Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

RegenClan Wurzeljunges

Wurzeljunges



Allgemein

ㅤFelidaeㅤ

GeschlechtKater
Alter6 Monde
ZugehörigkeitRegenClan
RangJunges
Sexualitäthetereosexuell

Spieler

ㅤFelidaeㅤ

AliasLeni
Alter23
Discordanhaenglich
Knochen  70 Knochen
Posts11
Letzter Post 17.12.2023, 18:59
Wurzeljung..
Letzter Inplay Post 06.06.2024, 16:45
The first ..
zuletzt gesehen04.07.2024, 15:56
Registriert am06.12.2023



Auftreten

ㅤFelidaeㅤ

Auf den ersten Blick


Stimme Aether - Genshin Impact
Fellfarbe Grau
Felllänge Mittellang
Fellmuster Schwarze Tigerung
Körperbau Klein, zierlich
Augenfarbe Goldbraun

Zusammenfassung Wurzeljunges ist ein quirliger fünf Monate alter Kater, der mit seinem grauen, mittellangen Fell und der auffälligen schwarzen Tigerung auf sich aufmerksam macht. Der graue, silbernfarben aussehende Pelz verleiht Wurzeljunges eine unauffällige Eleganz, während die schwarzen Tigerstreifen ihm eine wilde Note verleihen, die seinen jugendlichen Leichtsinn unterstreicht. Die Streifen ziehen sich über seinen ganzen Körper hinweg. Nur sein Kinn bleibt streifenlos und ist heller vom Ton her, sowie sein Bauchfell. Die Tigerung bleibt unverändert schwarz. Die Spitze seines Schweifes ist schwarz.

Kommen wir zu seinem Gesicht. Unter seinen Augen befinden sich hellere Ränder, während sein Nasenrücken, direkt über seiner Nase bis zum Anfang der Augen, braun ist. Sein Gesicht ist eher rund, als kantig. Seine Ohren sind weder überdurchschnittlich groß, noch überdurchschnittlich kein.

Trotz seiner fünf Monate hat Wurzeljunges einen kleinen und zierlichen Körperbau mit kurzen Beinen. Sein Gang ist noch unförmig, denn er trägt den Babyspeck seines jugendlichen Alters.

Die Augen von Wurzeljunges strahlen in einem intensiven Goldbraun, was seinen Blick fesselnd und geheimnisvoll macht. Diese Goldtöne spiegeln seine Neugier wider, während sie gleichzeitig die Wärme seines Wesens unterstreichen.


Persönlichkeit

ㅤFelidaeㅤ

Eigenschaften

Empathisch Optimistisch Wissbegierig Naiv Futterneid Tollpatschig
Sein Optimismus ist ansteckend; selbst in schwierigen Situationen findet er einen Silberstreif am Horizont. Vermutlich mag es nur Wunschdenken sein, ein Stück Hoffnung, an das er sich in schwierigen Situationen klammern wird, doch die Hoffnung, die wird er nie verlieren.

Außerdem ist er ein sensibeler Kater mit einer großen Empathie. Wenn Katzen, die er gerne hat, schlecht gelaunt sind, gibt er sein Bestes, die Gefühle des anderen zu verstehen un in der jeweiligen Lage zu helfen, sofern Hilfe gewünscht ist. Im Verstehen wird er äußerst gut werden. Er interessiert sich sehr dafür, was in den Gefühlswelten anderer Katzen passiert. Ebenso wird er ein Gespür dafür entwickeln, wann andere Katzen schlecht drauf sind und wird versuchen zu vermeiden diesen auf die Pfoten zu treten.

Seine Wissbegier kennt keine Grenzen. Wurzeljunges ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Informationen über die Welt des RegenClans und darüber hinaus. Seine Naivität ist dabei sowohl charmant als auch gelegentlich riskant, da er manchmal die Gefahren um ihn herum unterschätzt.

Futterneid zeigt sich als seine kleine Schwäche. Der Anblick von Leckerbissen kann seine Gelassenheit kurzzeitig durchbrechen, und er wird zu einem kleinen Wettbewerbsgeist, der seine Tollpatschigkeit noch verstärkt. Wurzeljunges' unbeholfene Momente sind jedoch meistens noch liebenswert, denn er ist eben noch ein Junges. Wie sich diese negative Eigenschaft auf den weiteren Verlauf seines Lebens auswirkt, steht noch offen. Wohlmöglich mag er sich durch seinen Futterneid noch Feinde machen und sich durch seine Unachtsamkeit noch den Tod holen...




Fähigkeiten

ㅤFelidaeㅤ

Stärken

Körperkraft Teamfähig Einfühlsam
Sein kleiner, massiger Körper beinhaltet eine unentdeckte Stärke, die ihm schon in der Kinderstube den ein oder anderen erfolgreichen Sieg erbracht hat. Zwar ist er tollpatschig, doch wenn man genug Kraft hat, seinen Gegner einfach zu erdrücken, dann reicht das ja auch schon. Zielen braucht man dabei ja nicht großartig.

Wurzeljunges arbeitet gerne mit anderen zusammen. Was sich schon früh zeigte, zum Beispiel in spielerischen Kämpfen mit seinen Wurfgefährten und den anderen Jungen im Bau. Zusammen war es einfach so viel schöner und leichter! Egal was man machte, sei es die Königinnen ärgern, die Ältesten oder andere Jungen. Er ist nicht gerne alleine unterwegs und sucht immer die Nähe anderer Katzen.

Dadurch das er versucht andere zu verstehen, kann er einfühlsam reagieren. Seine Empathie ist die Grundlage für diese Stärke.

Schwächen

Naivität Ungeschickt Unachtsam
Wurzeljunges' Naivität zeigt sich durch seine jugendliche Unreife, da er noch nicht die Erfahrung besitzt, um Gefahren und soziale Dynamiken vollständig zu verstehen. Selbst wenn er gewisse Erfahrungen gesammelt hat, wird er leichtgläubig bleiben.

Die Ungeschicklichkeit des Katers manifestiert sich in noch unbeholfenen Bewegungen und einer gewissen Tollpatschigkeit, typisch für sein Entwicklungsstadium, das mehr Geschick erfordert. Jedoch ist er definitiv tollpatschiger und unbeholfener, als es andere Jungen sind und er wird auch, je älter er wird, genauso tollpatschig und ungeschickt bleiben.

Wurzeljunges offenbart einen Mangel an Achtsamkeit, indem er oft unaufmerksam gegenüber seiner Umgebung ist. Diese Unaufmerksamkeit erfordert besondere Aufmerksamkeit seitens seiner Clan-Gefährten, um potenzielle Gefahren zu minimieren.


Talente

ㅤFelidaeㅤ

Talentbaum

str
aus
tem
bew
6
3
3
3
int
glü
sta
bal
4
4
4
2



Beziehungskiste

Felidae

Relationsformular ausklappen
FamilieFelidae

Tautropfen - Mutter

RegenClan Königin Lebendig
Welche Liebe könnte schon größer sein, als die zur eigenen Mutter? Wurzeljunges kann sich zumindest noch keine Größere vorstellen. Wie auch? Die letzten 5 Monate klebte er förmlich an ihr.

Farnseele - Vater

Regenclan Krieger Lebendig
Wurzeljunges liebt seinen Vater sehr und hofft noch vieles von ihm lernen zu können! So verfolgt er ihn und verursacht bei allem dabei zu sein, um so viel wie Möglich zu lernen. Bislang konnte er seinen Vater allerdings nur innerhalb des Lagers verfolgen. Aber bald ist es soweit, dann wird er auch mit ihm außerhalb die Welt erkunden können!

Fenchelpfote - Schwester

Regenclan Schülerin Lebendig
Fencheljunges strahlt nur so vor Mut, da sträuben sich Wurzeljunges oftmals die Haare. Er versteht nicht, wie sie scheinbar ohne jegliche Angst ihren Weg geht. Ab und an lässt sich Wurzeljunges auch von ihre Ideen überzeugen, doch alles traut er sich definitiv nicht zu. Trotz ihrer rebellischen Art liebt Wurzeljunges sie sehr und würde alles tun, um sie zu beschützen.

Pilzjunges - Bruder

RegenClan Junges Lebendig
Wurzeljunges liebt seinen Bruder über alles. Auch wenn die beiden Kater sich immer wieder bekämpfen, so ist das nur ein spielerisches Zeichen ihres brüderlichen Bandes. Pilzjunges ergänzt Wurzeljunges mit seinem Mut und seinem Selbstbewusstsein, sowie der Fähigkeit sich bei anderen durchzusetzen.

Rauchflügel - Tante

RegenClan Kriegerin Lebendig
Wie kann man nur so fokussiert sein? Mit glänzenden Augen, vor Staunen kaum zu verfassen, versteht Wurzeljunges immer wieder auf's Neue nicht, wie sie nur so gefasst sein kann! Und dazu auch noch so wendig. Wurzeljunges ist absolut beeindruckt von seiner Tante, auch wenn er ihre Art noch nicht so ganz durchschaut hat. Anders als seine Mutter ist sie streng und launisch.

Nieselregen - Tante

RegenClan Kriegerin Lebendig
Von Nieselregen kann er mit Sicherheit noch sehr viel lernen! Äußerst beeindruckt ist er von ihrer Wachsamkeit. Zu gerne würde er lernen auch ein bisschen mehr wie seine Tante zu sein. Deswegen verbringt er unheimlich gerne Zeit mit ihr. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, sei mal dahin gestellt.
FreundeFelidae

BekannteFelidae

FeindeFelidae




Vergangenheit

ㅤFelidaeㅤ

Zusammenfassung

Kinderstube

Wurzeljunges wurde im RegenClan als Junges von Tautropfen und Farnseele geboren. Zusammen mit seiner mutigen Schwester Fencheljunges und seinem gleichgesinnten Bruder Pilzjunges bildeten sie eine lebhafte Geschwisterschar. Tautropfen, die fürsorgliche Mutter, umgab ihre Jungen mit Liebe und Geborgenheit, während Farnseele, ein verantwortungsbewusster Krieger, seine Vaterrolle mit Hingabe ausfüllte. Die drei Junge verbrachten ihre frühen Tage im Spiel, wobei der Mut seiner Geschwister sich bereits früh abzeichneten. Wurzeljunges, zwischen den beiden positioniert, entwickelte eine ausgeprägte Neugier und Empathie. Er fing schon früh an, sich sehr für die Bedürfnisse, Gefühle und Interessen anderer zu interessieren. Als mit der Zeit die Ernennung der Schüler näher rückte, spürte Wurzeljunges die Vorfreude auf kommende Abenteuer und Herausforderungen im Clan. Die harmonische Kindheit legte den Grundstein für eine vielversprechende Zukunft als Mitglied des RegenClans.




Aktive Szenen (3)

ㅤFelidaeㅤ

Happy Family


Mond 224, Tag 1, Sonnenhoch
RegenClan Lager, Lagerrand

The first leaf change, the awakening of leaf freshness


225. Mond, 1. Tag, Sonnenaufgang
Lager des RegenClans

clawing for trouble


224.Mond - 3.Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Lager des Regenclans am Frischbeutehaufen

Beendete Szenen (0)

ㅤFelidaeㅤ




Inplayzitat

ㅤFelidaeㅤ