Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team
Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
Mond 150
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

 flowers and bees and..?
150. Mond - 6. Tag, morgens

Hummelpfote

Hummelpfote
Posted on:
#1
02.12.2024, 20:48
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

roses are red, violets are blue and there is nobody like you

Zarte Sonnenstrahlen kitzelten ihre pechschwarze Nase, ließen diese sacht zucken, bevor sie sanft blinzelnd erwachte. Der Schülerbau war noch recht still und friedlich, immerhin ging die Sonne wohl gerade erst auf. Hummelpfote war also die Erste, die sich regte, versuchte leise zu sein, auf samtenen Pfoten hinaus zu schleichen, Rücksicht auf den Schlaf und die Erholung der Anderen nehmend.
Die Luft draußen war frisch und klar, leicht süßlich durch die Nähe zur Blumenwiese, und rein durch die zum Wasser. Sie liebte ihren Clan, die Natur um sie herum, und die Katzen die diesen bevölkerten, auch wenn sie sich einige Zeit trotz der stetigen Gesellschaft sehr allein gefühlt hatte. Hatte ihre Mutter sie doch verstoßen und den Clan verlassen  - und ihre Ziehmutter zu den Ahnen gegangen. umso tröstlicher der Gedanke, dass sie über die Schülerin wachte und immer bei ihr sein würde, wenn auch unsichtbar für das bloße Auge.
Gedankenverloren hatte sie sich an den Rand des Lagers gesetzt, ein paar der schwächer gewordenen Sonnenstrahlen aufnehmend, die die  dunklen Schatten ihres Pelzes erwärmten und den ankommenden Blattfall erahnen ließen.
Eine Bewegung am Rande ihres goldenen Sichtfeldes ließ sie das Kinn leicht anheben, begegnete ihre Seelenspiegel doch dem hellen Blau von Himmelspfote. “Guten Morgen,” grüßte sie sanft brummend, nachdem sie einmal sacht blinzelte und den Schweif um ihre ebenso dunklen Pfoten schlang.

“Ich glaube ich habe Wieselfeuer vorhin mit Beerennase weggehen sehen..” sprach sie dann und warf einen Blick in Richtung Lagerausgang, wo der Kater mit der hübschen Getigerten verschwunden war. Vielleicht wusste der jüngere Schüler dies schon, war vorgewarnt und informiert worden, dass er sich heute an einen anderen Krieger zu halten hatte? Hummelpfote wusste wie das war, immerhin war ihre Mentorin zweite Anführerin und hatte nicht jeden einzelnen Tag Zeit für sie übrig, vertraute sie dann einem anderen Krieger an, der ihr noch weitere Dinge beibringen und sie weiterbringen konnte in ihrer Ausbildung. Ihr einen anderen Standpunkt und andere Techniken zeigte. Ihre kleineren, dunklen Ohren zuckten leicht bei den Gedanken an die zwei Krieger, die so eng beieinander gegangen waren.
“Weißt du, was sie vorhaben?” fragte sie ahnungslos und legte leicht den Kopf schräg, ehe sie diesen siecht schüttelte. Man könnte meinen es wäre Blattfrische.
“Hast du heute also..Zeit?” ruhig klang ihre Stimme, abwartend, ob er irgendwem zugewiesen worden war, oder sie - wie so oft - zu irgendwas einlud. oder dazu brachte ihm zu folgen, weil er nur Unsinn im Kopf hatte.


@Himmelspfote
@Wieselfeuer , @Beerennase
Alias — Jules
Jules ist Offline
11 posts

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#2
02.12.2024, 23:41
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Looks like mornin' in your eyes



Allmählich erwachte der helle Schüler. Geweckt von den warmen Sonnenstrahlen, die über sein helles Fell wanderten. Er öffnete blinzelnd seine himmelblauen Augen bevor er seine Lefzen zu einem ausgiebigen Gähnen öffnete. Himmelspfote erhob sich auf seine Pfoten und suchte sich seinen Weg zum Eingang des Schülerbaus. Darauf achtend, keine anderen Schüler zu wecken. Doch als er seinen Kopf aus dem Bau streckte, hätte er ihn am liebsten wieder zurückgezogen. Die Luft außerhalb des noch recht warmen Baus war kühl und würde in den nächsten Tagen sicher noch kühler werden. Blattfall war angebrochen, der Vorbote der Blattleere.
Schlagartig waren seine mürrischen Gedanken über die Kühle dieses Morgens verschwunden als seine himmelblauen Augen eine schöne, dunkel-cremefarbene Gestalt entdeckten. Sein himmelblauer Blick traf auf ihre sanften, goldenen Augen. “Guten Morgen,”, grüßte Hummelpfote mit einem sanften Brummen. Sie blinzelte sacht und schlang den dunklen Schweif um ihre ebenfalls dunklen Pfoten. "Guten Morgen, Hummelpfote.", grüßte Himmelspfote die hübsche Schülerin zurück. "Hast du gut geschlafen?", fragte er als er sich neben sie setzte und damit begann, sein helles Fell zu säubern.

“Ich glaube ich habe Wieselfeuer vorhin mit Beerennase weggehen sehen..”, sprach sie weiter und blickte zum Lagerausgang. Während seiner Fellpflege huschte ein Lächeln über Himmelspfotes Züge. Musik in seinen Ohren! Wieselfeuer war mit Beerennase aus dem Lager verschwunden? Dann würde er heute sicher den Tag mit seiner trächtigen Gefährtin verbringen, auch wenn ihm noch immer schleierhaft war wieso die hübsche, zurückhaltende, sanfte Kätzin mit dem hitzköpfigen Kater eine Familie gründen wollte. "Wirklich?", fragte er während er sich über eine Pfote leckte und mit ihr über eines seiner grauen Ohren strich. Desinteressiert, beiläufig, fast als spräche er über das Wetter.
“Weißt du, was sie vorhaben?”, fragte Hummelpfote und legte ihren Kopf leicht schief. Himmelspfote zuckte mit seinen Schultern. "Ich hab keine Ahnung. Vielleicht ein gemeinsamer Spaziergang? Für Patrouillen und Jagen dürfte Beerennase inzwischen zu... beleibt sein.", antwortete er bevor er auch sein anderes Ohr auf dieselbe Weise säuberte.
“Hast du heute also..Zeit?” Aus dem Augenwinkel sah er die Schülerin an während erneut ein Lächeln über sein graues Gesicht huschte. "Höre ich da Interesse heraus, Hummelpfote?", fragte er neckisch bevor er seine Fellwäsche beendete. Er streckte sich einmal ausgiebig. "Wieselfeuer hat mir nichts davon erzählt also... werde ich mich wohl selbst beschäftigen müssen.", miaute Himmelspfote bevor er seinen himmelblauen Blick prüfend über das langsam erwachende Lager wandern ließ. Jetzt oder nie. Sein Blick kehrte zu Hummelpfote zurück. "Ich denke, ich werde zur Blumenwiese gehen und dort ein wenig jagen. Der Clan kann Beute sicher gut gebrauchen.", fügte er mit einem Grinsen hinzu bevor er sich zum Gehen wandte. Er blickte über die Schulter. "Du darfst mich gerne begleiten, damit ich keinen Unsinn anstelle.", miaute er und zwinkerte Hummelpfote zu bevor er sich in Bewegung setzte und zielstrebig das Lager verließ.
Mit kräftigen Zügen durchquerte er den See, der das Lager umgab, und schlug den Weg zur Blumenwiese ein. Würde es Ärger geben, wenn herauskam, dass sich Himmelspfote aus dem Lager geschlichen hatte? Mit Sicherheit. Doch würde er sich nicht die Beine in den Bauch sitzen während sein Mentor mit seiner Gefährtin Große-glückliche-Familie spielen würde.



Angesprochen: @Hummelpfote Erwähnt: @Wieselfeuer @Beerennase
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
12 posts

Hummelpfote

Hummelpfote
Posted on:
#3
03.12.2024, 01:21
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

roses are red, violets are blue and there is nobody like you

Bei ihr schien Himmelspfote immer ein wenig mehr Manieren aufweisen zu können, hörte sie doch durchaus, wie er manchmal mit anderen sprach - und so zuckten ihre dunklen Schnurrhaare ein wenig amüsiert, als er sie so freundlich begrüßte. So schien ihm keine Laus über die Leber gelaufen zu sein, und der Morgen war noch zu früh für eine Streiterei mit irgendeiner anderen gerade erwachenden Katze. “Mhm…es wird zwar kälter, aber unser Bau ist gut isoliert. Ich bin trotzdem froh, dass es noch relativ warm ist..” gab sie zu und seufzte sacht, die Sonnenstrahlen sichtlich genießend die ihr über den Pelz strichen. “Und du?” vermutlich wie ein Stein sinnierte sie innerlich, so viel Anstrengungen wie er täglich ablieferte, ob nun sinnvoll oder…eben nicht. War es doch sicherlich ermüdend, stetig auf dumme Ideen zu kommen, sich immer beweisen zu müssen und sich mit anderen anzulegen - zumindest malte sie es sich so aus, wissen tat Hummelpfote es immerhin nicht, war sie doch sehr zurückhaltend.

Ihre Nachricht bezüglich seines Mentoren schien ihn zwar zu überraschen, jedoch auf positive Art und Weise, erschien er doch plötzlich freudig und ihr schwante Übles als seine himmelblauen Augen so zu funkeln begannen. “Ja..wirklich.” bestätigte sie also ruhig und blinzelte sacht. "Hat er dir etwa nichts gesagt?” anscheinend nicht, und so begann auch sie ihr Fell langsam ein wenig zu glätten, denn Himmelspforte schien nur zu mutmaßen. Spaziergang…zu beleibt für Jagd und Patrouille? Hummelpfote blinzelte verwundert. “Wie meinst du das?” echote ihre Frage also sogleich, hatte sie doch nicht wirklich darauf geachtet ob Beerennase nun…massiger wirkte als sonst, war sie doch eine zarte Kätzin. Der gräuliche Kater sah beinahe ein bisschen schelmisch aus - besonders als sie fragte, ob er also unverplant war, Freizeit hatte. Etwas, dass in seinen Pfoten sicherlich gefährlich werden konnte. “Ich befürchte einfach, dass du ohne Aufgabe das Lager in Schutt und Asche legst, solange ich trainieren bin.” erwiderte sie also, nicht direkt widersprechend, aber definitiv das Interesse etwas abmildernd. Ihn und seine dummen Ideen minimal tadelnd. Sich selbst beschäftigen müssen - das klang nach Problemen und so schüttelte sie sacht mit einem kleinen Ausatmen den Kopf.
“Wie wäre es, wenn du dich sinnvoll beschäftigst.” schlug sie ganz diplomatisch vor. “Sonst wirst du nie ein Krieger." war da ein minimales Necken in ihrer ruhigen Stimme zu hören? ihrem Gesicht und den warmen Seelenspiegeln war jedoch nichts anzumerken. Seine nächsten Worte ließen sie jedoch leicht Schnaufen, ein simples, kleines Schnauben. Amüsiert, ein wenig zumindest. Doch zumindest war die Blumenwiese dem Lager nah, ein Ort, an dem manchmal sogar Jungen erlaubt wurden, um ihre ersten Schritte zu wagen und daher einer der wenigen Orte, für dessen Verlassen Himmelspfote nicht gleich zu Strafarbeiten verdonnert werden würde. Somit fiel es leicht, nicht zu zögern, ihm einfach zu folgen - in ihrem hübschen Kopf ausnahmsweise mal weniger Sorge. "Ich begleite dich,” miaute sie also sacht, stapfte weichen Schrittes hinter ihm her und war froh um das Wasserabweisende Fell. “Nicht, dass du es dir noch anders überlegst..” mit dem Ort der Wahl, oder es hinbekommt selbst dort irgendeinen Unsinn zu verzapfen.
“Lass uns doch gemeinsam trainieren und dann etwas jagen?” die Blumenwiese war wunderschön, ein weicher und friedlicher Ort, nur langsam nahm die Blütenvielfalt ab, stetig, bis in der Blattleere kaum noch eine da war, die der Kälte stand hielt. “Oder anders herum, wie du magst.” gab sie ihm die Entscheidungskraft, damit ihm nicht langweilig wurde.


@Himmelspfote
@Wieselfeuer , @Beerennase @Flussgeist
Alias — Jules
Jules ist Offline
11 posts

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#4
04.12.2024, 21:14
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Looks like mornin' in your eyes



“Mhm…es wird zwar kälter, aber unser Bau ist gut isoliert. Ich bin trotzdem froh, dass es noch relativ warm ist..”, antwortete Hummelpfote und seufzte sacht. Himmelspfote gab ein zustimmendes Geräusch während seiner Fellwäsche von sich. “Und du?”, fragte die dunkel-cremefarbene Schülerin zurück. Himmelspfote hielt in seiner Wäsche inne, um Hummelpfote antworten zu können. "Tief und fest. Ich bin froh, dass unser Bau so gut isoliert und warm ist. Die Blattleere... gefällt mir nicht. Viel zu kalt.", antwortete er bevor er sich weiter putzte. Schließlich musste er doch gut für die hübsche Schülerin aussehen.

“Ja..wirklich.”, bestätigte die Schülerin, sacht blinzelnd. Fast hätte Himmelspfote einen freudigen Laut von sich gegeben oder einen kleinen Luftsprung. So hervorragende Neuigkeiten bei Sonnenaufgang? Der Tag konnte nur noch besser werden. "Hat er dir etwa nichts gesagt?”, fragte sie und begann ebenfalls mit der Fellpflege. Der helle Schüler schüttelte den Kopf. "Kein Wort aber das wird ihm eine Lehre sein.", antwortete er bevor ein Lächeln über sein Gesicht huschte. Die Kätzin blinzelte verwirrt. “Wie meinst du das?” Etwas überrascht sah er die Kätzin an. "Sag bloß, das ist dir noch nicht aufgefallen.", antwortete er bevor er sich ein wenig zu ihr umdrehte. "Beerennases Bauch ist ordentlich geschwollen und von anderen Katzen hab ich gehört, dass Wieselfeuer und sie wohl Gefährten sein sollen. Kannst du dir das vorstellen? Ausgerechnet die beiden?" Belustigt schnaubte der helle Schüler. "Und jetzt zähl 1 und 1 zusammen. Sicher ist sie trächtig von ihm. Lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern bis sie Zwielichtpfotes Ausbildung abgeben muss. Hoffentlich nicht an Wieselfeuer. Dann hat er noch schlechtere Laune im Training als jetzt schon.", fügte Himmelspfote mit einem Schnauben und einem Rollen seiner himmelblauen Augen hinzu. “Ich befürchte einfach, dass du ohne Aufgabe das Lager in Schutt und Asche legst, solange ich trainieren bin.”,  antwortete Hummelpfote. Leicht zuckte Himmelspfotes Schweif. Die Schülerin hatte nicht widersprochen. So wurde sein Lächeln ein wenig breiter bevor er sie aus seinen himmelblauen Augen unschuldig ansah. "Ich? Das Lager in Schutt und Asche legen? Würde ich niemals tun.", kommentierte der Kater und blinzelte einmal.

“Wie wäre es, wenn du dich sinnvoll beschäftigst. Sonst wirst du nie ein Krieger.” Himmelspfote blinzelte erneut auf Hummelpfotes neckische Worte hin. "Vielleicht gefällt es mir im Schülerbau? Außerdem beschäftige ich mich sinnvoll. Ich gehe jagen, auf Grenzpatrouillen und sorge dafür, dass dem Clan nicht langweilig wird.", erwiderte er und drehte seinen Kopf in einer gespielt beleidigten Geste zur Seite. “Ich begleite dich,”, ließ die Schülerin sacht verlauten bevor sie hinter ihm her stapfte. "Ich freue mich über deine Begleitung, Hummelpfote.", kommentierte Himmelspfote lächelnd, wohl wissend, dass sie nur mitkam, um ihn von mäusehirnigen Ideen abzuhalten. “Nicht, dass du es dir noch anders überlegst..”, fügte sie hinzu. Er warf ihr über die Schulter einen belustigten Blick zu.
“Lass uns doch gemeinsam trainieren und dann etwas jagen?”, schlug Hummelpfote vor als sie angekommen waren. “Oder anders herum, wie du magst.” Himmelspfote schnaubte einmal als er seinen himmelblauen Blick schweifen ließ. "Lieber erst das Training. Ich mag Jagen nicht.", antwortete er und verzog sein graues Gesicht ein wenig. "Du darfst gerne zuerst angreifen.", miaute er obwohl er lieber der Angreifer war. Aber schließlich waren die beiden Schüler heute allein hier. Da könnte man schon ein wenig Manieren zeigen, nicht wahr?



Angesprochen: @Hummelpfote Erwähnt: @Wieselfeuer @Beerennase @Zwielichtpfote
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
12 posts

Hummelpfote

Hummelpfote
Posted on:
#5
05.12.2024, 04:47
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

roses are red, violets are blue and there is nobody like you

Auch für die dunkel melierte Kätzin gehörte die Blattleere nicht zu den liebsten Jahreszeiten - doch welche Clankatze genoss es schon zu frieren und zu hungern? Es wurde bitterkalt, das Gewässer konnte zufrieren und Krankheiten verbreiteten sich…sie verloren Katzen. So war das nunmal. Daher genoss sie die letzten wärmenden Strahlen der Sonne, hielt daran fest und verdrängte, was bald schon an ihre Bauten klopfte.  Somit brummte sie seicht zustimmend, hatte die goldenen Iriden leicht geschlossen.  “Ich hoffe, diese Blattleere wird milder..”  gab sie leise von sich und schüttelte sich dann minimal, ehe sie ebenso begann ihren Pelz ein wenig zu ordnen.

Über Wieselfeuers Verhalten rätselte sie jedoch kurz, bevor Himmelspfote sie aufklärte und ihr beinahe ein bisschen die Schuppen von den Augen fielen. Ihre Schnurrhaare zuckten minimal und sie deutete ein kleines Kopfschütteln an. “Ich hoffe, es tut ihm nicht zu sehr leid…sonst gibt er dir trotz Ablenkung noch etwas hinter die Ohren..” gab sie ihm zu bedenken - doch waren ihre Ideen am heutigen Tage durchaus zahmer, und sie atmete innerlich auf.  "Tatsächlich ist es mir nicht aufgefallen..aber es ist auch nicht gerade die beste Zeit für Jungen..wenn man an die Blattleere denkt..” gab sie zu bedenken, klang ein wenig besorgt. Umso mehr ein Grund, erfolgreich zu jagen. "Ich finde…sie geben ein niedliches Paar ab.” widersprach sie Himmelspfote jedoch sanft. "Gegenteile ziehen sich manchmal an.” gab sie rätselhaft zu bedenken, lächelte versteckt in sich hinein.

“Zwielichtpfote..” ah, Beerennases Schülerin. Auch das war unpraktisch, doch Hummelpfote schüttelte den Kopf. “Wieselfeuer hat schon dich, sicherlich wird es ein anderer Krieger ohne Schüler übernehmen, sobald sie ausfällt" wandte sie ein, dachte an die zahlreichen Krieger ohne Schüler, manche älter und erfahrener, andere jung und motiviert sich zu beweisen. Himmelpfotes Unschuldsmiene kaufte ihm wohl keiner ab, auch sie nicht, egal wie sacht er sie lächeln anblinzelte. “Ja, genau du.” surrte sie und plinkerte zurück, ehe sie sich streckte, und ihm zur naheliegenden Blumenwiese folgte, noch lag ein leicht süßlicher Duft in der Luft - doch schon sehr viel schaler als zu Blattgrüne. Ein Glück blieb das Lager heute von den irrsinnigen und abenteuerlichen Ideen des Schülers verschont. Stattdessen ließ sie ihm die Wahl - jagen oder Training, oder beides in gewünschter Reihenfolge. So wählte er den Kampf, natürlich.

“Na gut..” stimmte sie freundlich blinzelnd hinzu gab ihm einen Augenblick sich ordentlich hinzustellen, und sprang dann frontal auf ihn zu, nicht sonderlich ernst, noch kraftvoll - und wurde von seiner Reaktion etwas überrascht. So hatte sie es beinahe eher als Spiel gesehen, während er auswich und  ihr dann die Hinterbeine wegschlug und sie mit einem kleinen Japsen auf dem Rücken landete, und dann leise in sich hinein lachte. “So einer bist du also..” sie streckte sich auf dem Boden entspannt aus, sah ihn nicht als ernsthafte Bedrohung, auch wenn das ganze sie überrumpelt hatte, und blinzelte ausgestreckt zu ihm auf. Zumindest landete man hier weich.


@Himmelspfote
@Wieselfeuer , @Beerennase @Flussgeist
Alias — Jules
Jules ist Offline
11 posts

Himmelspfote

Himmelspfote
Posted on:
#6
09.12.2024, 22:44
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Looks like mornin' in your eyes



Hummelpfote gab ein leichtes, zustimmendes Brummen von sich. Ihre goldenen Iriden hatte sie leicht geschlossen. “Ich hoffe, diese Blattleere wird milder..”, antwortete sie leise und schüttelte sich minimal bevor sie ebenfalls mit der Fellwäsche begann. Himmelspfote war froh, dass sie derselben Meinung waren. Es waren zwar wenige doch ein paar Katzen schien es zu geben, die der Blattleere nicht so abweisend gesinnt waren wie die beiden Schüler. Fast hätte sich der helle Schüler geschüttelt.

Es war zwar nur minimal und doch sah Himmelspfote das Zucken ihrer Schnurrhaare bevor sie leicht den Kopf schüttelte. “Ich hoffe, es tut ihm nicht zu sehr leid…sonst gibt er dir trotz Ablenkung noch etwas hinter die Ohren..”, miaute Hummelpfote. Himmelspfote zuckte mit den Schultern. "Das macht er auch, wenn ich ihn einmal auf etwas hinweise.", kommentierte er wenig beeindruckt. "Tatsächlich ist es mir nicht aufgefallen..aber es ist auch nicht gerade die beste Zeit für Jungen..wenn man an die Blattleere denkt..”, gab sie zu bedenken, klang sogar ein wenig besorgt. Leicht nickte Himmelspfote. Sein himmelblauer Blick wanderte zur Kinderstube. Lag fast nachdenklich auf dem Bau. "Hoffentlich bereuen die beiden es nicht, ihre Jungen in der Blattleere zu bekommen.", murmelte er ernster als er es sonst war. "Ich finde…sie geben ein niedliches Paar ab.” Himmelspfote blinzelte einmal als er wieder zu Hummelpfote sah. "Gegenteile ziehen sich manchmal an.”, fügte sie hinzu. Der Kater blinzelte einmal. War das… ein Hinweis…? Für einen Herzschlag sah er die dunkel-cremefarbene Kätzin aus dem Augenwinkel an. Und das altbekannte, warme Gefühl kam wieder in ihm auf. Das Kribbeln, das sich in seinem athletischen Körper auszubreiten schien.

“Zwielichtpfote..”, wiederholte Hummelpfote den Namen von Beerennases Schülerin. Die dunkle Schülerin schüttelte den Kopf. “Wieselfeuer hat schon dich, sicherlich wird es ein anderer Krieger ohne Schüler übernehmen, sobald sie ausfällt", wandte sie ein. Nachdenklich begann Himmelspfote zu nicken. Richtig! Ein Krieger würde keinen zweiten Schüler nehmen können! "Stimmt. Bestimmt wird Schneestern einen Krieger finden, der Zwielichtpfote gut ausbilden wird.", stimmte der helle Kater zu. “Ja, genau du.”, surrte die Schülerin und blinzelte zurück. Auch, wenn er es unterdrücken wollte, breitete sich langsam ein Grinsen auf seinen dunklen Lefzen aus bevor er sich auf den Weg zur Blumenwiese machte. Mit Hummelpfote im Schlepptau.

“Na gut..”, stimmte die Kätzin freundlich blinzelnd zu als Himmelspfote sich für den Kampf entschied. Sie machten sich kampfbereit bevor die Schülerin auf ihn zu sprang. Himmelspfote blieb starr stehen. Wartete auf den richtigen Moment. Und der war gekommen als Hummelpfote fast mit ihm zusammenstieß. Dann wich er im letzten Herzschlag aus und zielte auf ihre Hinterläufe. Schlug ihr die Beine weg und blickte auf die Schülerin herunter, die mit einem Japsen auf dem Rücken landete und anschließend leise lachte. Grinsend sah er die Kätzin an. “So einer bist du also..” Seine Schnurrhaare zuckten einmal während er sie angrinste. "Oh, hat meine Großartigkeit dir die Beine weggezogen? Das kann passieren, Hummelpfote.", miaute er grinsend während sie sich entspannt auf dem Boden auszustrecken schien. Der Kater blinzelte einmal. Sie schien ihn nicht als Bedrohung zu sehen. Das werden wir ja sehen! Spielerisch ließ er seinen Oberkörper sinken während er seinen Hintern hochstreckte und leicht mit ihm wackelte. Er gab ein spielerisches Knurren von sich als er sich auf die Kätzin stürzte. Mit ihr rollte er über den weichen Untergrund der Blumenwiese. Die Umgebung begann zu verschwimmen bis er es schaffte, anzuhalten und über ihr grinsend aufragte.



Angesprochen: @Hummelpfote Erwähnt: @Wieselfeuer @Beerennase @Zwielichtpfote
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
12 posts
Hummelpfote, Himmelspfote Lager -> Blumenwiese


Gehe zu: