Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Trugbild [kontrolliert: Jules]

Trugbild

Trugbild
Posted on:
#1
24.09.2023, 05:01
Zitieren Complete quest
Der Gute ist nun ebenfalls fertig und kann durchgeschaut werden :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
24.09.2023, 16:48
Zitieren Complete quest
Auch ihn dreh ich einmal durch den Kontrollfleischwolf :>

Persönlichkeit
-> es fehlt eine charakterschwäche o:
-> seine introvertiertheit führt ja zu dem distanzierten eindruck, wie ist er denn sonst noch drauf? im prinzip würde ich mir hier zwei charakterschwächen wünschen, da eine fehlt und die andere mit dem intovertiertheit sehr zusammenhängt
(z.b empfindlich/reizbar bei bestimmten themen, etc. da du später teilw. cholerisch erwähnst)

Schwächen
-> kommt schwer ins Gespräch, würde ich zu verschlossen, verschwiegen, still, oder sozialinkompetent ändern
-> ich wünsche mir statt frostig eine körperliche schwäche, da diese mit dem verschlossenen/introvertiertn wesen einhergeht, da er so schlank und beweglich ist, hat er vllt weniger körperkraft oder standhaftigkeit?

Attributspunkte
-> da du ihn als beweglich und gut in balance beschreibst, finde ich die punkteverteilung nicht sooo passend, pack doch von stärke und standhaftigkeit etwas zu den körperlichen Aspekten, in denen er eigentlich besser ist udn die du auch unters einen Stärken aufgelistet hast. (dass die Talente da nen bonus geben weiß ich, aber selbst damit müsste er dann ja einen tick schlechter darin sein als in seinen gelisteten Stärken)


Das wars auch schoooon, meld dich wenn du readyyy bist!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Trugbild

Trugbild
Posted on:
#3
24.09.2023, 18:12
Zitieren Complete quest
Huhu :3

Ich hab den Guten jetzt ein wenig verändert ^-^

Persönlichkeit
-> hupsi :0 hab ich direkt ergänzt o.o
-> Introvertiertheit ist geblieben, ergänzt wurden "empfindlich bei best. Themen" und "perfektionistisch"

Schwächen
-> kommt schwer ins Gespräch, wurde zu "schüchtern" verändert, weil er an sich ja gerne mit anderen Kontakt pflegt aber einfach nur den Mund nicht aufbekommt c:
-> als körperliche Schwäche wurde "nicht besonders standhaft" hinzugefügt

Attributspunkte
-> die Attributspunkte hab ich noch mal ein wenig umgeschlichtet.


Hoffe, dass die Unstimmigkeiten beseitigt sind :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
24 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
24.09.2023, 19:08
Zitieren Complete quest
dann bist du hiermit angenommen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: