Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team

Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
Mond 150
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

 Progress or not, today we fight
150. Mond, 10. Tag des Blattfalls, Nach Sonnenaufgang

Schattenfrost

SchattenfrostNachtschrecken
Posted on:
#1
14.03.2025, 12:05
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Be smart, don’t hesitate

Am vorherigen Tag hatte Schattenfrost seiner Schülerin Myrtenpfote mitgeteilt, dass sie heute nach Sonnenaufgang bereit sein musste. Er ließ sie also ausschlafen, wenn sie das denn möchte, und schritt dann wie angekündigt gemeinsam mit ihr aus dem Clanlager nachdem die Sonne über den Horizont geklettert war.

Der Krieger hatte der Schülerin nicht erklärt was er heute vorhatte, und er hüllte sich darüber immer noch in Schweigen, während sie durch das Brisenclan Territorium tappten. An diesem Tag wollte Schattenfrost testen ob Myrtenpfote Fortschritte im Kampf machte, nachdem sie davor regelmäßig stumpf irgendwelche Übungen trainierten damit sie mehr Variationen an Attacken kannte sowie Tipps und Tricks um gegen einen stärkeren Gegner ankommen zu können. Schattenfrost wusste, dass Myrtenpfote clever war, und sehr zielstrebig, wenn es darum ging die Beste zu sein, wobei sie so schon der Meinung war, dass sie die Spitzenreiterin in allem sei.

Schattenfrost ging mit sicheren Schritten durch das trockene, kaum bewachsene Gebiet und stellte fest, dass dichte Wolken den immer heller werdenden Himmel bedeckten und wahrscheinlich die warmen Strahlen der Sonne daran hindern würden ihren Pelz zu wärmen. Nach Regen roch es momentan nicht und die Abwesenheit der Sonnenstrahlen war nicht dramatisch, da die beiden sich bald im Kampf sowieso aufwärmen würden. Schattenfrost machte sich wenig Gedanken über das Wetter, mehr aber über Myrtenpfote. Sie geisterte so schon öfter als ihm lieb war in seinem Kopf herum, aber das war wohl auch kein Wunder.

Der zweite Anführer hielt in der Nähe der silbrigen Zeder an, ihrem Ziel. Ein Fleckchen Erde, wo sie in Ruhe trainieren konnten. Der Kater drehte sich um und ging ein paar Schritte nach hinten nachdem auch Myrtenpfote angehalten war.

“Heute gibt es Kampftraining.”, ließ Schattenfrost endlich verlauten, immerzu mit monotoner Stimmlage, als wären seine Stimmbänder für etwas anderes nicht imstande. Ein letzter, warnender kobaltblauer Blick streifte die Vorderpfoten der Schülerin. Sie sollte nicht mal im Traum daran denken so mäusehirnig wie Steppenpfote zu sein und mit ausgefahrenen Krallen gegen ihn zu kämpfen. Sie war klüger als das, oder? Das würde sich in den nächsten Sekunden wohl zeigen.
“Greif mich an.”, forderte der Krieger sie schließlich auf und spannte seine Muskeln unter seinem dichten, dunklen Fell an.


@Myrtenpfote
Alias — Connor
Connor ist Offline
38 posts

Myrtenpfote

Myrtenpfote
Posted on:
#2
14.03.2025, 14:48
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

shame on me

Myrtenpfote ließ sich nichts anmerken, als Schattenfrost endlich das Schweigen brach. Natürlich war es Kampftraining - was sonst? Alles andere hätte sie enttäuscht, gar gelangweilt. Als sie sich also allmählich in eine lauernde Haltung begab, und ein müdes, aber abwertendes Lächeln über ihre Lefzen huschte, richtete sie die rehbraunen Augen aufmerksam gen ihren Mentor.

Ohne zu Zögern setzte sie sich in Bewegung, um seiner Forderung sofortig nachzukommen. Ihre schlanken Muskeln spannten sich, als sie mit schnellen, unregelmäßigen Sprüngen auf Schattenfrost zuschoss - mal links, mal rechts, immer wieder die Richtung wechselnd. Ihr Blick blieb eisig und fokussiert, als sie den letzten Satz machte und sich vorbereitete, mit voller Wucht auf den Kater aufzuprallen.

Doch er wich zurück - ein eleganter, berechnender Zug. Die Schülerin hatte es kaum registriert, da traf sie schon die große, schwarze Pranke mit brutaler Präzision an der Flanke. Der Aufprall war hart genug, um ihr die Luft aus den Lungen zu treiben, und sie landete unsanft auf der Seite. Ein dumpfer Schmerz pochte durch ihren Körper, doch der Zorn, der in ihrer Brust aufloderte, brannte heißer als jedes Ziehen in ihren angespannten Muskeln.

Mit zusammengebissenen Zähnen rappelte sie sich auf, die ausgefahrenen Krallen in den Boden bohrend. Ihr Blick glühte vor unausgesprochener Wut, doch statt einer impulsiven Attacke ließ sie sich einen Moment Zeit.

"Oh, das war nett. Fast hätte ich dich für eine Herausforderung gehalten." Das Stimmchen der hübschen Kätzin war süßlich, während ihre Augen vor lauter Bosheit funkelten. Respekt vor ihrem Mentor blieb in jenem Moment aus, zu sehr kränkte er ihren Stolz.

Ohne weitere Vorwarnung katapultierte sie sich erneut nach vorne, dieses Mal noch schneller, noch unberechenbarer - bereit, ihre Revanche sofortig einzufordern.


@Schattenfrost
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
9 posts

Schattenfrost

SchattenfrostNachtschrecken
Posted on:
#3
14.03.2025, 15:52
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Be smart, don't hesitate

Wie erwartet erwiderte Myrtenpfote nichts auf seine Worte, hatte sich wahrscheinlich schon gedacht was heute anstand, und ging seiner Aufforderung nach indem sie im Zick Zack auf ihn zupreschte. Schattenfrost passte den richtigen Moment ab, wich gekonnt zurück und erwischte seine Schülerin an der Flanke.

Sie landete hart auf der Seite und Schattenfrost beobachtete Myrtenpfote mit kühler Gelassenheit, während die Wut in ihren rehbraunen Augen an ihm abperlte wie Wassertropfen von dem öligen Pelz der Nebelclan Katzen. Er rechnete ihr hoch an, dass sie sich zu keiner impulsiven Aktion treiben ließ, - nun, noch nicht womöglich- aber vielleicht hatte sie einen Plan in ihrem Köpfchen ausgeklügelt mit dem sie ihn überwältigen könnte. 

Myrtenpfotes honigsüßen Worte ignorierte er ohne Probleme. Ich auch, fügte Schattenfrost nur in Gedanken hinzu, konzentrierte sich aber weiterhin auf den Kampf. Doch egal wie fokussiert er war, Myrtenpfote war dieses Mal noch schneller, angefeuert von ihrem Zorn schaffte sie es den massigen Kater diesmal umzuwerfen. Schattenfrost landete mit einem dumpfen Geräusch auf die Seite, drehte sich in einer fließenden Bewegung auf den Rücken und platzierte seine Hinterpfoten auf ihren Bauch. Nicht zu fest, aber auch nicht leicht, kickte er sie von sich weg und rappelte sich eilig wieder auf. 

Der zweite Anführer stemmte seine Pranken in die trockene Erde. Wie lange sie sich wohl noch durch die Luft werfen lassen wollte?
Mit Körperkraft würde seine Schülerin nicht gegen ihn ankommen, aber das wusste sie. Er hatte ihr erklärt, dass verschiedene Krieger und Körpertypen anderer Technik bedarf, und er wusste, dass Myrtenpfote den Kopf dafür besaß, aber aus irgendeinem Grund wollte sie dieses heute nicht benutzen. Oder wollte sie nur dass es so wirkte?


@Myrtenpfote
Alias — Connor
Connor ist Offline
38 posts

Myrtenpfote

Myrtenpfote
Posted on:
#4
14.03.2025, 16:15
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

shame on me


Die Luft war kaum wieder in ihre Lungen zurückgekehrt, da setzte sich ihr Körper bereits in Bewegung. Schmerz? Unwichtig. Schattenfrosts abwartender, berechnender Blick? Egal. Myrtenpfote hatte ein Ziel, und sie würde es sich holen, koste es was es wolle.

Statt sich aufzurappeln, ließ sie sich mit der Wucht des Stoßes zur Seite rollen, ihre schlanken Glieder wie eine lauernde Natter um sich selbst schlingend, während sie nach dem massigen Körper ihres Mentors tastete. In der Bewegung fuhr sie herum, riss das Maul auf und.. Schnappte zu!

Ihre Kiefer schlossen sich mit roher Gewalt um seine rechte Vorderpfote, entschlossen zurück zu schlagen. Der Geschmack von Fell und Blut lag auf ihrer Zunge - breitete sich in ihrem Maul aus - doch das kümmerte sie kein Stück. Stattdessen verbiss sie sich, mit einem sadistischen Funkeln in den rehbraunen Augen, tiefer und spürte, wie ihr Griff Schattenfrosts Stabilität ins Wanken brachte. Dann begann sie sich zu winden, ihr zartes Köpfchen abrupt hin und her zu reißen.

Wie ein Raubtier, das seiner Beute die Sehnen durchtrennte, zog sie ruckartig an seinem Bein, nutzte sein eigenes Gewicht gegen ihn. Sie spürte den Moment, in dem der zweite Anführer das Gleichgewicht verlor, und riss ihn mit sich zu Boden. Ein triumphierender Schimmer flimmerte in ihren Seelenspiegeln auf, als sich ihre Körper ineinander verkeilten, Muskeln spannten sich, Pranken rangen um Halt.

Der Kampf am Boden war wild, roh, ein Knäuel aus Krallen und Fell. Myrtenpfotes Atem ging stoßweise, ihre Kraft ließ langsam nach, doch sie ließ nicht locker - nicht jetzt. Schattenfrost aber kannte den Moment der Schwäche, er spürte das Zögern, und er nutzte es.

Plötzlich trafen seine Hinterpfoten ihren Bauch, ein kräftiger Stoß folgte, der ihr die Luft erneut aus den Lungen presste. Gerade so entkam ein Keuchen ihrer Kehle, und sie wurde unsanft von ihm weggeschleudert. Staub wirbelte auf, während sie auf dem trockenen Boden aufschlug, rollte - und dann, mit einem tiefen Knurren, endlich zum Stillstand kam.

Ein paar Atemzüge lang blieb sie liegen, ihre Brust hob und senkte sich schnell. Doch aufgeben? Niemals.

Mit einem Ruck kam die Kätzin auf die Pfoten, ein Funkeln in den Augen, ein schiefes Grinsen auf den Lefzen. Nur in Momenten wie diesen schien sie lebendig, erfüllt von Emotionen. "Steppenpfote hätte ich an Ort und Stelle fertig gemacht - genau wie jeden anderen Schüler im Wald!"


@Schattenfrost
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
9 posts

Schattenfrost

SchattenfrostNachtschrecken
Posted on:
#5
14.03.2025, 16:58
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Be smart, don't hesitate

Ein plötzlicher, scharfer Schmerz durch seine rechte Vorderpfote ließ Schattenfrost tief aufknurren. Der Fakt das Myrtenpfote ihn tatsächlich gebissen hatte, und dann auch noch so fest, erzürnte ihn innerlich, während seine Vorderpfote vor Schmerz brannte. Mit Plan oder Tricks hatte der Kater eigentlich etwas anderes gemeint, aber das erzielte auch seine volle Wirkung, wenn auch auf negative Art und Weise, und ehe Schattenfrost sich versah drehte die Welt sich und er fiel erneut zu Boden. Bevor er anständig reagieren konnte riss Myrtenpfote ihn um und die kämpfenden Katzen verknoteten sich, ein Kämpfer erbarmungslos und unbarmherzig, der andere noch mehr oder minder rational und auf den richtigen Moment abpassend, ohne Klauen oder Zähne. Ganz im Gegenteil zu seiner sadistischen Schülerin.

Endlich bekam Schattenfrost Myrtenpfote zu fassen und konnte sie mit einem kräftigen Ruck von sich schleudern. Leise brummend rappelte Schattenfrost sich auf. Er versuchte seine pochende Pfote auf den Boden aufzusetzen, aber ein scharfer Schmerz zuckte durch sein ganzes Vorderbein, weswegen er beschloss diese stadtessen wenige Zentimeter über den Boden schweben zu lassen. Sein kalter, kobaltblauer Blick richtete sich auf die Kätzin, die sich wenige Sekunden nach ihm aufrappelte und auf einmal so voller Leben schien. Ausgerechnet dann, wenn andere Schmerzen litten.

Schattenfrost kniff seine Augen ein kleines Stück zusammen. “Das ist alles schön und gut, Myrtenpfote, aber so wirst du niemals zur Kriegerin werden.”, erwiderte der Kater kühl. “Ich dachte wenigstens du würdest dich nicht auf Steppenpfotes Niveau herablassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.”, stellte Schattenfrost daraufhin nüchtern fest.

“Herzlichen Glückwunsch. Den Kampf hast du verloren und bis auf Weiteres wirst du auf solches Training verzichten müssen.”, miaute der zweite Anführer trocken, während er die verletzte Pfote schnell zur Seite ruckte damit überflüssiges Blut von seinem Fell abließ und zu Boden spritzte, neben den anderen Bluttropfen auf dem Schlachtfeld. Direkt danach richtete sich sein gleichgültiger Blick wieder auf seine Schülerin. Alles erreicht was du erreichen wolltest? Schattenfrost verstand einfach nicht was er mit Myrtenpfote anfangen sollte. Warum machte ihr ausgerechnet sowas...Spaß?

Dann beschloss Schattenfrost es etwas anders anzugehen, jedoch ohne große Hoffnungen zu hegen. “Was möchtest du, Myrtenpfote? Was sind deine Wünsche?”, fragte er sie also und musterte die beige-braune Schülerin ohne jegliche Regung im Gesicht, die er sowieso kaum einer Katze präsentierte.


@Myrtenpfote
Alias — Connor
Connor ist Offline
38 posts
Schattenfrost, Myrtenpfote Silbrige Zeder


Gehe zu: