Hey zusammen! 🌬️
Ich bin Nia. Ich bin wieder bereit nach einer langen Forenpause und mit ganz viel Lust auf tiefgehendes RPG, dramatische Clanplots und alte Forumsvibes. Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch aus dem Survivor Dogs-Forum damals. Da hab ich auch Leni kennengelernt (liebe Grüße an dich! 🐾). Ich war dort unter dem Namen Schattenlied unterwegs und hatte unter anderem die Hündin Eira gespielt. RPG gehörte schon seit Jahren zu meinem festen Alltagsausgleich, allerdings habe ich mich vor gut zwei Jahren etwas zurückgezogen und habe jetzt wieder mehr Zeit. Ich liebe komplexe Charaktere mit Ecken und Kanten, ruhige wie auch dramatische Szenen und mag es besonders, wenn Plots langsam Tiefe gewinnen dürfen. Mein Schreibtempo ist eher gemütlich (Qualität vor Quantität) aber ich bin verlässlich dabei. Ansonsten bin ich 26, studiere Grafikdesign, liebe die Natur, lange Wanderungen, Fantasybücher mit tragischen Held:innen und akustische Musik. Freue mich riesig auf’s Schreiben mit euch! 🪶 Nia ![]() |
![]() ![]() Alias — Nia
Nia ist Offline
1 posts
|