Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Wolkensplitter [kontrolliert: jules]

Wolkensplitter

WolkensplitterWanderer
Posted on:
#1
25.09.2023, 17:42
Zitieren Complete quest
Wolkensplitter wäre nun fertig zur Kontrolle.
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
25.09.2023, 19:23
Zitieren Complete quest
Huhu bevor ich den Hübschen annehme noch folgende kleine Punkte;

Allgemein
-> beim Alias kannst du notieren, wie wir dich ansprechen sollen. Falls du Wolke genannt werden willst ist das auh in Odnung, die Meisten anderen haben dort jedoch ihren Internet-Namen, wie ich z.b Jules

Auftreten
-> “Wenn man Wolkensplitter so betrachtet, kann man nichts außergewöhnliches an dem Krieger feststellen. “ , da würde ich, “außer seine Augen”, hinzufügen, denn diese sind ja schon ungewöhnlich.

Eigenschaften
-> starker Familiensinn, würde ich in familiär umformulieren, da es das beschreibt was du ausdrücen willst

Stärken
-> Kämpfen, wieso ist er ein guter Kämpfer, sind es die Techniken, die er verwendet, oder seine Kraft der Standhaftigkeit? oder seine Willensstärke? Tausche doch bitte das kämpfen aus, da wir lieber die Eigenschaften sehen die ihn dazu machen, als nur den Überbegriff
-> Schwimmen , kann im RegenClan eigentlich jede Katze, deshalb…was macht ihn darin außergewöhnlich gut? seine Ausdauer, die Kraft oder sein Geschick dabei?

Talente
Sternenkind - wieso hat er diese Bindung zu den Ahnen und seit wann? Wie äußern sich diese, bislang hast du davon nichts genaueres erwähnt, spürt er die Verbindung seits eine Schwester gestorben ist und träumt von dieser?

Attributspunkte - dort kannst du die drei Pluspunkt die dir die Talente geben schon aufrechnen und eintragen

Relations
-> hier bitte mit dem Relationsformular die Eltern und Geschwister als NPC´s eintragen, gerne auch die Schwester die wir geplant hatten, da sie die Mutter von Sternenjunges ist/war. Ich würde sie Windgeist nennen, und hätte auch schon ein Bildchen parat C:
Sternenjunges kannst du auch in die Relas einfügen, indem du auf ihren Account gehst und dort das Formular ausfüllst und eine Anfrage absendest.

Vergangenheit
-> vor einigen Tagen, als seine Nichte die Welt erblickte, da meinst du wohl Monde, ich wollte sie so 3 Monde alt machen, damit sie nicht mehr gaaaaanz useless ist :´D

Das wars auch schon! Wenn du Fragen hast, meld dich jederzeit, sonst auch gern bei mir über Discord. Ansonsten sag Bescheid wenn du fertig bist, gerne hier. Ich freu mich schon sehr!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Wolkensplitter

WolkensplitterWanderer
Posted on:
#3
25.09.2023, 19:37
Zitieren Complete quest
ich sollte alles angepasst haben denke ich
Alias — 
Keine Angabe posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
25.09.2023, 19:44
Zitieren Complete quest
Es fehlen nurnoch die Eltern, Geschwister und Sternenjunges in den Relations C:
Wenn du auf deinen eigenen Charakter unten bei wer ist online klickst, dann auf Relatiosn gehst ist oben das Formular bei dem man die NPCs eintragen kann
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Wolkensplitter

WolkensplitterWanderer
Posted on:
#5
25.09.2023, 20:15
Zitieren Complete quest
Jetzt aber auch mit Relationen. Erstmal alle als NPC eingetragen
Alias — 
Keine Angabe posts

Sternenjunges

Sternenjunges
Posted on:
#6
25.09.2023, 20:35
Zitieren Complete quest
du müsstest nur Sturmjäger umbennenen, da der Präfix wegen dem SturmClan gesperrt ist - aber ich nehm ihn schonmal an!
Alias — Jules
Jules ist Offline
10 posts


Gehe zu: