Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Erlenbart[kontrolliert: Efeufeder]

Erlenbart

ErlenbartWanderer
Posted on:
#1
27.11.2023, 00:00
Zitieren Complete quest
Hello hi :3

Ich habe Erlenbart fertiggestellt und... fingers crossed, dass ich nicht doch was übersehen habe. Er ist nun also bereit zur Korrektur. :D

In dem Zuge auch die Frage, weil er mein erster Charakter ist, wenn ich jemals was an der Vergangenheit oder so editieren wollen würde, wie werden solche Aktualisierungen gehandhabt? :3

Liebe Grüße!
Alias — 
Keine Angabe posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
27.11.2023, 19:31
Zitieren Complete quest
So, ich schaue ihn mir mal an :3
Also bezüglich Änderungen am Charakter gilt, du darfst Vergangenheit und Relations natürlich anpassen, wenn sich da was ändert.
Wenn deinem Charakter Inplay was passiert, was du nennenswert für die Vergangenheit findest, darfst du es einfügen. Wenn sich die Relations ändern, neue dazukommen usw. darfst du diese auch anpassen.

Wenn sich aber was am Charakter ändert, weil er zum Beispiel sehr alt ist und eine Wandlung durchgemacht hat o.ä., dann sprich das bitte ab, damit nochmal wer drüber schauen kann..Aber Charakteränderungen geschehen ja doch eher seltener.


So nun zur Korrektur:

Allgemein:
Sexualität: Bitte "Demisexuell" dort rausnehmen, natürlich gibt es dagegen nichts einzuwenden, aber bitte füge das bitte bei der Persönlichkeit ein

Auf den ersten Blick:
Fellfarbe+Körperbau: Bitte hier kurz und knackig halten, keine Sätze. Also "dunkler Braunton" und "groß,kräftig" reicht vollkommen aus, alles weitere kommt dann in der genauen Aussehensbeschreibung

Relations:
Staubnase: Staubnase ist ein wichtiger Charakter in der Vergangenheit dieses Forums, sie war die Heilerin des Blitzclans. Da bitte den Namen ändern. Dann die Bezeichnung "Mentor" in "ehem. Mentor" ändern 
Das ganze dann auch bei der Vergangenheit anpassen :)


Das wars, wenn das korrigiert wurde, kann ich ihn annehmen und du darfst starten :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Erlenbart

ErlenbartWanderer
Posted on:
#3
29.11.2023, 11:39
Zitieren Complete quest
Hey :3

Habe die Korrektur vorgenommen (Punkt 1 wie besprochen jetzt erstmal so gelassen-). Und danke für die Antwort, dass ist sehr hilfreich gewesen. :D
Gibt es für so wichtige Charaktere eigentlich eine Liste? Hatte bei der Erstellung die vergebenen Namen und Hierarchien und Userlisten durchwühlt, aber gar nicht auf so Vergangenheit etc. geachtet ;-;

Liebe Grüße!
Alias — 
Keine Angabe posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#4
01.12.2023, 23:13
Zitieren Complete quest
Angenommen!
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts


Gehe zu: