Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Otterblüte [kontrolliert: jules]

Otterblüte

OtterblüteWanderer
Posted on:
#1
12.12.2023, 23:46
Zitieren Complete quest
Hey, ich glaube auch Otterblùte wäre dann soweit fertig zur Kontrolle...
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
13.12.2023, 03:02
Zitieren Complete quest
Bevor ich sie annehme;

Charakter
-> Du beschreibst sie als misstrauisch, aber hast als positive Charaktereigenschaft “offen” stehen, was sich im Prinzip widerspricht. Vielleicht würde da so etwas wie willensstark oder selbstbewusst passen? Das was du mit offen meinst, wäre eher vorurteilsfrei, was ihrem Misstrauen etwas weniger im Weg steht

Schwächen
-> Da RegenClan-Katzen sowieso kaum klettern müssen oder sonstiges, wäre es gut wenn du Höhenangst vielleicht mit einer anderen Schwäche austauschst, die sie regelmäßiger begleitet.

-> "verletzt ungern andere Katzen" - gerne abkürzen in, pazifistisch oder zurückhalten/zögerlich etc.

Relations
-> Bei allen Relas fehlen noch die Bilder.

Vergangenheit
-> “Da der Anführer ein wenig mit Schwarzblüte befreundet war und wusste, wie sehr Otterpfote um sie trauerte, gab er ihr als Erinnerung den Namen Otterblüte. “ ist das abgesprochen? Sonst einfach nur schreiben, dass sie nach ihrer Mutter benannt wurde, eventuell selbst darum gebeten hat.


Das wars auch schon, wie immer, melde dich einfach bei Fragen, oder wenn du fertig bist.
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Otterblüte

OtterblüteWanderer
Posted on:
#3
13.12.2023, 12:00
Zitieren Complete quest
hab's jetzt glaub ich^^
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
15.12.2023, 16:56
Zitieren Complete quest
Bei den Bildern in den Relations müsstest du darauf achten, dass es mit der Genetik etwas Sinn macht, heißt dass der Vater eine Somali gewesen ist, und die Mutter graugestreift ist, damit das mit der Farbe der Schwester irgendwie Sinn macht. (Zumal das Bild des Vaters eine Jungkatze zeigt.)

Auch würde ich darum bitten Spam in der Anmeldung zu unterlassen. Wir achten darauf nicht lange warten zu lassen, aber wir sind auch berufstätig und ab und an muss man vielleicht ein paar Stunden oder auch Mal eine Tag warten.
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Otterblüte

OtterblüteWanderer
Posted on:
#5
16.12.2023, 16:08
Zitieren Complete quest
Ja klar, sorry. Versteh ich. Tut mir leid

ich schaus mir nochmal an^^
Alias — 
Keine Angabe posts

Otterblüte

OtterblüteWanderer
Posted on:
#6
16.12.2023, 19:39
Zitieren Complete quest
Hab jetzt ei der Schwester etwas in der Beschreibung geändert, was ihr aussehen erklärt. ist das so in Ordnung?
und wieso ist das Bild vom Vater eine Jungkatze? woran erkennst du das?
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#7
17.12.2023, 00:04
Zitieren Complete quest
Weil man sieht, dass es ein Junges ist. Habe Bilder von der Katze selbst abgespeichert, für den Bruder von Funke junges und Gewitterjunges.

Bilder der Eltern müssen dennoch geändert werden. Mach bitte aus der Mutter eine graugesteifte Katze, damit die Schwester so aussehen kann.
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Otterblüte

OtterblüteWanderer
Posted on:
#8
17.12.2023, 01:26
Zitieren Complete quest
ok. Hab ich gemacht
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#9
17.12.2023, 12:34
Zitieren Complete quest
Angenommen.
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: