Gast
Felidae
Einleitung
Willkommen in Felidae, einer Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und uralter Traditionen. In den Tiefen des Waldes leben vier mächtige Clans, jeder mit seiner eigenen Kultur und Bestimmung. In diesem Rollenspiel wirst du nicht nur ein Charakter sein, sondern dein ganz eigenes Schicksal formen und Geschichte schreiben - vielleicht sogar die anderer. Mit einzigartigen Talentbäumen, individuellen Attributen und einem innovativen Würfelsystem meisterst du all die Herausforderungen, die dich erwarten. Tritt ein in die Welt von Felidae, wo jede deiner Entscheidungen zählt und das Schicksal der Clans in deinen Pfoten liegt.
Willkommen
Team

Wetter
5 - 11°C

Der Blattfall schreitet stetig voran. Immer mehr Bäume verlieren ihre bunten Kronen, und der Boden ist nun oft bedeckt von einem raschelnden Teppich aus feuchten, rotgoldenen Blättern. Der Wind hat an Kraft gewonnen – kühl und beständig weht er durch das Gebiet und treibt die Wolken vor sich her. Immer seltener lässt sich die Sonne blicken, und wenn sie es tut, dann nur schwach, fast schüchtern. Regen fällt häufiger als zuvor: in langen, dünnen Schleiern oder mit kalten, prasselnden Tropfen. Die Erde ist vielerorts aufgeweicht, Pfoten sinken rasch ein, und die Luft ist durchzogen vom Geruch nassen Laubs und modriger Wurzeln. Die Nächte sind deutlich kälter geworden – ein Vorbote des nahenden ersten Frostes.
Mond 151
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

between raindrops and rabbits
151.Mond - 4.Tag des Blattfalls, Sonnenaufgang

Amselsang

Amselsang
Posted on:
Vor 3 Stunden
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Alles wird gut

"So eine schöne Überraschung!" hatte ihre Schwester geantwortet. Amselsang lächelte sie sanft an. "Was führt euch heute zu mir? Oder wolltet ihr mich nur besuchen kommen?" fragte Silberlicht dann und schien nun etwas besorgter auf Kleinmotte zu schauen. "Ist etwas passiert?" fragte sie silberne dann und Amselsang folgte ihrem Blick zu Kleinmotte.

»Ich wollte zu Amselsang und dann bin ich ausgerutscht, es war gefährlich, sie wäre fast in den Fluss gestürzt und es tut mir..es tut mir so Leid« fing die kleine schwarze Kätzin an zu erzählen, was passiert war.  »Dann war mir ganz schwindelig und heiß und kalt...Amselsang meinte, dass es vielleicht besser wäre, dass wir zu dir gehen..nur zur Sicherheit. Aber bestimmt habe ich mir nur den Magen verdorben oder sowas« fuhr sie fort, stammelte ein wenig und wirkte immer noch unruhig.

"Sie wirkte direkt so unruhig und zerstreut, vielleicht hat sie Fieber? Vielleicht bekommt sie husten? Wir sind im Regen gewesen... ich weiß, Regen macht nicht krank, aber vielleicht hat sie sich verkühlt und wird jetzt krank?" Amselsang war besorgt und klang auch so. Ihre großen Ohren ließ sie ein wenig hängen, ihre Pfoten kneteten unruhig den Boden unter ihnen. War sie schuld, dass Kleinmotte krank werden würde? Weil sie mit ihr im Regen jagen gehen wollte? Die Gedanken schienen die schwarze Kätzin förmlich zu erdrücken und während Amselsang hoffte, dass ihre Schwester der Kriegerin schnell helfen konnte, entwickelte sich in ihr der Wunsch ebenfalls etwas zur Beruhigung zu bekommen, nur wussten ihre Schwester  und sie gleichermaßen, dass etwas beruhigendes die nervöse Kätzin nur unruhiger machen würde.

Hilfe suchend lag ihr hellblauer Blick wieder auf dem vertrauten Fell ihrer Schwester, eher er wieder zu Kleinmotte wanderte. Ein nicken welches ihr vermitteln sollte, dass alles wieder gut wird kamen ihr von Amselsang entgegen. Es würde ganz sicher alles wieder gut werden.

@Kleinmotte @Silberlicht
Alias — Nici
Nici ist Offline
13 posts

Silberlicht

SilberlichtAhnenkind
Posted on:
Vor 33 Minuten
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Zitieren Complete quest

Let it rain, let it heal

Besorgt blickte Silberlicht von Kleinmotte zu Amselsang und wieder zu Kleinmotte. »Nun, wir wollten jagen..und ich bin..ja ich fühlte mich nicht so gut«, begann die kleinere Kätzin. Verständnisvoll nickte die silbergraue Kätzin während sie der anderen Kätzin zuhörte. Kleinmottes Pfoten scharrten unsicher am nassen Boden während sie ihren intensiven, bernsteinfarbenen Blick gesenkt hielt. »Ich wollte zu Amselsang und dann bin ich ausgerutscht, es war gefährlich, sie wäre fast in den Fluss gestürzt und es tut mir..es tut mir so Leid«, fuhr sie fort während sich ihre Stimme überschlug. Silberlicht konnte sich einen erschrockenen Blick in Amselsangs Richtung nicht verkneifen. Ihre Schwester wäre beinahe in den Fluss gestürzt? SternenClan sei Dank, ist nichts passiert. Ihr smaragdgrüner Blick richtete sich wieder auf Kleinmotte. »Dann war mir ganz schwindelig und heiß und kalt«, stammelte die Kriegerin weiter und blickte sich um. Sie wirkte nervös und unruhig. Schließlich wanderte der bernsteinfarbene Blick Kleinmottes zwischen Silberlicht und Amselsang hin und her. »Amselsang meinte, dass es vielleicht besser wäre, dass wir zu dir gehen..nur zur Sicherheit. Aber bestimmt habe ich mir nur den Magen verdorben oder sowas«, murmelte sie und schloss die Augen.

"Sie wirkte direkt so unruhig und zerstreut, vielleicht hat sie Fieber? Vielleicht bekommt sie husten? Wir sind im Regen gewesen... ich weiß, Regen macht nicht krank, aber vielleicht hat sie sich verkühlt und wird jetzt krank?", mischte sich ihre Schwester besorgt ein. Ihre großen Ohren hingen ein wenig während ihre Pfoten unruhig den Boden kneteten. Leicht nickte Silberlicht während sie sich alles von den beiden Kätzinnen anhörte. Je mehr Informationen, desto besser. Hilfesuchend blickte Amselsang die Heilerin aus ihren hellblauen Augen an bevor sie wieder zu Kleinmotte blickte.

Silberlicht schenkte den beiden Kriegerinnen ein aufmunterndes Lächeln. "Danke für die Informationen und eure Gedanken, Kleinmotte, Amselsang.", miaute die Silbergraue lächelnd. Sie nickte den beiden Kätzinnen leicht zu bevor sie mit einem Wink ihres Schweifs auf eins der Moosnester wies. "Leg dich bitte in eines der Nester, damit ich dich untersuchen kann, Kleinmotte.", fuhr die Heilerin mit ruhiger Stimme fort, um die kleinere Kätzin nicht noch nervöser oder unruhiger zu machen. "Und keine Sorge, ihr Zwei. Das bekommen wir schon wieder hin.", fügte die Kätzin beruhigend hinzu bevor sie ein wenig aus dem Weg ging, damit Kleinmotte zu den Nestern gehen konnte. "Es war gut, dass du sie hergebracht hast, Amselsang.", miaute sie an ihre Schwester gewandt bevor sie ihr einmal über die Wange leckte.

@Kleinmotte @Amselsang
Alias — Jacky
Jacky ist Offline
126 posts
Kleinmotte, Amselsang, Silberlicht Blumenwiese am Flusslauf

Gehe zu: