Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Efeufeder [kontrolliert: jules]

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#1
26.09.2023, 14:51
Zitieren Complete quest

Efeufeder


Auch Efeufeder ist fertig und wäre bereit zur Kontrolle.



@[tag]
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
26.09.2023, 15:46
Zitieren Complete quest
Huhu, ich hab mir Efeufeder direkt mal zur Kontrolle geschnappt;

Auftreten
-> der Aussehenstext ist etwas kurz geraten eigentlich sind 150 Worte angesetzt und du hast 97; versuch doch noch etwas genauer auf details einzugehen z.B beschreibst du sie als schlank - doch sind ihre Glieder lang? der Körper kurz oder lang? wie sieht es mit dem Schweif aus? Ihre Gangart? Wie ist ihre Ausstrahlung? Die Pfoten & Ballen, die Krallen, ist das Fell stumpf oder weich, ist es dick oder dünn (das sind so Beispiele wo an noch ein bissche was zu schreiben könnte) - und welches Auge ist das blinde, links oder rechts?  Wenn du nicht ganz die 150 Worte trifft, macht das nichts, hauptsache alles ist irgendwie einmal beschrieben worden, und die Anzahl ist nicht auffallend unterschritten.

Persönlichkeit
-> auch der Text ist ein Tick zu kurz mit 111 Worten, schreib doch gern noch ein wenig mehr z.b wie äußert sich ihre sanfte Seite? Kann sie Fremden oder Feinden gegenüber nicht hart oder streng oder feindselig gegenüber sein?
Wie äußert sich ihre Unsicherheit, macht sie bestimmte Dinge, um den Clangefährten zu gefallen? Führt die Naivität auch zu einem Leichtglauben bei Fremden oder überwiegt da ihr scheues Wesen? Oder ist das nur bei Clangenossen der Fall mit dem Gutglauben?


Schwächen
-> Schwache Krallenhiebe würde ich in körperkraft umformuleren, dan kannst du im Text darauf eingehen, dass besonders ihre Krallenhiebe ohne viel Kraft sind
-> kleine Fische fangen, mit dem einen Auge und der schillernden Oberfläche würde ich meinen, dass das Fischen ihr insgesamt etwas schwerer fällt, auch wenn es natürlich klar ist, dass besonders kleinere ische ihr dann entgehen, würde ich es etwas verallgemeinern

Talente
-> da sie eine Clankatze ist, wäre ein Talent dem Clantalent vorbehalten, du kannst dir in dem Fall aussuchen von welchem, da sie Halbblut ist, aber die meisten entscheiden sich dann natürlich für das Clantalent in dem die Katze lebt C: tausch also eines der drei Talente damit aus, und dann müsstest du natürlich auch die Attributspunkte dementsprechend anpassen.

Vergangenheit
Beschreibe doch gern noch etwas mehr die Umstände der Geburt (wie kam es überhaupt dazu dass die verfeindeten Eltern sich trafen/eine Affäre hatten), die Jungenzeit und die Schülerzeit, dort wird sicher noch etwas passiert sein, was erwähnenswert wäre. Wie alt war sie, als sie Kriegerin wurde? Wer war ihr Mentor und wie war die Beziehung zu diesem? Wann ist das Ereignis mit ihrem (unbekannten) Vater einzuordnen? Und wann ist das mit der Mutter geschehen, so dass man ungefähr weiß  wie lange das Verschwinden der Schwester her ist - vor kurzem erst?

Falls du Fragen hast, melde dich jederzeit! Ansonsten gerne, wenn du soweit bist, wieder hier unter dem Post C:
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Efeufeder

Efeufeder
Posted on:
#3
26.09.2023, 17:20
Zitieren Complete quest
Vielen Dank für die Schnelle und ausführliche Rückmeldung :3

Ich habe alle Punkte überarbeitet und hoffe es passt so :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
196 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
26.09.2023, 17:57
Zitieren Complete quest
Danke für die schnelle Korrektur! Dann wünsch ich dir hiermit ganz viel Spaß im Inplay, Efeufeder ist angenommen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: