Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Funkenjunges [kontrolliert: Jules]

Funkenjunges

Funkenjunges
Posted on:
#1
23.09.2023, 19:15
Zitieren Complete quest
Sollte fertig sein, Rela muss noch von der anderes Seite angenommen werden von Luchsohr und Gewitterjunges ist glaube noch gar nicht erstellt, habe ihr mal nen Platzhalter gegeben vorerst.
Alias — Elis
Elis ist Offline
4 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
24.09.2023, 15:43
Zitieren Complete quest
Huhu, bevor ich den kleinen Flummi annehme, folgende Kleinigkeiten zur Korrektur:

Allgemein
-> hyperaktiv gehört nicht zum Aussehen/Erscheiungsbild sondern zu den Charatereigenschaften

-> Schon jetzt kann man vermuten, dass die Kätzin bald eine athletische und talentierte Jäger und Kämpferin sein wird, wenn sie ein Kümmerling ist, weiß ich nicht ob man das schon sieht, du könntest ja umschreiben, dass sie mit ihrer Energie und ihrem Tatendrang ihre erschwerten Start ins Leben wett macht oder ähnliches.

Fähigkeiten
-> Sie hat vor nichts Angst, wenn das so wäre bräuchte sie das besondere Talent Löwenherz, ansonsten könntest du es umschreiben in; sie hat vor fast nichts Angst und ist ziemlich furchtlos für ein kleines Junges. (es ist nur eines möglich, entweder Sternenkind oder Löwenherz)
-> reden würde ich in aktiv ändern, und zuhören in unaufmerksam/leicht abgelenkt, bei den Stärken und Schwächen

Relations
-> Bei Flimmerschweif und Luchsohr bitte noch hinzufügen, wie sie zu ihrer Mama und ihrem Vater steht, findet sie diese cool, oder nervig oder oder?  Du weißt ja schon ungefähr wie sie werden, daher gern einen kurzen Text zu dieser hinzufügen
und Gewitterjunges hab ich jetzt angemeldet, dann kannst du sie schon verlinken, text kannst du da natürlich erst später nachtragen

Das wars auch schon, melde dich sobald du soweit bist! Ich freu mich auf sie! C:
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Funkenjunges

Funkenjunges
Posted on:
#3
28.09.2023, 18:15
Zitieren Complete quest
Sollte jetzt stimmen :)
Alias — Elis
Elis ist Offline
4 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
29.09.2023, 08:21
Zitieren Complete quest
Angenommen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: