Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Gezeitenjäger[kontrolliert: Efeufeder]

Gezeitenjäger

Gezeitenjäger
Posted on:
#1
12.05.2024, 20:13
Zitieren Complete quest
Ich geb den Charakter, den ich mal vor Ewigkeiten erstellt hab, in die Anmeldung.
Fragt nicht, welche Dämonen mich zu der Vergangenheit geritten haben.
Alias — Styx
Styx ist Offline
3 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
15.05.2024, 15:17
Zitieren Complete quest
So hier die Kontrolle zu Gezeitenjäger:

Persönlichkeit:
Bitte gehe nochmal genauer auf die 6 Persönlichkeitsmerkmale im Text ein. Du hast zwar charmant aufgenommen, aber nicht näher beschrieben. Egoistisch hast du durch den Narzissmus drin, aber für die anderen Merkmale bitte eine kurze Beschreibung, wie sich diese äußern. z.B. charmant = „Der Kater weiß genau wie er sich ausdrücken soll und schafft es so oft Katzen mit seinem Charme für sich einzunehmen.“

Relations:
Silberschleier -> Dort ist der Status auf Lebendig, bitte ändern
Schwarzklaue -> Bezeichnung bitte ihn „ehem. Mentor“ ändern und du kannst dir noch überlegen, ob du „biol. Vater“ oder „Erzeuger“ dazu schreibst, damit auch auf den ersten Blick klar wird, dass dieser Kater eigentlich der Vater ist. Ist aber kein Muss

Vergangenheit:
Welche Dämonen haben dich da geritten?xD Ich bin sehr gespannt auf den Charakter :D
-Bitte dennoch das TLDR (inkl.Text) entfernen, die Spieler sollten sich die Zeit nehmen und die lange Version lesen. Wenn du es aber dennoch möglich machen möchtest, dass man den Text auch in kürzerer Version bekommt, schlage ich dir vor bestimmte wichtige Absätze einfach dick hervorzuheben mit <*b> und <*/b> (ohne *)

Bitte übertrage noch 385 Knochen auf den Charakter, damit ich diese abziehen kann, sobald du alle Punkte korrigiert hast :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Gezeitenjäger

Gezeitenjäger
Posted on:
#3
22.05.2024, 21:16
Zitieren Complete quest
Soo, hab alles überarbeitet. Hoffe so ists recht. Sonst mach ich mich nochmal ans Werk.
Hab nochmal bei Talenten das Stahlgebiss gegen Tiefe Wunden ausgetauscht - da das Storytechnisch mehr Sinn macht.

Wie setzen sich die Knochen zusammen?
Alias — Styx
Styx ist Offline
3 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#4
23.05.2024, 15:46
Zitieren Complete quest
385 Knochen deshalb, weil schon 15 auf dem Account waren :3

So Knochen sind abgezogen,Talente gekauft und dein Gezeitenjäger ist angenommen :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts


Gehe zu: