Karpfensprung

sprunghaft impulsiv unreif selbstbezogen charmant warmherzig freiheitsliebend

Du bist die Mutter von Beerennase doch deine Geschichte ist alles andere als gewöhnlich. Du bist eine Kätzin, die vom Leben getrieben wird – immer auf der Suche nach neuen Wegen, neuen Impulsen, neuen Gefühlen. Deine Entscheidungen sind oft impulsiv, fast wie Launen, die dich antreiben, ohne dass du lange darüber nachdenkst, wohin sie führen könnten. So kam es, dass du einst den Wunsch verspürtest, ein Junges zu haben – eine fixe Idee, die dich vollständig einnahm. Doch genauso schnell, wie die Sehnsucht kam, verflog sie wieder, als dir die Last und die Verantwortung klar wurden.

Du hast dich von der Mutterschaft zurückgezogen noch bevor sie richtig begann. Vielleicht war es Angst vor dem Verlust deiner Freiheit oder die Erkenntnis, dass du nie wirklich bereit warst, dich so festzulegen. Du hast Beerennase, damals Beerenjunges, mehr oder weniger zurückgelassen, nicht aus Grausamkeit, sondern aus einer tiefen Überzeugung, dass ein anderes Leben für dich bestimmt ist – ein Leben ohne Einschränkungen und feste Pflichten.

Dein Wesen ist von ständiger Bewegung geprägt: sprunghaft, unbeständig aber auch voller Leidenschaft. Du kannst charmant und warmherzig sein, doch deine Freiheit steht über allem. Andere sehen in dir eine Kätzin, die ihrer Verantwortung aus dem Weg geht – du selbst siehst es anders. Du bist einfach nicht dafür gemacht, einer Rolle zu entsprechen, die dich einengt.

Fühlst du dich von diesem inneren Konflikt angezogen? Dann bring diese sprunghafte, widersprüchliche Kätzin zum Leben und lass uns sehen, wie sie ihren Platz in der Welt des NebelClans findet – oder nicht.

Das Bild und der Name sind nur Vorschläge allerdings ich mir ein Veto-Recht bei falls das Präfix oder das gewünschte Bild bereits verwendet wird. Ansonsten würde ich mich über eine Mutter für Beerennase freuen und bin für Playideen immer zu haben.
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
9 posts