Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Rauchflügel [kontrolliert: Jacky]

Rauchflügel

Rauchflügel
Posted on:
#1
14.12.2023, 23:38
Zitieren Complete quest
Hello, Rauchflügel ist auch zur Kontrolle bereit. :3 

Ich würde sie gerne mit den vergangenen Tickets aus dem letzten Event kaufen (hatte die eigentlich für Samtjunges und Heidejunges gewollt, aber das dauert ja noch was - also wenn das so geht - wenn nicht, von Tüpfelfluss abziehen bitte :3)
Alias — Reni
Reni ist Offline
7 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#2
15.12.2023, 15:12
Zitieren Complete quest
Huhu :3

Hier ein paar Anmerkungen:

<b>Relations</b>
-> Bitte noch Nieselregen als Schwester aufnehmen sowie ggfs. die Jungen von Tautropfen - find ich schön, wenn man die ganze Familie im Überblick hat :3 aber das letzte ist optional
-> auch noch den Mentor bzw. die Mentorin von Rauchflügel unter den Relations vermerken c:

<b>Vergangenheit</b>
-> Bitte noch aufnehmen, mit wie vielen Monden Rauchflügel zur Schülerin & mit wie vielen Monden sie Kriegerin geworden ist :3

Die Tickets aus dem alten Event kann man nur in dem Zeitraum des Events einlösen. Nach dem 31.10. sind die restlichen Tickets verfallen. Deshalb ziehen wir die Knochen bei Tüpfelfluss ab :3

Das wars c: anschließend nehm ich Rauchflügel gerne an :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts

Rauchflügel

Rauchflügel
Posted on:
#3
15.12.2023, 15:56
Zitieren Complete quest
Ist fertig :3
Alias — Reni
Reni ist Offline
7 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#4
15.12.2023, 18:53
Zitieren Complete quest
Heyyy :3

<b>Relations</b>
-> es fehlt immer noch der Mentor, außer du hast an einen User eine Anfrage geschickt, die noch net angenommen wurde. Dann hab ich nix gesagt ^^

Das wärs c:
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts

Löwenpfote

Löwenpfote
Posted on:
#5
16.12.2023, 00:53
Zitieren Complete quest
Ist versendet an Kupferschnee :3
Alias — Reni
Reni ist Offline
6 posts

Tropenblick

Tropenblick
Posted on:
#6
16.12.2023, 20:29
Zitieren Complete quest
sehr schön c:

Dann ist Rauchflügel <b>Angenommen</b> :3
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
124 posts


Gehe zu: