Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Wüstenpfote [kontrolliert: Efeufeder]

Wüstenpfote

Wüstenpfote
Posted on:
#1
02.11.2023, 19:20
Zitieren Complete quest
Der arrogante Bolzen ist fertig
mit den Tickets vom Halloween Event bezahlt :)
Alias — Nici
Nici ist Offline
35 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#2
04.11.2023, 09:25
Zitieren Complete quest
So, ich freue mich ja schon den Kleinen anzunehmen :3 Nur Kleinigkeiten hätte ich anzumerken :3

Charakter:
Loyal -> Mich würde interessieren, wie genau sich die Loyalität äußert, da er ja doch sehr vorlaut ist und eher distanziert. Ein kleiner Satz, der die Loyalität beschreibt, wäre toll. Also äußert sich diese nur nach außen hin, wenn er auf Clanfremde Katzen trifft, oder ist er auch innerhalb des Clans sehr loyal zu (den wenigen) Freunden und verteidigt diese?

Attributspunkte:
Da du in seiner Beschreibung seine ausgeprägte Muskulatur erwähnst, finde ich 4 Attributspunkte bei Stärke wenig, da wären 6 wünschenswert, sodass er 1 Punkt über dem Durchschnitt liegt.
Wenn er aber bewusst gar nicht so stark sein sollte, dann könntest du im Aussehen vielleicht schreiben, dass die Muskeln ausgeprägt sind, die ihn zu einem schnellen und ausdauerndem Krieger machen, da er ja recht schnell, beweglich und ausdauernd ist. Also das vielleicht seine Beine besonders muskulös sind, weniger sein Kiefer ( denn da wäre 4 Punkte an Stärke zu wenig)


Das wars aber auch schon :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Wüstenpfote

Wüstenpfote
Posted on:
#3
04.11.2023, 15:02
Zitieren Complete quest
Erledigt :)
Alias — Nici
Nici ist Offline
35 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#4
04.11.2023, 16:33
Zitieren Complete quest
Hab ihn angenommen :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts


Gehe zu: