Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Blattregen [kontrolliert: jules]

Blattregen

BlattregenWanderer
Posted on:
#1
01.11.2023, 20:30
Zitieren Complete quest
Ich habe den Steckbrief fertig gestellt und würde mir ihre Savannah-Katzen Abstammung mit den Halloween-Event Tickets (kostenloser Gegenstand aus dem Knochenmarkt) kaufen. Gebt mir gern Bescheid, was ich noch ausbessern kann und danke schon mal für eure Zeit!
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
02.11.2023, 19:40
Zitieren Complete quest
Huhu, bevor ich sie annehme;

Stimme
-> ich hoffe es stört dich nicht, dass diese schon einmal vergeben ist?

Bild
-> hast du noch ein Bild von der Katze für das Profil? Weil dieses in der Mitgliederliste und/oder der Hierarchie genutzt werden könnte.

Aussehen
-> als F6 Savannah ist sie nicht mehr übermäßig groß, im Text liest es sich aber noch ein wenig so, du könntest “Blattregen ist eine hochgewachsene, schlank gebaute Kätzin, die in der Regel größer ist als andere Katzen. Man könnte sagen sie sei es gewohnt auf andere Katzen hinabzusehen.” stattdessen in “Eine hochgewachsene, schlanke Katze, die etwas größer als der Durchschnitt ist, und somit einige insbesondere gleichgeschlechtliche Katzen durchaus auch übertrifft.” oder sowas ähnliches. Gern kannst du den langen Nacken etc. beschreiben, immerhin sind einige Proportionen ja durchaus besonders, nur ist sie kein Riese mehr wie die ersten Generationen.

Talente
-> Wasserglanz, können nur geborene Clan oder HalbClankatzen haben, keine ehemalige Hauskätzchen oder Streuner ohne Clanblut, auch wenn sie durch die Ernährung öligeres Fell bekommt.

-> Sie kann durch das Trauma durchaus Halluzinationen und eine Störung entwickeln, jedoch kann sie nicht das Talent Schattengeißel bekommen, dieses ist im RegenClan nämlich bereits vertreten, und wird nicht durch Trauma, sondern Auserwählung im jungen Alter durch den Wald der Finsternis ausgelöst.
-> “Zu ihren Halluzinationen tragen auch die Träume fremder Katzen bei, die sie regelmäßig hat (Talent).” Diesen absatz also aus dem charaktertext entfernen

Schwächen
-> “ihrer natürlichen Skepsis allen Wesen gegenüber wirkt sie nicht nur unnahbar, sondern hat zu ihren Mitkatzen auch kaum Anbindung. Durch diese Distanz führt sie ein einsames Leben, doch unterdrückt unentwegt den Wunsch nach Nähe und Vertrauen.” - es kann ihr durchaus schwer fallen Bindungen und Vertrauen aufzubauen, weshalb sie sich umso mehr danach sehnt, doch liest es sich etwas, als würde sie keine zu ihren Clanmitgliedern haben und ich frage mich nun etwas, wieso sie dann im Clan bleibt, wenn sie fast keine Bindung zu diesem aufbaut?

Relations
-> Bei den Eltern können gerne noch Bilder eingefügt werden, dann sieht das ganze schicker aus c:

Vergangenheit
-> “Besserung rutschte weiter in die Ferne, als Blattregen von seltsamen Träumen fremder Katzen heimgesucht wurde, die ihre Halluzinationen verstärkten und sie noch haltloser im Leben erschienen ließen, als sie ohnehin schon war. Sie musste herausfinden, was diese Träume aus dem finsteren Wald zu bedeuten hatten.” auch hier die Besucher bitte entfernen, aber du kannst gerne schreiben, dass ihre Halluzinationen und Träume von ihrem Jungen lebhafter und stärker werden.
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Blattregen

BlattregenWanderer
Posted on:
#3
04.11.2023, 00:11
Zitieren Complete quest
Stimme
-> nein, ist für mich überhaupt kein Problem, wenn sie schon vergeben ist

Bild
-> hab alle Bilder erneut hochgeladen, diesmal anders als vorher. Wenn ich das Bild über Discord hochlade und den Link hier einfüge, werden alle Bilder nach kurzer Zeit nicht mehr angezeigt

Aussehen
-> hab ich ausgebessert, beim zweiten Abschnitt beim Kopf/Gesicht hab ich auch etwas über den langen Hals geschrieben

Talente
-> habe mich für zwei weitere Fertigkeitstalente entschieden

Schwächen
-> sie hat tatsächlich auch kaum Anbindung an ihre Clankatzen, sie bleibt aber im Regenclan, weil es sich mehr für sie lohnt und weil sie trotzdem für ihn einsteht, das war ja der Sinn nach dem sie gesucht hat, um weiterleben zu wollen. Allerdings werde ich in einem Gesuch auch nach einer Katze suchen, die sie nicht so schnell aufgibt, damit sich nicht nur allein ist

Relations
-> hab auch die Bilder nochmal neu hochgeladen, weil sie mit Discord-Link nicht mehr angezeigt wurden

Vergangenheit
-> ist ausgebessert, habe hier nochmal aufgegriffen, wieso sie kaum Anbindung an den Clan hat
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
05.11.2023, 05:01
Zitieren Complete quest
Vielen lieben Dank für die schnellen Änderungen!

Die Bilder funktionieren leider immernoch nicht, aber damit können wir uns sonst später befassen, ich kann dir abload.de empfehlen, bei mi löscht es die Bilder bisher noch nie wieder raus o:

Angenommen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: