Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

 Steppenjunges [kontrolliert: Jules]

Steppenjunges

Steppenjunges
Posted on:
#1
04.11.2023, 22:03
Zitieren Complete quest
Mein Junges Terrorkätzchen darf durchgelesen werden :3

Die 400 Knochen können direkt bei ihm abgezogen werden :)
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
7 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#2
05.11.2023, 05:10
Zitieren Complete quest
Bevor ich ihn annehme;

Aussehen
-> du schreibst grau-schwarz als Farben, aber ich sehe ihn irgendwie mehr als brauntönig getigert? Vielleicht bin ich grade Farbenblind, aber grau und schwarz sehe ich eher weniger xD
-> auch ist er sehr schlank, weshalb du im Hinterkopf behalten solltest, dass auch wenn er ein straffe Muskulatur aufbaut, eigentlich massigeren Katzen unterlegen sein müsste, zumindest was die pure Kraft angeht, dort kann ihm dann seine Beweglichkeit helfen

Vergangenheit
-> "Steppenläufer ist ihr kleiner Goldschaft", du meintest wohl Steppenjunges ist ihr kleiner Goldjunge?
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Steppenjunges

Steppenjunges
Posted on:
#3
05.11.2023, 08:52
Zitieren Complete quest
Es sollte Goldschatz heissen,aber Goldjunge passt besser xD

So habs angepasst :3 das mit der Beweglichkeit hab ich in einem Satz bei den Stärken ergänzt :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
7 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#4
05.11.2023, 18:40
Zitieren Complete quest
Supiii vielen Dank!
Dann noch eines; ich hab mih mit Moxxie besprochen, wegen dem gelocktem Fell. Bei Hauskatzen kein Ding, bei Clankatzen definitiv eine Besonderheit. Da er nur leicht gelocktes Fell hat, würden wir da ein 50% Rabatt geben, so dass nur 200 statt 400 Knochen bezahlt werden müssten c:
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts

Steppenjunges

Steppenjunges
Posted on:
#5
05.11.2023, 18:52
Zitieren Complete quest
Oki verständlich:3
Dann melde ich mich hier,sobald ich die Knochen beisammen habe :3
Bevor Moxxie ihr Junges noch nicht angemeldet hat,starte ich mit ihm eh noch nicht :3
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
7 posts

Jadestern

Jadestern
Posted on:
#6
08.11.2023, 17:02
Zitieren Complete quest
Knochen wurden abgezogen!
Alias — Jules
Jules ist Offline
214 posts


Gehe zu: