Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Rabenpelz [kontrolliert: jules]

Rabenpelz

RabenpelzWanderer
Posted on:
#1
07.10.2023, 20:35
Zitieren Complete quest
Er kann sich angeschaut werden.
Ehem. Mentor ist vorerst mal als NPC eingetragen, den werde ich demnächst aber noch suchen, hoffe das ist okay so c:
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
08.10.2023, 00:15
Zitieren Complete quest
Huhu Browni, hab mir mal eben den kleinen Raben geschnappt;


Fähigkeiten
-> kämpfen; schreib hier als Schlagwort lieber was ihn dazu macht, seine Kraft, oder eben wie du beschrieben hast die Techniken
-> jagen; stattdessen seine ungeduld/zappeligkeit und in der Beschreibung, dass diese ihm beim Jagen dazwischen funkt

Attribute
bei diesen kannst du die Talentpunkte scho hinzurechnen falls du es noch nicht getan hast

Vergangenheit
-> “Nicht nur, dass er sich solche Gemeinheiten von seinem eigenen Vater anhören musste, auch die anderen Clankatzen warfen ihm nur schlechtes vor.” es kann durchaus sein, dass die ein oder andere Katze des Clans nicht nett war und er unschöne Sachen hören musste, aber definitiv nicht alle, da es sich ein bissche danach anhört, schreib doch, dass er es sich auch von ein paar anderen anhören konnte, die mit ihm trainieren mussten oder sowas in der Art.

-> wenn ein Vater vor 4 Monden starb (ich hoff ich hab mich jetzt nicht verzählt) kann er auch gern an der Krankheit/Hunger, die den Clan diese Blattleere geplagt hat, verstorben sein.

Relas
-> klar gehts in Ordnung, dass du für den Mentoren erstmal einen NPC eintragen und nach einem lebendigen suchst! Toll wäre nur eine eher kurzhaarige Katze, da seine Eltern schon sehr langhaarig sind, und im BlitzClan die Katzen meist kurzes, seltener bis mittellanges Fell haben sollen und langhaarige meist eher auf Streunerblut oder mal einen genetischen Surprise zurückführen, kann ja mal passieren. So maine coon/norwegischwaldkatzen-artige Haarlänge und Körperbau finden sich öfter im SturmCan dafür.


wenn du fertig bist oder fragen hast, sag bescheeeid c:
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Rabenpelz

RabenpelzWanderer
Posted on:
#3
08.10.2023, 12:50
Zitieren Complete quest
Habs geändert :3
Unruhig und zappelig/ungeduldig war mir dann doch zu ähnlich, hab die Unruhe gegen "achtlos" ausgetauscht. Hoffe das geht klar.
Hab auch zusätzlich zum Mentor noch das Bild der Mutti ausgetauscht.

Wegen den Attributen:
das hab ich irgendwie noch nicht so ganz geblickt (ich und Zahlen = keine gute Kombo).
Also diese Talentpunkte kann ich jetzt noch oben rauf rechnen, auch wenn es dann die 45 Attributspunkte überschreitet? oder muss es insgesamt mit den Talentpunkten auf 45 kommen?
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
08.10.2023, 17:40
Zitieren Complete quest
Super vielen lieben Dank, passt so!

Genau 45 Punkte sind sie normalen max. Attributspunkte und dann werden sie Talentpunkte noch draufgepackt c: weil man nicht unbedingt alle Punkte vergeben muss und auch keine drei Talente haben muss kann man auch jederzeit darunter landen.
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Rabenpelz

RabenpelzWanderer
Posted on:
#5
09.10.2023, 09:32
Zitieren Complete quest
Ahh verstehe, dann hab ich die jetzt noch dazu gerechnet c:
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#6
09.10.2023, 19:36
Zitieren Complete quest
Angenommen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: