Count your sheep

Azurblick hatte schon immer eine besondere Beziehung zu ihren Träumen. Seitdem sie sich erinnern konnte, waren sie mehr als nur flüchtige Bilder im Schlaf - ganz im Gegenteil - es handelte sich um neue Welten, die sich durch pure Imagination vor ihren Augen entfalteten. Was diese Träume jedoch so einzigartig machte, war ihre Formbarkeit. Sie waren nicht starr oder vorbestimmt, sondern reagierten auf die schlichte Kraft ihres Glaubens und ihrer Vorstellungskraft. Jeder Gedanke, den sie hegte, konnte in ihrer Traumwelt Gestalt annehmen, solange sie nur fest genug daran glaubte.

Diese Träume sind ein fester Bestandteil vom Leben der zweiten Anführerin und zukünftig soll sie diese in möglichst vielen Szenen teilen. Bist du eine junge Katze, die sich ihrer Gabe noch gar nicht so recht bewusst ist? Oder bist du bereits länger in der Lage, in diese Welten zu tauchen und hast lediglich noch nie vorher Wege mit der Kätzin gekreuzt? Das ist dir überlassen. Gerne dürfen diese Träume auch mit mehreren Katzen geträumt werden, ich möchte mich da nicht limitieren. Ob freundliche, neutrale oder gar feindselige Begegnungen - ich bin für alles offen. Vielleicht steht in dieser Welt sogar eine Freundschaft, die Azurblick im wachen Zustand strikt ablehnen würde?

Brisenclan - Nebelclan - Wurzelclan - Streuner - Hauskätzchen
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
9 posts