Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Aspenjunges [kontrolliert Jules]

Aspenjunges

Aspenjunges
Posted on:
#1
26.11.2023, 21:50
Zitieren Complete quest
Hallöchen c: 

Aspenjunges ist nun fertig zum Durschauen :3

Die Knochen dürfen bei Tropenblick abgezogen werden :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
3 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
05.12.2023, 18:39
Zitieren Complete quest
Huhu, bevor ich den kleinen Großen annehme;

Aussehen
-> im Kurztext schreibst du, er hat braune Augen, bei den Stichpunkten jedoch, dass er blasse Grüne Augen hat, bitte einmal anpassen welches nun stimmt und im langen Text die Farbe einmal erwähnen, da sie dort nur als blass bezeichnet werden.

Attributspunkte
-> dort hast du einen zu viel verteilt, weil es ohne die Extrapunkte der Talente 26 sind, jedoch 25 sein sollten. (wenn er dein Extraattributspunkt bekomt, hab ich nichts gesagt haha)

Relas
-> dort steht überall noch “folgt”, müsstest du also ein bisschen ausarbeiten noch

Das wars auch schon!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Aspenjunges

Aspenjunges
Posted on:
#3
11.12.2023, 01:05
Zitieren Complete quest
Hellouw :3

<b>Aussehen</b>
-> hab mich auf <b>blassgrüne</b> Augen festgelegt, im Kurz- und Fließtext sowie in den Stichpunkten dahingehend verändert c:

<b>Attributspunkte</b>
-> Oh, ups ^^" hab ich mich wohl verrechnet xD hab bei <b>Glück</b> 1 Punkt weggenommen, jetzt müsste es passen c:

<b>Relations</b>
-> Hab die schon angenommenen Relations ergänzt :3 warte nur noch darauf, dass Birkenjunges die Anfrage annimmt dann kann ich da auch ergänzen c:
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
3 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
13.12.2023, 04:46
Zitieren Complete quest
Oki super, angenommen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: