in the shadow of the sun

Gespannt standen beide Krieger sich gegenüber und niemand wusste, wer als nächstes angreifen würde. Zeitgleich entschieden sich sowohl Sonnenruf, als auch Mondwolke für einen Angriff. Doch die große Kätzin rutschte aus und ihr Bruder schlug ihr - mit Leichtigkeit - auf den Nacken. Sonnenruf schnaubte frustriert und sah ihren Bruder an, welcher sich in seinem Sieg badete. »Ja okay, du hast gewonnen du blöder Fellball« maulte die Kätzin frustriert über ihre heutigen Niederschläge und grinste dann doch, um zu zeigen, dass sie nicht wirklich wütend war. Mondwolke meinte, sie sollten zurückgehen, damit er dem Clan von dem Sieg berichten konnte und Sonnenruf verdrehte die Augen. »Na gut, zurückkehren können wir. Aber wenn du glaubst, dass ich mir diesen Unsinn anhöre, dann hast du dich getäuscht!« lachte die große Kätzin und als sie lief, schmiegte sie sich kurz eng an ihren Bruder. Die beiden großen Krieger des WurzelClans, traten den Rückweg an und Sonnenwolkes Schweif ging steil nach oben. Sie war glücklich, hatte ihre Kampftalente etwas herausgefordert und verbessert und auch wenn sie bei allen drei Möglichkeiten nicht hatte gewinnen können, so konnte das doch nicht ihre gute Laune an diesem schönen Tag mindern. Die Blattleere zog ein, der Clan brauchte Beute und sie wurden vom GlutClan bedroht. Und trotz all dieser Umstände: Verbrachte die langhaarige Kätzin ihre Zeit mit ihrem geliebtem Bruder, so waren doch alle Sorgen wie weggeblasen. 
Sonnenruf und Mondwolke kamen im Lager an und sofort lief die Kätzin auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich eine kleine Wühlmaus. »Na los, Mondwolke. Schnapp dir eine Mahlzeit, die eines Königs würdig ist und setze dich zu mir« forderte sie ihren Bruder auf, doch ihr Hunger trieb sie so sehr an, dass sie mit ihrem ersten Bissen nicht warten konnte, bis Mondwolke bei ihr war. Das heute ist ein guter Tag..

@Mondwolke
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
20 posts