Fictional storys are like dreams
Bernsteinpfote hatte es getan, sie hatte sich getraut. War über ihren Schatten gesprungen und hatte Möhrenfrost angesprochen. Der Kater, bei dem ihr kleines Herz immer schneller anfing zu klopfen, alleine beim Gedanken an ihn. Doch jetzt, wo sie ihn sah, wo sie vor ihm stand, da klopfte es noch viel schneller. Der Kater hatte sich kurz umgesehen, als würde er nach Hilfe suchen. War er ihr noch immer böse? Dachte er nach wie vor sie wolle ihn nur ärgern? Dabei waren ihre Gefühle doch so wahr! Und es tat so weh, dass er sie nicht akzeptieren wollte.
Die Schildpattfarbene fragte den beigen Krieger, ob dieser sich auch schon darauf freue, welcher Clan am Ende welchen Wettbewerb für sich entscheiden könne. Der Kater nickte und sprach, dass er aufgeregt sei und hoffe, dass sie den anderen wieder beweisen können, wie stark der RegenClan sei. „Haben wir denn letztes Mal gewonnen? Ich war da ja noch nicht auf der Welt.“ , miaute Bernsteinpfote und unwillkürlich stand das Alter zwischen den beiden Katzen. Bestimmt war sie für ihn nur eine kleine Schülerin, die nur Flausen im Kopf hatte. Während er für sie doch so viel mehr, als nur ein einfacher Krieger war!
Möhrenfrost holte die junge Kätzin aus ihren Gedanken heraus, als er meinte, dass der BlitzClan sich sicher nicht durchsetzen könne, da sie so schwach seien und beim ersten Windstoß schon in sich zusammenfallen würden. Bernsteinpfote nickte bekräftigend. „Und der SturmClan sieht unter ihrem langen Fell bestimmt nicht anders aus! Sie können es durch ihren Pelz nur kaschieren.“
Der helle Krieger jedoch blieb weiter beim BlitzClan und erwähnte nun den Kampf an den Stürmischen Weiten, bei dem er gerne dabei gewesen wäre. Oh ja, sie wäre auch gerne dabei gewesen! Definitiv hätte sie es den dürren Gestellen von BlitzClan Katzen gezeigt und sie verjagt! Daraufhin fragte er sie, ob sie schon viel Kampftraining gehabt habe und auch wenn es nicht ganz wie eine Frage klang, wollte er wissen ob Efeufeder ihre Mentorin war. Die Kätzin nickte stolz. „Ja, Efeufeder ist meine Mentorin! Aber Kampftraining hatten wir noch nicht, wir waren aber schon jagen!“ Es kam Bernsteinpfote so vor, als müsse sie ihre Mentorin verteidigen. Wieso hatte er nach Efeufeder gefragt? Kämpfte sie nicht gerne? Vielleicht, da sie nur noch ein Auge besaß? Wie dem auch sei, ihre Mentorin war eine gute und fähige Kriegerin, das wusste jede Katze des Clans. Bestimmt hatte Möhrenfrost andere Gedanken hinter seiner Frage gehabt. Doch welche? Erneut fragte sich Bernsteinpfote, was hinter dem hübschen Gesicht des Katers vor sich ging. Was er wirklich über sie dachte. So gerne hätte sie ihn gefragt, ob auch sein Herz immer schneller schlug, wenn sie beide miteinander sprachen. Doch dann erinnerte sie sich an seine Abfuhr und eisige Krallen schlugen nach ihrem Herzen aus. Nein, nochmal wollte sie nicht, dass er so mit ihr sprach. Das würde ihr kleines Herz nicht verkraften.
Kurz warf Bernsteinpfote einen Blick zurück ins Herzen des Lagers. Der Clan sprach miteinander, freute sich auf die letzten Wettkämpfe, gegen die anderen Clans. Es war ein fröhliches Beisammensein und die schildpattfarbene Schülerin fragte sich, wieso keine andere Katze mit Möhrenfrost sprach. Besaß er überhaupt Freunde? Oder war er mehr der Einzelgänger? Sie wollte alles über ihn wissen, doch traute sie sich nicht zu fragen. Es war ein komisches Gefühl, schließlich fragte sie normalerweise immer nach. Stets war ihr Mund schneller, als ihr verstand, doch seit dem letzten Mond war sie ein wenig unsicher in Möhrenfrosts Gegenwart geworden, ein wenig vorsichtiger.
Alias — Kadse
Kadse ist Offline
39 posts
Zufrieden nickte der Kater, als Kupferschnee ihm versprach, dass sie ihn nicht enttäuschen würde im Finale. »Ich bin mir sicher, dass du auch morgen dein Bestes gibst und das ehrt dich sehr, Kupferschnee « miaute er sicher. Schließlich konnte man nicht unbedingt erwarten, dass sie auch gewann. Manchmal gab man sein bestes, aber es reichte trotzdem nicht zum Sieg. Das was zählte, ist dass man alles gab. Die hübsch getigert und gescheckte Kriegerin erkundigte sich nach der Verletzung des Kriegers und Häherblick schlechte sich einmal über die verletzte Stelle am Hinterbein »Nun, ich denke doch, dass es noch etwas Zeit dauert. Aber ich werde wieder gesund und das ist das Wichtigste. Es macht mich eher etwas wütend, dass Wüstenpfote wohl etwas vor mir wieder bereit ist das Lager zu verlassen und ich ihm nicht die Ausbildung bieten kann. Ich werde also nach einem geeignetem Krieger suchen, der ihn mal mitnehmen kann, wenn es so weit ist « nickte er und sah sich dabei nachdenklich im Lager um. Kupferschnee traute er das Ganze nicht zu. Auch wenn sie ihn beeindruckt hatte, so war der Kater doch extrem kritisch was seine Schüler anging. »Bachzunge kann ihn vielleicht mal mitnehmen und Morgenwind könnte sie begleiten, oder Nebelläufer « sprach er seine Gedanken aus und sah dann wieder zu Kupferschnee neben sich »Sag, kannst du dir bald vorstellen mal einen Schüler auszubilden? « fragte er interessiert nach. Schließlich gehörte das ausbilden der Schüler ja genauso zu den Aufgaben des Clans so wie das Jagen und Verteidigen der Grenzen. Häherblick wusste es wirklich zu schätzen, dass Kupferschnee ihre Verantwortung im Clan wieder erkennen zu schien. Sie war häufiger auf Patrouillen gewesen, oft hatte er gesehen wie sie Beute mit ins Lager brachte. Sein Magen knurrte wie gerufen und er blickte auf den vollen Frischbeutehaufen »Sollen wir uns etwas Beute teilen, Kupferschnee? « fragte der Krieger die Kätzin und hoffte, sie würde zustimmen. Jetzt, wo Kupferschnee zeigen wollte, was sie konnte, hatte sie den erfahrenen Krieger beeindruckt und gerne würde er etwas mehr Zeit mit ihr verbringen.
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
48 posts
a storm rages inside of me
Möhrenfrost dachte intensiv darüber nach, wer bei den letzten Blütenmondfestspielen gewonnen hatte, doch da war sich der Kater nicht sicher. Wie kann ich denn sowas vergessen? Doch der Kater musste den Kopf schütteln »Ich weiß es nicht mehr, tut mir Leid. Es war sehr viel los in den letzten Blattwechseln und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern « miaute der Kater und kratzte sich kurz nachdenklich mit der Hinterpfote hinter dem Ohr. Bezüglich der anderen Clans, gab Bernsteinpfote bekannt, dass die Sturmclankatzen sicher auch nicht großartig anders dastanden und zustimmend nickte Möhrenfrost »Nun beim Kampf auf den Sonnenfelsen konnten sie sich nicht durchsetzen. Auch da konnte ich nicht dabei sein. Ich hoffe sehr, dass Azurstern und Wirbelwind mich beim nächsten Kampf wieder mit dabei haben wollen. Auch wenn es enorm wichtig ist das Lager zu beschützen, so kämpfe ich doch lieber gleich im Geschehen mit « nickte der Krieger mit einem kriegerischem Lächeln auf den Lefzen. Kämpfen war einfach genau das richtige für Möhrenfrost. Jeder Krieger hatte seine anderen Stärken und so hatte auch die Mentorin von Bernsteinpfote ihre Stärken und Schwächen. Bernsteinpfote sprach jedenfalls sehr begeistert von ihrer Mentorin und Möhrenfrost nickte nachdenklich »Sie ist eine sehr ruhige Kriegerin, sehr weise « nickte er zustimmend, denn auch wenn Efeufeder vielleicht nicht unbedingt eine Kämpferin war, so bildete sie doch hervorragende Krieger aus, wie zum Beispiel auch Tüpfelfluss. »Sie jagt hervorragend Landbeute, kann aber doch besser fischen, als sie vielleicht selbst von sich denkt. « miaute der Krieger mit Gedanken an die hochgewachsene Kätzin. »Wie gefällt dir denn das Schülerdasein? Lernst du gerne, freust du dich auf die Ausflüge? Was machst du am liebsten? « fragte der beige Kater die Schülerin vor sich. Bernsteinpfote ist sehr nett. Sie scheint zu mir aufzusehen und ich finde es nicht verkehrt, dass sie sich mit mir unterhalten möchte. Der Krieger schien sich weniger Gedanken zu machen und konnte sich mittlerweile viel besser auf das Gespräch einlassen, als vorher wo er sich totale Gedanken gemacht hatte, was diese Situation wohl bedeuten würde.
Herzensbrecher
Alias — Efeu
Efeu ist Offline
15 posts