Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team
Wetter
8 - 14°C

Der Blattfall ist nun endgültig eingezogen, und mit ihm beginnt der langsame Tanz der Blätter, die sich in einer Vielzahl von Farben von den Bäumen lösen. Der Wald, der noch vor einem Mond von der vollen Kraft der Blattgrüne durchdrungen war, zeigt sich nun in einer sanften, goldenen Farbe. Die Tage werden kürzer, und der Himmel schiebt sich oft hinter dichte Wolken, währen sich die Sonne hin und wieder trotzdem mit warmen Strahlen zeigt, welche die Erdoberfläche in ein mildes Licht tauchen. Derweil trägt der Wind den ersten Hauch der Kälte mit sich, und der Duft der feuchten Erde mischt sich mit dem der reifen Früchte, die jetzt überall zu finden sind. Es regnet immer wieder, mal sanft, mal stärker und somit ist der Boden größtenteils weich.
Mond 150
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Lavendelschleier [Kontrolliert: Moxxie]

Lavendelschleier

Lavendelschleier
Posted on:
14.11.2024, 20:04
Zitieren Complete quest
Huhu :) 
Lavendelschleier kann angeschaut werden - für die Schwester mache ich sofort ein Gesuch und linke das an die Relation! 
Und ich hoffe, es ist in Ordnung dass ich das Sternenkind-Talent genommen habe, ich dachte das passt ganz gut mit dem Heiler sein und ihrem Kontakt zu ihren Eltern und ihrem Mentor! :)
Alias — Reni
Reni ist Offline
3 posts

Azurblick

AzurblickNachtschrecken
Posted on:
14.11.2024, 22:49
Zitieren Complete quest
Dann wollen wir mal!

Auf den ersten Blick
Lavendelschleier eine äußerst kleine, kompakt gebaute Kätzin mit einem hellen, langem Fell bestehend aus hellen Beige- und Grautönen und einem auffallend schön maskierten Gesicht und blauen Augen.

Nach Lavendelschleier fehlt dir ein "ist".

Fellmuster: verschieden gemustert - eher gefleckt

Die korrekte Bezeichnung wäre Siamfaktor, Schildpatt. Ist kein Muss, aber nur als Hinweis, da sie eine Tortie Point ist.

Persönlichkeit
Undurchsetzungsfähig ist kein Wort. Ich denke konfliktscheu trifft es da ganz gut.

Talente
Sternenkind ist ein Storytalent für Katzen, die keine Heiler sind. Jeder Heiler hat in der Regel eine Verbindung zum Sternenclan und benötigt es somit nicht. Bitte ersetzen.

Ansonsten passt alles, bitte korrigieren, dann nehm ich sie an! <3
Alias — Moxxie
Moxxie ist Offline
9 posts

Lavendelschleier

Lavendelschleier
Posted on:
14.11.2024, 22:58
Zitieren Complete quest
Alles abgeändert! :) <3
Alias — Reni
Reni ist Offline