Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 and finally...peace [3/3]

Trockenfuß

Trockenfuß
Posted on:
#1
24.10.2023, 22:31
Zitieren Complete quest

Die GesuchtenBabys


Hallöchen ihr Lieben! Noch ist es eine Weile hin, bis Trockenfuß und Natternbiss zueinander finden sollen, dennoch wollte ich schon mal meine Fühler nach potentiellen Spielern der zwei Jungen ausstrecken, die in ihrem Wurf noch gesucht werden. Geplant sind insgesamt drei, eines übernehme ich selbst: Steinjunges (die Charakterlich an Steinfell aus den Warrior Cats Büchern angelehnt wird, da er mit zu meinen Lieblingscharakteren gehört) Sie soll diszipliniert, mutig und ehrenhaft sein, und ihre Geschwister gern beschützen. Ich hab schon ein paar Namensvorschläge, und passende Bildchen für euch parat! Jacky und ich würden uns sehr über die zwei Zuwächse freuen~

Der kräftige Kater kommt ganz nach seinem Vater Natternbiss, nicht nur äußerlich mit dem graugetigertem Fell, sondern auch charakterlich. Er hat zwar die orangenen Augen seiner Mutter, doch sind diese eher glühend, als nur warm. Er ist ein aufgeweckter, aber sehr temperamentvoller, und auch etwas grobschlächtiger Kater, somit kommt sein bissiger, fast schon wütender Charakter nach seinem Vater, kann durch diesen aber in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Dennoch wird er mit seinem impulsiven und auch etwas streitlustigen Charakter bestimmt viele Abenteuer und Gefahren durchleben!; vergeben an Connor

Die Kätzin ist die Letztgeborene, und auch ruhigste des Wurfes. Zurückhaltender, friedsinniger und lieblicher als ihre Geschwister, möchte Steinjunges sie beschützen und verteidigen, wenn sie jemand ärgert, da sie es einfach über sich ergehen lässt. Sie kommt charakterlich wohl am meisten nach ihrer sanftmütigen Mutter, und besitzt ein warmes Herz. Somit wird sie immer den Weg des Friedens und geringsten Widerstandes wählen, lässt sich jedoch auch oft herumschubsen, ärgern, und weiß auch nicht recht, ob sie kämpfen möchte, wenn es doch andere Wege zur Einigung gibt. Klug ist sie definitiv, und ein harmoniebedürftiger Charakter.; vergeben an Rena


Alias — Jules
Jules ist Offline
10 posts

Nachtschatten

NachtschattenNachtschrecken
Posted on:
#2
24.10.2023, 22:36
Zitieren Complete quest
Würde mich gerne für den Kater melden. :-)
Alias — Connor
Connor ist Offline
68 posts

Federtanz

Federtanz
Posted on:
#3
24.10.2023, 22:37
Zitieren Complete quest
Uhhhh, melde mich freiwillig für die Drittgeborene :3
Samt würde mit gut gefallen :3
Alias — Reni
Reni ist Offline
41 posts

Trockenfuß

Trockenfuß
Posted on:
#4
24.10.2023, 22:39
Zitieren Complete quest
Wird soooofort für euch reserviert!
Alias — Jules
Jules ist Offline
10 posts


Gehe zu: