Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Regenclan Eschenjunges

Eschenjunges



Allgemein

ㅤFelidaeㅤ

GeschlechtKater
Alter2 Monde
ZugehörigkeitRegenclan
RangJunges
SexualitätNoch ungewiss

Spieler

ㅤFelidaeㅤ

AliasPia
Alter
Discord
Knochen  40 Knochen
Posts3
Letzter Post 04.06.2024, 18:09
Eschenjung..
Letzter Inplay Post Keine Inplaybeiträge
zuletzt gesehen14.07.2024, 12:27
Registriert am19.05.2024



Auftreten

ㅤFelidaeㅤ

Auf den ersten Blick


Stimme Erich Hallhuber(Severus Snape in Harry Porter 1&2)
Fellfarbe silber-schwarz
Felllänge kurzes, dichtes Fell
Fellmuster schwarz gestreift und gefleckt
Körperbau muskulös
Augenfarbe gelbgrün

Zusammenfassung Schon sein Erscheinungsbild kann recht beeindruckend wirken, beachtet man die mit der Zeit zunehmenden Muskeln unter seinem silber-schwarzen Fell und seinen stechenden Blick aus seinen gelb-grünen Augen. Doch nicht nur Muskeln definieren seinen Körper, auch seine Größe sticht einem ins Auge, gehört er doch zu den größeren Katzen des Clans. Kräftige Pfoten lassen den Willen seiner Muskeln Taten folgen, gepaart mit scharfen Krallen welche sich bei Bedarf sowohl in Beute als auch in Feinde bohren können. Zierlich kann man den Kater nun wirklich nicht nennen, eher massig, kombiniert mit seinem harten Gesichtsausdruck kann seine Ausstrahlung recht einschüchtern wirken auf den ersten Blick. Während seine Nase sich farblich seinem grau-schwarzen Fell anpasst bemerkt man einen leichten Hauch an rosa, schaut man sich seine Pfotenballen genauer an. Seine Ohren wirken an der Basis noch recht rundlich, laufen allerdings nach oben hin immer spitzer zu. Weißer Flaum umrandet seine Ohren und geben seinem Gesicht hier nun den einzigen Punkt an Weichheit.

Persönlichkeit

ㅤFelidaeㅤ

Eigenschaften

ehrgeizig meinungsstark loyal scharfzüngig empathielos hitzköpfig
Gut ist niemals gut genug. Zumindest wenn es nach diesem jungen Kater geht. Sein Ehrgeiz, gepaart mit seinem Perfektionismus ist das, was ihn immer bis an seine Grenzen gehen lässt - und darüber hinaus. Geschuldet ist dies wohl unter anderem dem großen Wurf auf dem er basiert und dem grenzenlosen Willen sich jedem, vor allem jedoch seiner Mutter beweisen zu wollen. Als einer von Vielen ist es schwer herauszustechen, doch gleichzeitig ist dies sein Ansporn immer besser werden zu wollen. So hat er ständig den Drang sich beweisen zu müssen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Zu dieser Eigenschaft gesellt sich seine Meinungsstärke. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt lässt er sich von nichts und niemanden mehr so leicht beirren. Diese Unnachgiebigkeit macht ihn wohl definitiv nicht zu allerwelts Liebling. Oftmals ist er der Meinung, dass seine Gedanken die einzig richtigen sind. Er lässt sich nicht von seinem Weg bringen und bleibt so standhaft wie der Baum, welcher als sein Namensgeber fungierte. Dabei macht er seine Meinung sowohl mit Worten als auch wenn nötig mit Krallenhieben deutlich. Seine scharfe Zunge ist nicht selten ein Grund, weshalb er mit anderen Katzen aneckt. Er gibt seine Meinung kund und auf Grund mangelnder Empathie interessiert es ihn nur bei wenigen, wie sie sich dabei fühlen. Dies lässt ihn wohl manchmal ziemlich kühl wirken. Manchmal jedoch nutzt er eine spitze Zunge auch um andere anzuspornen, zu verletzen oder einfach nur um seine Verachtung auszudrücken. Diese Verachtung entsteht in seinen frühen Zeiten vor allem dann, wenn andere Katzen faul oder verweichlicht auf ihn wirken, jedoch wird sich hier späterhin das Spektrum wohl noch erweitern. Je nach Situation ist seine Kühle allerdings wie weggeblasen. Sobald ihm eine Situation aus den Pfoten gleitet neigt er zu einer gewissen Hitzköpfigkeit, welche gepaart mit seinem Ehrgeiz manchmal eine ziemlich explosive Mischung abgibt. In diesen Momenten handelt er ohne Rücksicht auf Verluste und stürzt mit dem Kopf voran durch die Wand um an sein Ziel zu kommen - nicht immer mit Erfolg, da er in seinem Hitzkopf nicht selten zu Fehlern neigt. Manche würden ihn wohl als Plage des Clans bezeichnen, andere vielleicht als Segen. Eines jedoch ist sicher. Alles was er tut, tut er stets aus Loyalität zu seinem Clan, der neben seiner Familie für ihn an erster Stelle steht. Doch auch unterhalb der ersten Stelle zeigt sich seine Loyalität. Wenn man es erst einmal geschafft hat, eine engere Bindung zu diesem Kater aufzubauen, so würde er für Katzen die ihm wichtig sind durchs Feuer gehen ohne mit dem Schweif zu zucken.



Fähigkeiten

ㅤFelidaeㅤ

Stärken

Körperkraft Schmerztoleranz Durchhaltevermögen
Unter seinem Fell besitzt er eines an Muskeln, welche er durch sein stetiges Training immer weiter ausbaut. Diese Muskeln in Zusammenarbeit mit seiner Körpermasse und seinen trainierten Fähigkeiten sorgen dafür, dass er im Kampf mit Kraft zuschlagen kann und auch schwerere Gegenstände lassen sich von ihm in ihrer Position verändern, sollten sie nicht allzu schwer sein. Des Weiteren besitzt er eine hohe Schmerztoleranz. Kleinere Kratzer stören ihn nicht und auch mittelschwere Verletzungen ignoriert er solange er in Aktion ist. Ein Adrenalinrausch wird ihn nicht selten dabei unterstützen. Doch auch wenn Ruhe eingekehrt ist sind für ihn Verletzungen meist kein großes Drama. Viel eher wird es ihn stören wenn er dann Ruhen muss, denn die Zeit zum Ruhen nimmt ihn gleichzeitiger Zeit sich weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung ist ein großes Thema bei ihm. Höher, schneller, weiter, immer will er besser werden. Dafür beißt er sich ohne Rücksicht auf Verluste durch. Nicht selten geht er dabei an seine Grenzen und darüber hinaus. Schon früh lernt er, auch durchzuhalten wenn ihn die Kraft verlässt. Und so wird er immer hartnäckiger und auch Verbissener.

Schwächen

Ungeduld Teamfähigkeit Kritikfähigkeit
Ungeduldig. Ein Wort, dass den jungen Kater ziemlich gut beschreibt. Nie kann es ihm schnell genug gehen. Er möchte perfekt werden. Und das so schnell wie möglich. Sein großes Ziel ist es, seine Mutter stolz zu machen, ihr aufzufallen. Und das geht nur, wenn er der Beste ist. Er meint keine Zeit für viel anderes als sein Training zu haben, denn erst wenn er ein großer Krieger ist kann er den Clan zurück geben was dieser ihm gab. Seine Ziele erreicht er selten im Team. Eschenjunges ist definitiv ein Kater der eher ein Einzelkämpfer ist. Ziemlich Ich-Fokusiert funktioniert er am Besten, wenn er nicht auch noch auf andere eingehen und achten muss. Eine Sache, die er definitiv noch lernen muss um ein großer Krieger zu werden der seinem Clan wahrlich dienen kann. Während er sich wahrlich selbstkritisch ist tendiert seine Kritikfähigkeit gegenüber anderen so ziemlich bei 0. Er nimmt wirklich konstruktive Kritik zwar grummelnd an um sich zu verbessern, fühlt sich damit jedoch alles andere als wohl. Er hasst es von anderen Katzen auf Grund seiner Fähigkeiten kritisiert zu werden während Kritik an seinem Charakter je nach Katze oftmals einfach an ihm abperlt.

Talente

ㅤFelidaeㅤ

Talentbaum

str
aus
tem
bew
5
4
5
3
int
glü
sta
bal
3
2
2
1



Beziehungskiste

Felidae

Relationsformular ausklappen
FamilieFelidae

Azurstern - Mutter

Regenclan Anführerin Lebendig
Seine Mutter, sein großes Vorbild - und jene welcher er mit aller Macht unbedingt imponieren will. Er buhlt um die Anerkennung seiner Mutter und sein größter Wunsch ist es, dass sie stolz auf ihn ist.
Da die Beziehung wohl selten von Liebe gekennzeichnet ist, nimmt Aufmerksamkeit deren Platz ein. Und für dieses positive Gefühl würde er alles tun.

Stachelfrost - Vater

RegenClan Krieger Lebendig
Zu seinem Vater ist keine wirkliche Beziehung vorhanden. Er wird mit der Zeit wohl wissen wer sein Vater ist, ob sich jedoch eine Beziehung entwickelt ist ungewiss.

Dahlienjunges - Schwester

RegenClan Junges Lebendig
Beschreibung folgt. :)

Rosenjunges - Schwester

Regenclan Junges Lebendig
Beschreibung folgt. :)

Lavendeljunges - Schwester

RegenClan Junges Lebendig
Beschreibung folgt. :)

Heidejunges - Schwester

RegenClan Junges Lebendig
Beschreibung folgt. :)

Eisvogel - Schwester

RegenClan Kriegerin Lebendig
Beschreibung folgt. :)
FreundeFelidae

BekannteFelidae

FeindeFelidae




Vergangenheit

ㅤFelidaeㅤ

Zusammenfassung

Erst am Anfang seines Lebens hatte Eschenjunges noch nicht allzu viel erlebt, doch die Eindrücke die er gesammelt hatte waren schon prägend. Die ersten Gerüche, das erste öffnen der Augen......und die strahlende Helligkeit, die er sogleich gesehen hatte - und die ihn dazu brachte, die Augen erst einmal wieder zu schließen. Diese Helligkeit war aber auch anstrengend. Es dauerte etwas, bis er sich auch nur annährend an diese ganzen Eindrücke gewöhnt hatte. Es war laut. Es war hell. Und es roch unglaublich intensiv. Immerhin war der Wurf alles andere als klein. Und all diese kleinen Mit-Fellbälle waren einerseits seine Familie - jene die er in Zukunft beschützen wollen würde mit seinem Leben - aber eben auch gleichzeitig jene Lebewesen die seine Mutter davon abhielten sich mehr mit ihm zu beschäftigen. So glaubte er zumindest. Oftmals protestierte er lautstark, wenn die Milchbar komplett überfüllt war. Oder auch, wenn sich seine Mutter lieber mit einem anderen der Jungen gerade beschäftigte. Und schon früh war der Entschluss gereift. Er würde alles tun um die Aufmerksamkeit seiner Mutter zu erlangen, denn das wichtigste für ihn war es, dass sie ihn mochte. Und ihm späterhin die Anerkennung brachte, die er verdiente.



Aktive Szenen (0)

ㅤFelidaeㅤ


Beendete Szenen (0)

ㅤFelidaeㅤ




Inplayzitat

ㅤFelidaeㅤ