throwback and throwdown

Der silberne Krieger hatte Felsensprung eine Maus gebracht und dieser meinte, dass sie sich diese teilen könnten. Der Kater nickte und nach Felspensprung fraß er die Reste der Mahlzeit. Dazu gab der Braune ein Kompliment von sich und vergnügt schnurrte Felsensprung »Ich danke dir, Felsensprung. Ich war eben nicht ganz untätig nach unserer gemeinsamen Zeit. Auch wenn ich doch lieber jage, so hast du mir erfolgreich beigebracht, wie wichtig es ist, dass man fit im Kampf bleibt« grinste der jüngere Krieger und schüttelte sich den letzten Sand aus dem Fell. »Und besonders jetzt, wo Fichtenstern und die anderen Felsenhirne ihren fetten Hintern in unser Territorium setzen, ist es doch umso wichtiger« bestätigte Silberluchs sich selbst und sah ein letztes Mal zu Felsensprung. Die Sonne schien ihm auf den schokobraunen Pelz und zeigte deutlich, wie es glänzte. Sein glattes Fell umschmeichelte die sehnigen-athletischen Muskeln des Kriegers. Und dann war da sein Gesicht. Besonders spitz zulaufend, schlank, kantig und die Ohren, die etwas größer waren. Manche fanden es sah ulkig aus, doch so wie Silberluchs ihn nun sah, sah er damit einfach nur edel aus. Anmutig.
»Lass uns wieder zurückkehren. Du musst doch sicher irgendjemandem im Lager auf die Nerven gehen oder so« grinste der Kater und sein Schweif zeigte in die Richtung, aus der sie hergekommen waren. »Aber ich würde auf jedenfall sagen, dass wir das ganze einmal wiederholen. Wir müssen allzeit bereit sein für einen Kampf mit den Felsenhirnen« miaute Silberluchs und hoffte, dass auch Felsensprung diese Übungsstunde wiederholen wollte.

@Felsensprung
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
37 posts