Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Achatjunges [kontrolliert: Jules]

Achatjunges

Achatjunges
Posted on:
#1
17.12.2023, 20:12
Zitieren Complete quest
Achatjunges ist zwar noch nicht geboren, dennoch würde ich gerne schon mal über sie drüber schauen lassen. 
Die 100 Knochen sind bei ihrem Profil abzuziehen. :3 Danke!
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
2 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
18.12.2023, 16:38
Zitieren Complete quest
Bevor ich sie annehme;

Es fehlt die Angabe der Sexualität.

Auf den ersten Blick
-> <i>“Die Schönheit der Kätzin ist nicht von der Pfote zu weisen. Wenn auch sie das weiß, geht sie nicht damit hausieren, sondern ist ein eher in sich gekehrtes Kätzchen, dass nicht ganz glauben will, dass sie wirklich so schön aussieht.”</i> du widersprichst dir da sehr. Denn ihre Schönheit ist 1. <i>offensichtlich</i>, und sie <i>weiß</i> davon, das schließt den Unglauben daran aus. Auch soll das Feld einfach eine Kurzbeschreibung sein aka z.b eine schöne, stämmig gebaute, schwarz-orange gescheckte Kätzin mit dichtem, samtigen Pelz und strahlenden blauen Augen.
(auch ist sie schildpatt, also eher schwarz-orange, als nur schwarz-braun, oder man sagt eben, dass sie sehr warmtönige hellbraune schecken hat.)

Aussehen
-> “Die Augen strahlen eine Wärme aus, obwohl sie doch so kalt aussehen.” du meinst vermutlich, obwohl sie eine kühle Farbe besitzen.
-> “Das Kätzchen wird einmal eine relativ normal große, vielleicht etwas zu kleine Katze werden.” normal groß, oder klein?
“in den Tönen schwarz und braun”, “weißt aber überall in dem Fell braune Scheckungen auf, “, “Die Schnurrhaare sind auf der braun gescheckten Seite des Gesichts weiß” schwarz-orange, schildpatt eben :´D


Persönlichkeit
-> also eigentlich sollte sie ihr Aussehen eher nutzen, bzw sicher in ihrer Schönheit sein, statt unsicher, bei so einer außergewöhnlichen Musterung und den schönen blauen Augen, gibt es da eigentlich keine Gründe, zumal es ihr sicherlich oft genug gesagt wird.
Ich wüsste nicht, warum also jemand zu ihr sagen sollte, dass sie nicht so hübsch wäre, außer sie geht eben damit hausieren oder wäre arrogant, so dass man ihr dort einen dämpfer verpassen will?
Auch hatte ich sie weniger als naiv gesehen, tatsächlich.

“Du bist hübsch und einzigartig gewirbelt und gescheckt gemustert… vom Charakter her scheinst du einen <b>weiten Geist</b> zu besitzen, schlau bist du also alle male, vielleicht ein bisschen besserwisserisch, zumindest <b>dehnst du die Grenzen gern</b>. Oder bleibst du doch eher geheimnisvoll und grüblerisch? Zugleich kannst du aber nicht ohnehin, <i>dir manchmal ein Stückchen Beute zu nehmen, die nicht dir gehört</i> und bist auch <b>sehr geschickt darin, trotz deines anziehenden Erscheinungsbilds, unbemerkt davonstehlen.</b> Sehr kommunikationsfähig, scheinst du auch immer eine Ausrede zu haben, die ganz einfach geglaubt werden kann. Schon als Junges fällt es dir leicht, <b>deinen Kopf durchzusetzen</b>, und <b>andere um deine Pfote zu wickeln</b>”

Der Text zeigt sie ja eher als sehr klug und durchaus fähig ihren Willen durchzusetzen, und eben ihre Worte und auch Aussehen geschickt zu nutzen, statt unsicher zu sein, und dahingehend empfindlich. Fast schon etwas manipulativ könnte man sagen. Wenn du sie unbedingt so spielen möchtest, kann ich das verstehen, fänd es aber angesichts der doch sehr besonderen Katze in dem Fall, etwas unlogisch, wenn du verstehst was ich meine xD

Stärken & Schwächen, kannst du dir vielleicht dahingehend auch nochmal durch den Kopf gehen lassen?
Bei ihrem eher stämmigen Körperbau wäre es auch etwas logischer ihre Standhaftigkeit oder Balance, statt die Beweglichkeit zu pushen?

meld dich gern einmal hier oder bei mir zurück C:
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Achatjunges

Achatjunges
Posted on:
#3
18.12.2023, 18:40
Zitieren Complete quest
Hab Auf den ersten Blick komplett editiert.

Habe bei der Augenbeschreibung was hinter den Satz noch gehängt & jetzt aus braun alles orange gemacht, ist es so okay? :3

Habe sie anstelle von naiv jetzt manipulativ gemacht und bei den Stärken anstelle von Beweglichkeit die Balance genommen. o:

Soll ich noch irgendwas verändern? Wäre bereit dafür. :3
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
2 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
19.12.2023, 13:49
Zitieren Complete quest
Angenommen
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: