkelnebel blickte sich um und entdeckte nicht weit von ihm entfernt den Besitzer dieses Geruchs. Eine kleine Spitzmaus saß etwas entfernter vom Teich und flitzte hin und her. Dunkelnebel funkelte Schimmerseele verspielt an und ließ sich dann in eine Jagdstellung fallen. Elegant schlich er auf die Maus zu, der Duft wurde immer stärker und ihm lief das Wasser im Maul zusammen. Er konnte das Nagetier schon fast schmecken. Dunkelnebel schob sich langsam, aber sicher näher auf die Maus zu. Der Wind lag perfekt in seine Richtung und er war so still, dass die Maus ihn nicht kommen riechen oder sehen könnte und ehe sich das änderte, sprang der hübsche Kater und landete mit ausgefahrenen Krallen auf der Maus. Er biss sie tot und das warme Blut, welches in seinen Mund lief, ließ ihn leise, glücklich aufseufzen. Beute war immer gut. Dunkelnebel lief mit der Maus im Maul zurück zu Schimmerseele und grinste die Kriegerin verführerisch an.


@Schimmerseele
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#6
18.05.2024, 03:25
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Even hunting, you steal my focus



Auf ihre Worte zu der Hasenjagd hin nickte Dunkelnebel nur schweigend. Es freute sie tatsächlich, dass er ihre Meinung teilte. Nicht, dass das nicht bei einigen ihrer Clangefährten anders wäre. Schließlich war der BlitzClan auf die Hasen- und Kaninchenjagd spezialisiert. Allerdings gab es sicher einige Katzen, die lieber im Düsterwald oder vielleicht sogar am Froschteich jagten.

Ihre nächsten Worte brachten ihre Jagdbegleitung dazu sich zu schütteln. Für einen Herzschlag blinzelte sie den cremefarbenen Kater fragend an. "Mit denen will ich auch nicht tauschen, obwohl sie wirklich die beste Beute haben in der Blattleere. Nie hungern müssen... das ist etwas wovon wir nur träumen können." Etwas, womit Dunkelnebel leider Recht hatte. Leicht nickte Schimmerseele während sie ihren Blick wieder über den Froschteich wandern ließ. "Leider schon beneidenswert.", murmelte die schneeweiße Kätzin zustimmend. "Deine Augen passen hier perfekt in die Umgebung.", schnurrte er. Schimmerseele blinzelte einmal während sie ein sachtes Schnauben ausstieß. Komplimente erhielt die Kätzin selten. Umso mehr freute sie sich darüber. Allerdings würde sie nicht jedem, der ihr Komplimente machte, um den Hals fallen. So eine Katze war sie nicht. Stattdessen blickte sie Dunkelnebel mit einem leichten Lächeln an. "Vielen Dank.", miaute sie lächelnd bevor sie ihre rosafarbene Nase ein wenig in den Wind hob und die Luft einsog. "Dann wollen wir mal sehen, dass wir was nach Hause mitbringen können.", hörte sie den Krieger miauen. Sie nickte zustimmend während sie ihre Lefzen ein wenig öffnete, um die Luft zusätzlich zu schmecken.

Dunkelnebel hatte sich in der Zwischenzeit bereits auf die Jagd gemacht und funkelte sie verspielt an während er sich in die Jagdstellung fallen ließ. Belustigt schnaubte sie und sah den Krieger erwartungsvoll an. Geduldig wartete die Schneeweiße bis der Cremefarbene mit einer Maus zwischen seinen Lefzen zurückkehrte und sie verführerisch angrinste. "Sieh an. Nicht einmal eine Maus ist vor dem großen Jäger sicher.", miaute sie belustigt bevor sie sich erhob. Ihr war bereits der Duft eines Birkhuhns aufgefallen. Als sie an Dunkelnebel vorbeiging, strich sie mit ihrem Schweif unter seinem Kinn entlang und warf ihm ein Lächeln über die schmale Schulter hinweg zu. Dann konzentrierte sie sich auf ihre potentielle Beute. Seinem Geruch zufolge, befand sich das Birkhuhn noch immer an der Stelle, an der sie es entdeckt hatte. Sie ließ sich in das Jagdkauern sinken und schlich näher an ihre Beute heran. Aufmerksam hatte sie ihre braungestreiften Ohren aufgestellt während sie vorsichtig näherschlich. Darauf achtend, entgegen der Windrichtung zu schleichen, nicht mit ihrem Bauch über den Boden zu streifen und ihre Pfoten vorsichtig aufsetzend. Gerade als Schimmerseele abspringen wollte, um das Birkhuhn zu erlegen, sprang eine quakende Gestalt aus dem Froschteich und schreckte ihr Beutetier auf. Fuchsdung! Dennoch sprang die Kriegerin ab, verfehlte das Birkhuhn allerdings. Ein Fauchen entkam ihr als sie sich nach dem mäusehirnigen Frosch umblickte, der ihr die Jagd ruiniert hatte. Doch war dieser schon wieder verschwunden. Sie kniff ihre gelbgrünen Augen in einer ärgerlichen Geste zusammen bevor sie einmal durchatmete und sich zum Gehen wandte. Wie peinlich! Dabei war sie sonst eine recht gute Jägerin - und auch in ihrer Ausbildung hatte sie sich als gute Jägerin herausgestellt. War sie abgelenkt? Wegen Dunkelnebel? Bestimmt nicht. Oder doch?



Angesprochen: @Dunkelnebel
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#7
30.05.2024, 14:25
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

the prettiest i see

Ein kehliges Lachen ertönte bei Schimmerseeles Worten, dass nicht einmal eine Maus sicher vor dem braunen, schönen Kater war. Er blickte sie durch seine blauen Augen an und sein Blick wurde weich. Er wollte ihr gerade näher kommen und einen koketten Spruch ablassen, als sie sich erhob und selber auf Beutezug ging. Enttäuscht und ohne Annäherungen an die hübsche Kätzin blieb er mit seiner Maus sitzen und sah ihr hinterher. Sie war wahrlich eine Schönheit.

Während die Kriegerin aus seinem Blickfeld verschwunden war, putzte er sich die Brust und seine Pfoten. Zufrieden schnurrte er vor sich hin. Es wäre durchaus peinlich, wenn er im Beisein einer so schönen Katze keine Beute gemacht hätte. "Sie verfällt mir genau so, wie du. Nicht wahr?", miaute er und stupste die tote Maus vor sich an. Dunkelnebel hörte leise Schritte und erhob sich.

Da stand Schimmerseele und wirkte verärgert - ohne Beute in ihrem Maul. Dunkelnebel lächelte sie an und leckte ihr beiläufig über die Wange. "Passiert den Besten.", miaute er mit einem Schnurren. "Willst du noch etwas suchen, oder sollen wir uns die Maus gleich im Lager teilen? Du und ich." Seine Stimme wurde tiefer und auch seine Augen begannen zu leuchten bei seinen Worten. Mit einer so wunderschönen Kätzin verbrachte er am liebsten seine Zeit.


@Schimmerseele
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Schimmerseele

SchimmerseeleSchneeflocke
Posted on:
#8
08.06.2024, 02:41
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Even hunting, you steal my focus



Ihre Worte entlockten Dunkelnebel ein kehliges Lachen, das ihr ebenfalls ein leichtes Lächeln entlockte. Doch hatte sie scheinbar instinktiv schon geahnt, was der Krieger vorhatte weshalb Schimmerseele aufgestanden und selbst auf die Jagd gegangen war. Schließlich wollte sie den Kater nicht so schnell gewinnen lassen. Wenn er denn heute etwas gewinnen würde. Wir werden sehen.

Nach wie vor ärgerte es die Kätzin, dass ihr das Birkhuhn entkommen war. Fuchsdung! Leicht hatte sie ihre großen, gelbgrünen Augen zusammengekniffen. Dunkelnebel schien ihre Laune wohl ändern zu wollen als er ihr wie beiläufig über die Wange leckte und sie anlächelte. "Passiert den Besten. Willst du noch etwas suchen, oder sollen wir uns die Maus gleich im Lager teilen? Du und ich.", schlug er mit tiefer werdender Stimme vor. Schimmerseele spürte wie sich ihre rosafarbenen Lefzen ein wenig öffneten als sie in seine geradezu leuchtenden, blauen Augen sah. Für einen Moment fehlten der schönen Kätzin durchaus die Worte als ihr auffiel, dass der cremefarbene Krieger wirklich schöne Augen hatte.

"Ich... möchte noch einen Jagdversuch unternehmen...", miaute sie schließlich als sie ihre Stimme wiedergefunden hatte. Leicht räusperte sich die Kätzin. "Vielleicht hast du aber Glück und ich erwische wieder nichts. Dann könnte ich eine Aufmunterung gebrauchen.", fügte sie mit einem leichten Lächeln hinzu bevor sie erneut zu schnuppern begann. Neben dem Geruch Dunkelnebels und dem Geruch der Maus, die der Krieger gefangen hatte, konnte sie das Birkhuhn riechen, das ihr entkommen war. Und das Wasser des Froschteichs. Schimmerseele ließ ihren gelbgrünen Blick schweifen und entdeckte eine Eidechse, die sie anhand des olivfarbenen Farbtons ihres Körpers, des feinen, dunklen Streifenmusters sowie der großen, dunklen Augen als Waldeidechse erkannte. Schimmerseele betete stumm, dass sie diesen Jagdversuch nicht auch verhauen würde als sie sich in einer fließenden, eleganten Bewegung in eine Lauerhaltung sinken ließ und vorwärtsschlich. Vorsichtig, anmutig setzte sie ihre Pfoten auf, um das Beutetier nicht aufzuschrecken. Und als sie den Abstand für gering genug hielt, sprang sie ab. Doch schien das Tier sie trotz ihrer Bemühungen bemerkt zu haben und setzte zur Flucht an. Schimmerseele sprang der Eidechse in den Weg weshalb die Waldeidechse den Fluchtweg änderte und eilig davon huschte. Natürlich hatte Schimmerseele ihr noch einmal hinterhergesetzt, musste aber dann doch feststellen, dass heute einfach nicht ihr Glückstag war. Die Kätzin seufzte als sie sich aufrichtete und sich mit peitschendem Schweif zum Gehen wandte. Der einzige Hinweis auf ihre Verärgerung.

Ihr grüngelber Blick fiel auf Dunkelnebel. "Sieht aus als bräuchte ich eine Aufmunterung."




@Dunkelnebel
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
23 posts
Dunkelnebel, Schimmerseele Lager des BlitzClans -> kleiner Froschteich


Gehe zu: