Hellooo :3 Hier meine Korrektur:
<b>Auf den ersten Blick</b>
<u>Fellfarbe</u>
-> Hier müsstest du <i>grau-blau</i> rausnehmen, weil es meist für Katzen mit sehr gleichmäßigem, einfarbigem Fell verwendet wird (z.B. in Richtung Russisch Blau-Katzen). Bei Eisbrecher sieht man deutlich eine Tabby-Zeichnung, die einen starken Kontrast in seinem Fell erzeugt. Du könntest es beispielsweise umschreiben in <i>helles & dunkles Grau sowie Schwarz</i>
<u>Felllänge</u>
-> <i>Mittellang</i> ist etwas zu wenig, weil man bei ihm deutlich die dichte Halskrause, den stark befellten Schwanz, die flauschigen Wangen und das voluminöse Deckhaar sehen kann. Bitte in <i>lang</i> umformulieren
<u>Körperbau</u>
-> Du beschreibst ihn als <i>schlank</i> aber durch seinen breiten Brustkorb, den kräftigen Hals, die deutliche Halskrause, den großen Kopf mit breiter Schnauze und dem sehr dichten, langen Fell wirkt er eher <i>massig</i> als schlank. Bitte ausbessern :3
<u>Augenfarbe</u>
-> Die Augen sind leider nicht <i>bernsteinfarben</i> oder <i>gelb</i>, wie es im Profil steht sondern <i>grün</i>. Bitte auch hier ausbessern
<b>Aussehenstext</b>
-> Hier bitte ausbessern, was unter <i>"Auf den ersten Blick"</i> nicht gepasst hat
<u>"weiß-graue Maske die mit einer dunklen blaugrauen Tigerung versehen ist."</u>
-> Die Akzente mögen <i>weiß</i> oder <i>weißlich</i> erscheinen, gehen aber eher in die <i>silberne</i> oder<i>silbrige</i> Richtung. Bitte ausbessern
<u>"Der Kater hat einen eher großen roten Kopf der auf [...]"</u>
-> Ist vermutlich ein Tippfehler, weil Eisbrechers Kopf nicht <i>rot</i> ist :3
<u>"Und sein Schwanz ist schmal, dennoch etwas buschiger als bei einer Kurzhaar Katze."</u>
-> Nicht direkt falsch aber etwas eleganter könnte man es vielleicht ausdrücken mit <i>"Sein Schwanz ist eher schmal geraten, wirkt allerdings durch das längere Fell buschiger als bei einer Kurzhaarkatze."</i>
<b>Persönlichkeit</b>
-> Mir ist aufgefallen, dass du bei den negativen Eigenschaften <i>Empathie</i> aufgenommen hast. Aber bei den negativen Eigenschaften wäre dann <i>Empathie</i> nicht richtig aufgehoben, weil es eher bedeuten würde, dass seine Empathie etwas Negatives ist. Dann würde ich die Eigenschaft eher unter den Schwächen einfügen. Du könntest <i>Empathie</i> aber durch <i>empathielos</i> austauschen. Das wäre eine negative Eigenschaft c:
<b>Schwächen</b>
-> Der Punkt <i>Waidwerk</i> bewertet explizit Eisbrechers Jagdfähigkeit aber die Jagd- und/oder Kampffähigkeiten dürfen bei den Stärken & Schwächen nicht aufgeführt werden. Bitte durch eine andere Schwäche austauschen :3
<b>Vergangenheit</b>
-> Füge bitte noch ein, in welchem <i>Alter</i> Eisbrecher zum Krieger ernannt worden ist :3
Sobald alles ausgebessert ist, nehme ich ihn gerne an c: