Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Saphirjunges [kontrolliert: jules]

Saphirjunges

Saphirjunges
Posted on:
#1
19.11.2023, 23:21
Zitieren Complete quest
Saphirjunges wäre schon mal fertig :3

Die Relations trag ich nach und nach ein, damit alles in der richtigen Reihenfolge steht c:

Bitte die Knochen bei Tropenblick abziehen c:
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
3 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
29.11.2023, 00:12
Zitieren Complete quest
Huhu, bevor ich meinen kleinen Schwarzhimmel & Erdenwärme Sohn annehme folgende Kleinigkeiten;

Aussehen
-> du beschreibst ihn im Kurztext und den Stichpunkten als muskulös und kräftig, aber im Text eher als “Er ist, anders als seine Mutter und sein Bruder Hermelinfang, drahtig gebaut und mit sehnigen Muskeln versehen”, vielleicht dann entweder bei den kürzeren Sachen oder im Text anpassen, je nachdem in welche Richtung du nun gehen möchtest

Eigenschaften
-> gelassen und temperamentvoll sowie kriegerisch widersprechen sich ein wenig, da gelassen ja eher sowas wie ruhig und einen kühlen kopf bewahren bzw beherrscht sein bedeutet, während man mit Temperament ja eher schnell hochgeht und feuriger reagiert
Violett würde da eher soetwas wie leidenschaftlich (stärke) oder empfindlich (schwäche) passen, wenn es nur bestimmte themen betrifft

-> "Aus seinen Fehlern lernt er auch nicht sondern wiederholt sein Verhalten, das ihm zuvor Schmerzen bereitete immer und immer wieder." sonderlich weise ist das nicht und zeigt eher Uneinsichtigkeit und Sturheit, vielleicht ist er statt weise, eher fokussiert oder willensstark oder überlegt?

Das wars auch schon!
(Familie fügst du ja noch hinzu c:)
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Saphirjunges

Saphirjunges
Posted on:
#3
11.12.2023, 00:30
Zitieren Complete quest
Hellooo :3

<b>Aussehen</b>
-> hab es angepasst, dass er muskulös und kräftig ist :3 dann hat er auch was von der Mama ^^

<b>Eigenschaften</b>
-> hab temperamentvoll durch <i>empfindlich</i> ausgetauscht und im Fließtext erklärt c:
-> kriegerisch hab ich durch <i>stur</i> ersetzt und ebenfalls im Fließtext erklärt :3
-> <i>"Aus seinen Fehlern lernt er auch nicht sondern wiederholt sein Verhalten, das ihm zuvor Schmerzen bereitete immer und immer wieder."</i> - Das hab ich in keinem seiner Texte gefunden, diese Passage O.O Wo hast du das denn gefunden? ^^"

<b>Familie</b>
-> bin schon dran :3 möchte nur alle in der richtigen Reihenfolge haben ^^
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
3 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
13.12.2023, 04:49
Zitieren Complete quest
Super, ebenalls angenommen!

tbh ich habs aus dem Chartext rauskopiert, vllt hast du das schon rausgelöscht gehabt dann xD
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: