Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Bound by friendship, hunting prowess weaves shared triumphs
224. Mond - 4. Tag, Sonnenhoch

Natternbiss

NatternbissNachtschrecken
Posted on:
#1
09.01.2024, 02:58
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Bound by friendship, hunting prowess weaves shared triumphs

Ein Tag war seit der feurigen Begegnung vergangen. Eigentlich sollte sich der graugestreifte Kater schonen, hatte er sich doch einen Kampf mit einem SturmClan Kater an der Grenze geliefert. Feuerzahn hatte sein Temperament herausgefordert und Natternbiss Antwort darauf erhalten. Er hatte seinen feuerroten Gegner in das vordere Bein gebissen und sich im Gegenzug eine Verletzung an der Flanke zugezogen. Doch war es ihm das wert gewesen. So schnell würde sich der rote Kater, mit dem er sich am Donnerweg - oder eher auf dem Donnerweg - einen Kampf geliefert hatte, nicht mehr mit einer BlitzClan-Katze einlassen.
Den noch immer recht präsenten Schmerz ignorierend hatte er sich aufgerappelt, um sich nicht allzu nutzlos zu fühlen. Eine Grenzpatrouille hatte Natternbiss nicht begleiten können. Doch gegen eine Jagdpatrouille dürfte nichts sprechen, in seinen Augen. Um sich notfalls etwas zurücknehmen zu können, hatte sich der Kater für eine Begleitung entschieden, der er vertraute. Einen Begleiter, den er lange kannte und vor dem er sich nicht verstellen musste. Seinen besten Freund, Dunkelnebel. Sicher wäre dem cremefarbenen Kater mit schwarzen Akzenten eine weibliche Begleitung lieber gewesen. Wie ich ihn kenne. Allerdings hatte Natternbiss auch das Gefühl, er brauchte ein wenig Zeit mit dem anderen Kater allein. Viel zu oft waren sie in unterschiedliche Patrouillen eingeteilt und hatten wenig Zeit allein gehabt. Er würde es wohl nie offen zugeben doch vermisste er es ein wenig, Zeit mit dem anderen Kater verbringen zu können. Nicht umsonst hatten sie im Laufe ihrer Freundschaft gelernt, sich auf den jeweils anderen verlassen zu können.
Für die Jagdpatrouille hatte Natternbiss lieber einen ruhigeren Ort ausgesucht als das Trockene Hochland, auf dem häufiger Jagdpatrouillen anzutreffen waren. Stattdessen hatte er die Silbrige Zeder ausgewählt, an der sich traditionsgemäß Paare des Clans die Treue schworen, wenn sie zu Gefährten wurden. Früher hatte Natternbiss davon geträumt, eines Tages mit Trockenfuß dort zu stehen und ihr die Treue zu schwören. Noch immer hatte er diesen Wunsch doch nach ihrer Abweisung behielt er den Traum für sich, um ihre Freundschaft nicht zu schädigen. Lieber gab er sich mit Freundschaft zufrieden als die graue Kätzin zu verlieren.

Der graugestreifte Kater wurde langsamer als die Silbrige Zeder in Sicht kam. Sein Gesichtsausdruck grimmig wie eh und je. Auch die Aussicht auf eine Jagd mit seinem besten Freund änderte daran nichts. Bei der Silbrigen Zeder blieb Natternbiss schließlich stehen und blickte zu Dunkelnebel. Er wusste zwar, dass er kein Gespräch mit dem anderen Kater erzwingen musste doch hatte er das Bedürfnis, ein wenig Konversation mit ihm zu führen. "Ich hab dich letztens mit Rostbrand das Lager verlassen sehen. Hat sich... etwas entwickelt?", fragte er mit ruhiger, fast ausdrucksloser Stimme. Katzen, die ihn gut kannten wie Trockenfuß oder Dunkelnebel, konnten sicher ein wenig Neugier und Interesse aus seiner Stimme heraushören.


Alias — Jacky
Jacky ist Offline
20 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#2
09.01.2024, 16:05
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

besties

Die Aussicht mit Natternbiss an Sonnenhoch jagen zu gehen, versüßte dem hübschen Kater den Tag. Er hatte hier und da ein wenig mit seinen Clangefährtinnen geplaudert. Ihnen Honig ums Maul geschmiert und viel kokette Witze gemacht. Es war jedoch nichts besonders aufregendes gewesen. Und er war für keine Patrouille eingeteilt gewesen, weshalb er sich dazu gezwungen sah, der Stimmungsmacher innerhalb der Lagergrenze zu sein. Er hatte Rostbrand, mit welcher er vor einigen Tagen zur silbrigen Zeder unterwegs war, nicht finden können. Es war nicht so, als würde er nun an ihr hängen wie eine Klette. Jeder wusste, dass Dunkelnebel nicht auf ein Leben aus war als treuer Gefährte. Vater von vielen Jungen? Vielleicht. Würden diese Jungen alle von einer Kätzin sein? Womöglich nicht. Schneerose war bereits trächtig von ihm, auch wenn das noch nicht herum posaunt wurde. Seinem besten Freund mit welchem er nun auf dem Weg - ebenfalls zur silbrigen Zeder - war, hatte er es nicht erzählt. Er wollte sich nicht wieder einen Schlag einfangen, nun womöglich mit ausgezogenen Krallen. Vielleicht aber auch nicht, denn Natternbiss war vor einem Tag an einem kleinen Kampf mit dem SturmClan beteiligt gewesen. Dunkelnebel hatte nicht gefragt wie es dem grauen Kater ging - sie liebten sich sehr, doch mit so Details wie dem Fragen, wie es dem anderen ging ließen sie sich nicht ablenken.

Schweigend liefen die beiden Kater nebeneinander her. Dunkelnebels Blick haftete auf Natternbiss der aussah, als würde es Krähenfraß regnen. Dunkelnebel verdrehte die Augen bei diesem Anblick. Es war lange her gewesen, dass er Natternbiss wirklich glücklich gesehen hatte. "Natternbiss, irgendwann bist du dieser eine Älteste, vor dem sich Jungen und Schüler fürchten und wegen dem sie nicht in den Bau wollen.", bemerkte er beiläufig; bereit sich eine unfreundliche Antwort, ein Knurren oder doch eine Pfote einzufangen. Dunkelnebel grinste und sträubte gespielt das Fell. "Mami, Mami - ich will nicht zu den Ältesten. Na-Na-Natternbiss ist da und ich habe gehört er frisst ungezogene Junge!", miaute er theatralisch und zog den langen, dunklen Schweif unter seinen Bauch. Die blauen Augen gespielt geweitet, bevor er sich lachend wieder in Bewegung setzte.

Bevor sie die silbrige Zeder erreichten, ertönte die schlecht gelaunte Stimme seines Freundes. Er sprach Dunkelnebels Spaziergang mit der hübschen Kriegerin Rostbrand an. Dunkelnebels Augen begannen herausfordernd zu funkeln. Natternbiss wirkte so desinteressiert, doch Dunkelnebel wusste wie interessiert er an dieser Frage war. "Ein edler Kater genießt und schweigt.", miaute er mit einem kessen Unterton und grinste.


@Natternbiss
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Natternbiss

NatternbissNachtschrecken
Posted on:
#3
15.01.2024, 22:46
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Paws entwined, best friends stalk destiny's silent whispers



Eine Zeit lang war Natternbiss dankbar für die Stille, die zwischen Dunkelnebel und ihm herrschte. Glücklicherweise ging ihre Freundschaft über die anderer hinaus, die mit den typischen Floskeln ein Gespräch zu erzwingen versuchten. Sein bester Freund und er hatten das glücklicherweise nicht nötig. Manchmal reichte es dem Graugestreiften schon, den hellbraunen Kater in seiner Nähe zu wissen, damit er sich etwas besser fühlte. Damit seine Aggression abnahm. So empfand Natternbiss die gemeinsame Jagd bereits als sehr entspannend. Mit jemand anderem hätte er heute auch nicht das Lager verlassen wollen. Trockenfuß hätte sich vermutlich Sorgen um seinen Zustand gemacht und ihn vielleicht sogar zum Umkehren überredet. Dabei wollte Natternbiss das Lager gerne verlassen. Er hatte Feuerzahn gestern eine Verletzung zugefügt, die ihn hoffentlich einige Zeit beschäftigen würde. Seh ich bei der nächsten Großen Versammlung. Oder er würde eine der Katzen bitten, die dorthin gingen, dass sie nach dem feuerroten Kater Ausschau hielten und dem Graugestreiften anschließend über dessen Gesundheitszustand berichten.

"Natternbiss, irgendwann bist du dieser eine Älteste, vor dem sich Jungen und Schüler fürchten und wegen dem sie nicht in den Bau wollen." Die Stimme seines besten Freundes riss ihn aus seinen Gedanken. Natternbiss drehte seinen Kopf und richtete seinen grasgrünen Blick auf Dunkelnebel. Dieser grinste und sträubte sein Fell. Ein wenig kniff Natternbiss seine Augen zusammen. "Mami, Mami - ich will nicht zu den Ältesten. Na-Na-Natternbiss ist da und ich habe gehört er frisst ungezogene Junge!", miaute der hellbraune Kater theatralisch und zog seinen Schweif unter seinen Bauch, die Augen geweitet bevor er zu lachen begann. "Und Krieger mit den Namen 'Dunkelnebel' fress ich am liebsten.", erwiderte der graugestreifte Kater bevor er seinen Kopf vorschießen ließ und seine Zähne vor Dunkelnebels Gesicht zusammenschlagen ließ.

Dunkelnebel sah ihn herausfordernd an als der graugestreifte Kater nach dem Spaziergang mit Rostbrand fragte. "Ein edler Kater genießt und schweigt.", miaute er kess und grinste. Natternbiss verdrehte seine grasgrünen Augen. Leicht schüttelte er den Kopf als er seinen Weg fortsetzte. Also schien Dunkelnebel seinen Spaß gehabt zu haben. Dass es tatsächlich Kätzinnen in ihrem Clan gab, die sich darauf einließen. Zumindest lässt er die Pfoten von Trockenfuß. Nicht, dass Natternbiss noch damit rechnete, bei der schönen, grauen, sanften Kätzin Chancen zu haben. Sie hatte ihn bereits abblitzen lassen als er ihr das erste und letzte Mal seine Gefühle gestanden hatte, die sich nicht geändert haben. Wie könnte er ahnen, dass sie seine Gefühle nun erwiderte? Es würde ihn freuen, wenn sie einen Kater finden würde, mit dem sie glücklich werden konnte. Solange es nur nicht Dunkelnebel wäre. Natternbiss war sich nicht sicher, was er tun würde, wenn mit ihren Gefühlen gespielt werden würde. Ihren ehemaligen Gefährten, der eine sehr toxische Beziehung zu ihr gehabt hatte, hatte er bei seinem letzten Übergriff überrascht und vor Jadestern gezerrt bevor sie ihn verbannt und seines Kriegernamens enthoben hatte. Trockenfuß Wohl stand an erster Stelle für ihn. Fast hätte er den Kopf geschüttelt, um die Kätzin aus seinen Gedanken zu drängen. Er musste sich auf die Jagd konzentrieren. Deshalb hatte er doch das Lager verlassen! Um ein wenig Bewegung zu bekommen! Und da hatte er ausgerechnet die Silbrige Zeder als Ort zum Jagen ausgesucht. Der Ort, an dem sich Katzen ihre Treue schworen. Du Mäusehirn.



@Dunkelnebel @Trockenfuß
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
20 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#4
18.01.2024, 15:20
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

silly

Die Zeit, die Dunkelnebel mit Natternbiss verbrachte war nie verschwendete Zeit. Es war immer beruhigend seinen Kindheitsfreund in seiner Nähe zu wissen - egal wie unterschiedlich die beiden auch sin mochten. Der Kater war neben Natternbiss gelaufen, bis er den grimmigen Gesichtsausdruck seines Freundes sah. Gespielt theatralisch hatte Dunkelnebel auf seiner albernder Art dem grauen Kater eine kleine Szene vorgespielt und sein Fell gesträubt. Auf Natternbiss Antwort und das darauf folgende Schnappen nach dem hübschen braunen Kater reagierte Dunkelnebel noch dramatischer und ließ sich auf den Boden fallen. "Er hat mich! Ich steeerbe!", miaute er röchelnd und schloss die Augen für eine Sekunde, bevor er sich wieder aufrappelte, den Staub aus dem braunen Fell schüttelte und weiter lief.

Natternbiss schien auf die kesse Antwort des Braunen nichts antworten zu wollen und würdigte ihn nur eines strengen Blickes. Dunkelnebel sah ihn durch seine strahlend blauen Augen an und zuckte mit den Ohren. Dunkelnebel wusste davon, dass Natternbiss seit Langem schon ein Augen auf die hübsche Trockenfuß geworfen hatte, doch von ihr abgeblitzt wurde. Niemals jedoch würde Dunkelnebel sich wagen, etwas bei der grauen Kätzin zu versuchen. Alleine auch, weil er noch ein paar Blattwechsel erleben wollte. Wenn Natternbiss von einer Näherung Dunkelnebels an Trockenfuß mitbekommen würde, würde er mit größter Wahrscheinlichkeit früher im SternenClan jagen als ihm lieb wäre. Dunkelnebel sah zu seinem Freund, welcher unzufrieden wirkte. "Ich hoffe wir fangen heute etwas gutes. Der Frischbeutehaufen hat sich noch immer nicht von der Blattleere erholt...", miaute er nachdenklich und dachte an die ein oder andere Katze aus dem Clan, die noch sehr mager von der anstrengenden Kälte der Blattleere war. Dunkelnebels Blick schweifte umher und blieb an den grünen Augen seines Freundes hängen.


@Natternbiss
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Natternbiss

NatternbissNachtschrecken
Posted on:
#5
29.01.2024, 22:11
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Paws entwined, best friends stalk destiny's silent whispers



So sehr ihn Dunkelnebels Verhalten manchmal nervte, momentan empfand Natternbiss tatsächlich Belustigung bei dem Theater, das sein bester Freund vorzeigte. Deshalb hatte sich der graugestreifte Kater darauf eingelassen und seine Zähne vor dem Gesicht des hellbraunen Katers zusammenschnappen lassen. Sein bester Freund ließ sich daraufhin zu Boden fallen. "Er hat mich! Ich steeerbe!", röchelte Dunkelnebel und schloss seine blauen Augen. Natternbiss gab ein belustigtes Schnauben von sich. Konnte nicht verhindern, dass ein Lächeln über sein sonst so grimmiges Gesicht huschte. Kurz darauf rappelte sich Dunkelnebel wieder auf, schüttelte sich den Staub aus seinem Fell und lief weiter. "Du Mäusehirn.", kommentierte der Graugestreifte belustigt. Er musste zugeben, die Szene hatte ihm irgendwie Spaß gemacht.

Für einen Herzschlag schien Dunkelnebel Natternbiss noch anzustarren. Aus dem Augenwinkel sah er zu dem anderen Kater. War bereit dafür, einen scharfen, bissigen Kommentar von sich zu geben. Doch dann schien sein bester Freund das Thema fallen zu lassen. Und dafür war der Graugestreifte wirklich dankbar. So ungern er es auch zugeben würde, die Erinnerung an seine erfolglose Liebesbekundung an Trockenfuß tat ihm weh. Sowie der Gedanke, dass die Kätzin wohl auch seine weiteren Avancen abweisen würde. Umso erleichterter war Natternbiss über einen Themenwechsel. "Ich hoffe wir fangen heute etwas gutes. Der Frischbeutehaufen hat sich noch immer nicht von der Blattleere erholt...", gab Dunkelnebel nachdenklich von sich. Natternbiss drehte dem anderen Kater seinen Kopf ein wenig zu. Musterte den Braunen, der recht nachdenklich wirkte. Er blinzelte einmal als Dunkelnebel seinen blauen Blick schweifen ließ und ihn selbst schließlich ansah. Ein seltener Beweis dafür, dass er eigentlich recht pflichtbewusst war. "Sicher werden wir das.", antwortete Natternbiss bevor er leicht nickte. "Du hast recht. Auch mit den Jagden bei den Stürmischen Weiten scheint der Frischbeutehaufen nur quälend langsam zu wachsen. Dann müssen wir eben umso mehr fangen.", fügte er mit einem leichten, entschlossenen Lächeln hinzu. "Sollen wir uns aufteilen oder bleiben wir zusammen?" Tatsächlich hatte Natternbiss das Gefühl, dass es ihm lieber wäre, bei seinem besten Freund zu bleiben. Lange hatten sie keine Zeit mehr miteinander verbracht - zumindest erschien es dem Graugestreiften sehr lang. Schon das Geplänkel zuvor hatte ihm gut getan. Doch wollte er die Entscheidung nicht allein treffen. Schließlich war auch Dunkelnebel ein Teil ihrer Jagdpatrouille.



@Dunkelnebel @Trockenfuß
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
20 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#6
17.05.2024, 22:56
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

bunny time

Dunkelnebel sah das Lächeln und die Belustigung auf dem grauen Gesicht seines Freundes und war zufrieden. Er wusste einfach, wie er Natternbiss belustigte und wie er mit ihm umzugehen hatte. Grinsend hatte er sich wieder aufgerappelt und sich einmal den Staub aus dem braunen Fell geschüttelt. Du Mäusehirn, hatte sein Freund gesagt und Dunkelnebels blaue Augen leuchteten verschmitzt. Er lachte auch und sah den grauen Kater vor sich an. Wenigstens hat er kurz gegrinst.

Der Magen des Katers grummelte, als er sich mit seinem besten Freund über den aktuellen Zustand des Frischbeutehaufens unterhielt. Seufzend blickte er sich um. Zwar wurde es langsam wärmer und die Tiere zeigten sich wieder, doch der BlitzClan hatte sich noch nicht vollständig von der Blattleere erholt. Es war gerade zu deprimierend, wie klein der Frischbeutehaufen war und wie viele Mäuler es gab, die gefüttert werden mussten. Zwar gab es einige Schüler im Clan, doch keiner der in den nächsten Monden zum Krieger ernannt wird. Es gab schonmal bessere Zeiten für den BlitzClan. Sein Freund erhob seine Stimme, der sehr motiviert für die Jagd schien. Er fragte, ob sie sich aufteilen sollten oder gemeinsam jagen sollten.

Dunkelnebel dachte einen kurzen Moment nach - alleine konnte er gut jagen, doch eine gemeinsame Jagd mit seinem besten Freund aus Kindertagen würde mehr Spaß machen und vielleicht auch effektiver sein. "Lass uns zusammen jagen.", miaute Dunkelnebel leise und grinste den grauen Kater an. Dunkelnebel reckte den Kopf und öffnete etwas sein Maul, um besser riechen zu können. "Kaninchen.", flüsterte er und deutete mit dem Kopf in die Richtung aus der er den Geruch des Tieres roch. Seine Augen funkelten und er prüfte den Wind, er stand gut für die beiden jungen Krieger. "Soll ich ihn in deine Pfoten treiben, oder willst du?", wisperte der Krieger und sah Natternbiss an.


@Natternbiss
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Natternbiss

NatternbissNachtschrecken
Posted on:
#7
18.05.2024, 02:59
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Paws entwined, best friends stalk destiny's silent whispers



Einen Herzschlag schien sein bester Freund zu überlegen. "Lass uns zusammen jagen.", antwortete Dunkelnebel leise und grinste Natternbiss an. Der Graugestreifte erwiderte das Grinsen des Cremefarbenen mit den dunklen Akzenten. Zustimmend nickte er bevor er die Luft seine graue Nase einsog. Es wurde Zeit, dass sie den Frischbeutehaufen ein wenig füllten. Die Blattleere hatte viele Katzenleben gekostet - sowohl durch den Hunger als auch durch die Krankheit. "Kaninchen." Flüsternd drangen Dunkelnebels Worte an seine Ohren. Erneut nickte Natternbiss zustimmend. Auch er hatte den Geruch des flinken Tieres wahrgenommen, das die Spezialität ihres Clans war. Die Jagd auf Kaninchen und Hasen. "Soll ich ihn in deine Pfoten treiben, oder willst du?" Natternbiss schnupperte erneut bis er das Tier entdeckte. Auch der Wind stand zu ihren Gunsten, sodass das Kaninchen sie bisher nicht bemerkt hatte. "Hätte nicht gedacht, dass Du mir die Wahl lässt.", flüsterte der graue Kater zurück. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine dunklen Lefzen. "Klingt es vor Kätzinnen nicht heldenhafter, sich auf das Beutetier gestürzt zu haben statt es in die Pfoten des anderen Kriegers getrieben zu haben?", fügte Natternbiss noch immer lächelnd hinzu bevor er dem anderen Kater einen Blick aus dem Augenwinkel zuwarf. "Ich treib es zu dir. Halt dich bereit." Mit diesen geflüsterten Worten ließ er sich in eine Kauerhaltung sinken und schlich davon. Stets darauf achten, dass ihm der Wind entgegenwehte, um sich nicht durch seinen Geruch zu verraten. Aufmerksam beobachtete er ihr Beutetier, das noch immer recht ahnungslos wirkte. Während er vorsichtig näherschlich, konnte sich der Graugestreifte das Beutetier etwas näher ansehen. Es wirkte noch recht jung, war recht klein. Vermutlich ist es umso flinker. Hoffentlich würde Dunkelnebel das Kaninchen erwischen. Er wäre seinem besten Freund allerdings nicht böse, wenn er es nicht erwischte. Nein, er würde sich irgendwann an dem Kaninchen rächen, wenn er es erneut zwischen die Krallen bekommen würde. Aber daran denken wir nicht. Wir werden es erlegen! Natternbiss kniff seine Augen ein wenig, nur minimal zusammen als er stehen blieb. Er hatte das Kaninchen umrundet, sodass er nun in der entgegengesetzten Richtung stand zu der Richtung, aus der er gekommen war. Aus seinem Versteck heraus versuchte er einen Blick auf Dunkelnebel zu erhaschen. Bereithalten. Dann sprang er aus seinem Versteck. Das Kaninchen riss den Kopf herum bevor es in die entgegengesetzte Richtung davon sprintete. In die Richtung, in der Natternbiss Dunkelnebel vermutete. Als das Kaninchen zur Seite ausbrechen wollte, machte der Graugestreifte einen kleinen Schlenker zu der Seite, um das Beutetier in der Spur zu halten. Eilig korrigierte das Kaninchen seine Richtung. "Halt dich bereit!", rief der Krieger während er zu dem jungen Kaninchen aufschloss und es erneut daran hinderte, aus seiner vorgegebenen Richtung auszubrechen.



@Dunkelnebel
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
20 posts

Dunkelnebel

Dunkelnebel
Posted on:
#8
30.05.2024, 14:16
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

catching feelings? no bunnies

Der Duft von dem Kaninchen in der Nase des braunen Katers erfreute ihn. Er hatte Hunger und nochmal mit seinem besten Freund zu jagen war ein gutes Gefühl. Es gab ihm immer neue Energie und Kraft - auch wenn es von außen manchmal nicht so aussah, als seien die beiden wirklich befreundet. Dunkelnebel ließ Natternbiss die Wahl offen, ob er das Kaninchen fangen oder treiben wollte.

"Klingt es vor Kätzinnen nicht heldenhafter, sich auf das Beutetier gestürzt zu haben statt es in die Pfoten des anderen Kriegers getrieben zu haben?", fragte Natternbiss mit einem Lächeln auf den Lippen. Dunkelnebel lachte leise und sah ihn durch seine funkelnd blauen Augen an. "Naja, ich will dir ja auch noch die ein oder andere übrig lassen." Er grinste, aber nickte dann auf die Entscheidung seines Freundes hin.

Er würde das Kaninchen fangen und wenn nicht, wusste er, dass er erst schlafen gehen würde, bis er genau dieses Kaninchen gefangen hatte. Auch wenn es bis zum nächsten Sonnenaufgang dauern würde. Dunkelnebel positionierte sich so, wie Natternbiss das Beutetier trieb und er trieb es genau in Dunkelnebels Pfoten. De Krieger fuhr die spitzen Krallen aus und bleckte die Zähne. Sekunden später tropfte Blut an seinem Maul hinunter und das Kaninchen war tot.

Dunkelnebel grinste Natternbiss an. "Immer noch so erfolgreich wie in Schülertagen, nicht wahr?" Der Blick des braunen Katers wanderte zum Himmel und er sah, wie die Wolken sich etwas verdunkelten. "Lass uns damit zufrieden sein und nach Hause gehen, bevor es regnet. Oder willst du noch bleiben?"


@Natternbiss
Alias — Reni
Reni ist Offline
27 posts

Natternbiss

NatternbissNachtschrecken
Posted on:
#9
08.06.2024, 01:50
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügenInplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Paws entwined, best friends stalk destiny's silent whispers



Dunkelnebel lachte leise während er Natternbiss durch seine blauen Augen ansah. Belustigt erwiderte der Graugestreifte den Blick des Cremefarbenen. "Naja, ich will dir ja auch noch die ein oder andere übrig lassen.", miaute er grinsend. Belustigt schnaubte Natternbiss. "Nett von dir aber wir wissen beide, dass ich an Kätzinnen derzeit kein Interesse hege. Zumindest nicht... an anderen Kätzinnen.", erwiderte belustigt. Andere Kätzinnen als Trockenfuß. Und die schöne Graue würde sich sicher nicht vom Fang eines Kaninchens beeindrucken lassen.

Während Natternbiss das Beutetier in die Richtung trieb, in der sich Dunkelnebel hoffentlich bereit hielt, betete er stumm dafür, dass sein bester Freund tatsächlich bereits bereit war. Doch wurde der Graugestreifte langsamer als er sah, dass der Cremefarbene das Kaninchen erlegt hatte und das Blut des Beutetiers aus seinem Maul tropfte. Zufrieden nickte der Krieger seinem besten Freund zu.

"Immer noch so erfolgreich wie in Schülertagen, nicht wahr?", miaute Dunkelnebel grinsend. Leicht schnaubte Natternbiss als er das Grinsen mit einem Lächeln erwiderte und zustimmend nickte. "Guter Fang, Dunkelnebel.", maunzte er belustigt. "Lass uns damit zufrieden sein und nach Hause gehen, bevor es regnet. Oder willst du noch bleiben?", fragte sein bester Freund als er seinen Blick zum Himmel hob. Natternbiss folgte dem blauen Blick des anderen Katers und verzog leicht das Gesicht. "Seh ich aus wie einer der Fischfresser? Lass uns lieber nach Hause zurückkehren.", antwortete der Kater als er sich zum Gehen wandte. Tatsächlich war er insgeheim froh, frühzeitig nach Hause zurückkehren zu können, schmerzte seine Wunde an der Flanke doch noch, die er nach seinem Kampf mit Feuerzahn davongetragen hatte. Und das Wetter war ein hervorragender Grund, den er vorschieben konnte, um ins Lager zurückzukehren und sich zu schonen wie Wildfeuer es ihm geraten hatte. Über die Schulter blickte er zu Dunkelnebel zurück. "Außer du möchtest zu einem Fischgesicht mutieren?", fragte er belustigt aber auch herausfordernd.




Angesprochen: @Dunkelnebel Erwähnt: @Trockenfuß
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
20 posts
Natternbiss, Dunkelnebel Silbrige Zeder


Gehe zu: