Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Falkenherz [kontrolliert: Efeufeder]

Falkenherz

Falkenherz
Posted on:
#1
10.11.2023, 14:09
Zitieren Complete quest
Ich denke mal, dass ich soweit durch bin. Entschuldigt die verspätete Abgabe! :D
Alias — 
ist Offline
12 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
10.11.2023, 17:04
Zitieren Complete quest
Hey :3

Dann sehe ich mir den guten mal an :)

Charakter:
dickköpfig -> Vielleicht magst du kurz schreiben, wie sich diese äußert? Hat er Probleme den Befehlen von andern Katzen zu folgen, oder glaubt er stets sein Weg sei der richtige, wenn er mal wieder eine Abkürzung nehmen will?

Stärken:
Jagdgeschick -> Dies ist keine akzeptable Stärke hier, bitte ersetze sie durch eine Fähigkeit, die ihn zu einem guten Jäger macht. Attribute für die Jagd sind: Ausdauer, Beweglichkeit und Balance. Mit der Leichtfüßigkeit hast du ja gewissermaßen die gute Balance aufgegriffen. Es würde sich anbieten "Jagdgeschick" also durch "Ausdauer" oder "Beweglichkeit" zu ersetzen, die bei ihm ja auch überdurchschnittlich ist :)

Schwächen:
Kampfgeschick -> Da ist es das Selbe wie mit dem Jagdgeschick. Bitte mit einer Schwäche ersetzen, die ihn zu einem schlechten Kämpfer macht, da er allerdings laut Attributen eher ein mittelmäßiger Kämpfer ist, würde sich tatsächlich eher die Intelligenz als Schwäche anbieten, denn da liegt er mit 4 Punkten unter dem Durchschnitt.

Relations:
Enzianblüte -> dort bitte den Rang einfügen, den sie bei ihrem Tod hatte (Königin). Achte darauf, dass der Status bei "verstorben" bleibt, denn wenn man die Relations bearbeitet, springt es gerne mal auf "lebendig" um :)
Brombeerstreif -> Hast du die Relation an den Bruder rausgeschickt?
ehem. Mentor -> Bitte noch den Mentor erstellen, der Falkenherz damals ausgebildet hat

Vergangenheit:
Dort bitte erwähnen in welchem Alter er seinen Kriegernamen erhalten hat


Wenn diese Punkte überarbeitet wurden, kann ich ihn annehmen :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Falkenherz

Falkenherz
Posted on:
#3
10.11.2023, 18:14
Zitieren Complete quest
Dankeschön für deine Zeit und dies ausführliche Antwort!

Soo...vielleicht passt es ja jetzt? :) Bild der Mentorin wird noch nachgereicht. Hab noch kein passendes gefunden..

Achja und jap, Relation ist bei Brommbeer angefragt!
Alias — 
ist Offline
12 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#4
10.11.2023, 19:07
Zitieren Complete quest
Gerne doch, wir freuen uns schon, wenn du loslegen kannst :)

Bist du im Discord? Wir helfen dir sehr gerne bei der Suche nach einem passendem Bild für die Mentorin, dann ist das schnell erledigt :)

Leider ist "Körperliche Kraft" bei diesen Attributspunkten keine Schwäche. Mit 6 ist seine Stärke ja über dem Durchschnitt. Um als Schwäche genannt zu werden, darf diese höchstens 4 betragen :)
Daher entweder die Punkte dort anpassen, Intelligenz als Schwäche eintragen oder sich eine andere Schwäche überlegen
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Falkenherz

Falkenherz
Posted on:
#5
10.11.2023, 19:19
Zitieren Complete quest
Oh okay, der Punkt ist mir scheinbar entgangen, dass eine Schwäche erst mit 4 Punkten als Schwäche zählt. Punkte wurden dementsprechend natürlich angepasst und auf 4 reduziert! :)
Alias — 
ist Offline
12 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#6
10.11.2023, 19:24
Zitieren Complete quest
Super :3 dann das Bild bei der Mentorin noch hinzufügen, wenn du was passendes findest :)
Ich nehme ihn dann an und du darfst loslegen :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Falkenherz

Falkenherz
Posted on:
#7
10.11.2023, 20:03
Zitieren Complete quest
Erledigt! :D
Alias — 
ist Offline
12 posts


Gehe zu: