Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Hirschfunke [korrigiert von: Jacky]

Hirschfunke

Hirschfunke
Posted on:
#1
27.10.2023, 23:45
Zitieren Complete quest
Bin fertig, bitte um Rückmeldung. :3
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
38 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#2
03.11.2023, 00:24
Zitieren Complete quest
Huhu :3

hier ein paar Anmerkungen:

<b>Stärken:</b>
> Merkfähigkeit würde ich gegen <b>Erinnerungsvermögen</b> ausbessern und dann in dem Text erläutern, dass es sich um die Fähigkeit handelt, sich Dinge zu merken. Erinnerungsvermögen hat einen schöneren Klang und liest sich besser, find ich

<b>Talente:</b>
> du hast einen Attributspunkt zu wenig vergeben. Da darfst du gerne entscheiden, wo du ihn am besten noch einfügst. Vielleicht unter Intelligenz, wenn Hirschfunke ein gutes Erinnerungsvermögen hat :3

<b>Relations:</b>
-> Vater:
> Die Beschreibung vom Vater ist recht dünn. Es sollten zumindest 35 Wörter dabei rauskommen. Man kann noch eine kurze Beschreibung vom Vater reinnehmen, wie beispielsweise die Fell- und Augenfarbe
> Wenn Hirschfunke eine heimliche Gefährtin hatte, müsstest du diese bitte auch in die Relations aufnehmen

<b>Vergangenheit:</b>
> du hast da "Entweder: ... Oder: ..." stehen. Bitte nur eine der beiden Versionen, die zutrifft verwenden

Das wars vorerst, was mir so aufgefallen ist C:
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts

Hirschfunke

Hirschfunke
Posted on:
#3
03.11.2023, 00:51
Zitieren Complete quest
Habe bei Stärken aus Merkfähigkeit Erinnerungsvermögen gemacht!

Hab den Talentpunkt zu Intelligenz rein, danke :D

Habe den Vater editiert!

Ich suche nach der Gefährtin, weshalb ich da noch keine Relation für sie und das gemeinsame Kind gemacht habe, deshalb hat die Vergangenheit auch ein Entweder Oder da ich dem User der es spielen soll selbst überlassen möchte, was er sich vorstellt. :3
Aber ich kann einfach eine namenlose Katze im die Relations packen und das Gesuche darin vermerken, wenn du das meintest?
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
38 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#4
03.11.2023, 21:23
Zitieren Complete quest
dann warte lieber ab bis das Junge gefunden wurde c: schaut sonst merkwürdig aus, find ich xD

Hirschfunke ist <b>angenommen</b> :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts


Gehe zu: