Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Feuergeist [kontrolliert: Efeufeder]

Feuergeist

Feuergeist
Posted on:
#1
07.02.2024, 15:13
Zitieren Complete quest
Feuergeist ist fertig und bereit zur Kontrolle. Die 400 Knochen für ihn hab ich schon auf ihn übertragen.
Feuergeist-200-200">
Alias — Connor
Connor ist Offline
18 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
08.02.2024, 12:10
Zitieren Complete quest
Hier meine Kontrolle zu Feuergeist:

Auf den ersten Blick:
Körperbau: Drahtig und kräftig -> das widerspricht sich eher, vielleicht meinst du drahtig und athletisch, also dass er trotz seiner schlanken Figur Muskeln besitzt? Kräftig ist ja eher breit, wobei drahtig eben schlank ist. Das dann bitte auch im Aussehenstext ändern

Persönlichkeit:
Da passt alles, du hast nur einmal "extravertiert" geschrieben und ich weiß ja, dass es dir lieb ist, wenn ich dich auf so kleine Fehler aufmerksam mache :D

Relations:
Scheinbar suchst du noch die Schwester für ihn? Bitte gib ihr dennoch einen Namen, dass du einen Spieler für sie suchst, kannst du dann in einem Gesuch vermerken, dort kannst du auch dazu schreiben, dass die Namen und Bilder seiner Eltern abänderbar sind, damit du das bei den Relations rausnimmst. Wenn sich dann ein Spieler für die Schwester findet, kannst du im Nachhinein die Änderungen vornehmen, das geht in Ordnung


Das wärs, dann kann ich ihn annehmen :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Feuergeist

Feuergeist
Posted on:
#3
08.02.2024, 14:01
Zitieren Complete quest
Hab den Körperbau zu Drahtig und Athletisch geändert.

Meinst Du wegen extrovertiert? Eigentlich ist ja extravertiert richtig, aber der Duden kennt beide Versionen und Extroversion hat sich dann umgangssprachlich durchgesetzt. xD Aber ich verstehe, dass das komisch klingt, hab's umgeändet. ;D Lieb das du dir gemerkt hast das ich jeden kleinsten Rechtschreibfehler korrigieren will!

Ich weiß schon, wer die Schwester spielen wird, deswegen brauch ich da kein Gesuch. Soll ich trotzdem irgendeinem random Namen hinschreiben bei ihr und kann das dann mit dem veränderbarem weglassen oder muss ich noch was bestimmtes machen?
Feuergeist-200-200">
Alias — Connor
Connor ist Offline
18 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#4
09.02.2024, 10:10
Zitieren Complete quest
Oh,dann hab ich wieder was gelernt, mit dem Extravertiert :3

Genau, pack einen Namen rein und im Nachhinein passt du dies dann an :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Feuergeist

Feuergeist
Posted on:
#5
09.02.2024, 10:56
Zitieren Complete quest
Yep haha.

Erledigt. :-)
Feuergeist-200-200">
Alias — Connor
Connor ist Offline
18 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#6
09.02.2024, 11:34
Zitieren Complete quest
Angenommen!
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts


Gehe zu: