Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

SturmClan Feuerzahn

Feuerzahn



Allgemein

ㅤFelidaeㅤ

GeschlechtKater
Alter39 Monde
ZugehörigkeitSturmClan
RangKrieger
Sexualitäthetereosexuell

Spieler

ㅤFelidaeㅤ

AliasLeni
Alter23
Discordanhaenglich
Knochen  165 Knochen
Posts24
Letzter Post 20.05.2024, 19:41
forgotten ..
Letzter Inplay Post 05.06.2024, 16:38
Echoes of ..
zuletzt gesehen07.07.2024, 11:32
Registriert am16.11.2023



Auftreten

ㅤFelidaeㅤ

Auf den ersten Blick


Stimme Wriothesley - Genshin Impact
Fellfarbe Dunkelorange
Felllänge Lang
Fellmuster Leichte Tigerung
Körperbau Massiv, kräftig
Augenfarbe Orange

Zusammenfassung Feuerzahn trägt die markanten Merkmale seiner beeindruckenden Erscheinung mit einer majestätischen Würde. Mit seiner imposanten Größe und dem kräftigen Körperbau ragt er heraus, eine mächtige Gestalt inmitten des Clangeschehens. Sein intensiv dunkeloranges Fell, durchzogen von leichten Tigerungen, bildet eine lebendige Hommage an die flammende Glut des Sonnenuntergangs. Die orange Farbe seiner Augen spiegelt nicht nur die Intensität seiner Emotionen, sondern auch die lebendige Wildheit des Waldes wider. Große Ohren stehen aufmerksam auf seinem markanten Kopf, stets darauf gerichtet, jedes noch so leise Geräusch der Natur zu erfassen. Sein langes Fell, von hellen Nuancen durchzogen, verleiht ihm eine anmutige Aura, wenn es im Wind weht, und unterstreicht die starke Präsenz, die Feuerzahn innehat. Seine Pranken, groß und kräftig, hinterlassen markante Spuren auf dem Boden, ein Symbol für seine kraftvolle Natur. Besonders hervorzuheben ist sein buschiger Schweif, an dem die Haare noch länger sind als am Rest des Körpers. Feuerzahns Äußeres ist ein beeindruckendes Zusammenspiel von Stärke und der tieferen Verbundenheit mit der wilden Schönheit des Waldes, die im Herzen des SturmClans widerhallt.

Persönlichkeit

ㅤFelidaeㅤ

Eigenschaften

Loyalität Standhaftigkeit Geduld Verbitterung Sturheit Autoritarismus
Inmitten der rauschenden Blätter und den wilden Stürmen des SturmClans erweist sich Feuerzahn als ein Kater von beeindruckender Standhaftigkeit. Feuerzahns Standhaftigkeit ist nicht nur physischer Natur; sie erstreckt sich auch auf seine mentalen Überzeugungen. Wie ein unerschütterlicher Fels in der Brandung beharrt er auf seinen Prinzipien, selbst wenn die Strömungen des Lebens versuchen, ihn zu umspülen. Seine Haltung bleibt fest, gleichgültig, welchen Stürmen des Schicksals er gegenübersteht.

Feuerzahn ist in höchstem Maße loyal gegenüber dem SturmClan. Seine Hingabe an den Clan und seine Mitstreiter ist unerschütterlich, und er steht fest an ihrer Seite, selbst in den schwersten Zeiten. Zwar kann er nicht jeden seiner Kameraden leiden, aber im Kampf steht er Ihnen beiseite.

Außerdem zeichnet er sich nicht nur durch seine kraftvolle und standhafte Natur aus, sondern auch durch eine bewundernswerte Geduld. Wie ein ruhiger Strom, der sich beharrlich seinen Weg bahnt, ist Feuerzahns Geduld die Quelle seiner inneren Stärke. In Situationen, die nach Überlegung und Besonnenheit verlangen, tritt Feuerzahn mit einer bemerkenswerten Geduld auf. Sein Blick ist frei von Ungeduld, seine Bewegungen sind bedacht und überlegt, wenn es darauf ankommt.

Die Vergangenheit, insbesondere der Verlust seiner Schwester Flammenfell, hat in Feuerzahn eine unterschwellige Verbitterung hinterlassen. Diese Emotion kann seine Entscheidungen beeinflussen und ihn zuweilen von anderen distanzieren. Feuerzahn neigt außerdem dazu, an einmal gefassten Überzeugungen und Ideen festzuhalten. Diese Sturheit kann dazu führen, dass er nicht immer für alternative Ansichten oder Lösungen offen ist.

In seiner Rolle als erfahrener Krieger neigt Feuerzahn dazu, autoritär aufzutreten. Sein Wunsch nach Kontrolle kann zu Konflikten mit anderen Clanmitgliedern führen, die sich möglicherweise bevormundet fühlen. Die Spannungen könnten sich in Missverständnissen oder gar offenen Auseinandersetzungen entladen, da Feuerzahn möglicherweise Schwierigkeiten hat, die Perspektiven anderer anzuerkennen. Pantherstern respektiert er. Den zweiten Anführer eher weniger.




Fähigkeiten

ㅤFelidaeㅤ

Stärken

Standhaftigkeit Geduldig Eulenohr
Sein fester Stand auf den Pfoten gleicht einem in den Boden verwurzelten Baum, der selbst den stärksten Winden trotzt. Seine besonders großen Pranken tragen dazu bei.

Seine Geduld erstreckt sich nicht nur über kurzfristige Herausforderungen, sondern auch über langwierige Entwicklungen, bei denen er auf den richtigen Moment wartet, um klug zu handeln. Wenn es sein muss, zieht er aus seiner Geduld die Stärke seine wahren Emotionen zu unterdrücken und wird so zum Schauspieler, um sein Ziel zu erreichen.

Wer sich Feuerzahn frontal anschaut, der wird eins kaum übersehen können: seine großen, spitz zulaufenden orangen Ohren. Sie sind nicht nur groß, sondern bringen eine besondere Stärke mit sich. Feuerzahn entgeht selten ein Geräusch. Sie sind besonders empfindlich.

Schwächen

Beharrlichkeit Verletzlichkeit Rachsüchtig
Feuerzahn neigt dazu, hartnäckig an einmal gefassten Überzeugungen festzuhalten. Diese ausgeprägte Beharrlichkeit könnte es ihm erschweren, sich flexibel neuen Ideen oder Perspektiven zu öffnen.

Die Vergangenheit, insbesondere der Verlust seiner Schwester Flammenfell, hat in Feuerzahn eine gewisse Verletzlichkeit hinterlassen. Diese emotionale Verletzlichkeit kann in stressigen Situationen seine Urteilsfähigkeit beeinträchtigen. Harter Stein, weicher Kern. Nach außen zeigt er niemanden, wie er sich eigentlich fühlt. Eine Ausnahme bildet da seine Schwester Flimmerschweif.

Die tiefe Verbitterung über den Verlust seiner Schwester führt zu einem starken Rachebedürfnis gegenüber dem BlitzClan. Diese Emotion könnte Feuerzahn zu riskanten Handlungen verleiten.


Talente

ㅤFelidaeㅤ

Talentbaum

str
aus
tem
bew
8
6
5
3
int
glü
sta
bal
7
6
10
8



Beziehungskiste

Felidae

Relationsformular ausklappen
FamilieFelidae

Fuchsschatten - Mutter

SturmClan Kriegerin verstorben
Sie war eine listige, intelligente Jägerin mit schönem orange getigertem Pelz und dunklen, stechenden, orangeroten Augen. Leider ließ sie ihr Leben in einem intensiven Kampf gegen einen Fuchs.

Dachsbiss - Vater

SturmClan Krieger verstorben
Er war ein breit gebauter, kraftvoller Krieger des SturmClans. Sein hellgrau gemaserter Pelz war leicht zerzaust, und hielt die ein oder andere Kralle gut ab. Mit seinen stechend bernsteinfarbenen Augen und der brummenden Stimme hinterließ er einen respekteinflößenden Eindruck. Leider verstarb er in der Blattleere an einem schlimmen grünen Husten.

Flammenfell - Schwester

SturmClan Kriegerin verstorben
Die orange-rot gemusterte Kätzin war eine schöne, feurige Kriegerin voller Leidenschaft. Leider verliebte sie sich in Krähenfrost, aus dem BlitzClan, was schließlich bei Entdeckung der Affäre zu einem Grenzkampf führte - und sie das Leben kostete. Hochträchtig gebar sie durch den Stress ihr Junges viel zu früh, was durch den Blutverlust zu ihrem Tod führte.

Flimmerschweif - Schwester

SturmClan Königin Lebendig
Flimmerschweif, kraftvoll und beharrlich, steht ihrem Bruder Feuerzahn nahe. Ihre ungeduldige Natur und der stolze Kern beeinflussen ihre Bindung, während der gemeinsame Wunsch nach Gerechtigkeit für ihre Familie sie zu entschlossenen Verteidigern des SturmClans macht.

Funkenjunges - Nichte

Sturmclan Junges Lebendig
folgt

Gewitterjunges - Nichte

SturmClan Junges Lebendig
folgt
FreundeFelidae

Brandklaue - Ehemaliger Mentor

Sturmclan Ältester Lebendig
Feuerzahn betrachtet Brandklaue mit einer tiefen Bewunderung und Respekt. Brandklaue war nicht nur sein Mentor, sondern auch ein prägender Einfluss in seinem Leben, der ihn mit Stärke, Weisheit und Geduld ausstattete. Die Erinnerungen an ihre gemeinsamen Streifzüge durch das Territorium und die unzähligen Lektionen, die er von Brandklaue empfangen hat, sind für Feuerzahn von unschätzbarem Wert. Er schätzt die Hingabe, mit der Brandklaue ihn unterrichtet hat, und fühlt sich geehrt, dass sein Mentor noch immer Stolz für seine Entwicklung empfindet. Diese tief verwurzelte Achtung und Dankbarkeit prägt Feuerzahns Handlungen und Entscheidungen, und er strebt prinzipiell danach, die Werte und Prinzipien, die ihm einst beigebracht wurden, in seinem Leben als Krieger zu verkörpern.

Trugbild - Ehemaliger Schüler

SturmClan Krieger Lebendig
Feuerzahn hatte anfangs seine Zweifel, als er den jungen Kriegerschüler Trugpfote unter seine Fittiche nahm.

Die ersten Monde der Ausbildung verliefen nicht immer reibungslos.

Doch im Laufe der Zeit entwickelte sich zwischen Feuerzahn und Trugpfote eine tiefergehende Verbindung. Feuerzahn erkannte in Trugpfote nicht nur einen Schüler, sondern einen zukünftigen Krieger, der mit Herz und Hingabe für den SturmClan kämpfen würde.

Die einst schwierige Beziehung zwischen den Beiden hatte sich in eine Freundschaft verwandelt, die auf Respekt, Verständnis und gemeinsamen Zielen basierte. Sein Schüler, mittlerweile Krieger, hatte unter der Anleitung seines Mentors einiges Lernen können und Feuerzahn lernte Freude darin zu empfinden, sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben. Zusammen bildeten sie eine Einheit, die nicht nur im Kampf, sondern auch in der Gemeinschaft des SturmClans unverzichtbar wurde.
BekannteFelidae

Lebenstraum - Ehemalige Gefährtin

SturmClan Kriegerin Lebendig
Lebenstraum und Feuerzahn teilten einst ihre Träume und Gefühle, doch der Schatten seines Verlusts hing schwer über ihrer Beziehung. Feuerzahns Schwester, Flammenfell, wurde an der BlitzClan-Grenze genommen, und die Trauer verwandelte ihn in einen verbitterten Schatten seiner selbst. Lebenstraums Annäherungsversuche prallten an der Kälte seiner Seele ab, während er sich von ihr entfernte. Ihre einstige Liebe verblasste in Feuerzahns Schatten. Der Mond 112 markierte den Beginn ihrer romantischen Verbindung, die im Mond 118 von der unheilvollen Wolke des Verlusts verdunkelt wurde. Feuerzahn, innerlich zerrissen, sehnte sich nach einer verlorenen Wärme, die er selbst erstickte.
FeindeFelidae




Vergangenheit

ㅤFelidaeㅤ

Zusammenfassung

Feuerjunges kam mit Flimmerjunges und Flammenjunges zur Welt, inmitten eines trockenen, aber milden Blattwechsels im SturmClan. Im Gegensatz zu seinen lauten Schwestern, war Feuerjunges von Anfang an ruhiger und zurückhaltender. Zwischen den Geschwistern fand er seinen Platz, immer ein wenig im Schatten der impulsiven Flammenjunges und der ehrgeizigen Flimmerjunges. Zwar hatte Feuerjunges auch sehr viel Temperament und Leidenschaft innewohnen, doch definitiv nicht so viel wie seine Schwestern - zu dem Zeitpunkt zumindest. Fuchsschattens Jungen brachten dem Clan so manche Herausforderung, da sie stets für Unruhe sorgten und ihre Königin oft an die Grenzen ihrer Geduld brachten. Doch Fuchsschatten war klug und geschickt, eine Jägerin, die mit den Schatten der Dämmerung zu verschmelzen vermochte.

Ihr Vater, Dachsbiss, beeindruckte Feuerzahn mit seiner imposanten Erscheinung und seiner tiefen, respektgebietenden Stimme. Die sechs Monde der Wartezeit auf die Schülerzeremonie verbrachte er damit, den Erzählungen der Ältesten und den Geschichten seiner Mutter zu lauschen. Flimmerpfote, unter der Anleitung von Rauchmotte, wurde vernünftiger, doch Feuerzahn blieb wie er war und so nahm er seine Umgebung mit scharfen Augen war.

Die Zeit als Schüler verlief ruhig für Feuerzahn, der sich unter der Führung seines Mentors Brandklaue zu einem geschickten Jäger und loyalen Krieger entwickelte. Der Tod ihrer Mutter überschattete jedoch ihre Jugend, als ein Fuchs die geliebte Kätzin zerfetzte. Flimmerschweifs Entschlossenheit, den Clan zu schützen, beeinflusste auch Feuerzahn, der seine Aufgabe als Krieger ernst nahm.

Die Bindung zu Flammenfell blieb stark, und die beiden gingen oft gemeinsam auf die Jagd. Doch die Offenbarung von Flammenfells Affäre und der Verlust ihres Halbblutkindes erschütterten Feuerzahn zutiefst. Der Verrat von Blutverwandten traf ihn wie ein Schock, und er trauerte um das verlorene Leben, auch wenn er die Umstände verabscheute.

Der Tod seines Vaters Dachsbiss in der Blattleere ließ ihn trauern, doch er erinnerte sich daran, dass die Eltern im SternenClan als ehrenhafte Krieger weiterlebten.

Die Monde verstrichen, und Feuerzahn freute sich darauf, seine Pflichten als Krieger auszuführen. Ab und zu unternahm er bereits kleine Ausflüge, in der still und heimlichen Hoffnung, dass er irgendeinem Kater aus dem BlitzClan über den Weg lief. Tausend Mal ist er gedanklich schon verschiedene Szenarien durchgegangen, wie er sich am BlitzClan rächen könnte, doch noch hat er sich für keinen Rachezug entscheiden können.




Aktive Szenen (2)

ㅤFelidaeㅤ

oh, what are you doing here?


225. Mond, 2. Tag, Sonnenaufgang
Dichter Nadelwald

Echoes of Lonliness


225. Mond - 1. Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Sturmclan Lager

Beendete Szenen (3)

ㅤFelidaeㅤ

forgotten warriors


225.Mond - 1. Tag der Blattfrische, Sonnenaufgang
Lager des Sturmclans

Damn it, help me! Either way, stop the bleeding!


224. Mond, 3. Tag, Sonnenuntergang
Heilerbau

when the viper plays with fire


224. Mond, 3. Tag, Sonnenhoch
Donnerweg



Inplayzitat

ㅤFelidaeㅤ

Jedes Clanmitglied, jeder Älteste, jeder Krieger und jede Königin trug zum fortwährenden Erbe und zur Stärke des Clans bei, ein unzerbrechliches Netz aus Geschichten, Mut und unermüdlichem Einsatz.