Gast
Felidae
Einleitung
Wir sind ein auf den Warrior Cats Büchern basierendes Rollenspiel, welches dem Prinzip der Szenentrennung folgt und in einem alternativen Universum, fernab der originalen Clans, spielt. Hier bei Felidae folgen wir der Geschichte des Blitzclans, Regenclans und Sturmclans. Ein jeder Charakter hat die Möglichkeit, dank anstehender Kapitel, die Plots und Aufgaben mit sich bringen, ein wichtiger Teil der Handlung zu werden.
Willkommen
Team
Wetter
9 - 24°C

Die Blattfrische ist im vollen Gange und sämtliches Leben ist einmal wieder im Wald erwacht. Mit der Rückkehr sämtlicher Vögel, lässt sich die Sonne am Himmelszelt desöfteren blicken und es ist in kürzester Zeit viel wärmer geworden. Hin und wieder nieselt es zwar, und es lassen sich gelegentlich auch die Wolken blicken, aber generell hat das wärmere Wetter mit Sicherheit die Oberhand gewonnen. Zusätzlich läuft die Beute in allen Clans gut - vor allem aber im Sturmclan, der sich bestens von der vergangenen Blattleere erholt.
Mond 225
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

SturmClan Rankendorn

Rankendorn



Allgemein

ㅤFelidaeㅤ

GeschlechtKater
Alter39 Monde
ZugehörigkeitSturmClan
RangKrieger
SexualitätHomosexuell

Spieler

ㅤFelidaeㅤ

AliasLeni
Alter23
Discordanhaenglich
Knochen  1.000 Knochen
Posts19
Letzter Post 21.06.2024, 16:49
Ehemalige ..
Letzter Inplay Post 01.07.2024, 16:52
Makes us h..
zuletzt gesehen12.07.2024, 18:14
Registriert am09.11.2023



Auftreten

ㅤFelidaeㅤ

Auf den ersten Blick


Stimme Kaido - One Piece
Fellfarbe Getigert - braun & schwarz
Felllänge Mittellang
Fellmuster Getigert
Körperbau muskulös, breite Schultern, kräftige Beine
Augenfarbe Grün

Zusammenfassung Mit seinen braun-schwarz getigerten Fell fällt er eher weniger auf, jedoch schimmert es schön im Mondlicht und passt perfekt zu den dunklen Wäldern, in denen er lebt. Obwohl er durch sein äußeres Erscheinungsbild nicht sofort ins Auge fällt, sind es seine intensiv grünen Augen, die die Blicke auf sich ziehen. Sie leuchten wie zwei smaragdgrüne Sterne. Seine kräftige Statur und der muskulöse Körperbau machen ihn zu einem beeindruckenden Krieger. Breite Schultern und kräftige Beine verleihen ihm eine imposante Präsenz, die Respekt und Bewunderung hervorrufen kann. Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, liegt die Betonung auf dem Wort "kann" im letzten Satz. Doch es ist nicht nur seine physische Stärke, die Rankendorn auszeichnet. Sein geschmeidiger Gang zeugt von Eleganz und Anmut, während sein stolzer Blick Entschlossenheit und Kampfbereitschaft widerspiegelt. Nicht zu vergessen ist seine Größe. Er ist ein großer Kater, jedoch ist er nicht so groß wie Pantherstern. Ein paar Centimeter Schulterhöhe Unterschied besteht. An dem Ende seiner kräftigen Beine kann man zwei große Tatzen erkennen, die lange Krallen besitzen. Achtung, denn sie haben eine tödliche Schärfe inne.

Persönlichkeit

ㅤFelidaeㅤ

Eigenschaften

Ehrgeizig Mitgefühl Loyal Eifersucht Übermut Misstrauisch
Rankendorn vereint in sich eine komplexe Mischung aus Charaktereigenschaften. Seine Tapferkeit ist wie ein leuchtendes Schwert, das in der Dunkelheit funkelt. Er fürchtet sich nicht vor Herausforderungen und stellt sich mutig den Gefahren, die seinem Clan drohen. Diese Tapferkeit kann ihn noch zu einem inspirierenden Vorbild für die jungen Katzen im Clan machen. Doch neben seiner Tapferkeit zeichnet sich Rankendorn auch durch sein tiefes Mitgefühl aus. Er kümmert sich liebend gerne um die Schwächeren im Clan, steht ihnen bei und schenkt ihnen Trost in schweren Zeiten. Sein Herz ist groß und warm - für die Mitglieder seines Clans. Bist du kein Mitglied, so steht dir nur volles Misstrauen zu. Das Rankendorn Mitgefühl zeigen kann, heißt nicht, dass er jedem gleich sein Herz offenbart, denn sein Vertrauen muss man sich gewinnen. Trotz seiner Loyalität zum Clan hegt Rankendorn manchmal Eifersucht. Er ist stolz auf seine Fähigkeiten und möchte, dass sie anerkannt werden. Wenn er das Gefühl hat, im Schatten eines anderen zu stehen, kann dies zu einem Stachel in seinem Herzen werden. Diese Eifersucht treibt ihn an, sich ständig zu verbessern und sein Bestes zu geben, um sich zu beweisen. Sein Übermut zeigt sich in seinem unbändigen Ehrgeiz. Er strebt nach Höherem und ist bereit, alles zu geben, um seine Ziele zu erreichen. Diese Entschlossenheit macht ihn zu einem wahren Kämpfer, der nie aufgibt, egal wie schwer die Aufgabe sein mag. Gleichzeitig ist Rankendorn auch misstrauisch gegenüber Fremden und neuen Situationen. Dieses Misstrauen hat er sich im Laufe der Zeit zugelegt, um seinen Clan zu schützen. Seine Wachsamkeit und sein Gespür für Gefahr machen ihn zu einem zuverlässigen Wächter, der immer auf der Hut ist - aber Vorsicht, denn sein Übermut kann ihn leider auch schnell bei Fehleinschätzung in gefährliche Situationen bringen. Insgesamt ist Rankendorn ein faszinierendes Wesen mit einer Vielzahl von Facetten. Seine Tapferkeit, sein Mitgefühl, seine Loyalität, Eifersucht, Übermut und sein Misstrauen formen seine Persönlichkeit.



Fähigkeiten

ㅤFelidaeㅤ

Stärken

Taktisches Denken Ausdauer Klettern
Er ist ein kluger Stratege und kann taktische Situationen schnell erfassen. Sein strategisches Denken ermöglicht es ihm, clevere Pläne zu entwickeln und seine Gegner zu überlisten. Rankendorn besitzt eine beeindruckende Ausdauer und kann auch in langwierigen Kämpfen standhaft bleiben. Seine Ausdauer ermöglicht es ihm, selbst in erschöpfenden Situationen weiterzukämpfen. Seine Beine sind muskulös und bieten ihm eine ordentliche Sprungkraft, wodurch ihm das Klettern vermutlich wesentlich leichter fällt als anderen Katzen.

Schwächen

Schlechte Heilung Übermäßige Neugier Sprinten
Rankendorn hat eine langsamere Heilung von Verletzungen oder Wunden, was bedeutet, dass er mehr Zeit braucht als seine Artgenossen, um sich von Kampfverletzungen zu erholen. Warum das so ist? Nun ja, Rankendorn neigt zu einem Verhalten, was die Wundheilung behindert. Wenn es eine offene Wunde ist, leckt er exzessiv. Doch das Schlimmste daran ist, dass er sich keine Zeit nimmt, um sich auszuruhen. Noch ein Beispiel: Man mag meinen, dass wenn einem schwindelig ist, man sich Ausruhen sollte. Hinlegen. Was das angeht, ist er durch und durch stur. Er nimmt sich keine Ruhe, bis er gar nicht mehr kann und die Verletzung oder Krankheit wesentlich schlimmer geworden ist. Was nicht gut damit zusammen passt, dass er oftmals seine Nase in Angelegenheiten stecken muss, die ihn gar nichts angehen. Seine übermäßige Neugier kann dazu führen, dass er Gefahren nicht rechtzeitig erkennt oder sich in riskante Situationen begibt. Außerdem hat er zwar eine hohe Ausdauer im Kampf, welche durch seine Willenskraft bestärkt wird, allerdings ist er kein guter beziehungsweise schneller Streckenläufer. Er läuft einfach nicht gerne lange Strecken und hat sich nie bemüht diese Fertigkeit auszubauen.

Talente

ㅤFelidaeㅤ

Talentbaum

str
aus
tem
bew
8
10
2
4
int
glü
sta
bal
7
6
7
8



Beziehungskiste

Felidae

Relationsformular ausklappen
FamilieFelidae

Echoklang - Mutter

SturmClan Kriegerin verstorben
Rankendorn und seine verstorbene Mutter teilten ein tiefes Band, geprägt von zärtlicher Fürsorge, weisen Ratschlägen, Respekt und Liebe. Von ihr hat er gelernt, dass man die Schwächeren beschützen muss. Sie war eine schmächtige, kleine, schwarz geströmte Katze mit grünen Augen, die das Herz am rechten Fleck hatte.

Wurzelranke - Vater

SturmClan Krieger verstorben
Rankendorns Vater, ein respektierter SturmClan-Krieger, prägte seinen Sohn mit Lehren von Tapferkeit. Gemeinsame Nächte unterwegs, auf der Jagd, der Klang der Blätter im Wind - Erinnerungen, die Rankendorn stets begleiten. Obwohl der Vater nicht mehr unter den Lebenden weilt, ist seine Weisheit im Herzen des Sohnes verankert, ein Kompass in turbulenten Zeiten. Die väterliche Liebe und Hingabe hinterlassen eine Spur im Lauf der Sterne, eine Verbindung, die über den Tod hinaus reicht, und Rankendorn weiterhin mit Stärke und Entschlossenheit erfüllt.

Lerchensang - Freund

SturmClan Krieger Lebendig
Rankendorn und Lerchensang haben sich schon früh angefreundet. Rankendorn schätzt Lerchensang sehr und fühlt sich stark zu ihm hingezogen, obwohl er sich seiner Gefühle noch nicht ganz sicher ist. Er findet Lerchensang äußerst reizend und genießt jede gemeinsame Zeit mit ihm.
FreundeFelidae

Erdbeerfeuer - Ehemalige Gefährtin

SturmClan Kriegerin Lebendig
Obwohl Erdbeerfeuer einige Monde jünger ist, hat Rankendorn sich sofort gut mit ihr verstanden, als sie zur Kriegerin ernannt wurde. Sie wurden schnell Gefährten, doch Rankendorn erkannte bald, dass er sie nur wie eine beste Freundin liebte und nicht wie eine Gefährtin. Daher machte er nach wenigen Monden Schluss, was Erdbeerfeuer sehr verletzte. Ihre Beziehung ist nun angespannt; Rankendorn möchte sie als Freundin nicht verlieren, doch ihre Verletztheit erschwert dies. Rankendorn ist sich seiner eigenen Gefühle noch unsicher, was die Situation weiter kompliziert.

Lerchensang - Freund

SturmClan Krieger Lebendig
Zwischen Rankendorn und dem älteren Kater Lerchensang des SturmClans entstand früh eine Freundschaft, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Wie diese Verbindung sich weiterhin gestalten wird, bleibt im ungewissen Nebel der Zukunft verborgen. Die unsichtbaren Fäden ihrer Beziehung sind durchwoben von einer geheimnisvollen Spannung.

Brombeerstreif - Freund

SturmClan Krieger Lebendig
Brombeerstreif ist ungefähr im selben Alter wie Rankendorn, was heißt, dass die beiden damals schon die Kinderstube miteinander geteilt haben.
Daher haben die beiden sich schon früh angefreundet.

Schwanenpfote - Freundin

SturmClan Schülerin Lebendig
Schwanenpfote hat etwas an sich, was Rankendorn auch in seiner Mutter gesehen hat. Optisch ähneln sie sich nicht, aber charakterlich umso mehr. Ihre sanfte und ehrliche Art, begleitet von einer gewissen Angst... durch diese unsichere und schüchterne Auftreten wird in Rankendorn der Beschützer-Instinkt geweckt.

Marderfang - Ehem. Mentor

SturmClan Ältester Lebendig
Wenn sich Rankendorn daran erinnert wie seine Schülerzeit war, kann er mit Stolz sagen, dass sie fair und erfolgreich verlief. Er respektiert den älteren Kater sehr. Von ihm hat er so viel gelernt und dafür ist Rankendorn ihm ewig dankbar.   
BekannteFelidae

FeindeFelidae




Vergangenheit

ㅤFelidaeㅤ

Zusammenfassung

Rankendorn wurde im dichten Schatten des Waldes geboren. Während die Blätter von den Bäumen fielen, erblickte Rankenjunges das Licht der Welt. Er lauschte schon früh den Geschichten der Ältesten und interessierte sich für alle Katzen seines Clans, was nicht immer unbedingt besonders schön für seine Clan Kameraden war, denn er ging im Lager auf die Lauer und bereitete der ein oder anderen Katze einen kleinen Herzinfarkt mit einem spielerischen Überraschungsangriff. Seine Eltern waren angesehene Mitglieder des Clans, die ihn liebevoll aufzogen und ihm die Werte von Tapferkeit, Loyalität und Gemeinschaftssinn nahebrachten. Allerdings taten dies beide nur bis zu seinem 9 Mond, denn seine Mutter verstarb an einer Krankheit und sein Vater im Kampf. Rankenpfote nahm dies sehr mit, immerhin hatte er auch keine Geschwister, da diese alle bei der Geburt verstorben waren. Schon in jungen Jahren zeigte Rankendorn außergewöhnliche Fähigkeiten im Umgang mit der Wildnis. Seine Geschicklichkeit im Klettern beeindruckte seinen Mentor. Während seiner Jugendjahre wurde er von einem weisen Mentor ausgebildet, der ihm nicht nur die Kunst des Kampfes beibrachte, sondern auch sein Verständnis für die Balance der Natur vertiefte. In einem unruhigen Zeitalter, in dem der Clan von Bedrohungen konfrontiert wurde, bewies sich Rankendorn als mutiger und kluger Krieger. Er zeigte bemerkenswerte Tapferkeit im Kampf und schützte seine Clanmitglieder vor Gefahren. Im Clan hat er über die Monde hinweg einige Freunde gefunden. Bis jetzt hat er keine nennenswerten Feinde (außer es ergibt sich noch was). Kaum war er 12 Monde alt, stieg Rankendorn im Rang auf und wurde Krieger. Seine Vergangenheit im Wald hatte ihn geprägt und ihm tiefe Verbundenheit mit seiner Heimat und seinem Clan gegeben. Die Erinnerungen an seine Jugendjahre, die Abenteuer im Wald und die Lehren seiner Vorfahren begleiteten ihn auf seinem Weg und machten ihn zu dem starken und weisen Krieger, der er heute ist. Sein Glauben an den SternenClan ist in all den Jahren enorm gewachsen.



Aktive Szenen (2)

ㅤFelidaeㅤ

Rivalry over the river


225.Mond - 8.Tag der Blattfrische, Sonnenhoch
Flusslauf, Grenze von Sturm- und Regenclan

Why I don't love her


225. Mond, 7. Tag, Sonnenuntergang
Lichtung im dichten Nadelwald

Beendete Szenen (2)

ㅤFelidaeㅤ

Eventually, all things merge into one, and a river runs through it.


Mond 224, Tag 7, Sonnenaufgang
Lager -> Flusslauf

gentle pawsteps at the sunning rocks


224.Mond - 2.Tag der Blattfrische, Sonnenaufgang
Sonnenfelsen



Inplayzitat

ㅤFelidaeㅤ

Das galt auch für den Einzug in den Kriegerbau – beide wurden im Alter von 12 Monden ernannt. Was er allerdings von der ganzen Sache hielt? Abstand.