Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Löwenpfote [kontrolliert: Jacky]

Löwenpfote

Löwenpfote
Posted on:
#1
11.12.2023, 12:34
Zitieren Complete quest
Hello :3 

Löwenpfote ist fertig zur Kontrolle. :3
Alias — Reni
Reni ist Offline
6 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#2
15.12.2023, 00:11
Zitieren Complete quest
Hallöchen :3

Ein paar Verbesserungen:

<b>Relations:</b>
-> Da Löwenpfote ein Schüler ist, braucht er einen Mentor. Hast du da schon einen?

Bei wem sollen die 400 Knochen für einen neuen Charakter im Schüleralter abgezogen werden? C: Falls er zu einer Aktion gehört und ich das überlesen hab, hab ich nix gesagt xD

Sobald die beiden Punkte geklärt bzw. ergänzt wurden, nehm ich Löwenpfote gerne an :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts

Löwenpfote

Löwenpfote
Posted on:
#3
15.12.2023, 15:38
Zitieren Complete quest
Hello :3
Habs ausgebessert & Knochen von Tüpfelfluss :3
Alias — Reni
Reni ist Offline
6 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#4
15.12.2023, 18:55
Zitieren Complete quest
perfekt c:

bitte in der <b>Vergangenheit</b> noch ergänzen, mit wie vielen Monden Löwenpfote zum Schüler ernannt wurde c: ob du da Lerchensang auch erwähnen möchtest, lass ich offen. Ist in der Vergangenheit eher optional c:

Sobald das hinzugefügt ist, nehme ich ihn an ^^
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts

Löwenpfote

Löwenpfote
Posted on:
#5
15.12.2023, 20:22
Zitieren Complete quest
Ist erledigt ^-^
Alias — Reni
Reni ist Offline
6 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#6
16.12.2023, 00:01
Zitieren Complete quest
perfekt :3

Löwenpfote ist <b>Angenommen</b> c:
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts


Gehe zu: